Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, alles falsch. Der wohlporportionierteste, bestaussehendste, coolste BB, der jemals auf diesem Planeten wandelte, war natuerlich Matt Mendenhall !
Druckbare Version
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, alles falsch. Der wohlporportionierteste, bestaussehendste, coolste BB, der jemals auf diesem Planeten wandelte, war natuerlich Matt Mendenhall !
Arni war der sexieste. Er hat ein schones Gesicht und auch ne mega Ausstrahlung.
Arni war der sexieste. Er hat ein schones Gesicht und auch ne mega Ausstrahlung.
hallo Kötreplage mein Freund wie gehts dir!
falls du antwortest Frolic bitte im Powerforum
hallo Kötreplage mein Freund wie gehts dir!
falls du antwortest Frolic bitte im Powerforum
FLEX? - Hat `nen viel zu großen Hintern, basta!
FLEX? - Hat `nen viel zu großen Hintern, basta!
Mei, ist der süüüüüüss.Arianehttp://www.bbszene.de/forum/smilies2/bussi.gif
Mei, ist der süüüüüüss.Arianehttp://www.bbszene.de/forum/smilies2/bussi.gif
Meiner! :rock:
Meiner! :rock:
Eine schlechte, zwei gute:
schlecht: Bob Paris ist stockenschwul
gut 1: Flex sah auf der FIBO echt gut aus ( geht da noch was ? )
gut 2: Ich bin auch nicht schlecht !!!
Gruß
Eine schlechte, zwei gute:
schlecht: Bob Paris ist stockenschwul
gut 1: Flex sah auf der FIBO echt gut aus ( geht da noch was ? )
gut 2: Ich bin auch nicht schlecht !!!
Gruß
Hat eine von euch vielleicht so ein HINTERN?! ;-)
Hat eine von euch vielleicht so ein HINTERN?! ;-)
das soll jetzt keine provokation oder sonst was darstellen, sondern es interessiert mich einfach. was haltet ihr von solchen extrem-pos?
hm, ist ja in absolut trockener Ausnahms-Wettkampfform....
aber sieht schon krass aus....
wenn ich mir diesen Hintern jetzt noch mit ein bißchen Fleisch drauf vorstell....ja, 1a!! Aber natürlich nur zum Angucken....zum "Anfassen" wärs mir zu heftig!
*Dana*
@Die Frauen hier
Wie findet ihr denn Tomm Voss. Ich bin zwar garantiert nicht schwul, aber wenn ich koennte, wuerde ich am liebsten wie er aussehen.
Gruss, Arnold
Berry DeMey
http://www.posters.com/Beefcake/26658.jpg
also ich finde es sollte harmonisch aussehen :evil:
so wie hier :silly:
@darkside
Was ist dieses DING da... :shock:
Ich glaub so was wiederliches hab ich noch nie gesehen. :kotz:
Entweder ist dem das Resthirn in den Arm gerutsch, oder seine Eier, oder er hat schlicht Elefantitis! :/
das ist greg valentino, ich wuede sagen er hat vielleicht was falsch verstanden als ihm jemand erzaehlt hat das in oel viel ungesaettigte fettsaeuren enthalten sind :evil:
in einem interview was in einem aelteren musclemag abgedruckt ist behauptet er das er noch nie syntol injeziert haette und sein bizepstraining bis zu 4 stunden !!! dauern wuerde, deshlab seien seine arme so dick.
naja ...... die erde ist eine flache scheibe ;)
gruesse
dark
Ich bin der sexieste Pro!
Und ich dachte, Valentino hätte eine anabole Diät gemacht :engel:
Gruß
Ginger
Sexiest Pro war ich mal. Ne nie wieder. Man wird nur noch als Lustobjekt gesehen, widerlich.
Die inneren Werte intressieren nicht mehr. Habe seitdem Verfolgunswahn... ahh hilfe da ist wieder eine, geh weg.......
wie gefällt euch den folgender :
hallo, bei den männern bob paris und bei den frauen anja langer... ungeschlagen was ästhetik und sex-appeal angeht...
P.
und noch die pics... ein traumpaar für mich
P.
ich find den typ den krugo gepostet hat total fesch!!!
Was haltet Ihr denn von Nasser El Sonbaty? Ist doch cool drauf der Typ. :rock:
Mein Favorit ist und bleibt übrigens Dorien Yates.