Geborener Kaschube, Vorfahren polnisch.
[Edit]
Spreche Akzentfrei Polnisch, Deutsch und Englisch.
Druckbare Version
Geborener Kaschube, Vorfahren polnisch.
[Edit]
Spreche Akzentfrei Polnisch, Deutsch und Englisch.
ich bin auch deutscher.
eltern türken
selbst aufem papier auch türke
bin aber in germany geboren und aufgewachsen und werde bald auch deutscher staatsbürger.
100 % Spanier. Geboren im Ruhrpott, Eltern waren Gastarbeiter.
aus polen stammend. eltern polnischer herkunft spreche und verstehe selbst noch polnisch ^^
da aber das gebiet woher ich kam mal deutsch war sind meine vorfahren teils deutscher herkunft.... und mein ur opa war auf dem bismark schiff unterwegs und hat auch noch das eiserne kreuz bekommen ^^
wie wärs wenn wir mal nen thread "diese orden hat mein Oppa im Kriech bekommen" aufmachen? Scheint ja reger Andrang zu sein
Joo bin halb Libanese und halb Türke ... kann kein türkisch und habe keinen Bezug zu diesem Land also 100 % Libanese.
Blut ist dicker als Wasser :ausruf:
Bin hamburger
Bin mütterlicherseits bis in die 10. Generation waschechter Bayer, väterlicherseits schlesisch/brandenburgisch... würd mal sagen ich bin ein richtiger Bayer...
... ich mach dann mein Kreuz mal bei "Nein oder nicht ganz, spreche sogar die andere Sprache!" da ich ja hauptsächlich die Sprache meines Heimatlandes (bayrisch!) spreche!
mein vadder is ossi, zähl ich asl einwanderer? :(
Bin Badenzer, UrUrUr-Großeltern kamen aus der Schweiz.
79 %
und
20 % :balabala:
und die anderen 1 % sprechen gar keine sprache ? ^^
<<<< münchner (deutsch)
ich bin deutscher. aber möchtergenlatino. gehe ins solarium und trage puma jamaika, brasil. meine umgangsformen richten sich nach gzsz.
Mein Papa war 3 Jahre alt, als ihn seine Mama von Ungarn mit nach Deutschland geschleppt hat. In Eschwege (Deutschland) lernte er meine Mama kennen. Und ich entstand. Weiß aber nicht ob's mein Glück war! Hahaha. :gruebel: :gruebel:
bin arisch ! schau aber aus wie ein türke oder cockerspanier.
hab sogar deshalb vom nem nazi-spast eine aufs maul gekriegt mit 17 jahren muahha
tja der is aber jetzt mittlerweilen kleiner als ich. hmpf. ich lass ihn leben!
mein vater - halb deutscher halb italiener
mutter - polin
geil :))Zitat:
Zitat von NAME VERGESSEN
es sind schon bedenklich rechte tendenzen, die sich hier abzeichnen. oweia.Zitat:
Zitat von SilikonLover
:sorg:
wenn man auch noch stolz darauf ist, wenn sich der eigene opa zum instrument eines verbrecherischen regimes hat machen lassen... :soso:
Deutscher nach dem Reichsbürgergesetz §2....
Typisch Norddeutsch! :rock:
Bin Deutscher mit einem Stammbaum bis zum 30 jährigen Krieg (in dieser Zeit sind meisten Kirchenarchive zerstört worden). Eine Vorfahrin ist als Hexe verbrannt worden. Ein anderer war ein hohes Tier in der katholischen Kirche und hat eine Stiftung hinterlassen, die für Stundenten in der Verwandtschaft immer noch Geld ausschüttet (einmalig ca. 50 € :) ) . In den Kirchakten steht, dass er in wilder Ehe mit einer "fetten, verschlampten Person" zusammen gelebt hat. Deshalb hat er wohl die Stiftung hinterlassen.:))
Na das nenne ich mal einen Leumund! :daumen: :))Zitat:
Zitat von superflat
Gruß
Dennis
eine völlig unsinnige Umfrage, da es ja wohl ein wenig mehr Merkmalsausprägungen gibt, und außerdem gibt es ja häufbare Ausprägungen. Es kann jemand ja auch geborener Deutscher sein und dennoch Einwanderer. Auch kann jemand nicht als Deutscher geboren, und dennoch nicht eingewandert sein.Zitat:
Bist Du geborener Deutscher oder Einwanderer hier?
nichts für ungut, aber wie brauchbar das Ergebnis einer solcher Befragung sein kann sei mal so dahingestellt.
Vielleicht doch nochmal nen Statistik Kurs besuchen Jungens :zunge:
so lief das nugefär in unserer familie ab:
Deutschland->Russland/Kasachstan->Deutschland
das lief natürlich über generationen ab
im klartext heißts: ich bin ein mit deutsche vorfahren in der udssr geborener deutscher. spreche die russische sprache noch einiger maßen und mein "R" hat auch noch seinen russischen touch
ich sollte mal meine eltern fragen, welche umstände unsere familie nach russland gebracht haben :))
weiß eigentlich nur, dass mütterlicher seits der opa während 2.WK von sowjets nach kasachstan mal eben so über nacht verschoben wurden
Deutsch, schon immer gewesen und auch alle bekannten Vorfahren.
Das sieht man übrigens auch am Namen.
Deutsch, schon immer gewesen und auch alle bekannten Vorfahren.
Mich hat der Storch gebracht
http://www.kindernetz.de/oli/tierlex...ch/storch2.jpg
hab für deutsch gestimmt
bis ins 18 Jahrhundert deutsch, laut Stammbaum
Würde mich mal interessieren was der Elemental master ist. Zu welchem Stamm wird der wohl gezählt?
auch in ger geboren, großeltern mütterlicherseits rumänisch!
Ich bin einer der letzten überlebenden Westdeutschen
ich bin deutscher und darauf bin ich auch stolz!!
und zwar reinrassig!!
@KurdKurd
Zwei Millionen Frauen vergewaltigt? Allein in Berlin?
Hmmm... das wäre dann jede zwischen 0 und 100 - und manche zweimal.
Glaubt doch nicht immer alles, was Euch Eure NPD-Kumpels erzählen...
schon mal davon gehört, dass es "menschenrassen", im biologischen sinne, überhaupt nicht gibt ? du bist dir hoffentlich bewußt, dass du an ein fantasma aus dem vorherigen jahrhundert glaubst, das keinerlei objektive grundlagen hat.Zitat:
Zitat von DanielKnupp16
das ist völliger unsinn und zudem haben die deutschen ebenso vergewaltigungen in russland zu verantworten - wie wahrscheinlich jedes land, das einen angriff durchführte, in der geschichte der menschheit.Zitat:
Zitat von pollutio
Und ich komme aus der Ukraine :winke:
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]50%Bayer-50%Däne[/schild]
http://www.neumeyer-abzeichen.de/Art...nd-Spanien.jpg
Das gilt auch für mich.
ich nix deustch
Ich bin schon fast zu deutsch kann man zurückführen auf irgendeinen hirten im harz vor ka wieviel jahren