nein. das ist mein bruder der cuts von partguide.Zitat:
Zitat von Hava
Druckbare Version
nein. das ist mein bruder der cuts von partguide.Zitat:
Zitat von Hava
meine wade
wir haben jetzt zweimal einen schlecht belichteten rücken, einmal den rechten nacken, und jetzt die rechte wade ...
ist es denn wirklich so schwierig, vernünftig ausgeleuchtete ganzkörperbilder in standardposen zu machen? oder kommen jetzt nach und nach alle körperpartien einzeln, und wir können uns dann einen starschnitt draus basteln?
schnauze. keine dummen äusserungenZitat:
Zitat von Imhotep
@ fhees: Wade sieht gut.
Aber die Kritik auf Grund schlechter Bilder musst du dir wohl oder übel gefallen lassen....denn die sind nich grade Bombe...
Gruß Marc
Ich glaube, es gibt alle vier Tage einen neuen Körperteil - so bleibt der Thread lange erhalten :vogel:
jo und dasb ild können wir uns dann selbst zusammenmachen, hehe gibt ja ein paarp hotoshop experten hier ;)
sry fhees nix gegen dich ahst bestimmt n top body, ber wie die anderen shcon sagen so kleine körperausschnitte sind absolutn ich zu beurteilen!
@ threadsteller
nimmst den mund aber ganz schön voll, pass lieber auf nicht das du mal hinfällst!! :axt:
so?
ja in etwa jetzt fehlen nur noch beine arme und brust. dan ist das puzzle fertig :)Zitat:
Zitat von acbb
wie geil haha
also der cuts von partyguide hat das posen ja nicht so drauf haha
lol mach doch einfach mal anständige pics
so leute jetzt werde ich euch laufend neue fotos von GUTER QUALITÄT POSTEN habe ein viel besser kamera. start rücken weil dienstag mein rückentraining ist. viel spass weitere folgen von guter qualität.
Bis auf die Akne sieht des doch gut aus :)
Mfg Reaper
ja ich weiss die akne ist ein weit verbreitets problem. ich bin leider auch bertoffen.
du solltest was dagegen machen..
und mit "was" mein ich viel...
da nutzt dir der beste körper nix wenn das so aussieht..
respekt dein rücken is sehr gut und massig aber die akne...
oh oh.....dein hautbild schaut sehr schlecht aus...das hab ich das letzte mal bei jemanden gesehen als der mit lauter fälschungen vollgepumpt war......
du solltest unbedingt mehr wasser trinken......
du must dir vorstellen ...dein körper entgiftet auch über die haut....u genau das passiert bei dir grad auf heftigste weise......
also...präperat wechseln......ab ins solarium...viel wasser trinken....und mal vorsichtshalber zum arzt gehen u blutwerte prüfen lassen.....
ich trinke genug. sind alles orginale. meinst du solarium das wirkt? wie oft in der woche?
gute v-form,kannst du vlt paar posen bilder von vorne schicken???
ja werde ich jeden tag neue ausser heute trainingsfreiertag.gruss
ach du scheize was pickel aufm rücken, das wär für mich ein grund mich nie nackt zu zeigen.
offtopic -Zitat:
Zitat von fhees
sorry, ich weiß es is dumm, aber mein Gedanke war " Quasimodo "
:balabala:
zweimal die woche solarium....15min bei schwacher intensität......
das sollte das problem etwas mildern denk ich.....
lass mal die milchprodukte weg und versuchs mit vitmain B,C,A praeparat und zink.
bei mir hast extrem geholfen. zeitweise hatte ich auf dem oberen ruecken und schultern und auch im gesicht auch starke akne aber heute fast nix mehr, mal ab und an ein pickel aber sonst weg.
danke ich werde das ab sofort machen.Zitat:
Zitat von nordmann27
versuchs mal auch mit zink, soll auch gut helfen !!! und evtl. heftabletten alles ausprobieren, irgendwann findeste was dagegen.
will dich auch mal von vorne sehen :) der rücken verspricht viel
Bei sowas hilft kein Zink mehr..
jt
ja da hast du recht zink würde bei mir nicht mehr viel helfen. versuche es mit dem solarium dan sollte es gehen.Zitat:
Zitat von janis_t
Ich würde da schon zu härteren Mitteln greifen - sprich:Roa
jt
Roa ist wohl ein bisserl zu krass. :schreck:
Ernährung überdenken und Qualität der "Produkte" in Frage stellen.
Greetz
ernährung ist top das kann ich wirklich sagen.Zitat:
Zitat von Hava
bäh mach was gegen deine akne, sieht ja scheizze aus. Und mach den pelz ab.
warst du auf d-bols? oder waT?
Rasieren und Isotretinoin - ggf noch Lokale mit BPO10% oder nem Rezeptpflichtigem Antibiotikum behandeln - mich würde es extrem stören.
jt
antbiotika wirkt nur temporär...so lange wie man es nimmt.....
ist also keine dauerlösung.....
...ich glaube das du gefälschte sachen nimmst die extrem unrein sind.....
bei gutem u sauberen testo hatte ich nie solche probleme....
nein sind alles orginalle. nehme eben noch deca dazu im momentan der grosstel der pickel sind vom deca.Zitat:
Zitat von nordmann27
tja dann gibts nur eine möglichkeit....solarium u zink.....
mehr kannst du wohl dann nicht tun....
den besten tipp hab ich noch nirgends gelesen... hör auf zu stoffen!
offtopic ende..
fotos sehen gut aus :)
:) nein das lasse ich lieber.grussZitat:
Zitat von Grey
Fhees stell doch mal pics nach dem brusttraining rein
wie sind denn jetzt deine aktuellen daten
auf was bist du grad und seit wann in welcher höhe weil dein akne ist extrem
eventuell isst du in der stoffphase zu fettig das könnte die akne verstärke wenn du schon dazu veranlagt bist