poppen.
wie immer
Druckbare Version
poppen.
wie immer
Naja, ich finds halt albern, solche Typen machen sich mit diesem "Gangsta"-gepose einfach nur zum Affen!Zitat:
Zitat von John.S
wieso den gangsta? für mich ist das einfahc nur ein tanz,hat überhaupt nix mit gangsta zutun. aber ich weiss c-walk is not a dance! :))Zitat:
Zitat von millencolin
Tja, geh doch ins Sonnenstudio ein paar Wochen lang, dann biste wenigstens braun. Überhaupt, im Halbdunkel der Tanzfläche spielt das doch keine so wichtige Rolle...Zitat:
Zitat von millencolin
Nein ernsthaft jetzt: dein Argument ist doof.
Und zum Gangster würde man sich machen, wenn man in der Menge ne 9mm zieht und die Gegend kauptt ballert. Hier gehts ums Tanzen.
Gangster-Imitate stehen kool an der Wand gelehnt herum, schauen böse und nicken eventuell leicht...
dumm fic.kt gut
kennt das einer von euch?
auf was manche für gedanken kommen, um mal ihr schwänzlein "reinzustecken" :))
und meinen es dann "geschafft" zu haben..........
du bist deutschland!
PS: von mir gibts die todesstrafe auf satyrasis
Es geht doch längst nicht nur darum...Zitat:
Zitat von Vietnam Veteran
Alleine das ganze Balzspiel ist doch reines Vergnügen (wenn stilvoll).
Und positives Feedback lässt die Brust anschwellen.
Testorausch garantiert.
:d_up:
Zitat:
dumm fi.ckt gut
eigentlich ein ganz schön blöder spruch...
Nur ganz kurz, wer denkt der C-Walk hat nichts mit Gangsta zu tun, der hat den Knall (aus der Glock) echt nicht gehört. Das C steht für Crip, aber das haben ja eh alle gewusst. Und ich glaub ich kann einigermaßen C-Walken und hab überhaupt nichts gegen (echte) Gangstas, aber Frauen (Frauen!!!) macht man damit bestimmt ned klar... Ich rede vom Tanzen. TANZEN.
Und wenn du Salsa tanzen kannst bist du schon ganz weit vorn. Und wo man das Tanzen kann??? Also wenn man in ner Großstadt wohnt hat man sehr große Auswahl an "echten" Discos mit Salsa-Night und was weiß ich noch alles. War da schonmal (wurde von ner Alten dahin geschleift, die konnte das genausowenig wie ich, also haben wir uns auf stehendes Trocken****en mit Ablecken geeinigt) und da gibts dann zwei, drei Hengste die RICHTIG tanzen können, und die machen sie alle flott. ALLE. Weil alle anderen Typen es eben nicht können, die Großzahl der Frauen dort aber schon. Und dann wollen sie natürlich zum erhabenen Kreis der Angetanzten gehören.
Aber nicht nur wegen etwaiger Salsanächte ist es besser wenn man richtig tanzen kann. In Dorfdiscos, Metalkonzerten oder Läden wo das Durchschnittsalter unten angesiedelt ist, ist es wahrscheinlich latte. Aber man wird nicht jünger... Und jetzt Crip Walke mal ne Scharfe 30jährige (jaja Barbie, schließt sich aus und so) an, oder brich ihr beim pogen die Nase oder mach den DJ Bobo - ich glaub das findet die alles nicht so geil...
naja das sollte aber doch jeder wissen.Zitat:
Zitat von TriStar
zu tristar´s punkt 1. kann ich nur sagen stimmt. hat erst am freitag geklappt. rotzebreit aber trotzdem noch eine geile verräumen können.
Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
würde vorschlagen tristar und ich machen den mod für den fred hier.
Zitat:
mauhahaha wie lächerlich
@barbie
hast eigentlich schon mal drangedacht das es einige gibt die nicht großartig was machen müssen weil die hühner selber anchecken?
kein schlechter guide, vorallem "du must immer seriös, geheimnissvoll und interessant wirken. das mögen frauen. " trifts meiner erfahrung nach auf den punkt.
von vorteil ist es auch wenn man sich darüber im klaren ist das ein großteil der sprache nonverbal erfolgt, der körper ist primär, nicht das wort. wenn man bewusst auf die körpersprache achtet kann man meist viel unmittelbarer beurteilen was sache ist. z.b. man sitzt neben einer netten alten an der bar, beginnt ein scheinbar nettes gespräch, die alte schlägt ihre beine aber in die andere richtung übereinander, schlechtes zeichen. oder sie kneift die beine zusammen wie ne alte jungfer und verschränkt die arme in ihrem schoss, schlechtes zeichen. ein gutes zeichen wäre wenn sie die beine in deine richtung übereinander schlägt.
wichtig ist auch immer wie barbie schon sagte, ein wenig neid und ehrgeiz zu säen. ruhig auch mal den kopf zu einer anderen dame wenden, nicht stieren oder derartiges, sie soll nur nicht denken sie wär geilste sau schlechthin. das reizt sie. fängt sie nun an sich durchs haar zu streifen, oder es zu schütteln oder auch nur irgendwie aufmerksamkeit zu erregen, hat man vermutlich gute chancen...
funktioniert natürlich nicht immer, man kann seine chancen aber sicherlich erhöhen. man muss einfach genau hinschauen. man muss wissen was die weiber denken, bevor sie es wissen.
btw.
rocco style!
Scheints net wirklich drauf zu haben...Zitat:
mauhahaha wie lächerlich
Und kapiert haste schon ma garnix. Ist auch nicht meine favorisierte Methode, aber ganz bestimmt alles andere als lächerlich. Kann mir ganz locker vorstellen das es wie beschrieben zieht, in einigen Punkten erkenn ich mich nämlich sehr deutlich wieder. Gewisses Grundgerüst als Basis ist durchaus nicht zu verachten, die individuellen Feinheiten und Vorlieben kann dann jeder für sich selbst entdecken.
TriStar
in erster linie kommt es nicht darauf an, was man macht, sondern wer es macht, nicht dass das "was" absolut bedeutungslos wäre, aber manch einer :engel: kommt sogar mit so nem ganz peinlichen spruch "heyyyyyyyyyyyyy kenn ich dich nicht aus einer vorlesung" noch dazu mit nem ordentlichen spiegel an.... wobei dass dann meist eher die typischen mädels für ons sind, für das bessere publikum (zb in barbies fall gebildete milfs) kann man solche taktiken natürlich schmeißen und muss sich mühe geben bzw. kann nicht im kamikaze-style blind drauflossteuernZitat:
Zitat von LuckySilver
Zitat:
Zitat von LuckySilver
klar gibts die, sind aber die ausnahme. hab noch nie erlebt das der typ unterwäsche model angegraben wird, wenn dann höchstens von fritten mit ordentlich schneid, den frauen fehlt dann eher der mut und sie halten diesen typ für unerreichbar. tatsache ist, auch die geilsten frauen haben öfters die seltsamsten komplexe, so á la, ieeh meine titten sind zu klein/groß/rund/lang blah. was da dann meist ankommt, entspricht nicht unbedingt, wie soll ich sagen, dem gleichen typ, nicht das gleiche level.
aber naja, ausnahmen bestätigen die regel.
wenn man ner frau optisch zusagt und die solo ist ist es wirklich fast shice egal was man sagt - es geht was. die erfahrung hab ich gemacht.
sorry finds einfach absolut arm und lächerlich sich vorher eine "strategie" zurecht zu legen.Zitat:
Zitat von TriStar
wenn man absolut drauf aus ist nen mädel kennenzulernen und/oder klar zu machen klappts meistens sowieso nicht. (naja bei mir schon ;-) )
also ich bin einfach so wie ich bin und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
viel spass noch beim ausdikutieren wie man ne ische klar macht, muahaha
machts gut ihr theoretiker :))
also wenn ich mit meine kumpels on tour bin dann gibt es keinen abend wo nicht mindestens einer von einer gutaussehenden angesprochen wird.Zitat:
Zitat von dissident
Oh ja... :sorg:Zitat:
Zitat von J-Joe
Aber was schließt du daraus? Dass jeder der das macht ein Gangster ist?
Darauf ging es nämlich hinaus, und ist Unfug.
Und natürlich ist das kein Partnertanz, verdammt. Es ging nur darum Aufmerksamkeit zu erregen und herauszustechen mit etwas Interessantem, das andere nicht können.
Auf diese Weise Pluspunkte sammeln funktioniert in der Regel ganz gut...
Da sind Frauen meines Wissens nach ohnehin nicht sehr wählerisch.
Sing gut - Frauen stehen drauf.
Hab ein tolles Auto - Frauen stehen drauf.
Hab einen umwerfenden Körper - Frauen stehen drauf.
Sei reich - Frauen stehen drauf.
Mach am Strand Handstand-Pushups und Saltos - Frauen stehen drauf.
Sprich 4 Sprachen - Frauen stehen drauf.
Sei Boxer und knocke deinen Gegner aus - Frauen stehen drauf.
Bring in einer vollen Disco nen Crip Walk, so dass alle dir Platz machen und dir applaudieren - Frauen stehen drauf.
Trumpfe mit einer Form von Charakterstärke auf - Frauen stehen drauf.
Blablabla...und so weiter...
Irgendwie beeindrucken, imponieren (oftmals einfach nur blenden) - Frauen stehen drauf.
Das ist ganz natürlich:
Sei ein Grizzly und schubse den dicksten Baum um - das Weibchen steht drauf.
Simple Sache, wenn ihr mich fragt.
[Edit]
Zweifelsohne gehört die Salsa-Sache auch hierzu...
kann man so schlecht pauschalisieren. meine erfahrung ist, die richtig geilen frauen labern keinen an. die lassen sich anlabern. nur wenn sie es wollen, aber auch nur dann.
ist auch völlig latte. bisher war mir auch neu das ich beim weggehen eine "strategie" verfolge, hab das mehr oder weniger unbewusst so ziemlich wie barbie gemacht.
http://img418.imageshack.us/img418/7...ngfools1ax.gifZitat:
Crip Walk
Ich wollte schon loslegen aber vortex hat schon alles gesagt! :daumen:Zitat:
Zitat von Dr. Dooom
Ich bin mir der entstehungsgeschichte durchaus bewusst aber deswegen heisst es noch lange nicht dass man automatisch auf gansta macht wenn man es tanzt.
Deswegen gehen mir die ganzen möchtegern szenekenner gegen den keks die ständig sagen:c-walk ist kein tanz du solltest damit aufhören!:d_down:
Nix für ungut aber manchmal sollte man weniger klugscheizzen. ;)
LOL wenn das cripwalk ist dann bin ich snoop dog :balabala: :auslach:Zitat:
Zitat von kyuss
Halleluja Baby!
Ihr habt alle recht, mein Fehler.
Können wir uns bitte wieder dem eigentlichen Thema zuwenden?
Danke.
Zitat:
Zitat von dissident
kann ich leider nicht unterstreichen das statement.
stimmt aber! natürlich nicht alle aber sagen wir mal 99% der geilen frauen tun nicht den ersten schritt,ausnahmen gibt es immer aber das sind wie gesagt ausnahmen.Zitat:
Zitat von LuckySilver
@John S
Wer weiß, vielleicht sieht der c-walk bei dir ja echt nicht so Panne aus wie mans erwarten könnt! Komm doch zum Treff in München und zeig uns mal wie das richtig geht!
München? das ist ja am anderen ende deutschlands! Du spinnst wohl! :soso: :zunge:Zitat:
Zitat von millencolin
Nee ist mir viel zu weit,als schüler und dazu kurz vorm abitur kommst es für micht nicht in frage.
Das wichstigste ist dass es flüssig ist und zum beat passt,wenn man gerne tanzt und jedes we der disco ist und zuhause etwas tanzt dann geht das nach so 2 monaten ganz locker.
also frauen kannst mit tanzen sicher net beeiindrucken. höchstens die f.ickschaafe. wo lebt ihr denn bitte. richtige frauen macht man anders klar.
nö deswegen solle man es auch aus spass machen,sonst wird man eh nicht gutZitat:
Zitat von LuckySilver
ja wie jetzt, ich dachte die weiber machen dich klar, du hengst.Zitat:
Zitat von LuckySilver
ich denke ihr könnt da noch sooo viele "Strategien" aufzählen. Theoretisch hört sich das ja auch ganz gut an, aber die Leute, die deswegen nach Hilfe fragen haben en ganz anderes Problem.
ja keine eier in der hose. im prinzip ist es hier weniger wichtig was man macht sondern das man überhaupt was macht! geh zu zehn frauen in der disco und sag ihnen mit einem lächeln hallo.mehr als die hälfte wird dir freundlich antworten und mit locker 3en wirst du dich auch etwas länger unterhalten können und mit etwas können auch mehr draus werden lassen.Zitat:
Zitat von corp
Bin ich wirklich der einzige hier der weiss wie moerpman/luckysilver tatsächlich in Wirklichheit aussieht, und somit garantieren kann, dass diese Scheinexistenz hier von ihm nur aus absoluter Frustration über sich selber aufgebaut wurde?
Ich würde es ja gerne posten, aber das kann ich ihm wirklich nicht antun :zunge:
Und ja du hast Recht ich bin nur neidisch auf dich moerpman, weil ich nicht so ein Megastecher wie du bin ;) Vorsicht Ironie
also bis auf einige ausnahmen hier (die gleichen wie immer), ein absolut klasse fred. sehr amüsant.
HHH
Ich hab da noch ne ausgangstextspezifische Frage,
wie sieht das wohl aus???Zitat:
Hm, gute Frage. Heulen vielleicht?Zitat:
Zitat von J-Joe
Abgesehen davon halt ich das für ünnötig, da es hier ja um die aktive Jagd geht und nicht um das Herausfordern einer Kontaktaufnahme der anderen Seite. Ich bin immer der Meinung das ich gut aussehe und gehe einfach immer davon aus das ich kriege was ich will. Das strahlt natürlich nach aussen (klingt jetzt ekelhaft arrogant und eingebildet, is aber so) und zieht viel mehr Frauen an als das es sie abschrecken würde.
Welche Frau will schon jemanden der nicht von sich überzeugt ist? Und:
Wenn nichtmal ich selbst von mir überzeugt bin, wie sollen es dann jemals andere sein??
TriStar
Gutes Motto. Mehr als Durchschnitt bist aber du trotzdem nicht ;)
Aber es ist was dran, der Glaube an etwas kann Berge versetzen.
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von A. Wesker
HHH