haja langsam wirds nur weiter schön dran bleiben...
Druckbare Version
haja langsam wirds nur weiter schön dran bleiben...
für dein alter bist du ein tier... 17 jahre... echt ein hammer, gut körperfett gehört natürlich noch ordentlich reduziert, aber da bist du ja allem anschein nach (wenn man sich die entwicklung ansieht) ohnehin am richtigen weg, und dass das nicht von heute auf morgen weg ist, ist klar
:daumen:
@carlos88
ziemlich große klappe für jemanden der sogar in seiner sig mercedes mit Z schreibt
bilder nach der defi wuerden mich interessieren.
ansonsten bleib am eisen. :d_up:
gute BD leistung auf jedenfall!
lass dir hier keinem sch.eiss erzählen.
dein trizep ist eindeutig zu sehen und gut entwickelt.
würde mal behaupten viele die dich hier kritisieren, würden neben dir (als 17jährigen mit deiner masse) aussehen wie hustenstorche!
Also ersteinmal Respektable Leistung wenn man deine Bilder vor dem Training sich ansieht ! :klatsch:
Nur weiter so eventuell Cardio und die richtige ernährung und du bist am richtigen Weg.
P.s. sah vom körper her in etwas wie du aus bevor ich trainierte deshalb ne art Leidensgenosse :-)
Schaut sehr gut aus für dein Alter. Sieht im Real life eh um längen massiger aus wie auf den Fotos.
für 17 echt nicht schlecht
Die Bilder gehen nicht mehr! :axt:
oh mein Webspace ist leider weg....kennt jemand ne andere Webspace Seite (natürlich kostenlos) ?
also mir gefällts sehr gut...
so (wie du ja selber gesagt hast) is noch n bisschen fett über den muskeln ... aber wennde dann mal ripped bist - is das schon sehr gut.
Weiter so hau rein
grüße aus österreich :P
Hey.........hoffe du hast nicht zu früh mit schweren Gewichten trainiert, um ein vorzeitiges schliessen der Wachstumfugen zu vermeiden. Andernfalls hast du evtl ein paar wertvolle cm Körpergrösse verschenkt. (den Verdacht hab ich ja bei mir.....egal)
Sieht ganz ok aus, wenn auch nach 3 Jahren mehr drinn ist, würde aber an deiner Stelle mich ein wenig mehr auf die Deltas konzentrieren, sehen nach nix aus. Dann sieht deine Körperform auch nicht mehr so rundlich aus.
Naja mach weiter so, nicht so viel KH und mehr Proteine sollten bei dir schon reichen.
[Edit]
Im dez. sehens schon ok aus. :)
Sorry aber 132 KG auf der Bank, glaube ich dir nicht. Wosoll die Kraft denn bei dir herkommen, bei kaum vorhandener Muskelmasse?
sehe ich genau so ehrlich gesagt. 132 kg glaub ich dir nicht und nach 105 kg sieht das auch net aus.Zitat:
Zitat von Bollerarm
ich habe 105 kg zur zeit bin zwar 10 cm kleiner aber da isn riesen unterschied zwischen uns...
Also ich wiege wirklich 105Kg bzw. heute warens 106 ;) lol und najo das Gewicht ist für mich normal...war ja früher auf 114kilo und da war ich Fett.....
Aber Muskelmasse ist viel bei mir, glaub mal nach der vielen Zeit im Studio sammelt sich da schon was an ;)
Und zum Bankdrücken :
Ich hab zu spitzenzeiten 132kilo gedrückt, das liegt aber auch daran, dass ich ne echt gute Brust habe...sehr gut trainiert....
Vom dezember hab ich ja auch noch ne urkunde von 127,5Kg Bankdrücken als Beweis ;)
Achja und mein Hohes Gewicht würd ich mal durch meine Beine erklären denk ich mal...Hatte schon immer sehr schwere und Massive Beine....67cm Oberschenkel
[EDIT]
Glaub das kommt dann wohl nicht so gut rüber auf den Fotos, ich mach mal die tage neue denke ich mal...
also finde die bankdrückleistung nichts spezielles sorry mit deinem gewicht. ich bin 112kg und drücke über 160kg beim bankdrücken also werden die 130kg wohl stimmen.
ja also ;) ausserdem bin ich erst 17 :D
Hab ma neues Bild gemacht....hab zwei-drei Wochen kaum trainiert wegen Arbeit...
Zitat:
Zitat von Fiftyone
sieht man! :balabala:
Sorry, kann deine BD leistung bei den Bildern auch nicht recht glauben, aber vielleich kommts halt bei den Fotos schlecht rüber...
Gut und wenn du drei Jahre BD trainiert hast.......wer weiß
Es sind eigentlich eher zwei Jahre ;) weil das erste Jahr war training mit kleinen Gewichten und ohne einen Plan zu haben, nur aus Spaß und mit vielen Pausen....Zitat:
Zitat von schleisch
Ja ich weiß aufm Bild kommt die Brust nich soo ganz gut rüber, aber naja Fotos halt^^
@Fiftyone
normalerweise überlese ich derartige Bemerkungen, wie du sie z.b. in dieser form
zum besten gibst...aber leider hock ich hier grad bisschen gelangweilt im Büro und brech fast ab vor lachen...Zitat:
Aber Muskelmasse ist viel bei mir, glaub mal nach der vielen Zeit im Studio sammelt sich da schon was an
Aussagen wie Du sie hier ablässt sind einfach mal der kracher...von wegen "gute Brust" oder "werde angelabert von Leuten weil ich auffalle"...
zu geil!
Mein Kollege hat gerade zufällig, als ich durch den Beitrag gescrollt habe, wieso du so komisch in BB-Artiger Pose dastehst und versuchst verkrampft irgendwelche Muskeln hervorzuquälen...ich habe ihm erklärt dass du ein Bodybuilder bist der jetzt schon 3 Jahre dabei ist und du von dir sehr begeistert bist.
Nach diesem Satz hat er mich verdutzt angeschaut und gefragt ob er selbst evtl auch schon 10jahre trainiert...sollte dir also zu denken geben.(zur Info...dieser Kollege hat noch nie ne hantel in den Händen gehabt)
Ich kann negative Kommentare hinsichtlich deiner Entwicklung nur stützen, was ich normalerweise nicht mache, aber da du ja sowieso von dir so überzeugt bist macht das ja nichts und du wirst sicher mit Kritik umgehen können.
Ich denke so wie du sehen hier 90% aller User nach 1 Jahr aus und die haben keine Wahnvorstellungen wie geil sie doch sind.
In diesem Sinne, bewundere Dich noch ein wenig und rede Dir bisl was ein...manchmal soll es ja helfen...
PS: Der name passt zu dir :rock: bist auch noch aus Rheineckendorf?
Die 45er Wade will ich bitte sehen. Ich kann grad mal ca. 50 bieten...
Für 3 jahre sehr schwach. aber man kennt die ausgangsform nicht.
Mach weiter und hol noch mehr raus. vielleicht noch bisschen abnehmen und dann bau wieder mal bisschen auf.
Zitat:
sehe ich genau so ehrlich gesagt. 132 kg glaub ich dir nicht
Zitat:
Sorry aber 132 KG auf der Bank, glaube ich dir nicht. Wosoll die Kraft denn bei dir herkommen, bei kaum vorhandener Muskelmasse?
Zitat:
also finde die bankdrückleistung nichts spezielles sorry mit deinem gewicht
themenstarter: passe doch bitte deinen titel den kommentaren an:
"wer glaubt mir meine bankdrückleistungen und wer nicht"
finde es ein unding, dass du einfach ein thema startest, dass absolut nix mit diesen antworten zu tun hat.
Hier steht´s:
Zitat:
Threads die völlig am Thema vorbei gehen oder in denen nur noch gespammt wird werden kommentarlos gelöscht!
für 17 jahre doch ganz ordentlich. Aber am Rücken musst du was stärker arbeiten. Aber ansonsten einfach weiter machen, schaut doch ganz jut aus.
Kommentare wie diesensolltest du dir allerdings hier im Forum besser verkneifen ;-)Zitat:
Aber Muskelmasse ist viel bei mir, glaub mal nach der vielen Zeit im Studio sammelt sich da schon was an
Der Thread ist aber natürlich mal wieder BBszene-life - der eine meint 132kg mit der Masse und Form gehen nicht, ein anderer findet 132kg viel zu wenig für die Masse. Vielleicht sollte man mal nen Thread aufmachen indem sich gewisse Leute hier untereinander abstimmen, wie sie die Bilderbewertung durchführen und ab wann man jetzt zuviel oder zu wenig drückt. :balabala:
tzzz....ich hatte schon immer ziemlich dicke Beine und waden...Zitat:
Zitat von gept
Und nochmal, es sind eher zwei Jahre, und nicht drei ;) Ihr vergisst wohl alle dass ich erst 17 bin und man mit 14-15 sich erstmal zeit lassen kann...
warscheinlich vergleicht ihr mich ja mit den ganzen zugestofften 20 Jährigen hier im Forum ;)
Lass es krachen junge, tolle leistung mach weiter so. :d_up:
Das stimme ich dir mal zu! Die meisten leiden hier ein wenig an Realitätsverlust und vergleichen prinzipiell Äpfel mit Birnen.Zitat:
Zitat von Fiftyone
Man kann eine 25jährigen der 3 Jahre mit perfekter ernährung und guten genen trainiert nicht mit einem 17 jährigen vergleichen, der so lange trainiert, noch im wachstum ist und evtl noch ne schlechtere genetik hat und zu hause bei den eltern essen muss.
Diese kleinen aber feinen unterschiede bedenken nur leider sehr wenige.
Das mit dem Alter ist schon klar, aber dann soll er auch nicht behaupten dass er ja schon soviel Muskeln aufgebaut hat und wie massiv er angeblich ist....nach ner Diät würde bei dem Kf-/Muskelverhältnis nur ganz wenig übrigbleiben...anfressen kann sich jeder
auch wenn man ihn nicht mit "zugestofften" 20jährigen vergleicht, kommt einem bei seinen angaben (masse und gewichte) und dem anblick seiner bilder doch der gedanke das hier ein gewisses missverhältnis besteht.
ich kann deine 105kg nicht auf den bildern nachvollziehen noch den 43iger oberarm (ok, kann an den bildern liegen, glaube ich aber nicht). dein rücken passt überhaupt nicht zu deinem gewicht, der sollte doch etwas breiter sein.
ein bekannter von mir wiegt 104kg bei deiner größe und wenn ich den mit dir vergleiche würde ich sagen da fehlen dir noch gute 15kg drauf.
zum eigentliche topic....
mit 17jahren doch eine reife leistung wenn du dabei bleibst sicherlich eine gute ausgangssituation auch natural ein breites kerlchen zu werden :d_up:
LOL!
Das sind nie und nimmer 104kg.
Ich würde auf ca 85kg tippen. Weder von der Masse her noch von der Größe her sind da 104kg drin.
Aber vielleicht hast du ja so ganz komische Muskeln, die man nicht sieht die aber dennoch da sind, so ganz komprimiert halt. :))
Und die 43er Arme nehme ich dir auch nicht ab. Das sind vielleicht 37-38er Arme. Rücken sieht ja ganz übel aus, da erkennt man 0.
Trainierst du den Rücken überhaupt? Und was ist mit den Schultern?
Oder machst du den ganzen Tag nur Bankdrücken mit 130kg? :))
Sieht nicht schlecht aus.
Ich frag mich aber wie du zu 105kg kommst ?!
Ich hab nichtmal 20% KFA (du wirst sicher keine 30 haben), bin nicht viel kleiner als du und von der Masse ca. auf deinem Niveau und bin doch recht bauchat und das bei ~90kg + hab ich stärkere Oberschenkel als du !
mfG
beim double biceps von hinten find ich die schultern aber gar nicht schlecht...
schwerer trainieren
immer diese oberproleten die sagen hä 132? das is ja garnix!
also 132kg is mit 17 jahren eine überdurchschnittliche leistung!
aber:
-es sieht meiner meinung nach einfach nach nix! damit kannst du weder frauen noch irgendwelche bodybuilder beeindrucken! sieht nur nach jemand mit übergewicht und specktitten aus.
-glaub ich dir nicht das du die 132 drückst.... ich hab schon alles mögliche gesehen was leute veranstalten! kreuzhebende partner die schwitzend hinter der bank stehen und schrein: " komm da geht noch was hab garnix geholfen!"
dann gabs schon mal nen typ der so heftig brust gefedert hat das man damit nen toten reanimieren könnte usw.
aufjedenfall stößst es den meisten usern hier (mir eingeschlossen auf das du dich für so toll hälst ohne wirklich bilder zubringen mit denen man sich das auch leisten könnte
hey ich glaub dir nicht dass du 105 wiegst, sieht eher nach 85-90 aus. Unten siehst du ein bild auch von einem 17 jährigen hier aus dem Forum(ist mein Kumpel),der Typ ist 189 gross und wiegt grad 92 kg oder so und trainiert auch erst 3 Jahre.Und du willst also 105 wiegen,wenn ja dann ist es eher alles fett an dir als Muskeln,deswegen solltest du lieber dein KF von 50% ;-)auf 10% reduzieren. Und dass du 132 kg drückst hmmm??? Ist es frei oder an der maschine??? aber beim bankdrücken kommt es nicht immer auf die muskeln an (siehe Daiki Kodama-75 kg und drückt 265 kg), das könnt ich dir abkaufen...
aber na ja viel Erfolg noch
Er hat ja geschrieben,dass er mit 14 noch schwerer war,er musste fett verlieren und Muskeln aufbauen,was nochmal schwerer ist,insofern denke ich ,dass es eine gute leistung ist.
Und vergliche nmit Ronnie Coleman hat er sicherlich wenig masse,aber auf den otto normal verbraucher bezogen ist das was anderes.
also weiter so
geil :DZitat:
Zitat von BigPun
ja echt zu geil.da kan ich mir das lachen nicht verkneifen.geiler post.Zitat:
Zitat von malason
ey fifty wenn man fett dran hat und sich in ein enges t shirt reinquilt das man grad noch so reinpasst klar das man dan breit aussieht lol (klar auch das man da auch die hänge brüste sieht vom engen t shirt ist selbstverständlich soweit dazu.
ich kauf ihm ab das er mopplige 105 kg wiegt.was selbstverständlich mehr fett dran ist als muskln aber mit ner diät/defi klappt das schon
gruß Van Damme!!
meine ****** bist du peinlich...Zitat:
Zitat von VanDamme__
Der ganze Thread ist peinlich...
132 kilo im bankdrücken niemals ich bin fast das doppelte von dir und schaff nur 130kilo.