nun ja, hier geht es ja in erster linie darum dass er dem stoff absagen will und nun eben abstriche in kauf nehmen muss, natürlich wird er noch weiter verlieren bzw. wär natural sicher nicht auf dem level auf dem er jetzt istZitat:
Zitat von tonxi
Druckbare Version
nun ja, hier geht es ja in erster linie darum dass er dem stoff absagen will und nun eben abstriche in kauf nehmen muss, natürlich wird er noch weiter verlieren bzw. wär natural sicher nicht auf dem level auf dem er jetzt istZitat:
Zitat von tonxi
Vielleicht wird er noch etwas verlieren, na und?Zitat:
Zitat von Reeves
Wenn er die 20 kg verkraftet hat, kann Ihn dass auch nicht mehr schocken.
Es wird auch wieder aufwärts gehen.
Nochmals von mir, ich habe nichts gegen Stoffer. Kann doch jeder halten wie er will. Ich trainiere auch seit Jahren mit solchen Leuten zusammen und halte denen keine Moralpredigt. Ich frage nicht einmal nach was sie nehmen oder nicht nehmen.
Was mich aber nervt sind diese pauschalen Kommentare:
Das kann man nur mit Stoff schaffen.
Die Kraftdaten sind ohne Stoff nicht möglich.
Ohne Stoff schaft man dass in dem Zeitraum nicht.
Nur wer stofft kommt weiter.
Wenn man es richtig macht kann gesundheitlich nichs passieren.
Der hat nen Pickel auf dem Rücken, der stofft!!
Rauchen und trinken ist auch ungesund.
usw. usw.
Ausserdem verbitte ich mir von Stoffern, mir zu unterstellen: "Du nimmst garantiert auch was!"
Ist echt krass welche Gefühlsausbrüche hier beschrieben werden, alles hat vor und nachteile sorry is zwar hart ausgedrückt aber damit meine ich, auch liebe ist nicht immer was schönes sie kann einen auch innerlich zerfressen aber dafür sind in der liebe wie auch im BB momente die einem keiner ersetzen kann und die mann nie vergisst es sind einfach zeiten die man genießt und für die man lebt, doch das ist leider der preis dafür.
@ spain: siehst echt hammer aus RESPEKT, ich wünsch dir weiterhin alles gute und das du dein ding durchziehst.
@ Kippo
Der Mann hat es begriffen :daumen:
Du sprichst DAS aus, was die Wenigsten hier begreifen! Es geht hier und heute nur darum, daß sich SPAIN :daumen: dem Stoff vorerst abgeschworen hat, ob jetzt aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen. Vollkommen egal. Und es geht außerdem darum, daß es eine schwere Entscheidung für einen BB ist, damit aus Überzeugung aufzuhören! Und dieser Überzeugung sollte man seinen RESPEKT aussprechen. Ich bin wahrhaftig kein Unschuldslamm, wie Einige in anderen Threads bereits gemerkt haben-denke ich mal-, aber SPAIN ist den Meisten hier voraus und sagt einfach, daß das Alles für ihn im Moment reicht. Also, was ist daran jetzt "Arschkriecherei", Herr von und zu DRECKSTÜCK... :ratlos:
mein post war eine reaktion auf die vorhergehenden bzw. hab ich weiter oben schon geschrieben, dass es dennoch eine respektable leistung ist.... also was möchtest du mir mit deinem blabla mitteilen? weißt du das überhaupt selbst?Zitat:
Zitat von hoerts
Finde nochmal super das sich Leute weiterhin mit Rückrad hier melden, denn manche haben wirklich nicht verstanden um was es hier geht.
Außerdem möchte ich darauf hinweißen, dass ich seit den 6 Monaten nur noch zu Hause Traniere!!! Darunter hat am meisten die Brust und der Rücken gelitten!!! Das geht dann wirklich rapide!! Aber stört mich eigentlich nicht wirklich, im gegenteil, die Frauen mögen weniger Brust, sagten ca 80% und weniger Rücken bedeutet, das man dann auch nicht all zu breit läuft, das sieht dann doch blöde aus und das sagten dann 99,99% ist aber nicht errechnet ;-)
Nun möchte ich noch ein wenig Aufklärung leisten. Also zu Stoff werde ich in zukunft immer nein sagen. Der auslöser war ein Gesundheitliches Problem, welches jetzt komplett in Ordnung ist. Bloß welche Spätfolgen es bringen wird, dass ist das was mir jetzt sorgen macht. Bin erst 23 Jahre alt und wahrscheinliche werde ich echt beschießene GENE weiter geben und wer weiß noch was.
Ich habe in meinem Leben noch keine Zigarette geraucht, dank der guten Aufklärung. Leider gab es die damals nicht so gut für Stoff bzw wollte man schnell viele Muskeln und stark sein, wohin die Gesellschaft einen auch irgendwie hindrückt, leider!!!
Nun was ich sagen will ist, wenn die Aufkärung in dieser Hinsicht wesentlich besser wäre, würden viele, vorraus Gesetzt, dass ein wenig Gehirnmasse da ist, weniger zu solchen Leihmuskeln greifen.
Viele die Stoffen denken irgendwann über Krebs und co nach, aber dann belügen sie sich und sagen, ach mir passiert das doch nicht, ich mach ja nur eine kleine Kur. Leider weiß keiner, wie schnell die Organe, bei wieviel schon negativ reagieren und irgendwann kommt das erwachen.
Das schlimme daran ist, dass man dann nur noch die super geilen Bilder von sich hat und sonst nichts mehr von der ganzen Masse.
Dieser Thread soll einfach ganz bewußt mal die Leute hier aufstoßen und mal darüber nach denken. Weiß das kam eigentlich schon öfters im Fernsehen, ist aber leider sehr schlecht rüber gekommen. Spätfolgen sind viel schlimmer und die kann man heute noch nicht sehen, auch wenn ich mich jetzt noch gut fühle!!!!
Das schlimmste Volksroid ist immer noch Methadione, dass wird dermaßen verhammlost und taucht regelmäßig im Roidthread auf. Das ganze als erste Kur!!! Und jeder der mit Testo in kontakt kam, hat fast zu 100% schonmal vorher Metha genommen und sei es die grünen von Sled...
Also meine Botschaft ist keine andere als die vieler Aussteiger, aber informiert euch einfach wirklich über alles, bevor ihr einen Schritt wagt, der nur einen Profi etwas bringt (Geld).
:daumen: und :respekt:
Soweit ich weiß wirkt sich Testo aber nicht auf die Spermienqualität, geschweige denn auf die Genetik aus..
Der einzige der Nachteile (zum Glück) davon hat bist du..
Also, Nachwuchs kann unbesorgt kommen! :)
Möglich,
bloß durch Anregung der Krebszellen zum Wachsen durch Testo, ist eine Veränderung der DNS doch aber nicht auszuschließen, oder???
hab nun folgendes Problem mit deiner Aussage, es klingt als ob das Stoffen keinerlei Veränderungen bzw Nebenwirkungen mit sich bringt!
Denke alleine an das Herz und die Aterien, die sich durch die ungünstige Verschiebung der Blutfettwerte, verkalken(hab kein besseres Wort gefunden ;-) )
Ist nicht böse gemeint, aber eine Veränderung IM Körper tritt nun auch auf und das sieht man nun nicht unbedingt an den Blutwerten, sondern müsste schon eher sachen, wie CT und co machen und ein vorher, nachher Test der DNS (diese könnte ja vielleicht Schaden, wie beim Krebs nehmen bzw durch)
Ist nur eine Vermutung, also wer es besser weiß, wäre freundlichst darum gebeten es klar zu stellen. Aber bitte nur wer es 100%ig weiß und belegen kann, denn wie gesagt spekulieren tun wir nunmal alle hier
;-)
Zunächst einmal finde ich dass die Bilder wirklich gut aussehen und deine Entscheidung war auch nicht die Schlechteste.
Und ich kann mir gut vorstellen dass man irgendwann trotz gesundheitlicher Bedenken weiter macht weil man Angst davor hat wie man hinterher aussieht.
ABER den Satz dass du dein jetziges Aussehen natural auch erreicht hättest kann man definitiv so nicht stehen lassen. Denn das kannst du nicht wissen.
Alleine den 48er Arm bei dem niedrigen Gewicht und dem niedrigen KF dürfte man natural kaum erreichen. Einen Vorteil gegenüber jemandem der nie was genommen hat wirst du definitiv immer haben.
Aber daru gehts ja auch eigentluich garnicht.
Ich denke um deine Gene brauchst du dir keine sorgen zu machen. Dass da eine Schädigung eintritt hab ich noch nie gehört. Und dann müßte eine Frau die 20 Jahre die Pille nimmt ja auch ihre DNS schädigen.
Außerdem kenn ich einen Pro der mehrere Kinder hat und einige die schon ewig stoffen und die ham auch gesunde und muntere Kinder. Also darum würd ich mir keinen Kopp machen.
danke dir erstmal für dein Lop
Ich würde Östrogene nicht unbedingt mit Testesteron vergleichen!!!!
Ansonsten war es ja nicht nur Testo bei mir, desweitern noch Wachs, T3, T4, Insulin und denn ganzen anderen Quatsch den es noch so gibt.
Klar bekommt man bestimmt gesunde Kinder, aber die Basis wird wie sie bestimmt unter diesen Umständen nicht gleich sein!! Ich wäre ja auch nicht gerne solch ein kind :-(
Aber man kann es natürlich nicht ändern, es dient nur zum Nachdenken für BB´s die den Weg noch vorsich haben und nochmal wirklich darüber nachdenken.
Und klar 100%ig kann ich nicht sagen, ob ich diese Form bekommen hätte, aber nun ja meine Erfahrung sagt mir, dass es das nicht Wert war und annähernd schaffen hätte können ohne mir das ganze Zeug zu Ballern und danach wieder viel zu verlieren!!!
Ich hoffe natürlich, dass mir nie wieder Testo baller, aber diese Erkenntnis ist eigentlich schon fest verankert.
Bin auch wirklich gerne Bereit ab und zu zu posten, wie es sich entwickelt + auch mal ein Foto, wenn nicht zu viel weck ist ;-)
Hast du auch mal ein Foto wie die Defi früher war ?
also mal viel glück beim halten deines Körpers
und wenns weniger wird, is es auch wurscht, weil du dann noch immer dem gängigen Schönheitsideal entsprichst
also das mit den spermien, krebs, etc. das is schon brutaler schwachsinn
wie soll sich die DNA von deinen spermien ändern?? (außer durch bestrahlung von radioaktiven Stoffen)
1 a foto.
nur würde ich sagen, dass du ne echt gute defi hast!
viel erfolg weiterhin... hast die richtige entscheidung für dich getroffen...
und mach dir keine sorgen wg dem erbgut! das halte ich für nicht möglich, dass es durch stoffen negativ beeinflußt wird
danke nochmal für euer Zusprüche!!!!!
Wie auch immer sollte natürlich mit den Erbgut nicht so entarten. Ging mir mehr darum, dass es für Herz und Aterien und alle Organe(Wachsis) nicht so gut war.
Bin jetzt nach der großen Depriphase, wirklich glücklich und wieder gut gelaunt, vorallem nicht immer diese Schwankungen!!!!
Die große Masse muss es wirklich einfach nicht mehr sein und hoffe das es so bleibt!!1 Werde kämpfen und es hier ab und zu Posten!!!!
Thanks @all für euer Zusprüche und Aufbauenden Worte
Wußte das es hier nicht nur deppen gibt die jeden Thread zereißen wollen!!!
PS: Würde mich über kritik von den alten Hasen hier auch sehr freuen in Punkto meines Körpers.
Super Entschluss und heftigen :respekt: !!!
Würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst...
Gruß Citrone
Hallo Spain, ich kann mich weiß Gott auf keinen Fall als "alten Hasen" bezeichnen, da brauchst Du nur meine Daten zu lesen.......Zitat:
Zitat von Spain2105
Aber da mir Dein Thread und Dein Auftreten hier sehr gefallen, möchte ich Deinem Wunsch trotzdem gerne nachkommen!
Also, Du sagtest weniger Brust würde Dir besser stehen und den Mädels auch...... Vom ersten Bild her würde ich allerdings urteilen, dass von der seitlichen Blickrichtung aus dadurch Deine Arme und Schultern etwas überdimensioniert wirken, bezüglich Symmetrie......
Deine Rückenansicht iss -soweit man das aufgrund der schwarzweißen Belichtung sagen kann- nach meiner Ansicht Bombe! :d_up:
Zur Abrundung des Ganzen könnte vielleicht nur etwas mehr Trapezmuskel nix schaden! ;)
Aber Dein Körper und Deine Muckis sind schon klasse, gefallen mir ausgesprochen gut! Wenn Du mal einigermaßen gescheite Photos von Dir haben willst, komm' auf die FIBO und ich knips' Dich........ ;)
17m rede du keinen schwachsinn wo du dich nicht auskennst vielen dank.....ich studiere medizin im mittlerweile 7ten semester und testo hat sehr wohl auswirkungen auf die krebsenstehung.
test ist ein so genannter "promotor"....
das heisst wenn ein dna schaden vorliegt der zu einer schnell wachsenden zelle (=krebs in der vorstufe) führt, kann testo einen weiteren wachstumsreiz verursachen => mehr zellen teilen sich schneller => mehr mutationen => krebs.........
ein beispiel:viele Prostatakrebse reagieren auf testosteron und wachsen darunter verstäkt....würde ein mann mit prostatakrebs also testo nehmen und dieser krebs ist einder dieser der darauf reagiert...würde er schneller wachsen
ich packs echt nicht wenn leute ohne wissen hier das forum die ganze zeit zumüllen....ich red auch nicht wo mit wo ich keine ahnung habe
und spain seine form sieht gut aus...roids hin oder her......und er steht dazu im gegenteil zu etlichen anderen usern wo es recht offensichtlich istg das das nicht natural war und nicht dazu stehen können....bzw. genug in real life im studio
respekt!
ps:
mutationen können auch nicht durch radioaktive strahlung oder ähnlichem auftreten...oder glaubst 25% der gesamtbevölkerung (25% der bev sterben an krebs) sind alle radioaktiv verseucht......????
krebs ist komplex.....nahrunsgmittel, chemikalien, nitrate, pilze, sogar viren können zu mutationen führen!!!!!
und diese mutation allein reicht meist nicht aus sondern es gibt faktoren die sich günstig auf diese mutation auswirken müssen wie etwa....testo eben!!
es ist denkbar das anabolika sehr wohl mutationen verursachen
mein vater hat zu seiner doktorarbeit die auswirkung von anabolika auf fröschen studiert.....und hat mutationen in den weiteren generationen festgestellt...weiß aber NICHT welche roids es genau waren....aber am tier ists auf jeden fall mal mutagen und das betrifft weitere generationen
sehr richtig. ohne stoff kann JEDER bb ein zumindest befriedigendes ergebnis erzielen.Zitat:
Zitat von Spain2105
@ProjektSpeed
super Beitrag, genau das was ich qualifiziert nenne!!!
Danke dir wirklich für diesen hilfreichen und für mich auch Lücken füllenden Beitrag!!!!! Nun haben wir in diesen Punkt endlich gewissheit und keine Speckulationen!!!
Gruß Spain
Hmmm..... ich wage zu behaupten, dass da jemand ganz massive Probleme mit Kritik hat. Das Problem ist nur, dass meine Kritik nicht an Spain gerichtet war. Für Aufklärung sorge ich jetzt nicht, denn dies ist in gewissem Maße immer auch eine Rechtfertigung, deren Notwendigkeit ich in Anbetracht derartiger Beleidigungen absolut nicht sehe. Nur soviel: nochmal lesen!Zitat:
Zitat von Spain2105
Und nur am Rande: seit meiner Registrierung schreibe in dieses Forum nur als "Dreckstück" und besitze auch keinen zweiten Nickname.
find den körper so wie er jetzt ist sehr gut.
@spain2105: du machst kein kreuzheben, oder?
EiNFACH STARK MAN!!!! respekt echt..... übel egal was du genomme hast lol... kannst stolz sein ; )
super dank an eure Zustimmungen!!!!
Ja zu Hause den Rücken zu trainieren ist immer so eine Sache, leider geht das bei weitem nicht so gut wie im Studio!!!
Mache mein Bestes, aber irgendwie vermisse ich vorallem den Turm :-)
Nun folgendes steht mir nur zur Verfügung: Langhantel und Kurzhantel!!!
Mit einer Langhantel und 150 Kg, dann auf dem Boden und diese über den Kopf zu ziehen ist wirklich sehr anstregend!!! Dann erst mit den 10 Stück beginnen uhi macht immer wieder spaß vorallem der Anfang ist für den Trizeps schon ein wenig anstregend!!!
Aber werde trotzdem mein bestes zu Hause geben!!!!
Gruß euer Spain
Ist übrigens schön zu wissen, das der Körper immer noch gut aussieht, denn wenn man mal schnell so viele Kilos verliert, denkt man man steht wieder total am anfang!!
einwandfrei, was da übrig geblieben ist.
Heyeyey da gibt es Leute die würden für einen Körper wie deinen eine Niere spenden.
Biggest RESPEKT!!!!!!
Zitat:
Zitat von Daemonarch
Und genau mit diesem Wissen fangen die meisten zu stoffen an.
- gibt keine Nachteile
- rauchen und saufen ist auch ungesund
- blablabla
Ansonsten gutes Ergebnis, allerdings würde er ohne Roids wohl wesentlich anders aussehen.
cool
gugg nach vorne u nicht nach hinten...
:)
jeder macht seinen weg ;) lass die vögel labern....
Hallo!
Ja ich kann nur allen sagen.Es geht auch ohne Stoff.
Ich trainiere jetzt schon ca.10 Jahre und werde oft gefragt was ich denn so nehme.
Wenn ich dann sage, alles natural ernte ich großes Staunen.
Trainiert hart.Ernährt euch richtig:
Reis,Thunfisch,Haferflocken,Bananen,Pute und Eiweiß.
Creatin und Triboilan sorgen für den Masseschub.
Bei Gelegenheit poste ich vielleicht mal ein Bild von mir.
Ciao!
Wie gross bist du?Zitat:
Zitat von django68
für einen bb muss dies ja das schwerste überhaupt sein....
vom stoff runter mit dem wissen im hinterkopf, dass man enorm an masse verlieren wird; dass du trotzdem weiter machst und die motivation behältst und wie du diech hier präsentierst... :respekt:
und die bilder sind echt hammer....ich hoffe, dass ich in ein paar jahren so mal aussehen werde.
hmmm...guckt ihr euch die Bilder richtig an!? der Rücken ist im mittleren und unteren Bereich voll mit Akne...aber wie schon jmd hier meinte !!!a****kriecher!!!
...desweiteren kommt JEDER mit STOFF und DISZIPLIN soweit wie er...sry das packt auch einer der jetzt vllt nen 36er Arm hat...desweiteren warne ich jeden vor dem Stoffen, wenn ihr mal zwangsweise eine längere Pause macht, dann sind eure "muskeln auf "pump"" so schnell weg, wie sie kamen...und jetzt kriecht weiter....
ps.: ich weiß die Wahrheit tut manchmal weh!!!
ABER was ich mich frage und auch sehr intressiert, warum hörst du auf!?!?!?!?!?
so krass sah mein Bruder nicht einmal bei 750mg alle 5 Tage aus...
Zitat:
Zitat von peter enis
:klo:
Zitat:
Zitat von peter enis
hmmm zuerst schreibst du etwas von wegen "mit stoff kann das jeder" und anschließend rätselst du darüber warum dein bruder trotz stoff nicht so aussieht??? *hust*
habe den post jetzt noch einmal gelesen. der wird irgendwie immer dümmer. das was da steht ist einfach schwachsinn³. klar einer mit einem 36er arm macht eine kur und sieht danach so aus. :vogel: nach einer kur hätte derjenige vielleicht einen 39er und nach dem absetzen nen 38er .....
aber hauptsache irgendwas schreiben ......
hi jungs
danke nochmal für eure Worte und Rückrat gegen die paar spinner die sich immer mit irgendwelchen blödsinnigen posts melden. Echt nach dem zweitenmal durchlesen, dachte ich auch es klingt wirklich immer merkwürdiger ;-)
Klar das beim Hardcorestoffen die Roidakne nicht von heute auf morgen weck geht!!
Ist geht nur um den Entschluß!!! Und darauf bin ich stolz und dazu wird mir hier auch nur zugesprochen!!! Das hat doch nichts mit a**kriechen zu tun!!!
Aber wie gesagt nach so einem Post denkt man immer nur, ob er da weiß was er genau will!!!
Fahre gerade eine CEE Kur und bin doch relativ zufrieden, habe sogar ein Kilo zugenommen, hoffe nicht das es Fett war sondern reines CreaWasser :-)) Werde demnächst mal wieder ein Foto reinstellen.
Hoffe nur das sich nicht noch mehr solchen merkwürdigen Post herbegeben, denn gerade diese Stoffen meist und haben nicht die Power davon weg zukommen. An dem Post merkte man auch, dass er sich nicht alles durchgelesen hatte, sonst wüßte er warum ich damit aufgehört habe!!!
Aber dank euch nochmal allen, baut mich wirklich auf und läßt mich weiter durchhalten!!!
Ich habe jetzt hier fast zwei Seiten editiert, entweder ihr reißt euch jetzt alle mal zusammen und bleibt beim eigentlichen Thema oder dieser Thread kommt entgültig in die Tonne. Ich mache jetzt hier nochmal auf weil der Threadsteller mich nett drum gebeten hat und meinte das ihr das hier auch freundlicher hinbekommt. ;-) Ich hoffe er hat Recht.
@PeterEnis
Nochmal hier solche Beiträge schreiben - Sperre! Ich habs satt!
@Reeves & SiAp
Einfach nicht immer auf jeden ******** eingehen. Entweder gar nicht antworten oder einem Mod Bescheid sagen das er sowas gleich mal löschen kann. Dann bauscht sich hier nicht immer solch ein Theater auf.
@All - ganz allgemein mal
Mach euch mal Gedanken... In jedem Thread wird gefragt "Nimmst du Stoff?" Und wenn dann mal einer klar Stellung bezieht ist es euch auch nicht Recht! Entscheidet euch mal was ihr wollt!!!
Nicole
Nicole großes kompliement!!! Sorry für deine Bemühungen!!
Besser hätte man es nicht regeln und ausprechen können!!!
@all
nun werden wir sie doch auch nicht enttäuschen ;-)
nun noch zwei Bilder heute nach dem Training, aber mit Muskelshirt ;-)
Viel Spaß noch, werde mich sicher noch mit Pics melden bzw schreiben was bleibt oder wie es weiter geht, nun mache ich einfach das beste draus!!!
Gruß euer Spain
und das letzte noch
VIEL SPAß UND WIE GESAGT, BITTE VERSUCHT RUHIG UND SACHLICH ZU BLEIBEN