Kann den nicht mal langsam einer sperren?
Es ist so ermüdend! :sorg:
Druckbare Version
Kann den nicht mal langsam einer sperren?
Es ist so ermüdend! :sorg:
:auslach:Zitat:
Zitat von david2kkk
Wo bist du denn ausgebrochen du Vogel ?!?
Halt dich mal ein bissl zurück.
@Body221
Machst du Lat-Ziehen??
Wenn ja, wie viel ziehst du denn ? KG meine ich.
Ansonsten kann ich nur nochmal mein Kompliment ausprechen. Echt beachtliche Leistung !
ich kanns auch nich mehr mit ansehen...Zitat:
Zitat von SatanClause
jede Gesellschaft hat ihre Geißel:Zitat:
Zitat von C-Riouz
Italien hatte Mussolini
USA hat den Bush
BBszene hat ihn.
Verdammt, wir hatten doch schon Hitler!
JA Latziehen mache ich! Zuerst mache ich immer Kilmmzüge mit 15kg zusatzgewicht und hinter her Latziehen mit 115kg, immer 8-10 wdh.Zitat:
Zitat von stizZle
nur 15kg Zusatzgewicht?? Bei deiner Form hätte ich jetzt mehr erwartet!
Naja gesegnete Genetik ;-)
Viel Erfolg weiterhin.
Sieht super aus.
Gruß,
s.
sieht echt gut aus. ich persönlich finde es passt alles bei dir zusammen. und zu viel fett finde ich das nicht.
ich kann nur wiederholen...
WIR WOLLEN BEINE SEHEN...
ansonsten ziemlich gute Masse... Form und Details.. naja... aber wird bestimmt noch.. für 4 Jahre gutes Ergebnis
treAth eroeffner, willste keine kritik ? die schreiben alle das du hamma aussiehst, weil die gerne so waeren wie du, dabei bist du noch lang kein ronnie coleman! also ich hab dir meine kritik geschrieben und ich kann nicht verstehen wieso die anderen immer das mowl aufreissen! findest meine kritik nicht richtig wenn du dich ma mit verstand anguckst ? dann zeig doch ma genauer meine angesprochenen schwachpunkte an dir ....
wo hat er denn bitte behauptet so wie ronnie coleman zu sein???
david, ich würde gerne mal bilder von dir sehen. man kennt dich zwar nicht persönlich sondern nur hier im forum. aber deine art hier lässt auf eine intelligenz schließen, die es dir nicht mal erlauben dürfte einen bizepscurl gescheit hinzubekommen, geschweigedenn in die optischen dimensionen des threaderstellers vorzustoßen.
von daher,nich übel nehmen sondern mit bildern kontern!
Habe ich irregendwas gegen deine kritik geschrieben?Zitat:
Zitat von david2kkk
Vergiss den Freak, der ist zuoft gegen die Wand gerannt.Zitat:
Zitat von Loverbody221
Wenn ich noch einmal das wort "hamma" lese, laufe ich Amok! :kopfwand:
Wer hier als erster nochmal fragt "Wieviele Kuren hast du?" oder ähnliches der kriegt direkt ne Auszeit! So langsam hab ich in diesem Board dermaßen die Nase voll von dem Gebabbel einiger Leute!
Lest den Sticky in diesem Board damit ihr wenigstens wißt warum ihr dann fliegt!
Mann, mann, mann.... :kopfwand:
is ja hamma krass.
Davor, lass den ******! Du zwingst mich andere Maßnahmen zu ergreifen... http://www.my-smileys.de/smileys2/blueLetter_2.gif ;)
Nein, im Ernst. Es ist unheimlich mühselig und ich finde es echt blöd wenn man gegen Wände redet. Dieses Forum ist wie ein Kindergarten zur zeit und ich hätte gern das alle sich ein bischen bemühen das das hier läuft. Wäre das irgendwie möglich?
LG
Nicole
hey nicole, kein problem, alles was du willst ;) :knuddel:Zitat:
Zitat von -Nicole
treaheroeffner du hast das falsch verstanden ... oder ja ich habs eher *******e formuliert ! Kindergarten ist stark untertrieben, wenn man was falsches schreibt was man garnicht so meinte wird direkt rumgeheult und versucht einen runter zu machen, ich kann mich schulisch nicht beklagen! sehr gute noten von daher denk ich mal, bin ich keineswegs dumm ! ps: ich mach erst bilder von mir und setze die hier rein wenn ich mit mein ausssehen zufrieden bin, hab ich schon oft geschriebeN! ps: curls mach ich bestimmt besser als du! ich mache curls perfekte ausfuehrung! 100% richtig, nichtso mit schwung wie ihr ! ich senke das gewicht in 5 sekunden und hebe es in 10 sekunden hoch, also bitte labert keinen von du bist zu dumm curls zu machen, ich haette asuserdem nicht so ne form wie immoment wenn ich fuer alles zu doof waere ! eventuell poste ich pics von mir nach der enanthat und boldenonkur ! die wird aber erst in 6-8 monaten zu ende sein!
und nein verdammt, ich mach keine 6-8 monatige enanthat kur, bin immoment noch auf propionat und werde anschliessend eine enanthatkur mit boldenon machen!
Zitat:
david2kkk : mowl halten!
Ratespiel: Wer erkennt den Fehler?Zitat:
ich senke das gewicht in 5 sekunden und hebe es in 10 sekunden hoch, also bitte labert keinen von du bist zu dumm curls zu machen
Hmmm.. ist er jetzt für Euch zum belustigen da oder nicht?? Abstimmung erforderlich über das sperren??
Falls er jemanden von Euch persönlich beleidigt hat dann bitte mit entsprechendem Quote per Pm an mich. Danke!
Gruss, Shana
Lustig...naja
Manchmal kommen mir eher die Tränen, allein schon bei den nicht vorhandenen Absätzen in seinen Texten. Inhaltlich sowieso.
@threadler
Sorry for Spam
Aber deine Bilder sind sowieso kritiklos ;)
sieht sauber aus ;) netter body
sieht gut aus finde nur die unterarme etwas zu groß sonst top !!!!!
würde auch gerne so eine brust haben aber dafür muss man ohne stoff mindestens 5 jahre trainieren
Tag......
Mann, mann, mann........
was hier alles so geschrieben wird....
Nach 4 Jahren Training sollte man schon so aussehen, und schaut euch mal leute an die wirklich stoffen, die sehen aber ganz anders aus! Ehrlich!
Ich finde den Body Ok, sieht doch gut aus....
Nur mehr Definition wäre nicht schlecht!
Also Du da, mach mal Cardio und so..
So, tschüss :sasmokin:
Gutes Schulter Taillen Verhätniss. Der Rücken, Nacken und Brust sind für vier Jahre ganz gut.
An den Armen solltest du noch arbeiten. Was die Defi angeht da kann man noch sehr viel tun. Da du ja am Anfang deiner Diät stehst: Viel Erfolg
Hallo Nicole,Zitat:
Zitat von -Nicole
was ist an der Frage so schlimm?
Wenn ich ein Bild sehe und mich mit dieser Person evtl. vergleichen möchte bzgl. Muskelzuwachs pro Zeit, muss ich doch wissen, unter welchen Voraussetzungen er trainiert hat, oder nicht.
Und da das Thema Anabolika hier ja recht liberal gehandhabt werden soll, ist diese Art von Frage doch i.O..
Natürlich stelle ich mich auch gegen Aussagen, wie z.B. ******* Stoffer etcpp
Man kann darüber doch ganz normal reden, so wie in anderen Unterforen auch über Dosierungen u.ä.
MfG Imp.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DITO![/schild]Zitat:
Zitat von Imperator19
:vogel:Zitat:
Zitat von BoDyJorGo
der username iritiert mich sehr an der geschichte. "loverbody" :))
ontopic:
jo is ok.
sehen wir mal davon ab,dass ich den body (mit ausnahme des hier schon oefter erwaehnten bizeps) top finde (mag dieses runterdefinierte nicht so,geschmackssache),so stellt sich mir doch eine frage:der thread lautet:4 jahre training-und du schreibst selbst das du mittlerweile drei kuren hinter dir hast;hast du mit der ersten kur 6-12 monate nach trainingsbeginn angefangen?????
mfg,
durango
p.s.@nicole: hoffe dafuer gibts nicht gleich ne´auszeit
Zitat:
Zitat von durangopdc
ich weiss zwar nicht wie du auf diese rechnung kommst ist aber auch egal, habe das erstemal nach fast 2 jahren angefangen.
:respekt:
Ich kenne deine Ausgangssituation nicht aber für 4 Jahre intensives Training + Stoff ist das nicht wirklich der Bringer!Zitat:
Zitat von Loverbody221
Sieht trotzdem ordentlich aus.
Gruß
8pack
ALs ich mit BB angefangen habe wog ich 72kg bei 185cm und als anfänger macht man ja sehr viel falsch.Zitat:
Zitat von 8pack
Punkt für dich ;)Zitat:
Zitat von Loverbody221
Deion Gewicht hast du jedenfalls gut gesteigert!
@loverbody
auf die rechnung komme ich ganz einfach (allerdings ausgehend von mir!!!):
20 wochen on+absetzen=ca.1/2 jahr + gleihe zeit off wie on=1 jahr
sprich,ich gehe von max.1 kur pro jahr aus.
du haelst die pausen halt scheinbar kuerzer.
mfg,
durango
Sehr anstaendig! :d_up:
Bild 4 gefaellt mir am besten.
Gruss
sieht krass aus. Gefällt mir.
Bisschen Fett weg würd ich aber trotzdem machen.