@devil
evtl komm ich mal auf ein probetraining bei dir.
ich wohn in fechenheim, muss also nur über die brücke und schon bin ich in OF ;)
Druckbare Version
@devil
evtl komm ich mal auf ein probetraining bei dir.
ich wohn in fechenheim, muss also nur über die brücke und schon bin ich in OF ;)
aia, guggst hald nai...
Bisd aach als frankforder willkomme!
Gruß Devil
Moin, moin.
Ich werde von März bis April in Frankfurt ein Praktikum machen und in der Zeit auch dort wohnen - hoffe ich finde noch was nettes...
Das Unternehmen sitzt in Bockenheim, etwas südlich vom Grüneburgpark. Werde hoffentlich auch dort in der Nähe ein Zimmer finden.
Was ist das nächste Studio?
@PhilippAlex
da gibts wohl auch nen kraftraum der frankfurter uni, soll aber nicht so der bringer sein ...
von bockenheim aus kannst du gut das mc fit, fit company und xxl-bodytown erreichen
Uni-Kraftraum ist so la la, das nötigste ist da, aber kein Vergleich zu einem Studio und als Nicht-Student kommst du eh nicht rein.
Mc Fit wird wohl das Günstigste sein...
Ich bräuchte halt nur eine 6-Wochen-Mitgliedschaft oder ne 10er Karte oder so was...
sowas gibts bei McFit aber nicht.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Aber mit Franzl kann man eigentlich ganz vernünftig reden.
Franzl?
der eigentümer von xxl-bodytown.deZitat:
Zitat von PhilippAlex
Ah so. Jo, dann werd ich mal mit dem sprechen.
Trainiert wer in dem Studio?
nein, wir haben alle homegyms ;)Zitat:
Trainiert wer in dem Studio?
lies dir mal erstmal diesen thread wo du dich grad befindest durch, oder machst du das immer so das du postest ohne den thread überhaupt vorher durchzulesen ? :)
Ich hab meinen erbärmlichen Körper da aufgebaut und es wird die nächste Zeit wohl so weiter gehen.Zitat:
Zitat von F.F.M
Wir haben Olympiahantel, ausreichend Gewichte, ich weiss ja nicht, was einige hier brauchen, moderne Maschinen?...
Aj dann dange isch der mal für d reschpekt. :)Zitat:
Zitat von Devil24
Isch werd den bub dan mal grüße, so in de nächsten halbe drei virtel stunde solltes soweit sei.Dauert ja ebbe a bissi bis mer da aaagekomme sin :)
Grüße
bb
gute studios in ffm und umgebung:
Bodytown XXL beim franzl :-)
Colosseum in Höchst
Ottwald in kelsterbach beim rühle
und natürlich bodyattack LZ offebach beim migger !!!:-)
gruss markus
alles was n mc davor hat... naja... ab und zu kann man bei so läden essen aber trainieren???
Die Liste hätte auch von mir sein können, wobei ich die Namen Offenbach und Frankfurt ansich nie in einem Satz zusammen schreiben wollte... ;)Zitat:
Zitat von Becht
@F.F.M war heute in dem gym am ostend das studio heisst "top form" oder so ^^...
ist ganz ok aber naja preis/leistung :/
12Monate vertrag - 46€ im monat und das studio ist echt NIX besonderes vorallem der kh bereich bissi zuwenig
@Devil (Migger)
Franzl hat sich sehr sehr gefreut und bedankt. :) (hab ihm Deine Nachricht in ausgedruckter Form gezeigt)
bb
Doppelpost sorry.
genau das habe ich gemeint ... aber du hast recht, ich wusste zwar das es dort nicht sehr günstig ist, aber 46 € sind wirklich übertrieben :kopfwand:Zitat:
Zitat von burnerxyz
Zu Bockenheim
Empfehle Dir
Fitness Factory GmbH
Westerbachstr. 47
60489 Frankfurt
Telefon: (0 69) 78 55 03
ist in Rödelheim, dem direkten westlichen Nachbarstadtteil von Bockenheim
in Bockenheim gibt es noch
1.City-Fitness (keine Freihanteln)
2.Fitness-Oase (sehr kleines Studio mit WT).
3.Studentensport ist an Kurse gebunden und die werden bevorzugt mit Studenten belegt, so daß Dir nur die Vormittagskurse bleiben.
4. FTG mit sehr kleinem Fitnessstudio mit wenig Gewicht (vor 5 Jahren beim Probetraining fürs Bankdrücken max. 60kg ??? )
@mr.sonnenstrand
so is des halt charly... wenn man vernünftig trainieren will dann ist es schon besser diese studios zu besuchen... für n bissl fitness reicht natürlich auch n mc fitz...
heute gehts zum beintraining jedenfalls nach kelsterbach!!!
vorher schau ich beim franzl vorbei :-)
schöne grüsse
ist so lala? anscheind hast du keine ahnung oder willst nur super high tech.Zitat:
Zitat von Dawor
ich war gestern mit darius dort trainieren und ich war begeistert was es dort alles gibt.
ich trainiere seid 15 jahren und habe schon viele studios gesehen. da waren bei weitem viel schlechtere dabei.
das einzigste manko sind die wenigen kurzhanteln dort, wobei ich dort meine 50er mitbringen werde, aber ansonsten hat man alles was man braucht!
siehe pics:
Hallo Leute, das beste Studio ist das Outback-Gym in Mainz-Mombach beim Alex.Gute Beratung ob Fitness oder Leistungssport.Schaut mal rein!!
der thread handelt doch von frankfurter studios oder? ;-) . . .Zitat:
Zitat von papagei-oli
Der Uni- Kraftraum sieht doch richtig top aus!!
Bin ab August in frankurt und suche daher auch was günstiges und gutes!
Ist es egal an welcher uni man studiert, um in dem raum trainieren zu können?
Gruß
Würde mich auch mal interessieren.Zitat:
Zitat von Christian_86
Ich bin wie gesagt im März und April in F und mach mein Praktikum da.
Mal schauen, wenn ich in der Uni trainieren könnte wäre super, ansonsten wohl das Bodytown (?)
Wie squat schon sagte, wir haben zusammen am Samstag trainiert!
Schaut euch die Bilder an.
Auf dem letzten Bild sind sogar meine Schuhe und Trainingstasche zu sehen. :))
Er ist jedenfalls zufrieden... ;)
@Christian_86 + PhilippAlex
Schreibt mir diesbezüglich 'ne PM, ich kann da so einiges machen... ;)
Jetzt mal locker, ja. Erstens haben sie nach den Pics neue Zugmaschinen, die alten waren sehr *****. Zweitens gehen die Kurzhanteln nur bis 30 oder 40 kg.Zitat:
Zitat von squat
Da ich viel mit Kurzhanteln mache, ist das eben richtig *****. Die Öffnungszeiten sind auch *******.
Hmm...komisch dass in diesem Thread noch nicht das "Mainhattan Sports" im Westend (gegnüber der Messe) erwähnt wurde. Finde das Pres/Leistungsverhältnis dort echt unschlagbar. Ich bezahle als Student 24 Euro im Monat, als "Normalo" wird man wahrscheinlich 30 bezahlen.
Also das Studio bietet 3 Stockwerke. Einen wirklich gepflegten Sauna und Dampfbad(!) Bereich und 2 "Workout" Stockwerke. KH sind bis 50 Kg vorhanden und auch sonst gibt es dort sehr anständige Maschinen, beispielsweise von Hammer Strength. Ist auch nicht übertrieben auf Wellness ausgerichtet, natürlich trainiert auch die ein oder andere Mama oder Bänker, aber es laufen auch genügend Kanten dort rum ;) Der Cardiobereich bietet auch alles was man braucht. Ebenfalls verfügt es über ein kleines Cafe mit Lederbestuhlung in dem man seinen Proteinshake schlürfen kann.
Kann es wirklich jedem ans Herz legen, der die perfekte Symbiose zwischen Wellness & Hardcore sucht.... In diesem Sinne...It ain't nuttin but a peanut....
@EdComey
Versteh mich net falsch, aber die Kunstleder Bestuhlung beim Franzl langt mir dicke.
Mag sein das die Bänker ihre Ä*rsche auch in ihrer Freizeit nur auf echte Kuhhaut Bestuhlung setzen. Ich seh die als Kunden Täglich und muß mir net auch noch in der Freizeit das Ordinäre Pack reinziehn. So seh ich das ;)
lg
schnüfff.Zitat:
Zitat von bodybb
da will ich auch wieder hin, aber da ich grade bei KB heftigst an den Gewichten arbeite, tut mir die fehlende Sicherheitsablage am KB-Ständer schon sehr weh...
so sehr, dass ich derzeits aufs McFit ausweiche und erst bei nem KA-Zyklus wieder ins "Heimstudio" gehen kann
Ich bin begeistert, so viele in ffm, :rock:
Naja, wieso erwähnt keiner das Petresco in der City ?
Und das mit der Fitcom... In welcher bist du auf der Zeil.
Wechsel mal das Studio innerhalb der Zeil oder einfach die Zeit ;)
Dann siehst auch mal kanten :kult: statt Schwestern :popo:
So long
also meine frankfurter
ich empfehle jeden das mainhattan am westend bin jetzt seit ca 1 jahr dort hab davor mit cityfitness angefangen 2,5 jahre danach bodyfit 2,5 jahre von beiden bin ich geflogen danach fitness company 1 jahr das letzte war ein alptraum fast nur ********** seitdem kann ich die mädels besser verstehen wenn sie durch männliche blicke belässtigt werden
im main hattan zahlt man für 10 jahre insgesamt 777€
oder 30€monatlich
fals sich jemand dort anmeldet sehen wir uns oder eher gesagt derjenige sieht mich ;-)
aha, nur gut das ich am dienstag dort mit 85 kilo kurzhantelrudern gemacht habe! zwar zusammengeschraubt aber es geht alles, man darf sich nur ncht zu bequem sein. und für den preis den man dort verlangt ist es top!Zitat:
Zitat von zeropero
ich bringe demnächst auch meine 50er kh'eln mit, dann will ich dich damit sehen ;-) . . . beim schrägbankdrücken!
So, heute das erste Mal Training im XXL-Bodytown.
Nicht schlecht, das Studio, obwohl ich halt sehr verwöhnt bin vom AC...
Wer hat Lust nächste Woche Di und/oder Do dort zu pumpen?
85 kg Kurzhanteln? Pics bitte. Wie gesagt, sah zu meinen Zeiten anders aus da.Zitat:
Zitat von squat
In Kelsterbach kann man ganz ohne Schrauben bei Kurzhanteln bis 90 kg gehen. Sind zwar saulang die Dinger (amerik. 10 Pound Scheiben), aber da muss man durch.....
Freut mich das es dir gefällt.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Mußt aber mit jemand anderm vorlieb nehmen, zum einen Trainiere ich immer alleine (wehniger Streß :) ) zum andern bin ich "nur" Mo,Mi,Fr,Sa dort anzu treffen.
lg
@PhilippAlex
sag mal ... warst du das gestern im xxl, so gegen 19 uhr im braunen oder doch eher grünem shirt ? wenn ja dann biste echt ein komischer vogel :balabala:
Kann sein, wer bist den du?Zitat:
Zitat von F.F.M