Nööö denke kaum hat ne ähnlichen Effekt wie Ginseng .... ausser bei einer extremen Ueberdosierung eventuell ....
Druckbare Version
Nööö denke kaum hat ne ähnlichen Effekt wie Ginseng .... ausser bei einer extremen Ueberdosierung eventuell ....
Hallo Stauli, Hallo Eddie...:o)Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Stauli: Ja, Gott sei Dank geht's meiner Lunge wieder besser...aber es hat mich tierisch zurückgeworfen...ist halt immer das gleiche...immer dann, wenn's besonders gut läuft...aber jetzt ist wieder alles O.K.
Eddie: Hab' gestern zum ersten Mal 2 Kapseln genommen...die erste gestern Morgen zu meinen Haferflocken und dann gestern Nachmittag, ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn...also im Großen und Ganzen war alles gut...konnte auch super pennen gestern Nacht...weiß aber halt net, wie Du's verträgst...und der Erfolg ist schon der Hammer...!!!!
Probiers doch am Wochenende mal aus...dann wirst ja sehen, wie Du drauf reagiert...
LG Eveline
Hi,Zitat:
Zitat von Eddie Brock
seh' ich ganz genauso wie Du auch...!!!
Verzichte jetzt auch schon mehr als 2 Monate abends auf meine KHs, egal ob an Trainingstagen oder an meinen "freien" Tagen...zugegeben, anfangs war das schon seeeeehr schwer aber man gewöhnt sich dran...und mal abgesehen davon, nimmt man über den Tag verteilt eh schon genug KHs auf...reicht doch...*g*
Und der Erfolg zeigt mir, dass es richtig ist...und wohlfühlen tu ich mich auch...!!!
@Eve
Freut mich das die Resultate ersichtlich sind .... wie gesagt Kh's am Abend ist immer wircklich Gift in einer Diät ... hart ist es schon ging mir auch so.
Danke für die Info, hab heute morgen mir 1 Kapsel + 2 Energizer eingeworfen, mal sehen ob die Wirkung unterstützt von den Energizern was ausmacht.
Ja, nehme Leinöl für den letzten Shake und dann kann man sich die KH's am Abend schenken!
Das schwere daran ist, dass man es gewohnt ist abends eine große Mahlzeit zu essen!
@Eve
Wie sind deine Ergebnisse ausgefallen, das man sie sieht, is echt nochmal ein riesiger Motivationsschub?
Hi Eddie,Zitat:
Zitat von Eddie Brock
hab in den Monaten der Ernährungsumstellung - laut einer Körperfettanalyse, die ich immer in regelmäßigen Abständen im Studio machen lasse, ca. 4 % Körperfett verloren und dafür ca. 3.2 % Muskelmasse aufgebaut...ist für mich als Frau (und in meinem "biblischen" Alter von 35 Jahren) - find ich - schon ein gutes Resultat...!!! Und mein Körper hat sich auch sehr zum Vorteil verändert...:o)) Und jetzt noch das Ephe...tja, wenn da nix geht, dann weiß ich auch nicht...also nur weiter so...durchhalten....!!!
Erstaunlich war für mich die Erfahrung, dass wenn ich am WE einen Aufladetag mit KH am Abend mal gemacht habe, mein Körper total schlapp und erschöpft war...die haben mir gar nicht mehr gut getan...fühl mich echt wohler ohne die KHs am Abend...momentan komm ich - über den Tag verteilt- auf ca. 70 g Kohlenhydrate...weniger schaff' ich dann leider auch nicht...
Also in diesem Sinne....DURCHHALTEN...das wird bestimmt...!!!!
LG eve
@Eddie
Energizer?!!?!? Pass einfach auf das die Koffeinmenge nicht zu hoch wird ... merkst du eben erst nach ein paar Stunden ... ist mir mal passiert .... wirkt dann exxxxtreeeem lange alles. Bist dann froh wenns aufhört.
@ Eve
Danke für die Motivation, werde es mir zu Herzen nehmen :daumen: Schlepp ca. 20 % Körperfett mit mir rum, also da hab ich noch eingis vor!
@stauli
wollte erst 4 energizer nehmen was die max.Dosierung gewesen wäre, aber habs dann doch auf 2 reduziert, mal sehen ob's sich negativ auswirkt, im Moment merke ich ausser den Stackern noch nix, aber das kann sich ja noch ändern.
@Eve
Kompliment .... das sind ja super Results ... beeindruckend ...
@Eddie
Was für energizer meinst du? Was ist drin enthalten?
Kann ich mich Stauli nur anschließen Eve.
@stauli
hier der Link zu den Energizern, haben eigentlich nie wirklich gewirkt, meiner Meinung nach!
http://www.supermass.com/Static/Prod...ize_07680.html
@Eddie
Solche Angaben hasse ich:
1.550 g
L-Tyrosine
**
Glucuronolactone
**
Caffeine
**
Theobromine
**
Panax Ginseng
**
Octacosanol (from Policosanol)
Da weiss man jetzt nicht wieviel Coffein drin ist ... und das wäre in deinem Fall wichtig ... es kann sein das du nicht gross etwas merkst, doch fast sicher ist, dass die Wirkung verlängert wird .... nimmt mich Wunder ... lass es mich wissen ...
Ja, das hab ich mir dann auch gedacht, jetzt weiß ich es besser, ich werde bescheid sagen was passiert, bis jetzt kam noch nix!
Ok mach das .........
Hast du gewusst das dies bei EU Firmen gar nicht erlaubt ist so eine bescheurte Inhaltsangabe? In Zukunft würde ich kein Geld in solche Supps. stecken, wo nicht ganz klar ersichtlich ist: Wirkstoff und anzahl Wirkstoffmenge pro Kapsel oder wie auch immer.
Diese Mistangaben sind aber in Amerika durchaus normal ... aber es gibt auch viele Produkte die es ganz klar aufweisen. Solche bevorzuge ich stets.
Es ist eine gute Masche aus nichts Geld zu machen und die User zu täuschen meines erachtens ....
Zitat:
Zitat von stauli
Hallo Ihr Beiden,
Danke schön...tut mir auch gut..:o)
Tja, wenn frau sich schon den Ars.. ufreißt isses dann ja auch ganz nett, wenn sich da mal was tut...sorry, is aber doch so...geh eben 3-4 mal die Woche ins Studio und trainier da mit den "großen, breiten" Jungs...;o) Und die nehmen Ihre Aufgabe, mir was beizubringen, ganz schön ernst...hihihi
Und das eine Menge Disziplin dazu gehört, brauch ich Euch beiden ja echt nicht sagen....das wisst Ihr genauso gut wie ich...aber so wollen wir's doch, oder?
In diesem Sinne...machen wir halt mal weiter...*ggg*
Liebe Grüße an Euch beide...Eveline
@Eve
weiter so ... :-))
Ja, genau dran bleiben Eve, ohne harte Arbeit läuft nix, aber die Lohnt sich :rock:
@stauli
Ja, das hab ich jetzt kapiert, werde mich auch in Zukunft eher an Giga's oder an Anbieter die die guten D&E Yellow Caps anbieten halten, da weiß man was man hat.
Kurzinfo zu den NW mit den Energizern von Isatori, sind keine eingetroffen habe dann noch mal am Samstag 2 Tabs. Energizer zusammen mit einer Stack 2 genommen nix passiert ausser ruhepuls auf 84. Sonntag esspresso getrunken und der Puls ging bis 20.00 Uhr nicht unter 94. Aber kann man nicht wirklich als Nebenwirkung bezeichnen, denke ich.
Hallo Eddie
Koffein verlängert die Wirkung einfach extrem und pusht der Puls ... naja kommt drauf an ... finde es manchmal ziemlich unangenehm ....
Ja, besonders ich war müde und trotzdem war der puls bei 90 und der Blutdruck normal. Wie lange sollte ich die Stacker 2 nehmen, hatte an 5 wochen gedacht mit anschließender 2 Wochen Pause, is das ok?
@Eddie
Ja das ist eben das komische
Würde meinen 4-5 Wochen und danach 4 Wochen Pause. Aber kann auch etwas weniger sein .... aber zu kurze Pause bringts dann wohl auch nicht.
Ich denke mal bei Yohimbin dergleiche Zyklus oder?
Ja würde ich meinen ... wobei bei Yohimbin, da es nicht so potent wie Ephidrin ist kannst du auch ne Einnahmephase von 8 Wochen durchziehen. Natürlich wenn du keine NW hast. Oder aber 4-5 Wochen und dann eine pause.
Wo wirst du es dir bestellen?
Hatte mir den MDY - Stacker 2 und das UN - Yohimbin bei Giganutrition bestellt.
Dieses da:
http://www.gigasnutrition.com/produc...k-extract.html
Naja gemäss dem Bericht den ich gepostet habe .. hier ein Ausschnit davon:
Rezeptfreies Yohimbe
Im Gegensatz zur verschreibungspflichtigen HCL Version von Yohimbin, kann man in Deutschland rezeptfrei Yohimbe Bark Extrakt käuflich erwerben. Viele Anbieter locken hier mit hohen Dosierungen zu erheblich günstigeren Preisen. 750mg Yohimbe Bark Extrakt entsprechen somit zwar ca. 8-10 mg Yohimbin, wirklich wirksam scheint aber nur die HCL Variante. Daher ist von den natürlichen Extrakten zum Zweck der Fettverbrennung abzuraten, zumal bis heute kein Nachweis über die Wirksamkeit vorhanden ist, und auch ein Eigenversuch nicht den gewünschten Effekt brachte.
Das Ergebnis hat mich sehr erstaunt, da ich tatsächlich nur an den Problemzonen abgenommen habe. An Bauch und Po konnte ich ein Minus von jeweils 5cm, am Oberschenkel ein Minus von 3 cm verzeichnen, während ich an Armen und Waden jeweils 1 cm zugenommen habe. Den meisten Verlust konnte ich allerdings tatsächlich in den ersten 4 Wochen verbuchen, was ganz deutlich auf die HCL Version zurück zu führen ist. Deshalb rate ich nochmals von dem herkömmlichen Yohimbe Bark Extrakt ab.
Naja schade hast du es schon bestellt .... probiers einfach aus nimmt mich auch Wunder wies wirkt.
Ja, dass hatte ich dann auch gesehen, aber leider zu spät ich denke ich werde einfach 2 Tabs morgens und mittags nehmen und schauen wie es wirkt, ansonsten werde ich danach, falls nötig mal die orginal yellow caps probieren, den der stacker 2 is ja wieder auf 39,90€ hochgegangen bei Giga's
Ja schaaade
Welche Yellow Caps? Hast du einen link dazu?
Nee, Leider net, werde mich, wenn es soweit ist nochmal drum kümmern.
Sollen ja stärker sein als die Stacker 2!
Ok .... würde mich wundernehmen ...
Eija, wenn die STacker 2 dann wieder bei Giga's im Angebot sind, schlag ich wieder zu, und hol mal 1 x Yellow's und 2 x Stacker 2.
Hallo,
es zeigen sich schon Ergebnisse die Adern an meiner SChulter kommen mehr raus und die Seitenschweller gehen langsam zurück echt toll.
Ich kanns noch gar net glauben, mal sehen wie weit ich komme, und keine NW bis jetzt!
Hatte gestern auch 2 Caps genommen im 4 Stunden Abstand und hab nix an NW gemerkt, werde aber bei 1 pro Tag bleiben.
@Eddie
das klingt doch wircklich gut weiter so :-))
Danke, bin mal echt gespannt wie es aussieht wenn ich die 5 wochen Stacker 2 beendet habe.
bin in der ersten Woche mit Stack2,werds aber so machen das ich samstag sonntag off bleib.Nebenwirkungen naja bin halt bissl druff und mehr Power.
Naja, hab jetzt auch mal bis zu 4 Tabs UN Yohimbin zu STacker 2 genommen und keine wirklichen Nebenwirkungen bemerkt, also Stacker 2 macht echt das meiste aus.
Und wg. Sonntag off, würde ich nach Gefühl entscheiden.
Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel mg Ephe bei euch im Stacker 2 enthalten sind, da ihr schreibt, dass ihr lieber nur einen am Tag nehmt.
Auf meiner Dose steht u.a. 100mg Ephedrin in der Inhaltsliste. Dazu noch 200mg White Willow und 200mg Coffein
Solle man davon nun eine oder 2 nehmen. Auf der Packung steht 3x täglich, was ich bisher auf keinen Fall gemacht habe.
Hatte mit einer angefangen, nach 2 Tagen auf 2 erhöht und bin jetzt am rätseln ob ich das so beibehaltne soll und es nicht zu viel ist.
Danke LG
Kat