Zitat von C-Riouz

ohne gleich durchzudrehen:
wenn du einer bist, der glaubt rauchen und saufen zu müssen, dann mach das. aber erwarte dann nicht, dass deine erfolge in diesem sport an die anderer personen heranreichen werden. dass du dann noch zu steroiden greifst, sagt schon einiges über deinen charakter aus. du bist zu faul, um die nötige disziplin und anstrengung in den sport zu stecken die nötig ist und gleichzeitig dumm genug um zu glauben, dass du das mit stoff wieder ausgleichen kannst. meiner meinung nach, macht es erst sinn zu stoffen wenn man:
lange genug trainiert,
sich über die risiken und nebenwirkungen im klaren ist,
weiß was das alles zur folge haben kann,
es ohne stoff bis oder fast an seine grenzen geschafft hat,
sich gescheit ernährt und mit dem training genügend auseinandergesetzt hat,
sich mit der ganzen materie auseinandersetzt.
abgesehen davon finde ich den TP verbesserungswürdig. beine und rücken kann man zusammen kaum wirklich intensiv zusammen an einem tag trainieren. die einteilung passt nicht.
es ist einfach alles unsinnig, bei deiner aktuellen einstellung und lebensweise gleich zu mitteln zu greifen, die für weit fortgeschrittene gedacht sind. dass dabei nichts großartiges rauskommen kann, ist doch nicht weiter verwunderlich. jemand der grade seinen führerschein gemacht hat, sollte auch nicht gleich seinen ar.sch in nen lamborghini schwingen und loslegen oder? alles zu seiner zeit.
meine meinung.