was soll den das kalt heissen? nicht nachm training? oder tatsächlich kaltwasser drüber?Zitat:
Zitat von Falk333
Druckbare Version
was soll den das kalt heissen? nicht nachm training? oder tatsächlich kaltwasser drüber?Zitat:
Zitat von Falk333
Kalt Wasser drüber? lol einfach unangespannt.
am anfang geht das, nur dann ist man zu fett, so wie ich :DZitat:
Zitat von EraZor
hi !!!
vielen dank für die zahlreichen antworten !!! Wie ich sehe hab ich ja noch ordentlich was vor mir ;) .
Alles wird, nicht ist.
@geilomatico:
Wie siehts denn mit deinen Daten aus?
Aber vergiss nicht, den Rest zu trainieren - Der Oberarmumfang ist nämlich nicht halb so wichtig wie andere Muskeln - z.B Brust usw - ich mein jetzt um gut auszusehen..
Konradin
naja aber eigentlich sind wir alle luschen,
mein freund hat vor 3 Monaten mit dem Training angefangen und schiebt jetzt nen 60er oberarm mit sich rum.
mfg
p.s. solche antworten wie diese hier sind leider in diesem thread viel zu viele vorhanden.
Ja nee, klar. Und das bestimmt auch noch natural und bei unter 5 % Köperfett. :vogel:Zitat:
Zitat von hamster_de_bodybuilder
@hamster:
1. Das was du erzählst ist der größte Müll den ich je gehört habe außer wenn dein Freund ein so dicker Mensch ist, dass er auf diese Weise nen 60er zusammenbekommt
2. Verstehe ich dein p.s nicht
Nicht nur das.Zitat:
Zitat von konradin
man sollte den oa-umfang ( der m.m.n alleine uebrigens noch gar nichts aussagt und im gesamtbild nur einen bruchteil ausmacht ) immer im verhältnis zum gewicht / kf sehen...
meine latein-lehrerin hat auch min. nen 46ger oa, OHNE das sie trainiert.
und sie ist dazu noch natural! was sagt ihr jetzt? das sie wohl topgene hat?! :balabala:
ps: achtung ironie
:daumen: genialZitat:
ps: wer den post bei dem ps noch immer für voll nimmt hat nen IQ aufm level einer leeren magerquarkpackung
kann mir noch wer erklären was nu angespannt und kalt messen heisst?
danke @ nervermind ;)
also wie gesagt der oberarmumfang sagt ja nun 0,0 aus, mein Vater hat nen 42er und verliert in jeder disziplin gegen mich. (ich hab 34)
und er ist nichtmal richtig dick, leichter bauch halt.
Fett oder Muskeln ist hier die Frage!
mfg
Haha ja und im Ocktober ´wird er beim diesjährigen Mr.O Ronnie coleman von der Bühne fegen! :rock: :balabala: :klo:Zitat:
Das heißt das du ihn ohne Pump misst (also nicht direkt nach dem Training). Denn bei mir ist es z.b. so das der Arm mit Pump im Umfang 2 cm größer ist.Zitat:
Zitat von _nevermind_
Meine Daten:
mit 16:
34 cm OA
mit 17:
35 cm OA kalt (37 warm *träum*)
Bin 1,84 m und wiege 71 kg.
servus,
und was bringen dir die ganzen daten jetzt??
ciao ciao
leider keinen BMW 7er =(
schenkt mir wer einen? bitte, ..., och kommt schon
ps:danke für die erklärung futhel, hab mir sowas schon gedacht, war aber net ganz sicher obs vielleicht doch kaltwasser drübergiessen ist(<- wie komme ich auf so behämmerte ideen?)
Noch für die Fragen was mi das bringt, ich wollte nur mal wissen wie gut die anderen sind und wo ich ungefähr stehe ;) . Noch was, kalt misst man am besten morgens, also wenn die Muskeln sich noch nicht groß angestrengt haben. Und das letzte, ich habe einen 29er Oberarm, bin 15 und trainiere eigentlich noch gar nicht "richtig". Echt nochmal vielen dank für die vielen Antworten!!!!!!!!!!!!!!
Seit 4 Wochen auf rht.
15 Jahre, 1,83, 65Kg, 9 % KFA
und 33-34 OA..
Ich wundere mich immer wieder, wie alt manche hier sind. Trainieren schon mit 14 oder 15. Man Leute. Ich habe mit 16 angefangen und das ist immer noch zu früh. Ich wächst doch noch. macht doch euern körper nicht kaputt
Glaube mir - ich habe mich ausführlich darüber informiert, ob ich als 14 Jähriger trainieren darf - nicht nur hier sondern auch bei professionellen Trainern - und ich darf!Zitat:
Ich wundere mich immer wieder, wie alt manche hier sind. Trainieren schon mit 14 oder 15. Man Leute. Ich habe mit 16 angefangen und das ist immer noch zu früh. Ich wächst doch noch. macht doch euern körper nicht kaputt
Allerdings nur im Wiederholungsbereich von 15-20 und bestimmte Druckbewegungen nicht. Außerdem ist (eigentlich sowieso) auf eine korrekte Übungsausführung zu achten.
also ich kenne einen der is 13 jahre alt trainiert kein bischen und hat nen 45er oberarm und isst jeden tag bei mc donalds
Ich bin 16 habe 41 links 40 rechts KF von 14% und trainiere seit knappen 8 monaten nun.
Bin total natural, nix stoff etc und auch kein creatin, alles total natural!!!
@machmichkante
deswegen schreiben alle ihren KF gehalt du nase
Zitat:
Zitat von popeye[xdt
Was für ein Bizeps hattest du am Anfang des Tainings oder vorher ?
Und wie war dein KF ?
Meiner ist von 7% auf 13 % gestiegen *freu* (in 2 Wochen,4 kg)
Naja ich würde mich da nicht freun :soso:Zitat:
Meiner ist von 7% auf 13 % gestiegen *freu* (in 2 Wochen,4 kg)
Mein OA umfang ist ca 39cm - 40cm , ist ziemlich viel für meine größe, habe aber nen Kumpel der nur nen paar cm größer ist als ich und der hat nen 46er! Bin 16 und er auch!
@ MAcT: Ja genau, 16 und der hat nen 46 auf ne Größe von 175, jetzt dann bitte noch den KFA dann bin ich glücklich
Zitat:
Zitat von geilomatico
183cm, 71kg, 12%, OA 32cm, trainiere seit 1 Jahr intensiv
@ Joe
Geiler Nick... :))
[Ironie]
Ich glaube ich habe gewaltige Defizite ...
Also hier sind 16jährige mit 46er Oberarme und nen 12%KFA ...
Irgendwas muss ich ganz gewaltig falsch machen, hehe ...
[/Ironie]
So, ihr glaubt das teilweise doch selber nicht?`z.B. 60er OA ..., ich glaube Coleman hat seine letzten Jahre ...
bäh....ich glaube ich habe ne schlechte genetik
ich habe 30cm, im angespannten zustand nur ca. 34cm bizepsumfang....
und trainiere ja schon seit fast nem jahr 3*die woche
Machst bestimmt jeden Tag Isos :D
Und btw, dass ein 16 Jähriger einen 45er Oberarm und einen KFA von 10% hat, glaub ich nicht.
hier spinnen sich wieder mal einige Kidies wieder mal was zurecht :winke:
ich will Pics sehen,da sind doch alle geil drauf!Mit Visage bitte schön!
Ich habs auch nur mit Isos zu nem 38er geschafft.Zitat:
Machst bestimmt jeden Tag Isos :D
mit 15 ca. 28 cm
etwas mit hanteln herumgespielt und seit 9 monaten richtiges training
jetzt mit 17 37cm
das kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen!Zitat:
Zitat von LastSoldier
Zitat:
Zitat von destructivus
:shock: :respekt:
Mal sehen ob ich in 9 Monaten genau so viel Erfolg haben werde
;)
HÂDI KØC
Bin 16 trainiere fast 6 Monate und habe 37cm OA.
Jan Du Lügner :schimpf:Zitat:
Zitat von JanTheMan
Mindestens 45 waren das...
http://bbszene.de/board/images/photos/17728.jpg
Autsch - die Leichengräber sind wieder unterwegs ;-) :winke: