das doppelbizepsfoto von melvin sieht wirklic unglaublich aus.
seine wahnsinnslinie mit noch mehr masse! der hammer!
bin gespannt wie er dann auf der bühne aussieht.
Druckbare Version
das doppelbizepsfoto von melvin sieht wirklic unglaublich aus.
seine wahnsinnslinie mit noch mehr masse! der hammer!
bin gespannt wie er dann auf der bühne aussieht.
Nach meinen Quellen ist die Sache nur halb so schlimm!Zitat:
Zitat von asani
Also kein abriss!
Bei der Mr. O 2006 ist er dabei!
DSG
Meine ******, der Lat quillt vor wie Germteig!
Gustavo 2 Wochen vor der Arnold Classic.
Gruß,
Jeff
In Abwesenheit des Herrn Cutler hat der Gustavo sicher keine schlechten Karten.
Bin gespannt ob er Jackson wieder schlagen kann.
Ich schätze JA !
Ich hoffe das Dexter es macht! Für mich hat er die schönste Linie.
Hat einer was aktuelles von ihm?
bin auch für dexter. denke wird ein harter kampf zwischem ihm und gustavo. vorallem da dexter jetzt ein jahr pause gemacht hat bin ich gespannt wie er nun aussieht. ich hoffe mal nicht das die entführung seiner frau ihn zu sehr aus dem training gebracht hat.
aber egal wer gewinnt, bin hat froh das die saison wieder losgeht. wir haben ja lange genung daruf gewartet. :rock:
Mark Dugdale ist der Beste für mich, leider wird er nicht gewinnen.
Freut mich, dass er sich so verbessert hat. (Training im Yates Style scheint zu funktionieren)
Realistisch tippe ich auf Badell, hoffe aber dass es nicht so kommt.
Für Musti wird es glaube ich sein bisher größter Wettkampf.
Er ist Reif für Top 3, muss nur 10% besser in Form sein als beim IM
Seh ich genauso.Zitat:
Zitat von 8pack
Bin auf seine Form sehr gespannt.
Ja.. Top 3 wäre schon möglich!Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
Wenn da nicht die anderen wären die sich bei der Olympia vor Ihm platziert haben.
„Politik man“
Malvin, Branch und auch Comier wird jetzt bestimmt abgezogen antreten.
Und wenn Freeman härter kommt, sehe ich Ihn auch ganz weit vorne!
Und wenn alle stricke reißen hoffe ich wenigstens das er Darrem schlägt!
Naja.. wenn Musti sein Rest-wasser rausbekommt.. sehe ich da keine Probleme!
Denn er hat das bessere Gesamt packet. Nicht das ich behaupte das die anderen schlecht wären! Zb. Malvin und Freeman finde ich beeindruckend Aber Musti hat halt dann alles etwas mehr davon.. so im Verhältnis..
DSG
Jetzt stellt euch mal den Body (siehe Unten)mit 1% weniger Fett und 5-10% weniger Wasser unter der Haut vor! Ist in 2 Wochen machbar!
Wer soll Ihn dann schlagen??? Oder die Top5 streitig machen???
Die anderen die bei der IM vorne lagen sind schon Hart! Werden wahrscheinlich leichter antreten müssen .. 2 Wochen sind eine Lange Zeit wenn man schon Hart ist!
Naja.. alles Theorie.. die Praxis sehen wir dann bei ASC
Wenn die "Prozente" auf seiner Rückseite weggehen, kann ihn objektiv gesehen nur RC schlagen und der ist nicht am start.
Ich wünsche Musti, dass er nur einmal in seiner Karriere für seine außerordendliche, konstante Entwicklung seines Körpers belohnt wird, ohne dass die "Politik" über allem steht und es ihm wieder vermasselt.
Und objektiv kann ihn wie schon geschrieben bei vergleichbarer Härte ein Badell, Dexter, Cormier usw. nie besiegen.
Er ist Massiger, hat nahezu ideale Proportionen, und die notwendigen "Entscheidungswaffen" wie seine Quadrizeps.
Vielleicht muss er sich aufälliger präsentieren um endlich den nötigen Respekt zu bekommen, Du weißt schon:
Blonder Iro, rosa Höschen + irgendeine "Robotterposing" :ratlos:
Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
MUAHAHAHAA :zunge: 10/10
ein schöner post ;)Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
stimm dir da in allen punkten zu!
ich drück musti beide daumen und ich WEISS das er alles geben wird!
:shock: Hey… du schleimst ja schlimmer wie ich :zunge:Zitat:
Zitat von ALPHAFLEX
also ich weiß nicht ob musti einen badell in topform (und die bringt er ja eigentlich immer) schlagen kann... auch objektiv gesehen
Ok ... jetzt wird's zwar leicht offtopic.. aber in welcher Pose außer Bauch-Beine ist Badell besser.. !Bei gleicher Härte! Mach Dir mal die mühe und vergleiche mal Bilder von den zwei!Zitat:
Zitat von BROCK
also bei all eurer euphorie und sympathie mustafa gegenüber................
mustafa soll hart kommen und sein WASSER ABKOCHEN und die leute die laut eurer meinung nach schlechter sind als er schlagen! basta.
ich selbst finde ihn nett und habe einige male das vergnügen gehabt ihn live zu sehen und mit ihm zu plaudern. aber bei aller sympathie meiner meinung nach ist er nicht so ausgewogen das er locker leute wie badell, jackson, cormier, anthony, dugdale, etc schlägt! geschweige denn übermässig hart...................... seine rückseite hatte er bis jetzt noch nie wirklich im griff. und auch wenn athleten wie dugdale um einiges leichter als mustafa sind sind sie im moment immer noch besser weil sie ausgewogener sind und dazu härter.
was die politik betrifft so ist mustafa mittlerweile etabliert das er runtergetragen wird sehe ich absolut nicht so!
sorry aber das ist meine sicht der dinge. warten wir ab was er bei den arnolds zeigt.
dugdale besser und härter als musti?Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
:ratlos:
stimme alpha und dsg vollkommen zu, beim ironman war er nicht in der form wie man es sich erhofft hat.
wenn er aber die erwartete super form auf der acs bringt locker top3, wenn man ihn lässt. imo kann er sogar gewinnen...aber nur bei 100%
Musti ist in der Tat einer der ausgewogensten Profiathleten. Meiner Ansicht nach ist Badell ist doch nur das Aushängeschild um den Produktverkauf in Mittelamerika anzukurbeln. Brust zu flach, Arme und Beine zu kurz und keinen Hals. Bei allem Respekt vor seiner Leistung und seiner immer guten Wettkampfform, aber das der Mann so weit vorne ist, kann ich nur unter Politik verbuchen.
klar, darum hab ich ja auch 2 OBJEKTIVE bilder gepostet...Zitat:
Zitat von BB-Neuling
was hat mein avatar mit den pics zu tun?
So... ich könnte jetzt das hier noch einwerfen:Aber lassen wir das jetzt! Wir sind hier im ASC Thread und nicht „NUR“ auf der Musti Fan Seite ;)Zitat:
Zitat von Twins
Warten wir die Sache ab! Ich werde mit Musti 4 Tage und Nächte (Ich darf sein Zimmer mit Ihm teilen!) verbringen. Und werde ein Auge darauf werfen damit er Hart antritt! Und wenn ich Ihn die Ganze Nacht durch Posen lasse.. damit er sein Rest Wasser verliert! ;)
Also.. bleibt Ihm gewogen.. ach ja habe ich schon erwähnt das Musti schon 40 ist! Wo ist die Master Olympia :salook:
ach ihr zwei süßen ihr, treibt es mir aber nicht zu bunt http://forum.electronicattack.de/images/smilies/gay.gifhttp://www.oxid-esales.com/de/forum/...iggrinlove.gifZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Zitat von asani
Nein.. nicht bunt! Das zeug heißt Pro Tan das wird nicht bunt! Solltest Du aber langsam wissen! :finger:
sorry aber das mit dem mustigelaber hier nervt echt. egal in welchem thread, immer gehts um musti.... jedesmal die gleichen diskusionen, ich glaube hier leiden einige an nem mustisyndrom :zunge:
moin,
moni und ich fliegen nächsten mittwoch rüber.
bin gespannt was mich erwartet...
sind beim ULTIMATE NUTRITION Stand.
wird sicher ein erlebnis.
ist noch jemand im hyatt??
gruss markus
@ don :daumen:
wird bestimmt richtig geil... irgendwann wenn ich mal genug geld übrig habe werd ich auch mal in die usa fliegen un mir einen der wettkämpfe von den dicken anschauen!!!Zitat:
Zitat von Becht
Victor Martinez 3 Wochen vor der Arnold Classic.
er gefällt mir von jahr zu jahr besser.
Gustavo- Rücken und Trizep Tag
http://www.muscletime.com/pages/depa...news/gus03.jpg
http://www.muscletime.com/pages/depa...news/gus05.jpg
http://www.muscletime.com/pages/depa...news/gus04.jpg
gruß Mike
ich finde Victor Martinez 3 Wochen vorher noch "etwas" zu dick oder was meint ihr? das gesicht sieht noch ziemlich nach viel wasser aus. der bizep war auch schonmal härter... naja, mal sehn wie er "fertig" in 3wochen aussieht...
Zitat:
Zitat von DonScrudato
Ich kann euch Gut verstehenZitat:
Zitat von Becht
Aber abgesehen davon das ich Ihm persönlich kenne ;)
Ist er auch Das:http://www.bbszene.de/board/profile....rofile&u=74768
Ein Foren Mitglied! Und da sollte man unterstützen wo es geht :zunge:
Warte mal bis Dennis Wolf an den Start geht :evil:
Gruß
DSG
Ps. Hey.. Becht.. man sieht sich dann ;) wird bestimmt eine Geile Zeit da unten!
Ein Bildchen von Branch Warren vielleicht? Wenn der richtig gestreift kommt, und die Masse von letztem Jahr behalten hat, dann wird er recht weit vorne dabei sein.
überhaupt mehr bilder mal bitte!
naja ob das was mit unterstüzung zutun hat bezweifel ich.. dennis james und migger sind auch hier im forum aktiv un man schreibt nich so viel über sie...
bei musti is das leider echt extrem un nervt teilweiße TOTAL!!!
aber naja, egal auch....
Hallo,Zitat:
Zitat von Becht
Welchen Flug habt ihr? Fliegt ihr von Frankfurt aus?
Gruß,
Jeff
Hallo Markus,
wir fliegen schon am Dienstag und sind im Midwest Hotel (das Hotel für die Powerlifter).
Wir sehen uns mit Sicherheit.
hy nochmal...
nochmal zu musti... es ist natürlich schön wenn er hier so viele fans hat, aber irgendwie ist er immer das thema obwohl sichs gar nicht um ihn dreht... ist aber auch egal. er hat letztes woende ja gut abgeschnitten und das wird er sicher auch das übernächste in columbus. so und wenn ich schonmal dabeibin über ihn zu schreiben muss ich noch was loswerden... lese öfter über ihn (und auch über andere TOP-Athleten) das er nicht ganz hart ist oder nicht richtig in form... hey ich denke nicht das er absichtlich nicht ganz hart ist... seine vorbereitung wird sich auch sicher auf die ac beziehen, bis dahin wird er sich noch steigern. die meisten hier drinne würden sich wünschen nur annähernd mal so ne form zu haben.
also wir fliegen am mittwoch 1.3. um 10:20 Uhr in frankfurt ab mit northwest-airlines, sind dann bis 6.3. im hyatt dann gehts zurüch nach frankfurt. wir freuen uns drauf. nur auf den flug hab ich keeene böcke :-(
gruss
markus