es waren 3 verschiedene geschichten die halt nur n paar "zufällige "überschneidungen hatten
Druckbare Version
es waren 3 verschiedene geschichten die halt nur n paar "zufällige "überschneidungen hatten
Habe gerade Karten geordert für 23 Uhr. Werde morgen berichten ... ;-)
jau, war auch gerade drinnen, wirklich 1A Film, der wahnsinn!
Alles andere als Mainstream aber total genial.
Ich frage mich nur schon die ganze welche Gastrolle Quentin Tarantino in dem Film hatte? Aber das musste einfach was geniales werden, wenn Quentin und Rodriguez mal wieder was zusammen machen.
könnte kult ala Pulp Ficiotn werden.
worum gehts in dem film?
wer ist denn der gelbe typ da? sieht ja eklig aus.
sorry....nach dem thread war ich entäuscht!
viel zu viel gewalt. Dachte mir mehr als einmal das muss einfach nicht sein (z.B die stelle wo er dem gelben 20 sek. den kopf zertrümmert)
Dazu ist die story aber mal echt flach! Dauernd suchen irgendwelche leute irgendwelche anderen und killen auf dem weg ein paar. Hab mich teils einfach gelangweilt weil der film vorhersehbar war.
Das einzig gute waren die Dialoge, die schauspieler und die musik. Natürlich + den kunstfilm bonus den der film genießt.
Aja ich würde mich nicht als mainstream kino geher bezeichnen. Bin eigentlich hauptsächlich in alternativ kinos und eher randfilmen.
Und ich geh sehr oft ins kino!
Auch wenn ich der einzige bin der das vielleicht schreibt.
HAtte mir wirklich mehr erwartet nach diesem thread!
ich hatte auch viel erwartet war aber ganz und garnicht enttäuscht.
ich wollte filmkunst und habe sie bekommen.
ich wollte gute film musik und habe sie bekommen.
ich wollte herrliche dialoge und habe sie bekommen.
ich wollte schräge gewaltorgien (mal wieder tarantinos spuren zu sehen) und habe sie bekommen.
jetzt will ich schlafen und auch das werde ich bekommen ;)
War heute auch gucken und naja, ich kann es halt schlecht beurteilen weil ich die Comics nicht kenne, aber vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht. Mal was anderes aber nichts besonderes.
http://img67.imageshack.us/img67/332...1236ry17vv.gif Einfach mal so in den Raum geworfen ... da nett anzusehen ! http://www.imagerage.com/picture/z1Q86966.gif
als die girls waren aller erste sahne aber wie gesagt ich akzeptiere das es ein kunst film ist aber ich steh halt nicht auf gewalt orgien.
schei.ssfilm
die niveaulose masse kann man so leicht begeistern
man denkt sich ne 0815 story aus mischt dem ganzen zig primitive überzogene sadistische szenen bei (ey voll geil brutal ey) und verpackt das ganze in irgendsowas wie paar parallel laufender stories wodurch der film für die ganzen dummköpfe "anspruchsvoll" wird
dann nochn paar gute oder wenigstens sehr bekannte schauspieler und einige "schräge" dialoge (wie langweilig sind eure alltäglichen unterhaltungen bitte?)
und fertig ist der tarantino aus der packung, nur noch warm machen bitte
...man liest dezent heraus, dass dir der film nicht gefallen haben dürfte, oh intellektuelle speerspitze des forums...Zitat:
Zitat von django123
...unverständlicherweise...
Ja wenn man sich die Posts von Django durchliest, erklärt das so einiges.
Kritik ok, aber so?
ich MUSS ich mir ansehen!
hört sich ja alles nach einem (endlich wieder einmal) richtig guten film an!
War gerstern Abend in dem Film. Muss sagen, ich bin immer noch schwer begeistert. Das Beste, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Überlege sogar, nochmal reinzugehen ...
Ein Film voller grandioser Dialoge ("Ich schneide ihm nicht den Kopf ab, ich mache lieber einen Petz-Spender aus ihm"), überwältigender Brutalität, geiler Kampfszenen und hübschen Schauspielerinnen!
Die ersten paar Minuten muss man sich erstmal an die Machart gewöhnen, dann ist man aber völlig davon gefesselt. Der Film ist völlig anders als alles bisher dargewesene.
muhaha zu geil hier versuchsobjekt 1 alias "paradebeispiel" vielen dank
Wenn du keine sachlich formulierte Kritik rausbekommst, einfach mal die ****** halten!Zitat:
Django - Mowl halten!
ich ******* auf sachlich formulierte kritik
Geh eben ins Theater. Im Mainstreamkino gibts Unterhaltung und die bietet Sin City satt. Und wer die Art von Sin City nicht mag geht halt in andere Filme. :daumen:
ich find abgeschnittene beine und köpfe ehrlich gesagt sehr primitive unterhaltung...im alten rom wars nicht anders!Zitat:
Zitat von nenene55
WOhl der ERSTE Filme der an seine Comic Vorlage rankommt.
Hulk, Superman (auch wenn Christoffer Reeve ein super Schauspieler war), Batman, Spiderman, etc.
Naja X-Man is auch net schlecht aber naja.
Ich kanns nichtmehr erwarten endlich ins Kino zu kommen und mich hinzusetzen ohne in irgendeiner Weise zu denken, 7€ fürn ... hier dürft es sich tatsächlich lohnen ins Kino zu gehen ..
Also ich war grad drin und muss sagen das der Film echt mal was anderes ist und wirklich den Namen "Comicverfilmung" tragen darf.
Muss ihn noch bisschen wirken lassen aber ich fand ihn echt gut.
Gut, ein deutliches Statement welch Geistes Kind du bist..Zitat:
Zitat von django123
Sin City anspruchslos? Form über Inhalt? Na und?? Es gibt nunmal Style Filme und ernste Filme, für beide muss man unterschiedliche Maßstäbe anlegen! Man kann ja nicht nur Kaurismäki und die neuste Werner Herzog Doku kucken....traurig wenn man nichtmehr in der Lage ist gute Popcorn Unterhaltung zu genießen weil man sich ja viel elitärer fühlen kann wenn man zu Art-House Filmen onaniert.
Das ist so als ob man ne heiße Nacht mit Selma Hayek ablehnt weil sie keinen College Abschluss hat (falls sie einen hat bitte ich um Entschuldigung)
ja und jetzt malaga meinst du mich bumst deine einfache meinung über mich
war heute auch in im Kino und hab ihn mir angesehen. Mir hat er auch gefallen :daumen:
ACHTUNG! Wer den Film noch nicht gesehen hat und noch anschauen will nicht weiterlesen:
Kann mir jemand den Schluss erklären? Da steht diese ***** die die anderen verraten hat im Aufzug und der Arzt bietet ihr eine Zigarette an...
Was bedeuted das? Wer war der Typ?
Und was war ganz am Anfang? Da hat doch irgendein Typ diese Blonde erschossen ...?! Warum? Wer?
Danke schonmal :)
Was bist Du denn für ein Holzkopf ? :finger:Zitat:
Zitat von django123
...der Fake-Account irgend eines Users, der unter seinem "richtigen" Account nicht posten will...Zitat:
Zitat von Aggravated Assault
...warum auch immer...denn man hat ja "hier" ziemlich viel zu verlieren :balabala: ...
Der "Arzt" ist der Killer, der sie am Anfang des Films umbringt..Zitat:
Zitat von Damien
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]geiler Film![/schild]
Der Comic ist eine Kunstform, die sich primär über die Wirkung seiner Bilder ausdrückt.
Sin City ist ein dreckiger Underground-Comic, bei dem ich eine groß angelegte Verfilmung niemals für Möglich gehalten hätte.
Was dabei rausgekommen ist, ist die erste "Comic-Verfilmung", die es mit seiner Vorlage aufnehmen kann, dank der 1:1-Umsetzung.
Balsam für die durch 'X-Men', 'Fantastic Four', 'Hulk'-Schrott gequälte Seele.
Wem die Brutalität oder die Kühle oder die optische Fixiertheit nicht passt, der ist ...ähem... falsch beraten, sich eine Verfilmung eines Comics wie Sin City anzuschauen.
Übrigens, zu Tarantino:
Meines Wissens hat er keine Rolle im Film, sondern wirkte als Co-Regisseur in einer winzigen Verfolgungsszene des Films.
Das ganze ist also nur ein PR-Gag, der mit seinem gut klingenden Namen werben soll.
sehr sehr geiler film! wobei ich die reihenfolge der geschichten genau verddreht hätte. die geschichte mit dem cop und dem mädchen war mir etwas zu langatmig und schnulzig. wäre prima am anfang gewesen um das tempo über die ****** und die geschichte von marv noch zu erhöhen. marvs story war mit abstand die lustigeste und geilste. ich hab mich bepisst vor lachen im kino (wenn auch leider fast als einziger )
bester film seit jahren!
300 addierend schliesse ich mir Dich an. Wobei ich von der Sin City Serie Hell and Back am besten finde. Schade, dass die (noch) nicht verfilmt wurde bei den 3 Episoden im Film. Aber eine SC Fortsetzung ist ja anscheinend geplant.Zitat:
Zitat von Stuart_Little
vielleicht.
vielleicht bin ich aber auch nur ein reisender
top movie :rock: wer ihn nicht anschaut verpasst was :dreh:
nur so... morgen
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg...v=glance&s=dvd
hat leider keine deutsche tonspur.... aber der soll eh bald auf DVD rauskommen.
Gemach! Der läuft ja gerade die erste Woche im Kino.. In manchen noch gar nicht! :))Zitat:
Zitat von Mitti'Sun
jetzt versteh ich den Boykott von ein paar deutschen kinos :sorg:
wenn man das teil schon fast 1 monat nacher als dvd kaufen kann. Wer will dann noch ins kino?
Nunja, ich sehe schon seit Jahren Filme oft vor Kinostart (Freunde mit Tauschbörse). Und dennoch gehe ich ins Kino, der Atmosphäre wegen. Nicht das tolle Multiplexgebäude oder sowas, aber die riesiege Leinwand und die Akustik sind nunmal was anderes als auf einem mehr oder weniger kleinen Fernseher.
Ich merke das immer, wenn Filme auf RTL&Co kommen, die auf mich im Kino Eindruck gemacht haben (Effekte usw) bzw zumindest hochwertig gewirkt haben, die aber im Fernsehen wie eine ganz normale Serienfolge für 100.000$ aussehen.
Wenn allerdings mal gute Beamer und Surroundanlagen für wenig Geld erhältlich sind (und nicht für 1500-2000€ aufwärts + Unterhaltungskosten für den Beamer) sehe ich für die Kinos auch immer schwärzer. Die Tage gabe ich auch in der Zeitung von einer US-Versandvideothek gelesen. Für IIRC 9,99$ kann man immer eine DVD ausgeliehen haben, sie aber so oft man will gegen eine neue zurückschicken. Lieferung in 24h.
Dann spräche höchstens noch das gemeinsame Ausgehen fürs Kino, mit anschließendem Weiterziehen durch die Stadt. Denn Treffen kann man sich natürlich auch zuhause (im "Heimkino").
saugeiler film! die verfolgungsjagden erinnerten vom fahrstil n bisschen an roger rabbit