bei schlecker.com hab ich das gesehen AS 1.49
100 ML - 0.99
Enthaarungscreme
150 ml
jemand schon ausprobiert ?
Druckbare Version
bei schlecker.com hab ich das gesehen AS 1.49
100 ML - 0.99
Enthaarungscreme
150 ml
jemand schon ausprobiert ?
Zitat:
Zitat von Powaboy
ja. das zeug ist günstig und wirkt. 6-8 minuten einwirken lassen und mit schwamm und lauwearmem wasser samt haaren abspülen. nicht länger, da es sonst die haut reizt. gut für größere flächen wie hintere oberschenkel, wo man mit dem rasierer nicht so gut sieht, was man da macht. für die brust finde ich rasierer besser, da die haut der brustwarzen mal von dem zeug gereizt war. zudem riecht es nicht unbedingt angenehm (merkt man erst nach der anwendung, wenn man wieder ins bad kommt)
kann mir niemand meine frage beantworten die ich 2 beitrage obendrüber gestellt habe?
Nein, ist es nicht! ;)Zitat:
Zitat von bumann
Komme grade aus der Dusche und hab bei der Gelegenheit meinen Pelz abgelegt. Komisches Gefühl! Ich fühl mich irgendwie so nackt... :ratlos: :soso:
Als würde etwas fehlen.
eine kurze frage:
gehört dieses thema überhaupt in dieses unterforum?
@JUlezz: Ja so fühlte ich mich auch deshalb komtm der auch wieder drüber, wens stört muss ja nicht drüber streciheln oder einen angucken ^^
Hab heute das VEET KALTWACHS ausprobiert, kauft das erst gar nicht, weggeworfenes Geld funktioniert nicht papt nur auf der Haut ;)
der letzte sch****
Hallo Leute ,
ein Elektro Haarschneider tuts auch einfach ohne aufsatz drüber und alles ist
glatt !
zu empfehlen z.B von Elta 4,99€ bei Rossmann und Globus sowie Inder und Pakistani Markt
Hab eben grade die AS Enthaarungscreme vom Schlecker 150ml 1,49 € getestet muss sagen, reizt die haut nicht und nach 7 minuten wischt man die haare einfach weg ;)
top produkt dabei bleib ich jetzt ;)
Selbstverständlich. GxZitat:
Zitat von der Jäger
LP
Jo, Spiele Auch mit dem Gedanken mir die Haare unterhalb des Bauchnabels (Dieser Streifen) Wegzumachen, Kennte irgendwer ein Gutes Wachs? Hab kein bock auf rasieren...
So langsam gewöhn ich mich jedoch daran. War jetzt ein paar mal im Solarium um etwas gegen diesen gräßlichen Weißton zu unternehmen und - tada - schon fühl ich mich wohler in meiner Haut!Zitat:
Zitat von Reinkarnation
Hallo Freunde,
macht es doch einfach wie ich und wie es hier auch schon erwähnt wurde:
Einfach einen Bartschneider mit Aufsatz auf 2-3mm einstellen und über die Beine gehen. Sieht von weitem aus wie glattrasiert und von nahem gehts auch. Und man brauchs nur alle 3 Wochen mal machen,
Grüsse
Ey Jungen's hab gestern mal mit kaltwachs die Brust versucht zu glätten.....
maaaan das war ein horror!!!
P.S. hat es jemals schonmal jemand am Bauch vesucht??
Ich hatte nicht den mut dazu...
Habe Brust und Bauch mit Warmwachs entfernt.
Das war super schmerzhaft und nach ein paar
Tagen waren wieder Haare da :oje:
Fazit: Lohnt nich...
Lieber rasieren...
ich hab heute mal enthaarungsspray von belinea ausgetestet (billig marke von kd 1 flasche =1.49€)
hatte es erst mal auf nem kleinen stück am oberschenkel probiert
keine irritation
dann hab ich das zeuch komplett auf brust und bauch gesprüht
10 min gewartet und abgewaschen
Fazit: kein ätzender Geruch (angeblich erdbeere man riehct aber nichts!!!!)
alle haare (wirklich alle) sauber entfernt
keine irritationen jucken etc bis jetzt (knapp 6h her)
--> gerne wieder das zeuch
stylor
MAl ne frage.
kann ich das belinea spray auch bei meiner glatze verwennden?
für arme und beine nehme ich den Philips Satinelle sensitive BodyTotal.
für alle männer die schmerzen ertragen, weil sie keinen bock haben alle zwei tage zu rasieren....
Habe heute durch Zufall etwas gesehen, das könnte dauerhaft funktionieren !
http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/...8301212594,165Zitat:
Hydas "Easy Free Ultra" Haarentfernungssystem - eine sichere dauerhafte und schmerzfreie Methode unerwünschte Körperhaare zu entfernen.
Die Hochfrequenz-Methode (27.125 MHz) dringt tief bis in die Haarwurzel und schwächt das Wachstum.
Die Schwächung der Wurzel hat zur Folge, daß das Haar nicht mehr nachwächst.
Hat das schon jemand ausprobiert ?
[/url]
Weiss jemand, wie die Profis das machen?
Sind doch bestimmt dauerhaft Enthaart(also mit einer Laserbehandlung o. ä.) und müssen nicht alle 5 Tage rasieren.
Hat jemand schon mit einer sochen Behandlung Erfahrungen gemacht,
oder weisst was so etwas kostet?
Ysop
Meine Dermatologin sagte dazu: Vergiss es. An die genaue Begründung dazu kann ich mich nicht mehr erinnern, war irgendwas in der Richtung: Dazu müsste man jede Wurzel einzeln anstechen (erst mal treffen) und womöglich noch mit einer Chemikalie vorbehandeln. Einen ungerichteten Impuls durch die Haare, bzw. die Haut zu schicken, würde die Wurzeln nicht jucken. Einzelheiten ohne Gewähr, das Gespräch war vor Jahren und ich bin kein Hautarzt.Zitat:
Zitat von robbe
Bei der Veetenthaarungscreme hab ich die Erfahrung gemacht, dass man die 10min drauflassen muss sonst tut sich garnichts (gerade bei meinen dicken borstigen Haaren). Aber nach 10min waren alle bis aufs gründlichste weg!! Leider kamen Pickel nach; kA liegt vielleicht daran dass ich nicht desinfiziert habe, oder ich hab einfach nur ne anfällige Haut?! Würd ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
Allerdings muss diese Creme ja auch irgendwie die Haare wegätzen oder was weiß ich. Ob dieser chemische Vorgang auf Dauer (also 1-2 die Woche und das viele Jahre/Jahrzehnte) gut für die Haut ist?
Andererseits bilden sich die obersten Hautschichten ja ständig neu und "schuppen" alle paar Tage ab.
Wer weiß Genaueres?
nie wieder enthaarungscreme :schimpf:Zitat:
Zitat von devkon
mußte sie am montag 2 mal auftragen , das war die hölle :flame:
mein a.rsch und die oberschenkel sehen aus :auslach: :shock: ich könnt k.otzen. hab bestimmt 200 haarwurzelentzündungen :kopfwand:
ab jetzt nur noch mit mach 3 turbo , soviel zeit muß schon sein !
Ich nehm Veet und Rasierer. Das ist ein gutes Mittel :)
Ich benutze momentan nur einen normalen rasierer,aber unter den achseln bekomme ich immer schlimme entzuendungen,wieso das????
Ich probier 'mal das rezept mit zucker und zitronensaft und einen Nassrasierer.Was kostet eigentlich 'ne laserbehandlung,und wie ut ist sowas????
Moje Jungs,
habt ihr nen Tipp bezüglich Hautausschlag nachm rasieren?
Also, ich hab wirklich alles ausprobiert, rasieren, enthaaren, eppilieren (nur angesetzt da es Schmerzen wie Sau verursachte). Nach dem entfernen der Haare war alles super, am nächsten Tag allerdings kamen die ersten Pickel die ganze Haut juckte, 2-3 tage später fingen die ersten Haare an zu sprießen, es juckte alles noch viel mehr. Es war abartig, ich hab mir fast die Haut vom Körper geschabt. Nach etwa einer Woche war der Horror endlich vorbei. Die Symptome traten jedesmal auf, ganz gleich was ich zum enthaaren benutzt hatte.
eiskaltes wasser!!! das problem hatte ich auch früher, das mit den pickeln. seit einiger zeit nicht mehr. ihr müsst nach der rasur die betroffene stelle mit kaltem wasser für paar minuten kühlen oder benutzt eine kühlkompresse. es wirkt! dadurchs chließen sich die poren und es können keine bakterien rein. bei mir klappts
ich leg mich immer in die Wanne und rasier mich ganz entspannt.
Klar da muss man ständig dran bleiben
Hab mich einmal mit Wachs behandeln lassen, danach war ich voller Pickel und als die weg ware, waren die Haare wieder da.
Für dauernd hilft wohl nur eine Laserbehandlung, aber wer kann sich die schon leisten
wie oft muss man die enthaarungscreme von Veet den auftragen?
reicht einmal wöchentlich, bei einem normalen oder etwas unterdurchschnittlichen haarwuchs?
Ich habe mir gestern von Veet die Enthaarungscreme für Männer besorgt. Zur Zeit wird sie von mir getestet.
Im Moment habe ich nur die Haare an den Armen entfernt. Ging sehr gut und hat auch nicht gebrannt wie bei anderen Cremes.
Die Einwirkzeit ist max. 6 min.
Das Mittel wirkt ganz gut, nur wenn die Haare schon etwas länger sind, dann sollte man vorher rasieren.
Im Moment auch kein Ausschlag oder sonstige Probleme. Werde es weiter versuchen.
Auf jeden Fall sollte man an einer kleinen Stelle, die Creme vorher testen, ob die Haut das auch verträgt.
Nachdem soviel positives über das Produkt von Schlecker geschrieben wurde, hab ich mir die Creme vorhin gekauft. Allerdings gab es keine "AS" von Schlecker sondern nur "Rilanja", hoffe ich hab das richtige erwischt ;-)
Wie die Wirkung ausfällt werde ich in wenigen Minuten wissen, die Creme ist seit 4 Minuten drauf, riecht ganz gut/neutral und fühlt sich schön kühl an.
Hat jemand schon mal die Veet® for Men gebrauchsfertige Kaltwachsstreifen für die Brust ausprobiert?
Sind sie zu empfehlen?
guckst du hier
Grüsse
also ich machs seit ehh und jee mit warm wachs...
ich rasiere im mom nur achseln,intim,gesicht,bauch und brust
das geht alles ruckzuck mim mach 3 turbo , nassrasieren hat immer am besten geholfen. von enthaarungscremes/spray bekam ich riesen ausschlag und mit der rasiermaschine is es ned glatt genug...
wenn ich beine rasiere dann ebenso mim nassrasierer, dauert max 5min für beide wenn man die Haare auf stoppeln trimmt...
viel glück:D
ich bekomm eher vom rasieren pickel und an manche stellen kommt man mit dem nassrasierer gar nicht richtig hin, stichwort: po
ey das juckt und kratzt so fies, ich sag euch: nie wieder nassrasierer!
das geht schon, viel kommt erst mit der Übung und der Dauerhaftigkeit....
meine ersten Rasuren haben Ewigkeiten gedauert und die Haut war stark gereizt.
Mittlerweile ist das Routine, nach dem Einseifen greift man zum Rasierer, zieht drüber und gut ist. Man muss halt dabei bleiben und nen gewissen Ablauf entwickeln, dann geht das schon.
Mein Traum ist allerdings auch Dauerhaft Haarfrei, aber das Geld für die Behandlung ist noch nicht verdient ;-)
Und?Zitat:
Zitat von Galaxyna
Hat die Creme ihn etwa zerlegt?