sagen wir's so es ist ein sehr schöner Körper ;) als Mädel würde mir das gefallen, aber mit BB hat es noch nicht soviel zu tun
Druckbare Version
sagen wir's so es ist ein sehr schöner Körper ;) als Mädel würde mir das gefallen, aber mit BB hat es noch nicht soviel zu tun
Vorne is i.O. der Rücken is lustig. Wann hast die letzte kur gehabt?
Hast Rücken falsch trainiert von vorne sieht man das du mehr draufkriegen kannst. Von hinten siehts aus als wär des n anderer!
nach den ersten Bildern und den letzten könnte man meinen, dass das 2 unterschiedliche Personen sind.....schaut zwar immer noch ok aus aber es sieht eher nach einer Verschlechterung aus....was Pump alles ausmachen kann
bin naturalZitat:
Zitat von mandingo
mein rückentraining besteht aus kreuzheben, engen kimmzügen und lh-rudern und sollte eigentlich in ordnung sein.
kann auch daran liegen, dass es keine wirklichen posen sind. werde in den nächsten wochen wieder aussagekräftigere fotos machen.Zitat:
nach den ersten Bildern und den letzten könnte man meinen, dass das 2 unterschiedliche Personen sind.....schaut zwar immer noch ok aus aber es sieht eher nach einer Verschlechterung aus....was Pump alles ausmachen kann
lol?! ...Zitat:
Zitat von black_tiger_m
40 OA? LOL!
vllt meint der im pump :DZitat:
Zitat von .frank
Also wenn ich du wäre erstmal masse aufbauen!!!!
Kommt natürlich drauf an was deine Ziele sind!
Hallo,
finde den Unterschied zwischen Pump und normal sehr krass... ist bei mir nicht so ;)
hastn guten Körper mach weiter so.
viel glück.
ciao
oberarm schätze ich höchstens auf 36 cm.
- grüsse!
52 kg auf der bank? LOL!Zitat:
Zitat von .frank
:salook:
wie gesagt, die fotos sind ein wenig misslungen... denke, dass ich demnächst neue machen werde, damit besser beurteilt werden kann ;)
p.s.: daten sind nicht gefaked... was würde mir das bringen?
da fand ich persöhnlich die ersten bilder aber auch besser!!!
hier sind 3 neue bilder nach 3,5 jahren training. ca 76kg auf 1,80. wie schätzt ihr den oa umfang?
http://img246.imageshack.us/img246/9...020jnp6.th.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/471...s18uyv1.th.jpg
http://img77.imageshack.us/img77/876...11xdoy9.th.jpg
gute Arbeit !
Beine gefallen mir sehr gut, da möchte ich noch hin (und ich trainiere schon länger ;) ).
Defi immernoch top, macht neidig...
lg
3 gelb-goldene frösche...
ac h verdammt.. dämliches imageshack :D ich lad gleich neu hoch ;)Zitat:
Zitat von RoNz
thx @ steini!
so, jetzt aber :)
hast aber nicht zugelegt in dem jahr, oder? dein gewicht nach 2,5 jahren war auch schon 76kg, schade( auch wen ich deine ziele nich kenne ;) ). beine gefallen mir aber!
kannst ja mal paar umfänge und kraftdaten posten! :)
danke!
weiss es ehrlich gesagt nicht genau. das aktuelle gewicht hab ich geschätzt, weil unserer waage seit mehreren monaten kaputt ist, aber ich schätze mal, dass sich am gewicht nicht sehr viel getan hat (vll +/- 1-2 kg).
guck mal in deinem pm-ordner. wir hatten damals,als du die alten bilder reingestellt hast, n paar pm's gewechselt, weil mich dein trainingsplan interessierte. jetzt - 1 jahr später - hab ich dich sogar eingeholt ;)
wie siehts aus mit daten?
hehe stimmt :)Zitat:
Zitat von gL
also
bankdrücken mit kh 30kg je hand 8 wh
kreuzheben 120kg 4 wh
kniebeugen 100kg 4 wh
frontdrücken 45kg 6 wh
klimmzüge mit 10kg kurzhantel 8 wh + 2 sek unten ausdehnen
lh-curl 40kg 7 wh
engbankdrücken 70kg 6-7 wh
umfänge weiss ich nicht so ganz, messe nicht oft. aber jeder darf schätzen, weil bei den messungen bisher eh immer was anderes beirumgekommen ist, warum auch immer :D
kraft hält sich also eher in grenzen, aber hoffe mal, dass das wiederkommt, wenn ich wieder mehr esse :D
sieht serh schön aus finde ich. OA denke i ch liegt bei 38? gesamtoptik gefällt mir sehr gut. schon ausgeformte brust
danke!
10 zeichen
OA schätz ich auch so auf 37-38cm.
poste mal weitere bilder, bitte. :)
hab nur noch diese bilder:
das front pic ist etwas schlecht getroffen wg den lichtverhälnissen, dazu hab ich die schultern zu weit zurückgezogen, aber schaut selbst.
jap, top fitnessfigur!
ich hoffe, du siehst das als kompliment ;)
beine find ich super!
thx, sehe das als kompliment :)Zitat:
Zitat von gL
thx @ nizzle
btw: weiss jemand, wo ich bilder hochladen kann, wo sie nicht nach einem tag wieder gelöscht werden?
hatte mir eigentlich mehr kommentare erhofft. beim nächsten mal mache ich mal zwanzig ausrufezeichen hinter dem threadname, vll klappts ja dann auch mit den antworten...
Erst einmal das was du bis jetzt erreicht hast ist top ! :daumen:
Besonders Brust/Beine sehen echt gut aus. Gesamtbild stimmt einfach.
Aber mir persönlich würde noch n bissel Masse fehlen ;)
zum OA würde sagen is ca. n 37er.
hab mir die bilder nicht angesehen, spontan aufklären wollen, ne lag an mir, die bilder durchzugehen
hä? :D verstehe jetzt nicht wirklich, was du damit sagen möchtest...Zitat:
Zitat von black_tiger_m
Also 1a Beine muss ich sagen!!! Aber Oberkörper fehlt meiner Meinung nach ein ganzes STück Masse! Defi ist sehr gut! Darf ich fragen was du so ist?;)
danke! zur ernährung findest du was auf seite 1. hat sich eigentlich nicht viel dran geändert :)Zitat:
Zitat von daheavyhitta
habe jetzt mal alle bilder auf die erste seite editiert, weil die imageshack-links zu schnell ablaufen. hab sie jetzt alle als anhang hinzugefügt.
sieht gut aus - top
Die Waden sind mir ein bisschen zu kurz gekommen.
Ansonsten.. Sehr gut.. Weiter so!
jaaa, ichweiss... meine waden :D sind wirklich nicht gerade meine stärke, aber ich arbeite weiterhin dran.Zitat:
Zitat von b2oog
thx auch an sergio fürs feedback :)
so unspektakulär? :))
Du erinnerst mich voll an Edward Norton(fight club)
sry wegen Offtopic
btw. :respekt: aber mehr Masse würd dir gut tun, ausser du willst jetzt im Sommer posen...