also 2 von denen waren dermaßen geil, da sind grad meine exen mit mühe und not dran gekommen. also wriklcih der hammer. und sei eine für nen fuffi find ich schon krass billig. die standardfrau ok.
ach philip ... vom hören sagen ... is klar.
Druckbare Version
also 2 von denen waren dermaßen geil, da sind grad meine exen mit mühe und not dran gekommen. also wriklcih der hammer. und sei eine für nen fuffi find ich schon krass billig. die standardfrau ok.
ach philip ... vom hören sagen ... is klar.
War mal in F. im Laufhaus zum gucken, da waren Schnecken... Alter Schwede... Hammer!!!
Hier gibts sowas nicht :crybaby:
Wo?
Na ja, da musst du aber nicht lange rumquatschen, einen auf freundlich machen und noch Getränke ausgeben. Zudem könnte das "Gebotene" rein qualitativ (aufgrund der Erfahrung) den Spaß mit der Disko-Maus im Regelfall noch übertreffen, denke ich.Zitat:
Zitat von matthi1986
Berlin ist ja auch mehr oder weniger bekannt für ******. Oranienburger Straße ist ja der bekannteste Straßenstrich. Ich war auch schockiert, wie gut die Damen aussahen. Wirklich in einigen Fällen schade drum. Manche sahen auch gar nicht aus wie ******. Eher wie gewöhnliche Diskochicksen. Das mit dem Abzocken habe ich auch schon mal gehört. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die ****** es bei jedem probieren, so abzuzocken. Eben nur bei Torfnasen.
Das mit dem Teilrasierten finde ich persönlich etwas unästhetisch. Aber wem's gefällt. Das mit dem Lecken... Oha!
in ffm kriegste für 30 das ganze programmZitat:
Zitat von Lord Vader
für 50 haste schon 2 schnecken!
du mußt ja der oberguru sein.Zitat:
Zitat von matthi1986
1. geschmäcker sind verschieden
2. egal was für ein toller hecht du bist .. mit dem gleichen aufwand schaffst das sicher net.
3. was machst du wenn du früh um zehn bock kriegst.
4. ich kann es zwar nicht nachvollziehen das manche menschen dort hingehen, aber ich akzeptier es wenigsten.
ach ja ... lade dich hiermit höchstpersönlich zum treff in münchen ein. ich bin echt nimmer in übung ... aber dir spann ich noch jede alte aus die du anmachst und das ohne probleme ... denn wer so ne shice postet kann gar nix drauf haben.
greetz
Wer will denn schon lecken, wo die sich 1x morgens wäscht und dann erstmal 20 Wixxer drüber gelutscht haben
http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/018.gif
hier in ffm auch, die 2 haben sich gegenseitig den tanga vor meinen augen ausgezogen, ich wollte schon meinem freund nen 50 in die hand drücken, das waren so geile blondinnen die mussten einfach gef*** werdenZitat:
Zitat von LuckySilver
na und ... bin mal in italien an nem straßenstrich vorbei ..... diee ****** haben bei jedem auto das shirt oder den rock gelupft nur das die leute stehen bleiben. da ist brd noch human.
Im hohen Norden...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Hmm. Hamburg, Kiel, Flensburg,... Da geht doch einiges...
Boa, die Laufhäuser sind ja wohl so richtige Drecklöcher. Mehr als Durchlaufen und Glotzen geht da echt nicht. Es sei denn, man bringt sein eigenes Laken mit.
Kann man nicht verallgemeinern. Gibt solche und solche...
+Zitat:
auf jeden fall billiger als ne richtige freundin. und öfter sex haste dann auch...
den satz mußt du jedem mädchen ins gesicht sagen, wenn du sie kennenlernst :))
:daumen:Zitat:
Na ja, da musst du aber nicht lange rumquatschen, einen auf freundlich machen und noch Getränke ausgeben
yeah, da klappts so wie die meisten es sich wünschen:
"figgn?!"
"aber ja großer meister"
:))
:)) yeah alda :))Zitat:
hier in ffm auch, die 2 haben sich gegenseitig den tanga vor meinen augen ausgezogen, ich wollte schon meinem freund nen 50 in die hand drücken, das waren so geile blondinnen die mussten einfach gef*** werden
Da haste Recht :))Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Wobei Kiel und Flensburg sicherlich weniger bis garnicht...
Dann schon eher Hannover, Braunschweig, die Ecke...
sagt mal, kann man mit denen für 50 € auch einfach nur 30 min schön ..... reden?
im ernst jetzt oder muß man da fic.ken?
Es gibt nen Film namens "Die ****", guck dir den an. Du alter Gangbanger.
Ja, sie hören Dir gerne beim Vortragen Deiner gesellschaftlichen Forschungsergebnisse zu.Zitat:
sagt mal, kann man mit denen für 50 € auch einfach nur 30 min schön ..... reden?
im ernst jetzt oder muß man da fic.ken?
Kann aber sein, dass dieses für Dich teuer als 50EURO wird... ;-)
oder sich einfach nur stillschweigend gegenübersitzen
also ich bin ja nun brav ( da verheiradet )
aber die ****** würdigen doch die Leistung die du vollbringst gar nicht.
" Wahrscheinlich dürfte ich ihn nicht mal ganz reinstecken )
als mein einziges erlebnis war in CZ da waren wir in einem Puff
nichts los nur zwei volle krähen
Die eine könnte deutsch und meinte 3000 ks = ca. 100 Euro
Hab dankend abgelent ebenso meine Kollegen.
Dann ist sie gleich pampig geworden, warum wir überhaubt gekommen sind. Und die alte war so hässlich und spindeldürr, die hatte einen Mini an ich habe auf jeden Fall nur Kniescheibe gesehen.
Sie hat gemeint 1 std ALLES
ja was ist den alles meine Frage
Sie " erst oral dann normal "
Ich " das ist ja komplett falsch das geht doch ganz anders "
Sie " wie anders "
Ich " na erst **** dann Oral "
ja nach dem spruch wurden wir höfflich gebeten zu gehen.
Im vorhof waren zwinger mit 2 dobermänner und der Typ hatte ein Kreuz wie ein Preisboxer
Da wäre Moerpi nötig gewesen
ja meine Kollegen haben mich dann geschimpft :schimpf:
allso ich respektiere es wenn einer mal eine nr. schiebt
aber für mich ist das nichts
:winke:
das schreit mal wieder nach einer tv-dokumentation ;) mit prollinterviews etcetc ...
oh mann jetzt ist das anti-orgasmus team auch noch da. a traum.
barbie schreibt:
vielleicht war grad happy hour oder zuhälterbestreikung
:rock:
...people can be such meanies !
Da kannste aber für'n Fux nich soviel reißen! Dafür blasen die dir höchstens einen. (Hab ich gehört)Zitat:
Zitat von RobbyRob
Aber hast Recht, teilweise sehen die echt aus wie Nachbars Töchter kurz vorm Abi. So brav ...
Bei uns in MA gibts auch einige Studentinen, die sich auf die Weise etwas Geld dazuverdienen...Zitat:
Zitat von Atreyu
wollte eigentlich nur wissen ob das zufall war oder ob das normal ist was ich gesehen hab. sorry das ich gefragt habe. abgehen ist für mich was anderes, aber wenn du meinst ... ! rutschen tu ich bei ****** nicht ... ist nicht mein ding. jeder hat da einfach ne andere einstellung. und glaub mir, ich bin hengst genug .... aber jetzt bitte keine angebote ... bin nicht gay.Zitat:
Zitat von BB-Neuling
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich möchte auch ein HENGST sein!![/schild][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Moerpi ist der BESTE[/schild][schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich möchte so sein Moerpi[/schild]Zitat:
Zitat von LuckySilver
ey eichi ... ich coach dich in münchen ... .diesmal nimm ich mir zeit für dich kein thema. sorry bin echt net eingebildet oder arrogant, aber wenn ich so ne shice lese was hier einige von sich geben, da muß man einfach mal auf den putz hauen.
oh man, was wieder für nen fred...diskutiert doch einfach hier weiter
http://www.strichweb.com/uebersicht/headline.php
:/
Na sicher doch.Zitat:
Zitat von Vietnam Veteran
N Kumpel war ma da (der gleiche der auch erst 50 hörte und dann mehr zahlte ;-) ) und war noch auf Extasy...Nein, nicht Ravie....
Jedenfalls mit der ***** auf´s Zimmer, wollte pimpern weil er spitz war wie n Hund aber nix is passiert. Sein kleiner Freund hat sich nicht gerührt.
Ende vom Lied war, er hat sie fast ne halbe Stunde massiert und dafür n 80er durch gerissen.... :sorg:
ich sags ja immer wieder ... drogen machen die leute kaputt. defi´s kumpel ist das beste beispiel.
ach was ich spinn mal wieder ein bischen und will dich nur ärgern ;) :winke:Zitat:
Zitat von LuckySilver
weiß ich doch ... aber das wissen die anderen nicht ... deswegen immer schön drauf eingehen. hast ja gesehen wie ich nach 5 sek. die tel nr von der alten gehabt hab an der der jan ewig rumgegraben hat. und wo der jan nicht kommt hab ich ja genug zeit jemand anderen zu coachen. du nimmst also jans platz ein. fühl dich geehrt. und jetzt wieder topic falls noch jemandem was einfällt.
Na du kennst dich ja aus :)Zitat:
Zitat von dergeorge
Zitat:
Zitat von Dorian Busfahrer
9/10
höhö, genau den spruch wollte ich hören ;)Zitat:
Ja, sie hören Dir gerne beim Vortragen Deiner gesellschaftlichen Forschungsergebnisse zu.
zumindest ein personenkreis, den meine anschauungen interessieren.
hab mich da mal auf der seite umgesehen.
sind schon harte zeiten, selbst "puffveteranen" haben es schwierig guten "service" zu finden :))
aber irgendwie beneide ich diese "affen", für die ist die welt noch in ordnung:
"rein, raus und die welt ist heil" :))
auf den ersten blick sind diese typen zu beneiden........... ;)
kein denken, keine handlung, kein denken
-----> einfach nur das hirnrausfiggn
die haben nicht solche probleme wie gothic oder ich:
rein, raus
egal zu welchem preis
wollen sich befriedigen
können weder denken noch fliegen
so müssen sie erleiden
das schicksal eines schweines
sie müssen krepieren
sonst würden sie die welt regieren
mutter natur hat sich was dabei gedacht,
doch kein mensch bisher erwacht
wann endlich der wahre mensch erwacht,
der unter der fühung des AOT wacht,
und alle heuchlerei zusammenkracht.
Hehehe, da müßt ihr aber noch n bissel am Programm arbeiten! Sonst werden sich da kaum Leute führen lassen! Kommt immer schlecht wenn man den Menschen das bissel Spaß das sie hin und wieder haben schlechtreden will....!Zitat:
Zitat von Vietnam Veteran
also sowas find ich recht widerlich! aber mir egal wenn andere meinen dorthin gehen zu müssen.
wenn man net grad wirklich total ein ****** typ ist findet man doch immer ab und zu was "normales" zum korpulieren :salook:
ich glaub ich laß mein zweites "gedicht" lieber weg ;)
kurz gefasst:
es ist nicht alles wie scheint, mag sein, dass schon nächstes jahr die ersten quittungen für all die kloake ins haus trudeln.......