Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Mein ich auch 2003 war er ihn absoluter Topform!
Schaut euch diesen Rückenvergleich an:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier zum vergleich von 2001 :soso:
DSG
Zitat:
Zitat von John.S
Ronnie sah 2001 überhaupt irgendwie komisch aus,ich weis nicht schwerr zu beschreiben abe auf dem von DSG geposteten bild sihet man das.
Sieht man was?
Hier noch welche!
DSG
Kennt ihr das schon??
DSG
@DSG
Sein latspread sieht voll komisch aus,2003 sah es nicht viel besser aus.
Irgendwie überhaupt nicht breit!
1998 kam sein rücken viel breiter rüber wenn er die pose gemacht hat und das obwohl er viel weniger wog zu der zeit.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von John.S
@DSG
Sein latspread sieht voll komisch aus,2003 sah es nicht viel besser aus.
Irgendwie überhaupt nicht breit!
1998 kam sein rücken viel breiter rüber wenn er die pose gemacht hat und das obwohl er viel weniger wog zu der zeit.
Na….so einfach geht das nicht!
Wenn du die Vidoes verfolgt hast (Egal welches) dann fällt auf das Ronnie die Sache mit dem Lat rausholen immer etwas langsam angeht!
Zuerst spannt er seine Tanne an…dann legt er die Hände in die Hüfte (siehe das S/W bild von dir)..dann erst weitet er sein Lat ganz aus!!
Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht!
DSG
Wenn Musti diesen Gesichtsausdruck auflegt kann er die Top10 schaffen :)
Ne Mal im Ernst, Musti ist ein erstklassiger Bodybuilder mit einem enormen Potenzial. Er bringt es fertig bei seiner Masse eine gute Defi hinzulegen. Ob er die Top10 schaffen kann? Es wird nicht passieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin mir hundert Prozent sicher dass er die Top10 nicht machen wird. Seine Zeit wird jedoch kommen, aber das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr einfach zu stark. Ronnie Coleman, Jay Cutler, Troy Alves, Dexter Jackson, Guenther, Kevin (glaubt mir er wird teilnehmen), Troy Alves, Darrem Charles und Lee Priest sind alles Athleten die sich vor ihm plazieren werden.
Gruß,
Arnold
:shock: :shock: :shock: :shock: :schimpf:
Ha….niemand hat Musti dabei!
Das sag ich ihm ;)
Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Seine Zeit wird jedoch kommen
Gruß,
Arnold
Er ist 38/39Jahre soviel Zeit hat er nicht mehr!!!
Und er kommt unter die ersten 10….fertig :sasmokin:
Schaut euch das Bild an...mit Günter...und sagt mir nochmal..er kommt nicht unter die ersten 10 :soso: :kopfwand:
DSG