woher bekomme ich 100mg zink tabletten???
Druckbare Version
woher bekomme ich 100mg zink tabletten???
Zitat:
Zitat von RoterBaron
57 tabs... das ist doch nicht mehr gesund.
egal was es ist was du da nimmst.. heilige *******e
:ratlos: Wieso soll das nicht mehr gesund sein? Solange der Hauptteil der Tabs nicht in unnötigenm Plastik steckt...Zitat:
Zitat von popeye[xdt
Wenn ich in Vorbereitung bin, dann hab ich auch:
2x Zink 50er
2x Vit E (insg.800i.E.)
5gr. Vit c
1x Mg/Ca-Komplex
1x50er B-Komplex
50-60 Aminos
anschließend zur Diät hin:
1x Chrom 200er
1x Selen 100er
und nach´m Absetzen zusätzlich:
L-Carnitin
Selen
Taurin
Gruß :daumen:
nichts regelmäßig!
wenn dann mal ne aspirin für kopfweh oder vorm training..
die gibts von kal. haben für mich zumindest das beste preis/leistungsverhältnis.Zitat:
Zitat von supi2000
ebay link zu den 100mg zinks
http://cgi.ebay.de/Zink-100-Tablette...QQcmdZViewItem
2-3 Magnesium Caps
2 zink
ECA zum boosten ab und an, regelmäßig nehme ich gornix in kapselform!
Im Moment siehts bei mir so aus:
- 4 Vitamin C Tabletten (2g/tgl.)
- 4 Zink Tabletten (60mg)
- 1 Multivitamin
- 1 Biotin
- 1 Jod
- ECA
Gruß GA
im moment
2mal zink,
3 fettburner,
eine multivitamin,
eine Jod,
1magnesium,
und 2 vanadyl
also 10
ich nehm ein lachsöl am tag, das steht auch etwa so auf der packung....wieso nehmen hier welche 10-20 stück??!! das raff ich nicht...
Weil es einfach zu wenig ist mit 1gr Fischöl zu arbeiten deshalb in nem wirklich fetten Seefisch Makrele etc. ist um einiges mehr Öl oder Fett enthalten als in Deiner einen Kapsel das was Du da zu Dir nimmst ist für Dein gewissen wertvoll aber nicht für Deinen Körper sorry.
Momentan nehm ich 4-5 KreaAlkalyn
4 x Letcitin 1200mg
1/4 Proscar ^^
1 x Bion3 (Multivitamin mit Mineralien und Probiotischen Kulturen)
1 x 50mg Zink
und 3-4 Ratiopharm Simethicon (Lefax für Arme oder Schlaue suchts euch aus)
MfG Rico
wieviel gramm soll man denn nehmen pro tag von dem öl?
MFG
wo sind denn die ersten idioten mit ihren 30 dianabol?
Kommt drauf an, was Deine Ziele sind. Zudem, ob Du stoffst, oder nicht. Aber mit 5-10gr/Tag bist Du schon gut bedient als Ergänzung.Zitat:
Zitat von BigSnoop
Gruß
2x Vitamin C
ECA je nach laune
Johanniskraut 4-6 stk
Mineraltabs
Momentan:
-Calcium Brausetab
-Magnesium Brausetab
-Multivitaminpräpparat
-Balaststofftabs
-Colostrum (unregelmässig)
Protein
Olivenöl
Nächstens werde ich noch mehr Mineralstoffe nehmen. ev Bierhefe und Fischölkapseln
1,5 zink a 100mg
4 x ECA
Jeden Tag 4 ECA?? Wie kannst du da abends noch schlafen?Zitat:
Zitat von MuscleMonster
Für was ist eigentlich die Bierhefe gut? Hier in Bayern wird das Bier ja in flüssigform oral eingeführt, wusste gar nicht das man außerhalb bayerns tabletten dafür hat? ;)
1 Kapsel Mg
1 Tab Zn
1 Tab Ca
1 Brausetab Multivitamin
hin und wieder Lachsölkapsel
ansonsten anständige Ernährung
Ich glaub ich muss doch noch nen Supp-Shop aufmachen...
Mein SuppShop heisst Abtei. ;-)
Die SuppShoppis können mit ihrem Kram sonstwo bleiben. Nehm das auch nur fürs Gewissen.
Wat die einem verkaufen wollen...Hilfe! Ich sach nur: Anabolus Spastikus, just gain 16,785kg pure Muscles within only 2Weeks. You WILL explode!
Aber vielleicht würde ich das ein oder andere auch testen, wenn das Geld meinerseits oder der Preis dererseits stimmen würde. Derweil investiere ich lieber in gute Küche.
6 rosa ecken
4 aminos
12 lachsöl
3 zink
2 vitamin c
2 multivitamin
15 bierhefe
ist es nicht mittlerweile bewiesen dass diese vitaminkaspeln/tabletten mehr schaden als nützen?
vor allem mehrere vitamin c tabletten am tag, orientiert sich hier wenigstens jemand an der empfohlenen tagesdosis oder wird das wahllos konsumiert.
da ess ich doch lieber nen paprika.
ich zähl kaum noch nach....
"5-6 mal am Tag, immer eine Handvoll" :gruebel: :ratlos: ;)
Hi, bin der neue und soll hier singen, ok das mit dem singen erspar ich euch mal, aber ich find den Thread sehr interessant. weil ich erst vor kurzem angefangen habe supps zu nehmen und es mir noch etwas komsich vorkommt die kapseln zu schlucken, aber wenn ich lese das man sich die Teile ja nur so einwirft, als wäre brot, da lieg ich ja mit meinen 5 Kapseln abgeschlagen auf den letzten Plätzen...
Bin da noch etwas skeptisch was die Wirkung angeht aber spychsich hilfts auf jeden Fall, nehme super mege pak, will ja keine Werbung machen aber ich weiß sonst nicht wie ich es bezeichnen soll, wäre auch über eure Meinung wegen der kapseln dankbar, soll den gesamten Vitaminbedarf eines Tages decken, alle Vitamnie ect. aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, aber da sind alle mir bekannten Vitamini drin+mir unbekannte, Aminos und creatine monohydrate :ratlos:
Danke schon mal im Vorraus...
- 1x Zink 20mg
- 1x Zink+Vit C
- 1x Vit B-Komplex
- 6x GlutaCaps(je 1g)
das wars auch schon...
das würde mich auch mal interessieren, scheinen ja hier wohl einige zu nehmen... :ratlos:Zitat:
Für was ist eigentlich die Bierhefe gut?
keine
Gibt´s die jetzt auch schon frei verkäuflich...? :balabala:Zitat:
Zitat von Roidbeast
türlisch :arcade:Zitat:
Zitat von Pumpguru
Der Körper gewöhnt sich schnell daran. Ist nur in den ersten Tagen 2-3 Tagen so schlimm. So war es bei mir jedenfalls.Zitat:
Zitat von N3ckY
Trotz 3 ECA geschlafen wie ein Murmeltier :-)
- zwei 300mg Vit-C/5mg Zink Tabs (Aldi)
- eine Multivitamin-/Spurenlemente-Kapsel (Aldi)
- 5g Lachsölkapseln (mit Vitamin E)
Bis vor wenigen Wochen auch Magnesium, aber da ich ohne keine Krämpfe habe, wüsste ich nicht, warum ich es supplementieren sollte.
Soweit ich weiss nicht wirklich. Gibt halt immer Studien und Gegenstudien.Zitat:
Zitat von p1nner
In einem Magazin (Name entfallen) war vor ein paar Wochen ein Artikel über Überdosierung bei Vitaminen. Die Maximaldosen lagen dabei beim x-fachen der empfohlenen Tagesdosis, die m.E. auch nicht das Nonplus-Ultra darstellt...vor allem für Sportler.
Wenn man es also nicht extrem übertreibt sehe ich da kein Problem. Ich finde jedoch sowas wie 2 Gramm Vitamin C pro Tag schon deutlich zu viel - aber das muss jeder selbst entscheiden.
Aus natürlichen Quellen sind Vitamine und Mineralstoffe natürlich zu bevorzugen. Andererseits müsste man z.T. einfach verdammt viel Paprika etc. essen (wobei man dann auch noch seinen Jahresbedarf an Toxinen decken würde ;) - vor allem bei Paprika aus Spanien und der Türkei, aber das ist ein anderes Problem).Zitat:
Zitat von p1nner
zink soll wirklich sehr vielseitige wirkungen haben!
aber warum nehmen so viele leute magnesium? wirklich nur zur vorbeugung gegen muskelkrämpfe?
aber wofür sind denn die bierhefe, multivitamin tabs?
und nehmt ihr kreatin nicht in pulverform ein?
bin jetzt gerade etwas erstaunt, wie viele tabs da pro tag von einigen geschluckt werden, nehme höchstens zink!
für die Haut,Haare,NägelZitat:
Für was ist eigentlich die Bierhefe gut?
(Insbesondere verminderung und Prävention von jeglichen Akneerscheinungen)
5 mal 800mg Fischölkapseln
2 Magnesiumkapseln a la 240mg
50 mg Zink
wenn man schon die anzahl der tabs hinschreibt, sollte man auch die dosierung dazu schreiben sonst bringts doch nix..
zink 50mg
lachsöl ca. 9x500mg
vitamin/mineral brausetabs nach lust und laune abwechselnd
15 Bierhefe Tabs von Biolabor
3X 1000mg Lachsöl
1X 50mg Zink
1X Multivitamin
2X Glucosamin/Chon./MSM(700,500,200)
4X 1900mg Aminotabs(an Trainingstagen mehr)
1X Magnesium 500mg
Variiert aber zur Zeit bin noch am testen...
-2 ACE + Selen Tabs vom Aldi
-2 Magnesium + B Vitamine und Vitamin C vom Aldi
-Zink 150mg
-ab und zu ECA
-10 Fischöl mit Vitamin E
nimmst du noch was nebenbei oder wieso die hohe dosierung?Zitat:
Zitat von streunersschulz
@all:
wenn ihr zb. 500mg lachsöl schreibt, meint ihr dann schon die gesamtmenge oder? weil von der guten omega-3-fettsäure ist ja bei meinen 500mg tabs zb nur ca. 30% omega-3-fettsäure drinn um die es ja eigentlich geht.