Respektiert Sie deinen Sport nicht....ist Sie eh nicht die Richtige!!!
Druckbare Version
Respektiert Sie deinen Sport nicht....ist Sie eh nicht die Richtige!!!
@Xcelent84
da seh ich genau meine wieder, das war so ekelhaft. Irgendwann hab ich ihr dann den laufpass gegeben, weil sowas kann man ja nicht brauchen.
Meine heutige Freundin versteht mich zwar auch nicht so richtig, wieso ich mich so extrem ernaere usw, aber ich hab ihr klar gemacht, dass ich mir da nicht reinreden lasse und nun unterstuezt sie mich und erinnert mich sogar an meine shakes usw.
Sie hat sogar selbst mit dem training begonnen. Ob das was wird... ich hoffe es, wollte schon immer n BB Babe
oh mann,
üble Geschichten höre ich hier, die ich auch mal so ähnlich erlebt habe...vor allem mit dem stressen , weil die freundin auf einen wartet usw. aber es war eher wegen biken usw... man hatte keine möglichkeit richtig frei zu atmen...
nun wegen BB hatte ich anscheinend viel glück bis jetzt ...da gabs noch nie ein problem...
meine jetzige freundin trainiert mit mir schon seit über einem jahr und wird immer verbissener, sodass sie mir sogar ratschläge gibt (und die sind auf jeden fall sehr hilfreich), egal ob beim training oder beim essen( nein heute kein Chunky mehr ;) )
Sie trainiert mit mir den gleichen T.Plan(Kreuzheben, Kniebeuge usw), weil sie von sich meint, dass sie kein bock auf tussenfitness hat *GG*
Nun sind wir zwar mittleerweile offiziell nicht mehr zusammen, aber inoffiziell wohnen wir und leben wir zusammen, incl. training, aber diesmal ohne diesen negativen stress, und jetzt kann jeder von uns richtig durchatmen.....
Also Abstand und Respekt vor Hobbies anderer muss schon sein, egal ob mit oder ohne Beziehung...
nun das mit dem freundeskreis ...da hatte ich schon immer meine probleme, denn ich trank noch nie alk und es ging mir auf die nerven am wochenende so spät ins bett zu gehen, nur um im verrauchten disco bischen abzugehen...im sommer und draussen isses natrülich was anderes...da kann man auch ne nacht bis zum sonnenaufgang beim grillen am strand verbringen....
und wie es meistens im leben ist, es sind meistens die zufälle bis man die richtige findet...wenn man keine geduld hat dann wird man auch im BB nich viel erreichen...
ich wäre auch sehr froh, wenn mehr leute hier in D den BB-Lifestyle leben würden, es wäre dann alles um einiges einfacher....
P.S.: sorry für die rechtschreibung, aber meine tastatur spinnt :)
Ne andere sache die mich interessiert:
Wenn ihr euch entscheiden müsstet; mit dem BB aufhören und die beziehung weiter führen oder weiter pumpen und die schnalle abservieren.
Was würdet ihr machen?
Ja na was werd ich wohl machen??? Auf die dumme ******** *******en natürlich, was denn sonst. :uzis: :hammer: :axt: :axt: :schimpf: :flame:
Zum Glück bin ich allein (jetzt zumindest noch) :asmoker:
Da hab ich wohl nen Glücksgriff mit meiner Partnerin gelandet :-)
sie schickt mich zum Training, achtet auf meine Ernährung, begleitet mich zu Wettkämpfen wo ich starte, engagiert sich als Moderatorin in nem großen BB-Forum und sie steht in allen Dingen hinter mir.
Und mit BB/Kraftsport und generell Sport hat sie selber aktiv ned viel am Hut - was will man da mehr?
Gruß
Chris
AG AG AG Chris,
da kann ich dir nur zustimmen großes plus fuer euch ;)
na ma sehen was samstag in berlin zu holen is, werd diesma mit auto fahrn und ma nich saufen :D
vllt geht ja dann ma was
greetz
Da ich mit meiner schon 15 Jahre zusammen bin sind wir da ein gutes Team, Sie hat zwar noch nie ne hantel in der Hand gehabt und steigt auch selten mal auf unseren Crosser aber trotzdem kocht Sie mir was ich will und meine Trainings sachen sind auch immer griffbereit.Zur Zeit meckert Sie hin und wieder da ich nach der Arbeit immer sofort ins Training gehe und dann immer so 2 Stunden weg bin und somit meine kleine Tochter nachmittags nicht viel sehe.Wenn ich will könnte ich praktisch nur arbeiten und trainieren alles andere nimmt Sie mir ab und das is auch gut so.Im gegenzug bin ich mit Shopping touren und Kaffeekränzchen einverstanden.
Typischer Tagesablauf:
8.00 Kind hat Hunger und weckt uns
8.00-9.00 Uhr Frühstück (2 tassen kaffee,1 Banane,6 eier,EW Shake)
9.00-ca 18.00Uhr Arbeit Essen was grad kommt.
18.30-ca 21.00 uhr Training und Tp,s anholen EW saufen u.s.w
21.00-Essen mit Tp,s bissl tratschen
22.30-1.00Uhr Pc sitzen und solche Posts schreiben oder dergleichen.
ach ja und zwischendurch 3 mal mit meinen Kötern gassi gehen.
wie Coleman schon sagte i do it because i LOVE IT.
Ooohh man(n) !!
Wenn ich das hier lese, kriege ich doch ein wenig Angst vor Frauen und frage mich warum manche so sind. Und by the way kaufe ich morgen meiner Freundin erstmal einen riesigen Strauß Blumen um ihr danke zu sagen!![schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thank you[/schild]
Ich muss, wie auch manch anderer hier, ein kleiner Glückpilz sein. Mal kurz zu meinem schönen Leben:
Ich arbeite 12 Stunden im Schichtdienst.Gehe drei mal die Woche trainieren (plus manchmal auch noch im Keller).Fünf mal am Tag Essen.Versuche dabei auch noch mein geliebtes Cabrio in der Garage wieder richtig schön hin zu kriegen.Fahre Motorrad (gut ,derzeit nicht). Ab und zu mal die Playstation anwerfen. Kümmere mich liebend um unseren 8 jährigen Sohn und schaue das im nichts fehlt.[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich liebe dich kleiner Zwerg![/schild]
Koche, putze und faulenze. Besuche ab und an ein paar Freunde und habe dabei immer noch Zeit für meine Süße. Jetzt habe ich wohl einen kleinen Vorteil, dass sie neben ihrem Hauptberuf Indoor-Cycling Instructor ist und von daher "Sport versteht" und weiß wie man damit sein Leben noch attraktiver gestalten kann. Wir unternehmen auch als Familie viel zusammen, sowie auch mal ohne den kleinen. Und mit allem fühle ich mich sehr wohl und wir haben ein ruhiges und stressfreies Leben zuhause. Und ich weiß,dass das aber auch für mich nur mit den beiden geht, weil wir uns einfach alle verstehen, respektieren, rücksicht nehmen und den Raum lassen um uns zu entfalten. Ich kann also sagen,dass es schon den richtigen Partner braucht um Sport und Beziehung unter einen Hut zu bekommen. Aber das wissen ja viele hier und ich wünsche allen das Leben und den Partner um glücklich und zufrieden zu sein!
Und wenn ich gleich meine Nachtschicht um sechs beendet habe, werde ich meine Freundin am besten mal mit einem Kuß wecken und sie zur Arbeit schicken,griiins!!!
@testomaxx Wenn ein Mann der Putzt,Kocht,12 STD Schichtdienst arbeitet,und sich noch viel ums Kind kümmert nicht ein ruhiges und stressfreies Leben zu hause hätte dann wäre das ja wohl n Witz das is ja der ganze Stress.
Oh je ich seh schon eine moderne Beziehung aber jeder wie er will man muss es ja nicht verstehen.
@ ronnt
Möchte mal wissen wie dein "stressfreies" Leben denn so aussieht. Obwohl, wenn dich schon normale alltägliche Dinge im Leben stressen dann vielleicht doch nicht. Wäre mir zu öde. Ist echt nicht böse gemeint! Aber wir Du schon sagtest:" jeder wie er will". Und manche müssen es nicht verstehen und manche "können" nicht verstehen! ;)
Moderne Beziehung???? Auch nicht! Für mich und uns schönes Familienleben!
Du Glückspilz!!! Hast anscheinend echt nen guten Griff gelandet...ich hab wieder mal nen ******* Griff gehabt...hab ne neue kennen gelernt die dann gleich beim 2. Date meinte: "Achja, ich find "Tiere" echt eklig...also du bist an der Grenze, wenn du mehr willst wird das nix aus uns..."Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Naja schaut euch meine Daten an...da geht noch VIEL! Hab ihr gleich mal den Schuh in den A.rsch gegeben.
Bei meiner Ex, die immer so gestresst hat ging`s sogar soweit, dass sie NUR noch fettiges Essen gekocht hat, JEDEN Sonntag Schwarzwälder-Kirsch bei Schwiegermama in Spè...die hat mein Training gemobbt, wo`s nur ging...aber wurscht...so besser wie`s jetzt ist.
Wo ich sie damals kennen lernte, hatte sie 55kg auf nen 168cm, am Ende der Beziehung knapp 63-64kg...mittlerweile (nach 6 Monaten Ende) ist sie wieder bei ihren 55...DAS find ich gemein *pff*
Du hast recht "Putzen" kann ich nicht verstehen würd ich zum putzen anfangen würde meine komplette Familie und Freundeskreis fragen" Wozu hast du die Frau?" aber naja ich kanns halt nich verstehen. Soll nicht böse gemeint sein.Meine Freundin steht grade geben mir und gibt mir recht!Aber jeder solls so machen wie er will.Ich hab da halt noch ne einstellung wie vor 50 Jahren aber ich finds gut so.Zitat:
Zitat von Testomaxxx
Naja ich hab den Theoretischen Fall mal nachgespielt und davon n Foto gemacht nur just 4 fun.Huii ich seh grad unterarme sind gut gewachsen! :zunge:
@ ronnt
Das Foto ist ja geil!!! Musste den "theoretischen Fall" schön belachen und komme somit gut in die Schicht rein! :daumen:
Ich arbeite eben durch die 12 Std. nur vier Tage in der Woche und da unser Kater auch so manchen Dreck rein schleppt, wie wir auch, habe ich da kein Problem durch die Wohnung zu wischen, weil ich es selber gerne sauber habe.Der Kleine ist ja tagsüber in der Schule.Aber wie schon von uns gesagt: Ihr kommt bei euch klar und wir bei uns, also haben wir wohl was richtig gemacht und das jeder auf seine weise! :klatsch:
Unterarme sind wirklich gut,aber was ist das denn da unter deinem Shirt?? Doch wohl kein Hefe-Spoiler, oder ein Brauerei-Tumor?? :bier: :))
Schöne Grüße
Nein das ist eine Döner Beule! :)) naja bin ja am Diäten mit Alk kannste mich jagen na dann viel Spass beim schichten.
seit 1993 mit einem bb verheiratet, 2 kinder, bin selber 40% berufstätig. mein mann 80%. klappt wunderbar. aber: hinter einer guten beziehung steckt viel arbeit.
P.
muss mir von mädchen immer diese sprüche anhören ie : was isst du denn da ? oder bää so was findest du toll? wenn ich grad ne flex lese.
aber komm mit rauen nicht so zurecht da ich imm oment eher für mich selber leb . und wenn eine frau mein training und essen nicht versteht kannn ich mit ihr nix anfangen.
Also ich muss hier mal ein Loblied auf meine Frau singen: Habe das Glück, dass sie auf meinen Körper steht, sie unterstützt mich sogar, was das Essen angeht, versteht und akzeptiert, dass ich 4 x die Woche ins Training gehe und hat mich sogar in meiner Wettkampfvorbereitung ertragen und wird es nächstes Jahr wieder tun.
Ausserdem ist sie stolz darauf, dass mein Körper so toll aussieht und die Männer ihrer Freundinnen immer unförmiger werden und mich bereits neidvoll begutachten (bin 41 Jahre alt, da könnt ihr euch ja vorstellen wie die anderen Männer aussehen).
Hi, kurz und knapp, Training geht vor. Hab deswegen auch noch nicht die Richtige gefunden, aber irgendeine muss es geben, die es akzeptiert. In meinem Alter ist es schwer, so eine zu finden. Die wollen alle nur Party und ddas ganze Drumherum....
MfG
PS: Der Satz " Training ist was Einmaliges, Frauen gibt es wie Sand am Meer " sagt wie es ist. :rock:
geht bei mir beides einigermaßen ordentlich über die bühne.
ich lasse ab und zu mal ein paar Tes ausfallen, bzw verschieb sie, damit wir zeit finden uns zu sehen.
sie hat einen sehr vollen terminkalender und meiner ist auch schon mit arbeit,schule,training und freundin recht voll....
d.h. wir sehen uns pro woche mindestens 2 mal ( es sei denn es steht was spezielles an).. + 1 ,2 mal wenn wir glück haben.
da kann ich meine 2-3 Tes pro woche hin und herschieben wie ich will..
respektieren tut sie auch mein training. obwohl das natürlich bei mir net so hardcore auffällt. ich mein ich hab noch nen normal sportlichen körper, wo die meisten halt denken, dass man dafür eh kaum was tun brauch.. und wenn ich bei ihr bin lass ich jez auch net den bb raushängen.. ich hab alle anderen tage in der woche noch um gescheit und diszipliniert zu essen/trainieren.
WORD :daumen:Zitat:
Zitat von Schippenstielshein
Stimme dir in ALLEN Punkten zu!
So, meine Kumpels gehn jetzt zum saufen und baggern, ich geh trainieren, wünsche euch einen tollen Abend!
ich würde mich dafür entscheiden wer mich nicht die wahl stellt...Zitat:
Zitat von Rock Hard
also wenn meine Freundin mir sagen würde entweder training oder ich würde ich training nehmen (mit schweren Herzen)
und wenn mein Training mich vor die wahl stellen würde würde ich meine Freundin nehmen (auch mit schweren Herzen)
gut das so etwas nie vorkommen wird...
gruß Dr.$$$
Denke ebenfalls so.Zitat:
Zitat von Dr.$$$
Werde aber auch nicht vor die Wahl gestellt, zum GLück!
Ich hab dauerend die diskussion was wichtiger ist der sport oder sie geh dadurch ich in WK vorbereitung bin (KDK) alle 2tage trainieren und das am abend bin weg um 7 und komm wieder 10 oder 11... und das ärgert sie auch aber ich hab ihr gesagt du hast es zu anfangs akzeptiert..also tus jetzt auch
und genauso trainier ich jetzt 2 jahre und sie habe ich über 1 jahr..naja das training kann ich immer haben warum sollte ich sowas für so etwas (evtl) temporäres) aufgeben...man könnte auch meinen das training gibt einem halt im leben das ist immer da!!!
aber mir würd es sehr leid tun wenn ich sie nicht mehr hätte aber meine entscheidung ist und wäre klar das training..ich hab nicht so "lang" gearbeitet und meine gesundheit aufs spiel gesetzt (schulter rücken sonstiges) das ich es für irgendeine Frau aufgeb
fg
ich denke mal, wenn sie wirklich "die richtige" sein sollte dann wird sie auch damit ganz gut umgehen können. wenns anders rum is wollen se nur dein bestes :zunge:
was soll das dann erst, wenn man auf montage muss und nur am WE zuhause ist. evtl hat sie ja dann für die woche ne aushilfe von montag bis donnerstag
Ich habe meine Freundin kennengelernt als ich in der Grundausbildung bei der Bundeswehr war und während meiner Bundeswehrzeit habe ich nichts bzw. nicht viel gemacht in Richtung Sport.
Ich habe Ihr aber auch gesagt bevor ich wieder angefangen hab zu trainieren das wir uns nicht mehr so oft sehen werden wegen dem Training.
(Ich geh nur 3x die Woche Montag, Mittwoch und Freitag/ oder Samstag trainieren)
Sie akzeptiert das und wenn man sich nicht jeden Tag sieht tut das der Beziehung auch gut find ich.
mfg
LOL :respekt:Zitat:
Zitat von Daemonarch
BRÜLL!!! :))
meine freundin findets gut, dass ich trainiere. wir wohnen zwar nicht zusammen aber wenn es mal zu der möglichkeit kommt, dann unterstützt sie mich in sachen training.
wenn ich mal ne zeit lang eher auf der faulen haut liege heißt es immer recht schnell "heee, deine titten sind schon wieder kleiner geworden, sowas geht aber nicht, musst wieder trainieren gehen" :lol:
bei 80kg ist das auch klar, warte mal ab bis du über 90 wiegst, dann ändert sich diese tatsache ganz schnell.Zitat:
Zitat von destructivus
jaja, kann ich mir denken. hin und wieder meint sie dann nämlich auch: so wie du jetzt bist isses perfekt. nicht, dass du plötzlich so eine "prolo-kanten"(so nennt sie es immer :)) ) bist.
und genau das ist das problem!
Wir sind mit einem virus befallen, der uns dazu treibt nieeeee zu frieden zu sein!
Leider trifft das auf die frauen auf kein grosses verständnis!
ich habe zwar zur zeit keine frau, aber ich sehe die geteilten meinungen schon in meinem freundeskreis
Ich werde mich jetzt für herbst vorbereiten um zu starten und wie da teilweise die frauen in meiner umgebung reagiert haben ist echt interesannt!