recht gut "geschossenes" pic
Druckbare Version
recht gut "geschossenes" pic
Gibt es auch ein Vorher Foto damit dein Beitrag in dieses Unterforum passt? ;-)
LG
Nicole
Schöne Sache 1519, gibt's nichts zu meckern. Aber was stimmt mit Deinem Gesicht nicht, dass Du es zudeckst?
in ewig vielen anderen bilder-threads wird das auch gemacht..... man nennt das privatphaere glaub ich :gruebel:Zitat:
Zitat von Starving
Soooo sorry leute aber ist bissl spät....aber war im stress wegen der Wettkampfvorbreitung....
...meine ersten Wettkämpfe sind nun vorbei und ich wollte euch die Bilder nicht vorenhalten....
hab am 13. Nabba Nordeutschemeisterschat den 1.Platz :rock: und am 14. Mai NAC bei den Newcomer den 5. und Junioren den 7.Platz....war zufrieden.....
weiter am 13. im Studio
weiter
....
Auf dem Rastplatz am 13.Mai
Nach der faärbung auf der Nordeutschen:
Auf der Bühne....
weiter:
Sieger....juhuuuuuuuuuuuuuu
juhu
bilder zur westdeutschen folgen...........
hmm.... gar nicht so hart und dennoch 1 ? auch nicht schlecht...
sieht soweit auch ganz gut aus...
...nur dein ganzer schmuck überall..., nippel, ohr, hand usw is geschmackssache, ebenso wie die frisur - aber das is nen andere thema
also körper gut - nur etwas wenig härte fürn wettkampf ... meine meinung
mir gefallen auch die nicht gefärbten bilder besser!
die sind aber dafür top! :respekt:
also mir hat deine off phase 10x besser gefallen , massiger halt !!!
is schon traurig was da so pflöten geht :(
trotzdem , meinen glückwunsch zum ersten platz ;)
gibts eigentlich ne seite wo ich mir die ganzen bilder von der norddeutschen angucken kann ?
schaut echt klasse aus. Gratulation zum ersten Platz.
:daumen:
Danke euch.....David danke mein Freund..........hab auch einiges dir zu verdanken;),....hehe
Bilder kommen bald......
übel man,sieht aufjedenfall gut aus respekt bist ya voll der killer hrhr ;)
so weiter gehts:
Beim Braunmachen auf der westdeutschen....
weiter:
Mit Trainer Jörg Fuchs und Vizewestdeutscher meister und Kumpel Sascha:
....
@1519
RESPEKT!!!!!!
sag mal bitte wie hoch dein kfa auf den wettkampfpics ist und wieviel du da wiegst bitte
körper top
die frisur gefällt mir auch, obwohl ich sie sonst nie gut finde aber dir passt sie
Also am Samstag hatte ich 82,7kg und Sonntag 81,9kg....kfa weiss ich nicht denk mal so 9 oder 10....kein plan:-D
Danke für die Komplimente auch für die Frisur;)
finde die Bilder im Studio sehr gut. :daumen:
Aber aufm Wettkampf siehst ziemlich schmächtig aus,liegt wahrscheinlich an der fehlenden härte.
Kann es sein das die Arme im Verhältnis zum Rest etwas "dünn" sind?
Joa.....sehe meine Arme auch als meine Schwäche....aber biege das schon hin;)wollte ja sowieso dieses jahr nur "dabei" sein...dann gewinn ich auch noch:-D......nächstes jahr versuch ich nätürlich besser da zustehen...hehe
Wenn möglich nimm beim nächstenmal die Piercings raus wenn du auf die Bühne gehst. Das lenkt bei den Herren doch sehr ab und passt nicht so schön zum Wettkampf.
Ansonsten sage ich, tolle Leistung! Schöne Form und sympathischer Typ. Kommt gut rüber...
LG
Nicole
Danke David werde mein bestes geben;-D
Nicole dir auch ein grosses dankeschön....schön sowas von jemanden wie Dir zuhören:)....werde die Piercings rausnehmen...oki:-D
Shit man die Leistungsdichte bei den Junioren auf der Norddeutschen war ja pervers! Hätte dich nie und nimmer in der Fitnessklasse gesehen eigentlich!
Schaut euch mal diesen J. Physique Athleten an :shock:
Wie war deine Ausgangslage vor den Wettkämpfen, wie lange hast du gediätet, wie hast du gediätet?
gruss