Wo Höberl 5 Jahre lebte ?
Na da kann es einem ja nur gut gehen :))
Druckbare Version
Wo Höberl 5 Jahre lebte ?
Na da kann es einem ja nur gut gehen :))
Benfatto und Priest 9 days out
ist das bei lee im gesicht ein echtes tattoo !? :dreh:
wie mike tyson hehehe
na solange er den anderen teilnehmern nicht die ohren abbeißt...
Noch 3 Bilder.
Ja ist nen echtes tattoo!
:/
Das is nich schön :oje:
wo bleiben bilder von vince taylor ??
@pumpi welche veränderung meinst du? ich kann nich wirklich was erkennen. klar, er ist nich mehr so in form wie vor paar jahren, aber ich wüsste nich genau welche veränderung du jetzt genau meinst?!
Mich nervt das der unförmige Lee in seinem Heim GP wieder bevorzugt wird und vielleicht Rockel nen Top 3 Platz weg nimmt. Ich hoffe auf
1. Cormier
2. Branch
3. Rockel
4. Vince
5. Musti
6. Priest
7. Migger ;)
Ui, krass mit dem Face Tattoo. Da hat der den Tyson aber locker ausgestochen. Das er auf Tätowierungen steht hat man ja in letzter Zeit gesehen. Aber so? Ich weiss nicht wieso sich mir bei Gesichtstätowierungen immer der Verdacht auf seelische Probleme aufdrängt. Ist aber so.
Sein Körperbau gefällt mir aber immer noch, und ich gönne ihm auf jeden Fall gute Platzierungen. Er ist auch schon übergangen worden...
bitte keine weiteren tattoo disksussionen hier, dafür ist der threat nicht gedacht ;-)
wird ein interessanter wk- vorallem wegen vince, bin echt gespannt!
Benfatto einfach ästhetisch!
Lee driftet so langsam ab... :balabala:
lee wird auch nicht jünger ;-)
hoffe das er sich im gegensatz zur ac. wieder verbessert und wieder verdient vorne landet.
trotzdem nach wie vor einer der lustigsten atlethen.
und dem ronny drück ich die daumen. gibts pics.
vor 3 oder 4 wochen auf dem rühl-seminar sah er ja schon gut aus.
Benfatto… whoow… der gefällt mir echt gut…
Aber PRIEST naja… seine Arme sind echt mordsmässig…mag ihn trotzdem…
trotzdem OT ON: … habe ja auch das eine oder andere Tattoo… aber Unterarme, Hals und Gesicht… weiss nicht ob er sich (nicht persönlich) damit eine gefallen getan hat… OT OFF
mich würden mal aktuelle pics unserer deutschen Jungs interessieren.
Migger, Rockel....Heiko kann man ja bei Milos sehen.
Aber was ist mit den anderen?
Migger, zeig mal was, bitte bitte!
Und hat einer was aktuelles von Rockel?
Lee gefällt mir auch imemr weniger da muß ich Pumpi recht geben.
Migger was denkst du über den langen Flug? Wie willste das angehen?
Würde mich jetzt nurmal so interessieren.
Bilder natürlich auch ;)
Gruß
8pack
Lee sieht ned mehr so wirklich gesund aus irgendwie. Der eine auf den Seiten zuvor, wo die Frau daneben stand fand ich sah sehr gut aus, vielleicht nicht der massigste aber sehr ästhetisch.
Find ich ja cool das de Migger und Ronny wieder an den Start gehen, wollte schon immer mal aktuelle Bilder von den beiden mal wieder sehen.
Aber mal ne dumme Frage am Rande, wieso macht der Dennis Wolf denn nicht mit, ich dachte der hat Pro Lizenz beantragt, ist das noch nicht durch und er kann deshalb noch nicht ran?
Die Australien haben doch nen niedrigeren Stellenwert als die Arnold Classics oder? Wieso startet Rockel hier und nicht bei den Arnold Classics?
Fragen über Fragen ^^
Dennis hat die Profi Lizens, er wird bei der Europa Super Show am 25 August in Arlington, Texas zum ersten Mal als Profi an den Start gehen.Zitat:
Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
Gruß,
Jeff
für Rockel hoffe ich das beste nachdem er bei der o so übersehen wurde.
Auch auf millazzo bin ich gespannt!
jedenfalls aLLEN VIEL GLÜCK.
Auf diesen Wettkampf freue ich mich. Da wird einer gewaltig einschlagen bei den Amis!!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Ich sag nur eins „The German Wolf“
Upps.. sorry.. ich bin Offtopic :ohmeister:
dacht eigentlich das migger erst in ny und nicht in australien startet, oder liege ich da falsch????Zitat:
Zitat von Ronnie77
Zitat:
Zitat von arnold50
Ja.. unser Migger will uns alle überraschen! Ich drücke Ihm alle Daumen !hier mal ein Bild vom letzten Jahr
Hi,
Migger wird nicht in Australien und in NY starten, hat im moment zuviel mit seinem Studio zu tun.
Migger wird im Herbst bei folgenden Grand Prix in Spanien, Ungarn, Österreich und Holland starten.
jetzt im ernst???hat er die vorbereitung abgebrochen????
schade. trotzdem noch viel glück.
vielleicht gibts noch ein paar zeilen diesbezüglich von migger.
Hat keiner aktuelle Pics von Taylor???
Benfatto sieht einfach geil aus. In diesem Alter. :respekt:
Natürlich werde ich auf Priest die Daumen drücken. Hoffen wir, dass er etwas bewegen kann.
Musti wird wohl seine Top-Form nicht aufs Podest bringen (immer das selbe Problem). Wenn er die Top 5 schafft, ist es schon ein Glück.
Sorry Leute,
ich habe (das erste Mal in 22 Jahren Wettkampfteilnahmen) abbrechen müssen.
Allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn der Grund dafür ist ganz einfach, daß mein Gym mitlerweile richtig gut angelaufen ist und ich einfach nicht die Zeit finde, 4Mal am Tag zu radeln, drei Mal am Tag zu kochen, zwei Mal tgl zu trainieren und "nebenbei noch ein bischen Posing zu üben, während ich mich um meine Mitglieder kümmere.
Es lief eigentlich ganz gut an (18mm kurz vorm Abbruch), aber ich habe einfach festgestellt, daß es zum Ende hin so nicht funktionieren würde.
Aber, wie Harald ja schon geschrieben hat - im Herbst werde ich an allen vier in Europa stattfindenden GPs teilnehmen - dann kann ich ja meinenn Platz auf der Weltrangliste vielleicht unter den Top 30 einnehmen?!
Ich danke Euch für Euer Interesse und werde Euch auch im Herbst an der Vorbereitung teilhaben lassen (wers nicht sehen will, sei schon hier gebeten, nicht an zu klicken ;-))
Ich wünsche RR alles Gute - am Besten den Ersten - der steht ihm wohl langsam zu!
Gruß Devil
@Devil
könntest evtl trotzdem ein Bild posten oder sollen wir auf Hernbst warten ? *grins*
Ja, ich denke darauf warten hier so einige ;-)
Warst du bei der NOC vor 2 Jahren nicht erkältet :soso:Zitat:
Zitat von Devil24
Ich hab das so im Hinterkopf da musste der arme Pit alleine nach NY fliegen. :salook:
Egal deine berufliche Zukunft ist wichtiger ;)
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß
8pack
Offtopic on
@Devil
Du gehst 4 Mal am Tag aufs Fahrrad???? http://www.my-smileys.de/smileys2/icon_eek_2.gif
Offtopic off
Ja
@ 8pack:
damals hat er aber nicht abgebrochen sondern nur ny ausgelassen und dafür in debrecen/Ungarn mitgemacht - wenn ich mich recht entsinne.
...wie man anhand des von Paul geposteten Bildes nachvollziehen kann ;-)
Werner das Nachschlagewerk!
Gruß Devil
Hi LP!!!!!
Dann geduld ich mich mit dem "Alles Gute wünschen" eben noch bis in den Herbst. :kult:
Freu mich dass dein Studio jetzt so gut läuft und ab und an sollte man wirklich Prioritäten setzen. Hoffe dass es nun bald endlich mal klappt dass wir uns wieder treffen...naja denke spätestens zur Hessen/Rhl.-Pfalz Meisterschaft in Butzbach!!
LG
Heike
Hey Heike,
wollte Dich gestern zurück rufen - habs dann aber vergessen :rotwerd:
Hol ich nachher nach!
Gruß Devil