@smartbomb, das sollte kein Problem sein, mit den Bildern ;)
bin auch gespannt, was er für news bringt, wer nun genau alles am Start war.
LG :winke: Nicci
Druckbare Version
@smartbomb, das sollte kein Problem sein, mit den Bildern ;)
bin auch gespannt, was er für news bringt, wer nun genau alles am Start war.
LG :winke: Nicci
Tja...... die schönsten Bilder hat meine Kamera gefressen -worauf ich nach Kopie der Reste die Karte formatierte :uzis:-
Mein Kollege war auch so frei und hat welche gemacht und eine kurze Aussprache brachte mich auch einem "alten Kontakt" wieder näher..... so daß ich hoffentlich bald wieder was liefern kann.
Aber bleiben wie ontopic:
Bilder von Conny in ihren Fred !! ;)
Wenn die Frauen hier zu krass angemacht werden, wird keine mehr hierherkommen - ganz einfach - Forumsstalken findet bestimmt auch keiner lustig - schon aus diesem Grund: Ein wenig mehr Zurückhaltung ...
@ allround: ich werd mir das zu Herzen nehmen und zurückhaltender sein. Aber mal ehrlich ... ich MEINS ja ned BÖS ...
UNd "anmachen" und "anmachen" is glaub ich, auch ein UNterschied ... :) Ich mein ... FESCH sind sie schon ... Daniela Sell, Cornelia Brandt, und all die anderen ... i kann echt ned so tun, als ob mi des KALT LÄSST.
Sorry, ich find die einfach nur EEEeennNDDD-GEEIILL !!! es is halt einfach so, tut mir leid, aber OK, ich versuch mich in Zukunft zurückzuhalten, versprochen. Und hoff es is ma niemand böse ... :)
@FBBFan
Schade um die Bilder ... aber tröste dich, du warst wenigstenst vor Ort. Wie wars denn? Welche Athletinnen warn denn nun da? Hat man sie auch mal abseits der Bühne angetroffen? Bin mit löchern fertig ;)
Ach ja das wichtigste ... wer ist denn nun Ms. Universum (hab hier auf dem Board noch nix gefunden oder bin zu blöd).
Gruß Smartbomb
Vorerst nur die Info: Es war klasse und das Hinfahren hat sich gelohnt. Bericht folgt ausführlich hier und in Englisch auf meiner Seite.
... und Bilder wirds geben: vermutlich auf Posedown.de - die haben dort fotografiert - vor und hinter der Bühne - auf Conny´s eigener Seite - muss mal sehen, ob der Transfer zu Vepar klappt. Daneben auf den "einschlägigen" Seiten - und die Engländer und Griechen haben auch fotografiert.
Gruß, Claus
... keine Ahnung, wer heuer MIss UNiverse is. Aber wenn die CONNY BRANDT dabei war, wird die CONNY BRANDT Miss Universe sein. Denk ich ma ...
Zitat:
Zitat von Smartbomb
dein idealbild?
sry nichts gegen dich (oder euch)
aber Frauen BB ist doch echt häslich.
ich finde bei männern gibt es keine grenze zu übertreiben. aber frauen sollten nur etwas fitness machen und sich in form halten. bei den einen mehr oder weniger.
aber solche riesiege muskelberge bei frauen....
ihre gesichter werden immer so ernst und mänlicher geformt....
und ganz zu schweigen von ihrem busen. nur noch ein kleiner "weiblicher " abschnitt des busens der runterlampt.
ist auf jedenfall meine meinung. ich weiss ist halt geschmacksache. möchte keinen hier beleidigen oder so.
aber wenn ich die frauen im hardcore bereich anschaue....
z.B. Conelia Brandt oder wie die heisst.
sry aber welcher Mann will die haben?
natürlich respekt von den leistungen etc. keine frage aber passt doch echt nicht zu neh Dame.....
Gruss DB
DonBarzini! Kannst du lesen? Ja? Dann verstehe ich nicht weshalb du nicht im Fitness Babes Forum bleibst...
Die Hardcore Babes und deren Liebhaber sind eine ganz eigene Welt in der du mit deiner Meinung nichts verloren hast weil deine Meinung hier keinen interessiert. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Lass sowas einfach,ok?Zitat:
Bodybuilding Ladies (LINKS, keine Bilder unter Copyrights!), bitte keine leidigen "finde ich *******e"-Diskussionen.
Dem schließe ich mich an, was -Nicole geschrieben hat. Obwohl meine Welt nicht so beschränkt sein sollte ;)
Offenen Diskussionen gehe ich wohl nicht aus dem Wege..... aber DB... Du kannst auch gerne Pause machen... wenn Du das nicht ein wenig relativieren möchtest, oder wenigstens einen Ton an den Tag legst, der adäquat zu sein scheint. :D
ok sry, is nur meine meinung. ich finde mein ton war angemessen und nicht frech;)Zitat:
Zitat von FBBFan
Nein das vielleicht nicht. Allerdings steht die Beschreibung zum Forum was ich dir oben schrieb nicht zum Spaß drunter.
Ich kann dich ja verstehen... es ist nicht jedermanns Sache - aber es gibt dennoch nicht wenige die drauf stehen. Willst du jetzt über Geschmack diskutieren? Das führt erstens zu nicht und ist auch den Damen gegenüber nicht besonders nett. Es sind alles Menschen die Gefühle haben, das sollte man nicht vergessen! Welchen Weg sie gehen oder welches Schöhnheitsideal sie verfolgen liegt nur in deren Ermessen und sollte nicht so plump kritisiert werden. Dann lieber den Mund halten, auch wenn es schwer fällt.
LG
Nicole
Danke Kollegin :)
Meine Meinung zu Typen, die Frauen am liebsten nur mit leichten Bauchmuskeln und im Bikini, und nur JA OHNE MASSE und Bizeps und breite Schultern sehn würden,
also so ... "Playboyhaserl-mässig":
Ich bin SEHR für GLEICHBERECHTIGUNG, und in der offenen "Hardcore"-fraktion gehts eben um MEHR !!!
MEHR kraft, MEHR gewicht, MEHR masse, MEHR definition, MEHR von ALLEM halt.
Es is LEISTUNGSORIENTIERTES BODYBUILDING, und ich denke, wenn es Frauen gibt, die über 45cm Bizepsumfang ERREICHEN KÖNNEN, sollte ihnen des von der Gesellschaft erlaubt sein, sie ARBEITEN hart genug dafür.
Ich mein, was einige Leute da über HARDCOREFRAUEN von sich geben, dass die übertrieben oder hässlich seien, mein gott, dann SOLLENS HALT EINFACH NED HINSCHAUN.
Des wär ja genau so wie wenn ma sagt "die deutsche Spitzen-Sprinterin Sina Schielke rennt auf da Kurzbahn schneller als die meisten Männer, das GEHÖRT SICH für EINE FRAU NICHT" ... MANNO ...
Und wann sich irgendwer von den Hot Dog-und Leberkässemmeln-essenden und Biertrinkenden Machos und Möchtegern-Playboys da draussen von einer Frau
BEDROHT FÜHLT, weil die mehr Oberarmumfang hat als IHR SELBER ...
dann gehts halt ins nächste Fitnessstudio, stellt eure ernährung vernünftig um, und änderts des halt, dass a Frau an größeren Bizeps als ihr hat.
*ggg*
Is ja UNFASSBAR.
Ich versteh bis heut ned wieso ich zwei Wochen aus dem Forum gesperrt worden bin.
Bitte hauts solche Trotteln ausse ...
NACHSATZ:
DIE FRAU in meinen Augen is immer noch die Cornelia Brandt. Die trainiert erst 5 Jahre, DIE is HARDCORE und somit GUT, an der tät ich nix mehr ändern.
SUPER CONNIE, noch 10 Jahre WEITER SO !!! :)
Noch was .... dass ich an da Connie nix mehr ändern tät, hab ich SO ned gemeint.
In Amerika isses ja die Renèe Toney, die als ich glaub einzige Frau in dem Sport an halben Meter Oberarmumfang hat ??
VIELLEICHT KNACKT DIE CORNELIA DIE 50cm BARRIERE ?
ich WÜNSCH es IHR !!! :)
Gern geschehen! :)Zitat:
Zitat von FBBFan
2 mal alles durch gelesen. nu hab ich bunte murmeln im kopp :balabala:
und ich dachte immer die sachsen...
Die Geschmäcker sind eben völlig verschieden, Gott sei Dank.
Mir persönlich gefallen muskulöse Frauen sehr, aber auch einfach nur schlanke Frauen.
So wie Nicole, sieht echt Hammer aus, auch offseason.
@nicole
Dein Rücken ist extrem geil
Allerdings hörts bei mir auch auf wenn zuviel (Muskel-) Masse bei nem Mädel ist.
Doch lieber zuviel Muskel- als Fettmasse... :daumen:
scarlo hats erfasst.
Comment ÜBERFLÜSSIG.
hab da eine super masse frau auf der seite von markus rühl gesehen
Tja diese Frau ist die Ehefrau von Markus
da haben sich ja zwei gefunden ! :dreh:
naja mir währe das nun doch etwas zuviel, aber alle achtung wer es schaft sich so einen body anzutrainieren
@ nicole:Zitat:
Zitat von -Nicole
dein engagement, deine nachgiebigkeit, deine geduld und dein einsatz in allen ehren, aber ich erlebe es jeden tag auf der arbeit:
du kannst den leuten dreimal am tag wegen der gleichen sache in den ar... treten, beim vierten mal raffen sie es immer noch nicht. ein glück ist dieser schlag mensch noch in der minderheit, aber diese leute wirst du mit regeln etc. nie erreichen, weil die infos erst gar nicht vom auge aus im hirn ankommen.
ein versuch wäre es wert, wenn man vor dem eintritt ins HC-forum ein kurzes flash-video einspielen würde, in dem nochmal in großen buchstaben die frohe botschaft verkündet wird. vielleicht noch eine kurze sequenz hintendran, in der veranschaulicht wird, was mit einem user passiert, der sich nicht an die regeln hält. vielleicht erwischt man so nochmal ein paar jungs mehr, aber alle wird man nie kriegen. da lügt die werbung. hehe
gruß
@Don Barzini ... das macht ja nix wenn du das so siehst. Aber es sollte kein Prob für dich sein, wenn ich (und andere hier) es mögen. Den Rest hat Nicole schon gesagt.
Schönes Neues nachträglich
Smartbomb
Don Barzini: Schau halt einfach weg.
Ich bin sicher, DIR schaun solche Frauen auch ned grad hinterher. Die wären eh a Nummer zu groß für dich ... *LAcH*
Mit einer hardcorefrau mal so richtig verschmust ins neue Jahr hineinkuscheln, DES wär heuer zu Silvester allerdings mein größter Wunsch gwesn.
So a richtig liebes MAssEviECH in der Offseason sollte SIE sein ... *soiiffzz*
jo mei,
jetzt wird er auch noch richtig romantisch....... :engel: ;)
einer meiner favoritinen neben meiner freundin natürlich die aber kein bb betreibt aber sport acht grins.
http://www.amg-lite.com/?view=http:/...ics/MS4601.jpg
und cornelia brandt.
Jepp..... ;)Zitat:
Zitat von strongnic81
Meine Traumfrauen sind Renne Toney und vor allem Colette Guimond.
Die haben einfach eine brutale Masse, Renne drückt mehr als 150 kg und Colette könnte mich mühelos durchs Zimmer werden obwohl ich fast 30 cm größer bin als sie.
Deine Definition von Frau weicht von der meinen deutlich ab. Renee sieht aus wie ein sehr gut definierter Maori ohne Tätowierungen, aber nicht wie eine Frau.
Geschmäcker sind eben verschieden ;-)
Klar hat Renne einen etwas androgynen Look, aber das stört mich nicht.
Ich find es einfach nur echt sexy wie groß ihre Muskeln sind - und nebenbei, wieviele Männer haben schon nen halben Meter Armumfang und drücken 150 kg?
Ich stehe nunmal auf diese brutalen Hardcore-Mädels, je mehr Muskeln, desto besser - aber ohne zu vergessen was für harte Arbeit und strenge Disziplin dahinter steckt.
Wäre ja schlimm, wenn sich alle Männer um eine Frau streiten würden :))Zitat:
Zitat von AndersAnt
Besser noch, wenn Renee mitten im Streit drin wäre. Aua AuaZitat:
Zitat von FBBFan
Oh weia, das würde keiner überleben. Ich glaube echt dass sie stark genug ist um es mit zwei Männern aufzunehmen. Ihre 50-kg-Hanteln fängt sicher auch keiner so schnell auf ;-)
sorry, aber so stark und breit is sie auch nicht, bzw bilder täuschen,
hab sie mehrmals live gesehen und ausser nem netten arm war da nich viel los...
nett ist sie und sicher ne ausnahme, aber bei weitem nich der masse gigant wie bilder suggerieren
:gruebel:
Bilder und Fotos täuschen immer.
Aber sie ist wohl die Breiteste im Sport in der "Öffentlichkeit".
na na,
der titel geht wohl eindeutig an conny brandt bzw gegen conny sehen alle aus wie fitnessdamen, sorry, zumindest auch auf pics.
:D
.... .... :d
Stimmt, die Cornelia Brandt sieht schon gewaltig aus, speziell ihre Off-Seaon-Pics sind ja der Wahnsinn!
Wenn die mich mit den Armen in einen Bearhug nimmt bricht die mir alle Rippen!
Aber Renne Toney hat immer noch ne brutale Masse. Beide Frauen sind sehr stark, von denen würde ich mich gerne auf Händen tragen lassen und ihre Muskeln fühlen.