Oder hier :
http://www.lakesideinn.de/home.html
Druckbare Version
Oder hier :
http://www.lakesideinn.de/home.html
:)) guckt mal die speisekarte durch "pizza pupser", oder "würmerwürger" oder auch "knochenbrecher" buhahaha :))Zitat:
Zitat von Daemonarch
Maybe, aber es liegt recht zentral, die Küche ist gut und die Stühle knarren auch >100kg noch nicht! :engel:
hey zusammen! war noch nie auf nem treffen...gehts da einfach nur ums abschädeln? ;-)
wenn man auch 100 kg Zutritt hat..würde ich es mir wohl überlegen.
gruß aus Dortmund
Gehts im Ruhrpott nicht immer darum?Zitat:
Zitat von Pecs
ok ok ich vergaß ;-)
.... so, nach fast 2 Wochen BBSzene-Abstinenz (Urlaubsbedingt) melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Hat sich ja doch mittlerweile einiges getan und der Zuspruch stimmt jawohl auch. Scheint ja tatsächlich was zu werden.
Hab ich was verpasst?
scheint so daemo, anscheinend wieder bissl zuviel mittem bus gecruisd? :/Zitat:
Zitat von Daemonarch
wenn ich ein datum bekomme würde ich gerne erscheinen
So, wir haben noch keinen Termin und keine Location..
Besteht noch irgendein Interesse oder sollen wir die Sache in den Wind schießen?
währe nur nett wenn man früh genug bescheid bekommt wegen frei und so weiter ;-)
.. es müßte halt einer in die Hand nehmen, der aus Dortmund kommt. Hab den Thread zwar erstellt, aber grundsätzlich um erstmal zu wissen, ob hier überhaupt Interesse besteht. Anklang ist meiner Meinung nach genug da, nur da ich selbst nicht direkt im Pott wohne, kann ich die Orginasation, sprich Location, nicht in die Hand nehmen. Hätte sonst schon längst nen Ort und nen Termin in den Raum geworfen. Also, wer fühlt sich der Aufgabe gewachsen???Zitat:
Zitat von Daemonarch
der daemon kommt doch aus doofmund, der mahct das schon!
oder daemon? hoff ich doch, sonst sieht sich mein kugelbizeps gezwungen dir weh zu tun :)) ;)
Ich seh hier einfach noch keine effektive Teilnahmewilligkeit..
Einigen wir uns mal theoretisch für den
04.02.2006..
Wenn innerhalb einer Woche mehr als 10 Anmeldungen zusammenkommen kümmere ich mich um eine Location..
Neige da entweder zum Atlantico oder Limericks
Also - anmelden, Gentlemen!
heute ist der 8.02.06 wie soll ich das verstehen melde mich dann aber für einen anderen thermien
Damn.. Tippfehler, ich meinter natürlich den
SAMSTAG den 04.03.2006
hm da is der ruhr schon auf nem 18ten :/
Find den Vorschlag von Daemon top. Ich hätte momentan jedenfalls nichts gegen den 04.03.2006.
OOOOOOOCH, kann Mr. "45'er" Oberarm da nicht kommen?? :engel:
also ich würde erscheinen
daemo wat soll die dumme anmache immer, kannst gerne zum nächsten FF mit diversen messinstrumenten kommen und nachmessen und ja... es soll ja auch noch leute geben die hier im forum BB betreiben :finger: undn icht so ein BauchBuilding wie unser daemo :))
Dafür hab ich nicht so ne heftige Akne aufm Rücken! ;)
gibt ja echt nichts hier! :axt:
Okay, letzter Terminvorschlag :
18.03.2006
Wäre gut wenn das Topic angepasst würde das die Leute mal einen Anhaltspunkt haben.
Dann - Atlantico Dortmund oder Lakeside inn?
Leute, bitte ein paar ernsthafte Teilnahmeabsichten - wäre doch schade wenn wir bei so vielen aktiven Ruhrpottusern nichtmal 10 Teilnehmer zusammen bekommen..
GO GO GO!
da wäre ich dann aller wahrscheinlichkeit nach dabei, aber hmm, der daemo is bestimtm bös auf mich :crybaby:
wer issen noch so dabei jetzt?
also wenn dortmund , dann komme ich auch ´mal ist ja nicht so weit von mir weg . damit das mit den 45 cm armen mal aufhört :-)
Ich würde auch erscheinen.
Wäre aber schade wenn der Ruhr nicht dabei ist. ;)
ich bitte schon jetzt um eine menge fotos bitte!!
Oki, dann seh' ich das mal so :
Termin : 18.03.2006
Wer kommt?
Daemonarch
Ruhrgebeat
Raphael115
Pottproll
Ist noch ein wenig lau.. Kommt schon, 10 Mann sollten schon sein!
Ich würde sagen anmeldung bis zum 10.
dann mache ich einen Tisch klar!
hömma daemonar.schi, soll das ne provokation sein? :sympath:Zitat:
Zitat von Daemonarch
Hoppla! :engel:
Das riecht nach ner Runde Freefight beim Forentreffen.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Tach Allerseits!
Sollte ich nicht wider Erwarten arbeiten müssen, komme ich auch mal aus Düsseldorf vorbei.
Habt Ihr 'ne Uhrzeit und 'ne Adresse?
Ist ein bisschen schwer mit solch schwammigen Aussagen zu arbeiten hier, LEUTE!
Ich hab natürlich auch nicht die größte Lust nen' 10'er Tisch vorzubestellen und dann mit 2 Mann dort aufzuschlagen..
Ich bin öfter in dem Laden, und es gibt schon genug Läden die ich echt gemocht hab und wo ich micht nicht mehr sehen lassen kann! ;)
ich finde das ja echt lustig, daß die ruhrpottjungens anscheinend nichts auf die reihe bekommen ;)
HHH
Tja, wir suchen schon seit über 60 Jahren nach einem fähigen Führer aus dem Grossraum Bayern/Franken. Österreicher sind aber auch gern gesehen, zwecks guter Erfahrung. :silly:Zitat:
Zitat von HHH
Das ist leider eine allgemeine BBszene-Seuche - 80% Ausfallquote bei Forentreffen sind ja leider Standard. :(
hehe ich sag ja, wir editieren jez alle das profil, hören auf zu faken und stehen zu unseren 27er keulen ;) wie wärs?
da würden sich ebstimmt ein paar mehr trauen zum treffen was :>
Unter 5 Personen sehe ich das ganze als gescheitert an.