diese mail ist keine versandbestätigung ;)
Druckbare Version
diese mail ist keine versandbestätigung ;)
Was soll daran nicht vertrauenswürding sein wenn eine Firma in UK sitzt? Da gibts genauso seriöse und unseriöse Firmen wie hier. Das Land macht das wohl kaum aus.
ich kenn leute, die von so'nem billig-zeugs gicht in den knochen kriegen... aber was soll's, immer rein damit! :klatsch: :)) :)) :))
Hi!
Und ich kenn Leute, die Personen kennen, die Freunde von Freunden haben, deren Geschwister Onkel besitzen, die wiederum verwandt mit den Eltern ihrer Nachbarn sind und Freunde haben, die in anderen Orten, als selbig gennante, ihren Kindern misstrauen, weil diese mit Freunden spielen, die 2 verschiedene paar Socken anhaben und...Zitat:
Zitat von karl.nap
Was willste mit so ner pauschalen Aussage eigentlich bewirken???
Thx,
MDK
hab mir auch gestern ne große kiste davon bestellt. wer seine bestellung bekommt soll sich mal melden und die nährwertabelle posten. mich würden mal die zutaten und inhaltsstoffe interessieren. habe zwar schon mal ne mail an die geschickt, aber da kam bisher keine antwort.
achja und das mit der bestätigungsmail ist eine reine bestellbestätigung. nicht zu verwechseln mit einer versandbestätigung! ist ganz normal. aber spätestens wenn die versandbestätigung nicht kommt, würde ich mir gedanken machen. mal sehen wie lange es dauert und wer von uns hier seine bestellung als erstes erhält! ;-)
ich wette 2 wochen?! kommt sowieso alles von der insel (aus GB) wie es aussieht.
Das Zeug wird anscheinend aus Köln versand, zumindest Laut Postbote. Da ich aber nicht damit gerechnet hatte, das es heute schon da ist (Bestellbestätigung kam am 25., am 28. morgens (0:19) kam eine Mail das es zur Post ist) hatte ich das Geld noch nicht da.
Ich fahre auch nachher weg, werde es nicht vor MOntag schaffen, mir das Zeug abzuholen.
Wenn man mal die Versandkosten und Nachnahme dazuzählt ist das Angebot schon gar nicht mehr so toll.
29,80 + 9,90 Versand + ca. 5,00 Nachnahmegebühr = ca. 45,00 Euro.
Bei Mikes Bodyshop läuft grad be Sammelbestellung da gibts dann 5Kg für 62,00 Euro. Da leg ich lieber die 15,00 Euro noch drauf und weiß was ich hab.
mein kommt laut Bestätigungsmail von vorgestern heute an in nächsten 2 Stunden!
Hallo!
Mein Protein für 29,80Euro kam eben an. Der Haken, warum das Eiweis so billig ist, ist weil es abgelaufen ist!
Es ist bis (kurz vor) Frühjahr 2004 haltbar!
Aber naja muss man halt ordentlich trinken ;-)
Und außerdem heißt es ja : Mindestens haltbar bis..
Inhalt:
(auf 100g)
Eiweiß: 80.29g
Kohlenhydrate: 8.64g
Fett: 2.68g
...und Vitamine etc.
Es schmeckt meiner Meinung nach sehr süß. Ich finde, wie ein Schokopudding mit Sahne oben drauf- wie vom Lidl.
Nicht dass es Gainer ist ??
Kann man das merken ????
Aminoprofil ???
jetzt mach dir mal nicht in die hose ;)Zitat:
Zitat von Master Fuzzi
wird schon alles so richtig sein. kriegst ein sehr gutes eiweiss zum SEHR günstigen preis und darüber solltest dich freuen ;)
:edit:
ahja, ich hatte jetzt schon so einige gainer und was mir aufgefallen ist, dass milch mit gainern nicht dickflüssig wird. was man jetzt von eiweiss ja nicht behaupten kann :))
Das ist ein Argument.
Und wird es dickflüssig wie Sperma ????
abgelaufen? sowas dürfen die doch gar nicht anbieten?! hat jemand ahnung von den lebensmittelverordnungen oder gesetzen? hab keine lust auf 18kg verdorbenes eiweiss.
ich würd das eiweiss zurückschicken. sowas ist be******. ich hab zwar auch schon abgelaufenes eiweiss getrunken (kein problem), aber das ist einfach betrug wenns net angegeben war.
ohne den käufer davon in kenntnis zu setzen ist schon frech, aber das das wirklich abgelaufen sein soll ist schon sehr dreist. jetzt verstehe ich auch wie der preis zusammen kommt. 29,80 für das protein und knapp 10eur versand sind keine 40eur. meist ist es so, dass bei bestellungen ab 40eur der händler die portokosten für die rücktour übernimmt. wenn das zeug wirklich aus köln kommt, dann postet mal bitte woher genau. denen mach ich dampf. hab schließlich 4 kisten bestellt. was soll ich denn mit 4x 4,5kg spachtelmasse?
habe mal bei nutripro angefragt und das hier kam zurück:
Das Protein ist gerade erst abgefüllt worden. Der günstige Preis kommt daher zustande dass der Hersteller ein Problem bei der Abfüllung hatte. Es sollte 4 KG Protein abgefüllt werden. Jedoch hat jeder Eimer zwischen 4,2 und 4,6 Kg.
Aus diesem Grunde haben wir die Möglichkeit, solange Vorrat reicht, diese
Fehlabfüllung zum Sonderpreis exklusiv an unsere Kunden auszuliefern.
Die Inhaltsstoffe stehen auf den Etiketten. Es handelt sich um ein
hochwertiges Protein aus Laktalbumin und Ei-Albumin.
...zitat ende.
lüge oder wahrheit? ich warts ab bis mein paket das ist. vielleicht ist das mit dem abgelaufen auch nur ein einzelfall. da ich aber 4 kisten bestellt habe, wird sich das bald rausstellen.
ich glaub das passt alles soweit. ich werd mich auch mal mit denen in verbindung setzen. und wenns falschabfüllungen sind, vielleicht stimmt dann das ablaufdatum auch nicht?! ich weiss ja nicht :))
Was steht bei den Zutaten?
Molke, Lactalalbumin?
Hey bitte schreibt mal, ob es bei euch auch abgelaufen ist. Würde mich interessieren. Also bei ist auf der Unterseite das Haltbarkeitsdatum mit solchen Pfeilen angezeigt und die zeigen ganz klar auf (frühjahr) 03.2004
bin mal gespannt
Man, echt krass was ihr euch für nen Müll an Eiweiss reinziehen wollt. Vernünftiges Eiweiss hat auch seinen Preis. Der kann euch doch den übelsten Schrott verkaufen mit 5gr Eiweiss auf 95gramm Mehl und ihr würdet net ma den Unterschied merken, solange es nicht zu sehr klumpt.
Einfach nen schönen Aufkleber mit nem tollen Aminoprofil auf die Tüte und fertig ist das super special Sonderangebot. Seit ihr so dämlich das ihr auf so eine *******e reinfallt????
Es gibt doch eh nicht mal ne Handvoll Supps die wirken. Und das wichtigste ist und bleibt gutes Protein, warum wollt ihr am wichtigsten sparen?
Aber nagut...bleibt ja jedem selbst überlassen. Nur eine gewisse Relation sollte das ganze schon noch haben....
Ohne RHT und gutes Eiweiss geht gar nix...also nur das Beste!!!
Habe diese Nacht die Bestätigung bekommen, dann mal gespannt bin, ansonsten gehts zu Ebay .
Zitat:
Zitat von arena
Hier sind die Zutaten:
Lactalbumin, Calcium-Caseinat, Ei-Albumin, Aromastoffe, Süßstoff Aspartam*, bei Fruchtmischung Fruchtpulver und Citronensäure, bei Schoko Kakaopulver und Kaffeeextrakt.
*enthält eine Phenylalaninquelle
Aminosäurebilanz pro 100g Protein:
Alanin 3,11g
Lysin 6,54g
Arginin 2,53g
Asparagin 6,60g
Prolin 6,39g
Glycin 1,48g
Histidin 2,08g
Isoleucin 3,73g
Leucin 8,22g
Glutaminsäure 15,42g
Phenylanin 3,50g
Methionin 2,09g
Cystein 1,24g
Serin 4,04g
Threonin 1,38g
Valin 4,56g
Analyse pro 100g
Eiweiß 80,29g
Vitamin E 32,14mg
Kohlenhydrate 8,64g
VitaminB6 4,46mg
Fett 2,68g
VitaminB12 3,57mcg
VitaminC 190mg
Vitamin E 32,14mg
Nicotinamid 41,07mg
Vitamin B1 2,86mg
Folsäure 0,76mg
VitaminB2 2,86mg
Biotin 0,15mg
Brennwert 1.620KJ (381,19kcal)
Gruß !
Hi!
Hab heute meinen 4,5kg Eimer (Vanille) bekommen!
Zutaten:
Lactalbumin, Calcium-Caseinat, Ei-Albumin, Aromastoffe, Aspartam.
Nährwerte:
Eiweiß 80,29g
KH 8,64g
F 2,68g
+ Vitamine, Nicotinamid, Folsäure, Biotin
Energie 381,19kcal
Geschmack (in Milch) ist akzeptabel, hab sowohl schon bessere als auch schlecht schmeckendere Vanille-Proteinshakes getrunken. In Wasser test ich später!
Die Löslichkeit im Shaker ist absolut zufriedenstellend.
Bleibt nur zu hoffen, dass auch drin ist, was auf dem Etikett steht!
Thx,
MDK
@MDK100
Hey kannst du mal bei dir unterm Eimer gucken und mir sagen wie lange es "noch" ;-) haltbar ist?
Gruß!
Hi!
Wenn ich annehmen darf, dass der erste Strich nach dem "W" für Januar steht, dann: Januar, 2004! Somit wohl abgelaufen :soso:Zitat:
Zitat von Madwrestler
Wie lange hält sich Protein nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums?
Thx,
MDK
Tja willkommen im Club:-)
Genau so wie bei mir aber das heißt ja mindestens haltbar bis...
und es ist ja auch trockenes Pulver. Ich denke das hält sich noch etwas.
Und außerdem ist mir eingefallen, dass die auf ihrer Seite geschrieben haben : Protein zum Sonderpreis, weil das Protein falsch verpackt wurde!
Also vielleicht war das Eiweiß in Beuteln oder so und wurde dann in falsche (alte) Behälter gefüllt.Bei dir auf dem Eimer steht bis "W 04" und bei mir bis (W I 04). Zwar nicht ganz korrekt aber vielleicht haben die selber nicht einmal auf die "alten" Eimer geguckt und somit auch nicht gesehen, dass auf den Eimern ein "vielleicht" falsches Ablaufdatum steht. Also hoffen wir mal das Beste!
Ich habe schon einige davon getrunken und habe keine Probleme gehabt.
hab mich da mal gemeldet. das soll jetzt wirklich nur ne ausnahme sein. halt werbung für diesen neuen shop, damit leute darauf aufmerksam werden. mit dem eiweiss ist angeblich alles ok und der shop selbst verdient an diesem angebot garnichts-sehr wenig. ansonsten scheint es garnicht so ein unseriöses unternehmen zu sein. und das mit dem ablaufdatum kann sehr gut mit der falschabfüllung zusammenhängen.
mfG
Hi!
So jetzt mal Vanille mit Wasser getestet. Löslichkeit bestens und geschmacklich finde ichs pers besser als mit Milch.
Sonstige NW :) sind noch nicht zu bemerken!
Thx,
MDK
Danke dir,Zitat:
Zitat von Madwrestler
also Whey ist es ja schon mal (zum gr. Teil)
dann dürfte dieser Artikel ähnlich sein:
http://www.multi-food.de/shop/cgi-bi...202&t=temartic
hmm, also muss ich wenn mein Eimerchen ankommt garkein zusätzliches Whey bestellen??? Das verwirrt mich jetzt irgendwie!Zitat:
also Whey ist es ja schon mal (zum gr. Teil)
Sieht ganz nach Pro 85 von Hansa Vital (Suxes)aus.
Das Abfülldatum ist nicht gleich dem Herstellungsdatum nach meiner Logik zumindest, da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Warum sollte es denn zum größten Teil Whey sein ?? Klärt mich auf
laktalbumin = milcheiweiss = molke = whey. und weil whey in den zutaten als erstes steht, sollte es auch zum großteil aus whey bestehen. also ideal für masse- und aufbauphasen.
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Finde es abgefahren, wie könnt ihr etwas bestellen, von dem ihr nichts wisst, nur weil es billig ist!?!
Denkt doch mal an die mit Medikamenten verseuchten Produkte aus Holland, in den letzten Jahren!!!!!!!!
Im BB-Shop, auf dieser Seite bekommt ihr klasse Protein, 4Kg für 65 Euro inkl. Versand, dass sind bei Bedarf vier versch. Geschmacksrichtungen wenn gewünscht. Überlegt man sich mal wie lange man damit hinkommt, bei einem Shake am Tag sind es 133 Tage bei zwei Shakes...., da fallen diese paar Euronen doch nicht wirklich ins Gewicht.
Verstehe nicht, wie man an einem so wichtigen Baustein sparen kann!?!
:kopfwand:
Hi!
Bevor du hier alles einhämmerst, muss ich nun doch mal das Protein verteidigen (...wohl weil ich es bestellt habe :) ):Zitat:
Zitat von ivolution
- bei welchem Produkt, kann man schon noch sicher sein das es "rein" ist --> siehe Tests von Horo
- habe bis jetzt keine NW verspürt
Naja, so über glorifizieren sollte man Protein[-Pulver(!)] nun auch wieder nicht!Zitat:
Verstehe nicht, wie man an einem so wichtigen Baustein sparen kann!?!
Thx,
MDK
Das das Protein, und die Beschriftung so aussieht wie Suxxes ( Hansasport ) Und das alte von Body Attack. Und es auch die gleichen Geschmacksrichtungen gab.
Nehme ich an, dass es alles der gleiche Hersteller war, also so schlecht ist das nciht, und ****** auf das Haltbarkeitsdatum.
Ich knall mir das die nächsten Monate rein.
Genau! Und das Haltbarkeitsdatum ist ja "laut Verkäufer" auch nicht das richtige Datum. Soll ja daran liegen, dass es in falsche Behälter gefüllt wurde.Zitat:
Zitat von Master Fuzzi
Und ich nehms auch, habe keine NW und "wenn" doch dann lerne ich eben aus diesem Fehler.
:daumen:Zitat:
Zitat von Master Fuzzi
genau das denke ich auch. man brauch wirklich nicht diese unmengen an geld für supps ausgeben. man wird trotzdem nicht bessere erfolge erziehen. dieses proteins ist vollkommen ok, wenn nicht besser ;)
hab euch liep :))
Ähm,Zitat:
Zitat von Madwrestler
ich glaub das hat nie einer gesagt. Es wurde nur gesagt daß das Haltbarkeitsdatum damit zusammenhängen könnte, nicht aber das es so ist.
Davon abgesehen ist das Angebot jetzt leider 'rum und Alex der Schreckliche (meine Wenigkeit) muß sich wohl oder übel hier im Shop umtun ;-)
Freak