Dem kann und muss man sich einfach anschliessen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gifZitat:
Zitat von Reiner
Druckbare Version
Dem kann und muss man sich einfach anschliessen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gifZitat:
Zitat von Reiner
@Dennis
sag mal liest Du hier keine Ernährungsratschläge?!
Viel zu viele KH!!!
So kannst Du gar nicht hart werden - kein Wunder siehst Du so schlecht aus!
:zunge:
Spaß beiseite - Super Form!
Wünsche Dir, daß Du sie auf die Bühne bringst!
Gruß Devil
Tig, Mir ist egal ob einer meine Adresse rausbekommt denn glaub mir wenn ich nicht will kommt er auch nicht rein. Trotzdem Danke fuer den tip und die Glueckwuensche.
Game over, masse phase habe ich schon mal geposted.
Reiner, vielen Dank ich werde so vorsichtig sein wie nur moeglich und versuchen nicht zu schwer zu trainieren. (DSG kennt meine Trainings art)
Mmiiiiiiggggeeeerrr, what's up baby, ja Du weisst ja wie das ist man kann ja nicht immer top aussehen besonders nicht wenn man soviel Karotten Kuchen und Eis isst wie ich.
Will auf jedenfall diese Woche bei Dir vorbeikommen bevor ich nach Kuwait gehe am Freitag, also sag mir doch wann fuer Dich ein guter tag ist.
Vieleicht kriegen wir noch ein paar Jungs vom Board zusammen fuer ein Multi Hardcore Training.
DJ
Mache das was funktioniert! Und nicht was andere sagen..Zitat:
Zitat von kanNzler
Viel Athleten habe sich in der Hoffnung mit End u. Aufladen 2-5 % zu verbessern sich letztendlich 50% verschlechtert!
Dennis hat wie man sieht!!!!! Die Sache voll im Griff..
Und wenn er wie schon selbst erklärt. Einfach am Wettkampftag seine Wasseraufnahme reduziert! Oder ganz weglässt .. sehe ich außer den Stress Faktor (Stresshormon Cortisol) da keine Probleme !
Mann darf sich nur nicht von zweit bis dritt Personen kurz vorm Wettkampf den Kopf voll reden lassen!
Endweder man hört auf einen von anfang an.. oder macht die Sache selbst! (Kurzfassung)
Ha… wer leicht Trainiert verliert Muskeln..(Zitat: Dennis ) und glaubt mir der Bursche macht bestimmt jetzt noch mit 200kg LH Schrägbankdrücken & 45kg KH Fliegende..Zitat:
Zitat von The Menace
Vor 2 Wochen waren es noch 220kg und 50kg KH
… Hey Dennis.. wie schaut’s aus mit dem Video-Clip den ich gemacht habe?? (mit 220kg)
Hast Du ihn auf deine Seite Laden können???
Misst und ich habe Spätschicht :heul:Zitat:
Zitat von The Menace
Übertrag
Zitat:
Zitat von Frank
Hi Dennis,
Top Form! Bist echt eine Motivation und ein großes Vorbild für mich! Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine verletzungsfreie Vorbereitung.
sorry jungs könnte mir jemand sagen wo der masse plan von DJ zu finden ist
müsste im "DSG trifft DJ" thread sein...
hi dennisZitat:
Zitat von The Menace
ich sehe wenig obst und gemüse in deinem ernährungsplan. isst du das einfach nebenbei und hasts nicht explizit erwähnt?
hast du keine probleme in einer wettkampfvorbereitung öfters krank zu werden?
bei 3mal training, kfa locker unter 10%, dass muss ne echte belastung für den körper sein. würd mich echt mal interessieren, weil ich des öfterens krank bin, wenn sich mein körper am limit bewege.
hoffe du findest zeit für eine antwort.
dank dir schonmals.
gruss kunz
Kunz, ich nehme sehr hochdosiert Vitamine zu mir. Alleine Vitamin C 4000mg am tag, das haelt mein Imunsystem in order.
Ich esse nur Abends Gemuese, meine DIaet ist sehr einfach und auch sehr langweilig aber ich trainiere viel und habe deshalb auch grossen Hunger und dann schmeckt meine eintoenige Diaet wirklich sehr gut.
Jetzt gibst gleich wieder was zu Essen hhmmmm.
DJ
dennis was ist gerade kein KF ??? wenn ich mal fragen darf
na dann mal nen guten.
drück dir echt die daumen, und viel glück.
hehe.. des möchte ich sehen.. wer sich traut bei dennis zu klingeln... :kult: :schreck:
mit dem entladen/aufladen... ich war mit kumpels bei einer studioneueröffnung in karlsruhe.. da war auch dennis und hat uns ne geschichte erzählt... von wegen frau vom anderen athleten die meinte er könne ein bißchen voller aussehen.. und dannach war alles im eimer...
vielleicht erinnerst du dich ja noch dennis...
also super form!!!!
dich und markus will ich ganz vorne sehen!!!
War das nicht die Frau von Milos?Zitat:
Zitat von Tobstar86
Genau die wars Milos's frau Milamar.
DJ
Dennis The Menace To Society :uzis:
Einfach hammer hart das Ganze.
Und es bahnt sich an härter zu werden!!
Viel Glück!!
Hallo Dennis, sieht natürlich spitze aus und ich wünsche viel Erfolg bei der Quali und beim Mister O!
Mich würde interessieren wie dein Training ausschaut. Ich finde an dir toll, dass du auch als ganz großer noch Basics wie Kniebeuge (frei) und (Schräg-)Bankdrücken machst. Ich habe so das Gefühl das sieht man nicht allzu oft bei Bodybuildern deines Kalibers.
:shock: :shock: :shock: :kult: :shock: :shock: :shock:
:rock:
Einfach Hammer....
/Cathul
mich würde brennend interessieren wie in ungefähr dein Trainingsplan aussieht?!
Drei mal am Tag, das ist ja sowas von Hardcore :rock:
Und wie oft die Woche bitte?
Also diese Woche ging so los.
Montag 6.00 cardio, 9.30 Ruecken, 18.00 Bauch, Waden u. Cardio
Dienstag 6.00 cardio, 9.30 Schulter, 18.00 Triceps u. Cardio
Mittwoch 6.00 Cardio, 9.30 Brust, 18.00 Biceps, Bauch u. Cardio
Donnerst.6.00 Cardio, 9.30 Beine, 18.00 Beinbiceps,Waden u. Cardio
Freitag 6.00 Cardio, 9.30 Ruecken, 18.00 Bauch u. Cardio
Samstag und Sonntag 6.00 Cardio u. Bauch 18.00 Cardio
Dann Montag Schulter u. Triceps usw.
DJ
Super Form. Viel Glück und Erfolg!!
3mal am Tag - hier ist das Cardio (2mal am Tag) eingerechnet...denke ich.
ich glaube von den 3 einheiten sind 2 cardio einheiten, bin mir aber nciht 100%ig sicher.
beleert mich eines besseren
da war einer ne min schneller als ich ;-)
Ihr seid beide auf jedenfall schneller als ich.lol
DJ
Ne langsamer.lol
wie soll man das denn jetzt verstehen?
schau auf seite 4
DJ
ok. stimmt da haste recht. auf der straße biste allerdings auch schneller als wir.
weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber bei welchen wettkämpfen willst du dich qualifizieren?
1. Oktober Bulk Nutrition Show in Charlote North Carolina.
Ich komme am 18. September zurueck von Kuwait und bin dann noch bis zum 25. hier in Deutschland mache noch einen Gastauftritt im Fitness center Ruh, Buerstadt am 25.9.05 tag der offenen Tuer.
Dann am naechsten morgen um 10.00 sitz ich im Flieger nach America wo ich dann bis Ende October sein werde.
DJ
Falls ihr jetzt ein paar stunden nichts von mir hoert ich muss zum Training.
DJ
Super Form und viel Glück beim Mr. O...
hi dj,Zitat:
Zitat von The Menace
du trainierst also jede mg alle 4-5 tage, ohne zwischendurch 1 tag pause? oder nur in der vorbereitung?
ich frage deshalb weil ich gerade am testen bin ob ich jede mg alle 5 oder alle 7 tage belaste...
ps: ich drück dir ebenfalls die daumen für den mister o! viel glück..
@Dennis
sorry, komme jetzt erst zum antworten!
Ne kleine Trainingseinheit wäre natürlich eine feine Sache, aber diese Woche klappt das bei mir auf keinen Fall - leider!!!!
Wenn Du nicht schon zu gestresst bist, wäre es vielleicht besser, wenn wir uns nach Kuwait treffen?!
Meine Tel-Nummer haste noch?
Wenn nicht - pm!
Vielleicht kann ich bis dahin den kleinen dicken Giessener überreden, auch mal was für seinen misratenen Körper zu tun ;-)
Gruß Devil
P.s. wenn Du Betreuung in Kuwait brauchst ... ;-)
Migger, nach Kuwait ist ok fuer mich, denn dann hab noch 1 woche bevor ich in die USA abhaue.
Betreung waere vieleicht garnicht so schlecht den ein guter trauinings partner ist was feines.
Und das studio in Kuwait ist absolut weltspitze. Nur musst du dich dran gewoehnen beim training angestarrt und staendig fotografiert zu werden, was ich aber gewoehnt bin.
DJ
Von mir auch alles gute und viel Erfolg für den Mr.O!
PS: Was würde ich für so nen Studio in meiner Nähe geben :).. aber bleibt ja noch das Klock in Giessen ;)
@Dennis
ich will ein kind von dir :shock:
*****, geht ja nicht ...
mein lieber hoschi, hammer form !!!
ist das ein geiles Studio!!
Hey Dennis,
also von mir bekommst du als allererstes ein richtig fettes Lob. Wenn du fragst wofür, dann werde ich dir antworten: „Schau dich doch nur mal an“!!!
Deine Muskeln scheinen ja aus deinem Körper raus zu wollen, so prall sind die.
Eigentlich habe ich so viele Fragen an dich, zum einen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, zum anderen will ich dich nicht mit Fragen löchern, denn du hast sicher derzeit genug zu tun und daher verschieben wir das mal auf die Zeit nach dem Mr. Olympia ;o). Also in die Top 6 schaffst du es, wenn nichts schief gehen sollte auf jeden Fall. Und diesmal wird nichts schief gehen. Mann Alter du Platz ja förmlich! Wie kann ein Mensch nur so prall aussehen?!!
Gestern wurde bei mir in der rechten Schulter eine Kernspintomographie durchgeführt und es wurde festgestellt, daß da einige Dinge (aber kein Muskel) gerissen, angerissen und geschwollen sind. Es wartet also eine lange Trainingsfreie Genesungsphase auf mich. (Im Januar 2004 hatte ich Probleme mit dem rechten Ellbogen, was 9.Monate und –12Kilo gebraucht hat). Mich regt auf, daß ich dann von irgendwelchen unwissenden Personen zu hören bekomme, „Tja, schweres Training ist halt nicht gut“, oder „Hast dir halt den falschen Sport ausgesucht“ oder „Hab ich`s dir nicht gesagt“ etc.!
Ärgerlich vor allem, weil diese Verletzung zu Hause passiert ist (vor ca. 4 Monaten).
Du fragst dich sicherlich, warum brabbelt der mich jetzt mit seinen Problemen voll?!
Kann ich dir ganz genau sagen. Weil dich schon öfters die Leute abgeschrieben haben. Warum auch immer hast du manchmal deine Topform um einen Tag verpaßt. Und dann kommen die Leute und zerreißen dich in der Luft und schreiben dich ab. Mann, du steckst soviel Zeit und Kraft in diesen Sport oder halt für einen Wettkampf und die Leute labern dann so eine Sch...! Wer von diesen Kritikern kann es denn besser als du? Wer von denen kann es nur annähernd so gut wie du?
Viele gönnen es dir sicher einfach nicht, meistens einfach nur weil sie dich beneiden.
Bewunderung und Neid liegen manchmal eben sehr nah zusammen.
Mit diesem Text will ich eigentlich nur bezwecken das du da raus auf die Bühne gehst und all deinen Kritikern den Wind aus den Segeln nimmst indem du eine Bombenform bringst und alle wegfegst. Tu es für dich, tu es für deine Familie und tu es für die Leute die dich da draußen unterstützen und ein klein wenig nachvollziehen können wie be******en man sich fühlt, wenn die Leute einen nicht mit dem nötigen Respekt behandeln, den man selbst jedem anderen entgegenbringt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und habe Respekt vor deiner wirklich Großartigen Leistung.
Hoffe das war nicht allzu Sentimental und ich konnte eher etwas zur Motivation beitragen, aber ich denke Motivation hast du sicherlich eh mehr als genug. Wie gesagt, schau dich doch nur an. Du bist am platzen Buddy.
Viel Erfolg
WOW !!!!!!! Das liesst sich aber vom Feinsten, Vielen Dank fuer die Blumen.
DJ
Da schließe ich mich mal allen an. Wirklich die beste Form die ich in den letzten Jahren bei dir gesehen habe.
Gruß von mir
schöner Post Buddy!
ja der Dj kann schon bei dem einen oder anderen in eine literarische Ader wecken ;)
dazu will ich noch sagen was kann es geileres geben als nen fetten benz zu fahren und beim Big O zu stehen!?
also bitte..!