@usher
verzeih meine Fragen, aber bist Du echt?
Wenn ja, wie alt bist Du?
Gruß Devil
Druckbare Version
@usher
verzeih meine Fragen, aber bist Du echt?
Wenn ja, wie alt bist Du?
Gruß Devil
wie bin ich echt???ich bin natural falls du das meinst
er ist nicht älter als 14....
DAS BIILD IST BESTIMMT GEFAKED ;)
guckt euch nur mal das gesicht an...total manipuliert und entstellt :zunge:
woher weißt das ich nicht älter als 14 bin???hast du meinen thread gesehen???
du kommst nämlich rüber als voltrottel der keine ahnung hat.
@usher
Zitat:
Trianieren ab 13?
--------------------------------------------------------------------------------
hi leute,
ich kenn mich im bodybuilding jetzt schon ziemlich gut aus also über HIT und so.jetzt wollte ich fragen ob ich so einmal die woche mit meinem vater ins fitnessstudio darf oder ist das schlecht wegen wachstum und so??
ich will auch nur kraft-ausdauer trainieren und nebenbei (ohne richtigen plan) zu hause ein bisschen mit hanteln trainieren
nöö aber jetzt hab ich ihn gesehen ;)
...Trianieren is gut hihihihi
:zunge: man merkt dir echt an das du nich älter als 13 bist...
naja besser als die kinder die regelmässig das forum zumüllen, sich nur zanken und dann angeben 20 oder 30 zu sein ...whateva
Gruss euterotter
wieso wird diskutier ob das bild echt ist.......wie soll sowas echt sein ??
jeder der rühl kennt weiß des es gefaked ist.photoshop bearbeitung....
so ein lächerliches bild macht hier ne riesendiskussion :sorg:
wieso merkt man das ich erst 13 bin???naja du hast auch mal angefangen!!! ;)
Och kommt leuts hört auf, hier gehts doch garnet darum das du erst angefangen hasst , ausserdem ist es im prinzip *******egal wie alt usher ist, ging's hier net mal um 50er arme?
http://digilander.libero.it/mrolympia2/rc114.jpg
http://www.bodybuilding.com/fun/leebackground.jpg
hight jumper hat recht.hier ist noch ein bild :winke:
findet ihr nicht das sowas übertriebenes total sch... aússieht???
Ja, das Bild ist auch echt. Gx
LP
das ist nicht echt!!!! :schimpf:
guck dir die zähne und die augen an und jetzt sagt nicht wieder ich wäre kindisch ;)
@usher345
Kindisch ist, wenn Du glaubst, dass der Lord das ernst meint.
Will Dich doch nur auf den (50er ?) Arm nehmen... ;)
ich hab nur beim ersten geglaubt das der LP das ernst meint aber jetzt bei dem nicht.aber dann muss der doch nicht sagen das der echt ist
@usher
Naja ok, war halt n kleiner Witz. Klar wurde am Gesicht was verändert. Aber der Body ist auf jeden Fall drin, vielleicht sogar natural. Gx
LP
@Lord Phese
Ne, sowas geht nicht natural, dafür muss man schon Kreatin
nehmen ! Ich weiss das von mir, sehe auch so aus, aber nur
mit Kreatin. Vermutlich benutzt er das selbe Produkt....
@usher345
Bloss nicht alles glauben...
glaubst du ich hätte das geglaubt??? :finger:
aber könntet ihr jetzt noch ein paar bilder posten :wauzi:
muahahah bist du notgeil auf bilder?? :auslach:
tja kante dann poste du doch mal welche
Die einzigen Menschen mit einem +50 cm-Arm kalt: Sergio Oliva, Ray Mentzer und noch einige wenige andere. Arnold gehörte nicht dazu.
-Stuart
Ja damals...
Zu Arnolds Bizeps:
Mein Bizeps ist nach dem Training keine 6 cm größer als nach dem Aufstehen. Also dürfte Arnold mit seinem 56er Arm auch kalt die 50er marke locker knacken.
klar hat der arni einen 50er arm kalt der kann doch nicht nach dem training 6cm pump haben!
oder wie sieht es bei euch aus?
Wenn er schon keinen 50er hat, wie will er dann einen 56er haben ? ;)
-Stuart
Das soll wohl ein blöder Witz sein. Arnold und keine 50cm kalt. Sergio Oliva hatte bestimmt keine dickeren Arme als Arnold und Ray Mentzer hat sicher keinen 50er gehabt. Da müßte er ja mehr gehabt haben als sein Bruder Mike.
Sieh dir das Bild an und sag mir, daß das weniger als 55cm Armumfang sind.
Höberl
Muhuhaha
:auslach:
grauenhaft was sich heutzutage herumtreibt!
stuart: denk mal bitte eine sekunde darüber nach wie verdammt lächerlich es ist sein alter zu faken, du bist maximal 14
Arni hatte Arme jenseits der 50cm, ganz genau wird man es wohl nie wissen, aber die Bilder lassen es vermuten. Ob Arni jedoch größere Arme als Sergio Oliva hatte möchte ich bezweiflen, wobei man eingestehen muss das Sergio auch etwa 15cm kleiner war. Aber seine Arme waren DAS maß wie ich finde :rock:
@Usher poste bitte nicht immer Fakebilder, bei den meisten solltest du erkennen ob es gefaked ist oder nicht
O.K.
...
...
...
...
...
hab nachgeschaut.....arnold hatte nen 51er bizeps kalt
der thread mutiert von 50er oberarme zu syn.täter !!!!!!!
lieber noch ein paar bilder von richtigen bb und
Flex Wheeler
http://www.paker.kulturystyka.pl/mie...rtricepsy1.jpg
@ den Unruhestifter von Asterix: Danke für Deine hochwissenschaftliche Analyse meiner Person! Deine kognitiven Fähigkeiten sind wirklich bewundernswert
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wise guy[/schild]
-Stuart
hrhr! der erste der weiß woher mein name stammt! warst du nicht auch mal im MB forum?
Ich bin in so manchen Foren angemeldet, weiß aber jetzt nicht was Du mit MB meinst.
Genau - darum ja auch: der Bizeps ist der Busen des Mannes!Zitat:
Zitat von rob