lächerlich, wie sich hier manche den Mund über das pic zerreisen.
Der Typ sieht auch für 5 Jahre Training gut aus.
Hier gibt es genügend Leute, die nach 10 + Jahren Training noch mit nem 40 OA rumrennen...was jetzt nicht mal Kritik ist
Druckbare Version
lächerlich, wie sich hier manche den Mund über das pic zerreisen.
Der Typ sieht auch für 5 Jahre Training gut aus.
Hier gibt es genügend Leute, die nach 10 + Jahren Training noch mit nem 40 OA rumrennen...was jetzt nicht mal Kritik ist
Grundsätzlich finde ich die Bilder ganz gut. Die Leute, welche die Bilder miesreden, sehen wahrscheinlich schlechter aus !
Aber wenn man hier Bilder postet sollte man auch auf Kritik gefasst sein, auf BB-Szene nicht nur auf konstruktive :sasmokin:
Deine Einstellung zur Ernährung, welche ich übrigens teile, bietet ne gute Angriffsfläche für die Pseudo-Moralisten hier :salook:
Es gibt noch ein Leben neben dem Sport !
Gruß Lifty
Da platzt mir schon der A.rsch wenn ich sowas lese!Zitat:
41OA überzeugt natürlich nicht so richtig nach 5 Jahren
Ich find die Form wirklich gut und deine Einstellung sowieso.
Wer Profi-BB werden will oder Model sollte Kalorien zählen und auf Alkohol verzichten, über jeden anderen der das macht kann ich mich nur wundern.
Jedem das seine, deine Form gefällt wie gesagt und lass dich hier bloß nich anscheißen von den "Aposteln" der guten Ernährung und des Eisensports generell.
Gruß, Jackson
Sieht nicht schlecht aus, aber in der Zeit wäre mehr drin gewesen, wenn du es ernster nehmen würdest.
wird es jemals aufhoeren?
was hier wieder leute mit 38er oberarmen und weniger rumlabern, wieviel drin gewesen wäre ! was ein schwachsinn, redet net über zeug von dem ihr keine ahnung habt oder nur mal nen artikel in der flex drüber gelesen habt !
Zitat:
Zitat von VeniceBeach
:))
10/10
find das ergebnis gut.
schön mal zu sehn, daß auch ein bisserl was geht, ohne auf die ernährung zu achten, ohne auf beintraining wert zu legen und mit alk!
weiter so!
Ich persönlich find v.a. das zweite Bild echt gut!
Klar, Brust könnt n bisschen mehr Train vertragen, aber wenn ihm das so gefällt, is es doch ok!
offtopic: Böhse Onkelz-Fan?
VG, Kerstin
wow nicht schlecht, weiter so, viel spass noch beim saufen ;-)
Ich finde auch das es echt TOP aussieht, nur weiter so, wenns so gut klappt!!
Mich würde jetzt aber auch mal interessieren wie du trainiert hast all die Jahre!?
Trainierst du garkeine Beine oder nur wenn du mal Lust hast?
Alles in allem :respekt: :respekt:
Zitat:
Zitat von kerstin86
Könnte aber auch einfach nur Genetik sein und sich eventuell gar nicht mehr verändern.
Gruß Lifty
Klar, is natürlich auch ne Möglichkeit! Irgendne "Schwachstelle" hat ja jeder, ob nun gewollt oder ungewollt.
Die offtopic Frage ob Onkelzfan ist glaub ich nicht nötig :-D Joah bin ich ;-)
Vom Training her hab ich ein halbes Jahr lang 3x die Woche nen Ganzkörper Programm durchgezogen. Dann haben wir uns ein Plan machen lassen für 3x die Woche. Dabei hab ich ettliche Trainingspartner verschlissen bis ich dann etwa 3 Jahre lang allein trainiert habe.
Jetzt hab ich gerad mal wieder nen Trainingsparnter mit dem ich auch mit so ziemlich den gleichen Gewichten trainieren kann. Ich finde das macht ne Menge aus.
Wir gehen jetzt 4x die Woche, wobei ich davon einmal alleine gehe und Beine trainiere ;-) Ja Beine trainiere ich auch *grins* Würd mich da auch nicht als schwach bezeichnen, aber irgendwie fehlt da der Ehrgeiz :-)) Hab Jahrelang auch keine Kniebeugen gemacht sondern nur in der Beinpresse trainiert und halt Curls gemacht.
Ansonsten erstmal vielen Dank für den doch recht hohen positiven Anteil an Antworten :-)
Oi Oi Oi - Onkel isn ganz guter!!!!
Mein Idol sozusagen, optisch sowie die Einstellung zu dem Ganzen ! :rock:
Man lebt nur einmal!!! :rock: :rock: :rock:
Zischen gleich mal ein Bierchen.... bis gleich!
Hab nochmal eins gefunden :-)
http://pichost.ath.cx/files/DjA57868.jpg
Headbangers Ballroom ;-) Ich weiß auch wo du trainierst :-pZitat:
Zitat von Sternchen
also das letzte bild gefällt mir nicht.
aber die anderen sind ganz gut.
Ich hab die 4 seiten nicht durchgelesen aber bitte definiere mal "nicht auf die ernährung geachtet"
danke
Naja halt einfach was schmeckt. Und das ist oft FastFood. Okay in der Woche bin oft beim Italiener zum Mittag. Am WE dann eigentlich nur Pizza und oft nachm saufen ist der Magen eh angeschlagen und es wird mal ganz auf essen verzichtet ;-)Zitat:
Zitat von ReaL`
Viel mehr gibts da nich zu erzählen :-)
@ OiOnkel kommst du aus Harburg ??? und bist du Klempner , kann auch sein das ich dich verwächsel !?!
verwechselst mich ;-)Zitat:
Zitat von Rocky-HH
Ganzkörperbild!!!!! Bitte
ist gut das schon mal vorraus genommen!!
aber für ganze 5 jahre bisschen dürftig hätte mehr erwartet.
Naja hauptsache ist du bleibst am ball hast ya zeit von daher.
:kult: trainieren
Ohne selbst Bilder reinzustellen kannste dir solche Sprüche hier sparen.Zitat:
Zitat von italy_body
servus
ich find lustig wie sich manch leute hier äusser die nix auf den rippen haben und 1-2jahre erst trainingserfahrung haben!
was wollt ihr von ihm er hat gesagt das er nicht auf ernährung achtet und sich die birne voll haut ist doch sein ding!vorallem sieht man/n mal wie weit man es bring kann ohne auf alles zu achten!
mfg
Wieder einmal übertriebene Kritik teilweise, also ich finds für 5 Jahre nicht schlecht, kommt natürlich darauf an wie hart Du trainiert hast und regelmäßig.
Du sagst Du "scheißt" auf die Ernährung, aber Sie scheißt noch viel mehr auf Dich..
Informier Dich mal ein bißchen was die Dinge die Du so ißt für eine Zusammensetzung haben (Fett, Kohlenhydrate, Protein) etc etc, dann kann Dir das bei Deiner Wahl helfen, vielleicht schmecken Dir eh einige Sachen die gut für den Powerkörper sind und Du weißt es gar nicht .
(Geklaut aus dem film the chase, nur wars da das System *g*)
Naja was heisst Wahl? Ich gehe an die Tiefkühltruhe und hole Pizzen raus :-) Ich habe nie gekocht und werde nie kochen ;-)Zitat:
Zitat von lizardking
dein KFA ist ziemlich gut für diese ernährungsweise!
Also ich finde es sieht sehr gut aus, vorallem der Rücken
Finds sehr gut, auch für 5 Jahre!!
weiter so :d_up:
Bei wem von den ganzen Schlaubergen hier, wäre nicht mehr drin gewesen?
Ich hab auch mal 4 Jahre nur für den Sport gelebt. Teilweise viel Spass verschenkt!
Jetzt wird wieder gefeiert und "wir" sehen mit unseren Körpern immer noch besser aus als 99,9% der Bevölkerung :rock:
Ich bin von der Fotogalerie zu diesem Thread hier gefolgt, weil ich den Rücken beeidruckend fand.
Dass ich hier lesen musste, der Rücken sei schlecht, hat mir die Sprache verschlagen.
Ich habe in diesem Forum fast noch keinen besseren Rücken gesehen. (Als Gesamtbild betrachtet)
Ich will nicht wissen, wie die Rücken derer aussehen, die hier rummosern.
So siehts aus, muss da auch immer lachen...Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Ontopic: Ich finde das Ergebnis auch gut, bin nach 5 Jahren auch etwa so weit, Ernährung kümmer ich mich nicht groß drum, achte nur darauf, subjektiv genug zu essen. Und am Wochenende sauf ich auch eigentich immer richtig einen...