Mir wär er auch zu dürr...!Zitat:
Zitat von SiAp
Und Schultern wie Kanonenkugeln...?? :soso:
Die hat er sicher nicht...!
Aber egol.
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
Mir wär er auch zu dürr...!Zitat:
Zitat von SiAp
Und Schultern wie Kanonenkugeln...?? :soso:
Die hat er sicher nicht...!
Aber egol.
gruß
Krusch Lee
Bei der WWE scheint man einheitliche Freizeitklamotten verteilt zu haben,
siehe Undertaker...
schaut schon immer noch gut aus. wahrscheinlich sogar besser als ca 90% des forums. aber was ist eigentlich mit seinem bein?Zitat:
Zitat von FatalError
HHH
Vielleicht will er jetzt ja Schauspieler werden...machen ja viele, dass sie dann Muskeln abnehmen.
Also mir gefällt The Rock so viel besser!!!!
jo..muss ich dir zustimmen tar...Zitat:
Zitat von tarhundas
aufm ersten bild des threads schaut er ja ganz anders aus :(
krank? drogen? :/
Zitat:
Zitat von krusch lee
wie zu dürr? was heißt zu dürr? :sorg:
auf dem foto hat er mehr muskeln wie wir alle im thread versammelt zusammen!
oder gilt seit neuestem: definiert = dürr ? außer man steht auf der olympia bühne?
manche hier wissen gar nicht, dass es evtl viel schwerer ist mit topform rumzulaufen, anstatt leicht verwässert aber dafür nen 4cm dickeren oberarm.
The Rock sieht Massig einfach besser aus.. so bin ich es zumindest gewohnt von ihm.
Das erste Foto find ich gar nicht gut da sieht er ziemlich abgemagert aus, stellt euch vor Vin Diesel würde so aussehen... wäre ja Grauenhaft der Gedanke.
oder vlt. auch einfach nur sport gemacht? man beachte das durchgeschwitzte shirt...Zitat:
Zitat von nekron
ich glaub ich spinn. da hat the rock auf einem foto einen geschätzten sehr trockenen (48er) oberarm und die bbszene-user reden von dünn und abgemagert!
:oje:
vin diesel ist ein spargel im gegensatz zu rock auf diesem foto!
Vin Diesel ist aber auch sehr Massig.
Aber The Rock ist/war Wrestler.. keine Ahnung ob er das noch immer macht.
also ich finde auch, dass man vin diesel niemals mit the rock vergleichen kann, da vin diesel um einiges dünner ist und im grunde ein discopumper ist. schaut euch mal die waden und oberschenkel von the rock an. der ist wesentlich athletischer. die aktuellen bilder gefallen mir persönlich auch nicht so gut wie die alten, das liegt aber wie schon erwähnt daran, dass man ihn nunmal massiger kennt. frauen werden definitiv mehr gefallen an dem, ich sag mal "definierteren" körper haben, ich allerdings stehe mehr auf muskelmasse und die hat er definitiv abgebaut (allein mal die breite vergleichen).
ich muss SiAp mal unterstützen. ich finde nämlich auch nicht, dass er auf dem ersten bild abgemagert oder dürr aussieht. der is halt mal ein bisschen definierter als auf den andern beiden. außerem sollte man immer bedenken, dass der gute kerl 195cm groß ist. also mir gefällt er so echt super :daumen:
the rock sollte mal in der aktuellen form vor euch stehn, dann würdet ihr sicher anders denken.
bin ebenfalls der meinung von siap. manche lassen sich extrem von dem foto täuschen.
und was hat vin diesel in dem threat verloren!? .. wirklich 0,0.
der hat nichtmal die stellung das er erwähnt werden darf.
Trotzdem find ich ihn "massig" besser.
48er definiert? Also von dir hätte ich sowas nicht erwartet.Zitat:
Zitat von SiAp
Klar ist er gross aber 48er ist das mit SICHERHEIT nicht.
Ein erbärmlicher Schmalhans :balabala:
dürr? ^^ is klar..
vl liegts auch einfach ein wenig an der kameraperspektive. masse hat er aber sicherlich noch genug. und vin diesel mit the rock zu vergleichen halt ich auch für absurd.
Zitat:
Zitat von oak
Is das in der mitte nicht seine Frau? :gruebel:
Die hat ja muskulösere Beine wie der Taker ! :))
Zitat:
Zitat von John.S
er ist fast an die zwei meter groß ...
mehr muss man nicht sagen.
und ich kann selbst berichten dass ein 45er definiert auf 180 noch lange nicht so brutal rüberkommt wie dieser arm von the rock ...
ich denk mal so gefällt es ihm persönlich besser. als wrestler musste er halt seinem namen auch gerecht werden, der fels^^
obwohl seine massige figur sicher auch gut für die schauspielkarriere wäre. wieviel große, massige typen die auch noch gut schauspielern (find ich zumindest) können gibt es schon?
ein 45er sieht bei 180 cm körpergröße gewaltiger aus als ein 48er bei fast 2 m körpergröße (gleicher kfa vorausgesetzt)
Zitat:
Zitat von DickerMann*49
ok, wieso sagt der spiegel jeden morgen zu mir, man sieht dein 46er oberarm aber be******en aus?
das sagt dein kopf zu dir.. *G*.. Glaub so gehts so ziemlich jeden hier
The Rock ist 1,92 also nicht "fast 2 Meter"
Würd auch sagen 46er max. Ist ja voll trocken
Das mit Taker und Rock iss geil
nur zur info:
das bild am anfang in diesem thread ist NICHT AKTUELL!!
hier aktuelle vom 17. april 2007
http://i16.tinypic.com/3yds6px.jpg
http://i15.tinypic.com/2uqktur.jpg
das bild zum anfang dieses thread wurde genau am 10. august 2006 aufgenommen!
hier noch zwei weiter bilder die am selben tag aufgenommen wurden:
http://i16.tinypic.com/2zogbog.jpg
http://i13.tinypic.com/29e4y89.jpg
und das bild stammt vom 28.05.2006
http://i14.tinypic.com/44l1fcz.jpg
HAHAHA OWNED!!!!!!!!!!
danke für die pics!!
ja ich würde fast eher sagen 40er oberarm!
ist schon ein unglaublicher schmalhans. nur weil einer mal definiert ist, was anscheinend ungewöhnlich für manche hier ist (traurig in einem bodybuilding forum), dann ist er gleich dürr.
46er arm das?? hahaha
einen 46er arm hatte er vielleicht auf diesem bild hier:
http://i18.tinypic.com/2ljkvfm.jpg
hier gibts genug alte und neue bilder von ihm:
http://www.dwaynejohnsonfever.net/PhotoGallery/
The Rock ist ein großartiger Schauspieler und hat eine Ausstrahlung wie kein zweiter. Er ist zudem groß und hat schöne Proportionen.
Das Bild mit der "The Rock" -Foundation (Stiftung) ist ja der Hammer. Da könnten sich andere aber eine Scheibe von abschneiden.
Einfach ein Hammer Typ. Auf solche Männer stehen Frauen. Ein sehr freundliches Wesen(keineswegs bedrohlich wie Brock Lesnar, etc.) und eine ansprechende Muskulatur mit guter Defi. Ich unterstelle mal, dass 97% aller Frauen einen solchen Mann einem 1,70 120 kg 12 %KFA Mann vorziehen würden.
gruß cuteboi
Außerdem denke ich nicht, dass er sich mit Stoff zugeknallt hat. Sein Aussehen ist meiner Meinung nach bei der Größe fast natural drin, außer vieleicht der definierte Bizeps. Schätze er wird ein paar Testo-Kuren gemacht haben wenn überhaupt.
Seine Bräune macht auch viel her.
muhahahaha 100% agree :daumen:Zitat:
Zitat von SiAp
hach, ich liebe solche experten wie john.S und co.... :))
/edit:
herr lass hirn regnen :troest:Zitat:
Zitat von cuteboi
und das bild stammt vom 28.05.2007
?
Cool und wer wird Mr.O 2007?
Finde ihn so dünn auch voll ok, muss ja net immer so massig sein.
Zitat:
Zitat von Bernd75
Schöne Form...schaut euch mal die definierten Waden an.In Klammotten kann man auch immer schlecht was sagen,da man das Gesamtbild sehen muss.Diese bekloppten "Schlabbershirts"machen eh ne total besch**** Figur.da sie den Körper breiter wirken lassen.Dadurch wirken die Arme dünner.Ich glaube,wenn Dwayne nen Taillengeschnitteneres schwarzes Muskelshirt angehabt hätte,hätten viele hier "Cool!!!"geschrien.Es scheint ja unter dem Shirt auch ne fette Brust zu schlummern...;-)
Dürr aber trocken wirkt er auf dem Bild mit den Soldaten oben...:-(
..was man hier so liest :))
wenn er fast 2m ist dann bin ich fast 1,98m.. the rock ist 1,91m um genau zu sein.
:troest:Zitat:
Außerdem denke ich nicht, dass er sich mit Stoff zugeknallt hat
...Seine arme sehen für mich nach gut definierten 46ern aus.
40er Arm jetzt untertreibt mal nicht. Das ist locker 46 mindestens.
neunzig prozent in diesem frett würden ihre mama verkaufen um mal so wie the rock auszusehen.
HHH
und du würdest sogar noch deine freundin, dein ticket für das dfb-pokalfinale und deine seele drauflegen... :))Zitat:
Zitat von HHH
na ja, kämm dir deine haare nach hinten dann siehst du zumindest frisurentechnisch so ähnlich aus :D
Du bist aber ein wahrer Experte?:kopfwand:Zitat:
Zitat von `ranger
Was weisst du schon über mein Wissen?:auslach:
Auf dem Bild sah sein Arm nunmal nicht wie 48er aus.
Zugegeben, das Bild wo er neben dem Auto steht sieht mal gaaaanz anders aus, die Frontansicht hat wohl `n bisschen getäuscht.
Das mit dem Shirt stimmt schon, wenn die so lang sind macht das das ganze Körperbild runter.
Nur im Bild mit den Soldaten gefällt er mir nicht, da ist er mir zu definiert (ja, auch das gibts- finde ich zumindest und zudem irgendwie "ungesund")
Freut mich The Rock so definiert zu sehen, weil es für ihn aufgrund der Genetik (hat er auch selber mal gesagt) `n bisschen schwierig ist.
Sonst natürlich, tolles Gesamtpackage, muss man neidlos zugeben.