Zitat:
Zitat von daydream
der shop ist in dänemark
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von daydream
der shop ist in dänemark
Hallo,Zitat:
Zitat von daydream
solang sich das Konto des Empfängers in einem EU-land befindet darf eine Überweisung von Deutschland aus nicht mehr als eine Inlandsüberweisung bei deiner Bank kosten. Bei mir wären das zB 0€, Sparkasse eben...
Du brauchst dazu aber die IBAN und die BIC, die internationalen Kontodaten.
Soweit mein Wissenstand...
Gruss
Jex
und was würde eine überweisung ins ausland kosten? -> amerika?
werde da auch mal was bestellen .per vorkasse.
Bei der Bank fragen! Habe nun auch per Vorkasse bestellt. Mal sehen wann etwas ankommt.Zitat:
Zitat von choco
Falls ein Österreicher dort per Vorauskasse bestellt haben sollte, wäre es sehr nett wenn er uns eventuell mitteilen könnte welche "Extra-Kosten" dabei insgesammt entstanden sind.
Irgendwie lacht mich der Pro Complex an :)
habt ihr alle eure pakete bekommen? kann ich jetz ohne bedenken per vorkasse überweisen?
Ich noch nicht und hab vor 2 Wochen bestellt. Und per Vorkasse (Internat. Überweisung) bezahlt. Allerdings habe ich aus dem internat. shop geordert und die schicken aus England!
Ich habe bei dem Shop auch bestellt, gerade ist das Paket gekommen, statt dem wie gewünschten 10 lb Nachfüllpack von On Whey war nur ein 5lb Eimer drin, email ist raus, mal gucken wie es ausgeht!
Mein Packet ist auch noch nicht da. :(
Habe vorgestern bei denen bestellt, allerdings mit karte bezahlt.
Bin mal gespannt wie lange es dauert.
is ja nen ding du hast für den 10lb eimer gezahlt u nd nur den 5er bekommen! nicht schlecht!Zitat:
Zitat von Onkelmaik
hi,
habe am 06.03. bestellt und gleich online bezahlt.
der typ von sublimsport sagt das mein geld bis
heute den 18.03. nicht bei ihm eingegangen ist.
bin mal gespannt wie es ausgeht. :schimpf:
Leute das passiert halt wenn man ein paar Euro sparen will
so sieht es aus. sorry, aber den ganzen stress wegen 10 euro - das ist hirn****** pur. :))Zitat:
Zitat von -lexus-
gibt einige deutsche shops die es auch führen. 45 euro die dose, wo ist das problem? ich hole mir sowieso immer einiges noch dazu, dann habe ich alles versandfrei. verstehe euch gar nicht :ratlos:
Wir sind halt einer Meinung. Und wenn noch jemanden einen Shaker braucht Bloodhunta vertreibt die :zunge: Einfach in den Thread drunter schauenZitat:
Zitat von bloodhunta
genau :))Zitat:
Zitat von -lexus-
naja, ist eher ein mixer und hacker :zunge:
komisch,,,,,,,,,naja ok ,,
die würfeln wohl anscheinend , wem sie was zuliefern
Komischerweise habe ich auch Online bezahlt und er meinte es ist noch nichts angekommen.Zitat:
Zitat von scarface.
Komisch,Komisch!
wenn ich nur 2,5 oder 5 kg kaufen würde,würde ich nicht dort bestellen sch.eiß auf die zehn euro
aber bei 30 kg sammelbestellung sieht die sache schon anders aus.
spare so 7kg
mfg
Ja aber wenn du Geld bezahlt und keine Ware erhälst ist auch *******e also wenn ich immer solche Bestellungen machen also so grosse dann frage ich meinen Stammhändler was er machen kann am Preis und fertig
jetzt bin ich auch schlauer aber ich hoffe noch
Warum bestellt ihr nicht einfach auf Nachnahme? Da kann dann eigentlich wenig passieren und man kommt trotzdem günstiger davon.
Das vgeht nur im Deutschlandshop. ich hab aber im Europashop geordert! Dort gibts mehr ware!
hi,
ich habe auch das onwhey von denen gekauft, habe vor 2 woche überwiesen und sie meinen das noch kein geld angekommen ist...
langsam mach ich mir sorgen... der typ von sublimsports antwortete immer schnell auf die emails und schienen seriös... mal gucken wo das endet...
vielleicht dauert der transfer der bank halt ein wenig länger...
wenn nicht rede ich mit meinem anwalt, ob man wegen 69€ soon aufstand machen muss... mhh...
Bei mir das gleicheZitat:
Zitat von daydream
Ich rufe da morgen an und frage mal echt nach... wenn dann warte ich noch höhstens 1 woche dann rede ich mit meinem anwalt...
leute seid vorsichtig... ich werde da nie wieder was bestellen...
ich habe mich auf die leute hier bei bszene verlassen... aber schwerwiegend waren die user doch sehr zufrieden mit dem shop... naja im nachhinein denke ich das es viele neuanmeldungen gibt...
ich hoffe ich kriege mein geld wieder...
Hallo,
ich habe gestern eine Mail geschrieben das das Geld laut meiner Bank schon lange da sein muss. Und dann ich es spätestens nächste woche zurückbuchen lassen.
Heute kam dann erst diese Mail.
"Thank, for your mail.
We will sent your parcel today."
Und 17:30 Uhr dann diese
"Here is your trace number for the parcel form sublimsport.com etc ...."
Mal sehen was nun ankommt 10lb oder 5lb !
Hab da auch eingekauft, mit Visa bezahlt und die Ware war nach 3 Tagen da. Ich kann nicht meckern.
/edit
Und nur so nebenbei, man kann Überweisungen NICHT zurückbuchen, wenn sie auf dem Konto des Empfängers eingegangen sind.
Es geht schon! Es ist nur mir viel aufwand der Bank verbunden. Was in den meisten fällen ca. 50-70€ beträgt.Zitat:
Zitat von Fes
Ob ich jetzt so mit 0€ nach hause gehe, oder ihm noch eine verpasse. Ist am ende dann auch nichtmehr wichtig.
habt ihr auf ein deutsches Konto überwiesen?
Überweisungen auf andere europäische Konten können mal 2 Wochen dauern....
Zitat:
Zitat von Hadl
tja schön wärs, so isses aber nicht
fürs mrm whey hab ich zuzüglich allen nebenkosten 47€ gezahlt
Hab gerad eeine mail erhalten von denen.
Dort sagen Sie, dass man Probleme mit dem Konto hat. Ware wird Morgen verschickt! Denke Eure dann auch!
lohnt sich doch null und noch der stress :d_down:Zitat:
Zitat von streunersschulz
Hallo,
ich habe dort angerufen und versucht mit meinem besten englisch umzugehen ;)
der typ hat wirklich einen krassen Akzent, ist wohl aus Dänemark...
naja auf jeden fall meint er das das Geld noch nicht da ist, da eine EU Überweisung mehr als 2 Wochen dauern kann. Ich solle noch 1 Woche warten. Er hat mir versprochen die Ware am gleichen Tag rauszuschicken wenn das Geld auf seinem konto angekommen ist...
naja alles klar, nächstes mal bezahle ich mit kreditkarte geht alles schneller ;)
naja wenns man gescheit anstellt .........
aber stimmt schon wenn weiterhin so viel negatives feedback kommt, werd ich den shop auch in zukunft meiden
eigentlich ist es ja der helle Wahnsinn, dass heutzutage eine Geldüberweisung in ein anderes EU-Land noch so lange dauern kann, muss sagen habe bis jetzt auch immer schlechte Erfahrungen gemacht, 10 Tage 14 Tage usw... kaum zu glauben! im Computerzeitalter!
was dauert denn da so lange???? :schimpf:
irgendwie hab ich gar keine Lust mehr irgendetwas per Vorauskassa zu bestellen... :evilzunge:
quatsch. eu-überweisung dauert 5-6 tage und keine 2-3 wochen. ich bestelle selbst ware (elektrosachen) in einem shop in österreich. daher kann ich sagen das da was nicht stimmt. vielleicht können die nicht mehr liefern und wrten auf ware oder so.
Mein Paket kam heute. Ich musste obwohl ich mit Kreditkarte bezahlt habe, noch 79,20 nachzahlen. Leider habe ich das nicht bemerkt, da ich geschäftlich viele Pakete bekomme.
Auf dem karton stand Nachnahme 7,50 euro Rückführungsgeld + umgerechneter NN-Betrag
dkk 522,92 (79,20€)!!
Werde denen mal eine freundliche Mail schreiben.
Fazit: Nie wieder!!! :schimpf:
Versteh ich dich richtig du hast 79 Euro mehrzahlen müssen das ist ja der HammerZitat:
Zitat von pablo escobar