es spricht nichts dafür dass es kein fake ist, doch dann müsste man jeden user blöd von der seite anreden !?
sie kann es uns ja mit einem bild beweisen ;)
Druckbare Version
es spricht nichts dafür dass es kein fake ist, doch dann müsste man jeden user blöd von der seite anreden !?
sie kann es uns ja mit einem bild beweisen ;)
schon klar dass die Bilder nicht von ihr sindZitat:
Zitat von Dr.$$$
trotzdem wenn das Mädel welches auf den Bildern ist zufällig hier reinschauen würde und die Kommentare lesen würde mit "ich würd dich knallen" nicht grad charmant :D
da hast du natürlich recht... also für das Mädel auf den Bild mach weiter so...Zitat:
Zitat von joke007
gruß Dr.$$$
P.s. Für Threadstarter :finger: sollte ich dir zu unrecht tun dann stell doch einfahc noch ein bild online einfach ein Körperpic + Kopf mit dem Schild wie schon gesagt wurde Beweis dann nehme ich alles zurück...
a /s /L /
LOLZitat:
Zitat von BB-Fr3ak
ich würd sie knallen
die stofft doch
das is nie und nimmer n 35er oberarm
hat die auch beine
in der zeit wär mehr drin gewesen
hast du aber schön auswendig gelernt du klappsparten, kannst du auch noch anderes, als das forum mit deinem shice vollzumüllen den niemand hier intressiert? armer junge :/Zitat:
Zitat von Neophyte3105
@ erstellerin:
wenn du das bist, wirklich klasse sieht super aus :loveyes:
@ kurgebiet:
Eigentlich parodiert er hervorragend die Standardkommentare vieler Mitglieder hier! Nix für ungut....
hammergeile Leistung von ihr u hübsches Gesicht dazu!
bloss das diese kommentare sowieso schon parodien sind bzw. ne menge ironie beinhalten... :/Zitat:
Zitat von SamFisher666
;)
sieht gut aus
schreib mir doch mal ne pm ;)
darf ich mal deine beine sehen??
wieso schreibt sie hier nimmer?
hoffe sie schreibt heute noch mit dem beweisbild damit ich wieder schlafen kann ........
:daumhoch
ich finds sexy und klasse
wow, das ist echt eine schöne frau, hoffe dein charakter ist auch so wunderschön wie dein aussehen, dann bist du perfekt...könnten ja uns mal treffen und über fitness reden ;-)
:soso:Zitat:
Zitat von roma1988
:whogives:Zitat:
Zitat von Kunibert der kleine
Über Fitness reden nennt sich das also heutzutage ?Zitat:
Zitat von roma1988
:oje:
Mfg Reaper
wo bleibt das beweisbild?
leider fake seht es ein! ^^
löschen diesen fred!
Juchu, es ist soweit.... :balabala:
http://img195.imageshack.us/img195/4738/endlich0qa.jpg
was macht es für ein unterschied ob SIE das auf den bildern ist oder obs irgend eine bodybuilderin ist? ihre nummer werdet ihr eh net bekommen also ******* egal oder?
aber wenn man sich mal die restlichen beiträge von ihr durchliest hier im forum..nunja.
ja seh ich prinzipiel genauso... ob sie es ist oder nicht, die fotos sind super... ist nur ne frage in welches unterforum der fred gehört
ob fake oder kein fake?
frage an die frau.... ein bild mit einem stinke finger den du uns zeigst.
dann wissen wir ob fake oder nicht.
hier zählt nur bb.. und die figur ist sehr gut.
Ok, egal wer...an das Mädel aufm Foto: HEIRATE MICH! ;)
du stehst wohl nicht besonders auf viel holz vor der hütte? Aber gut, die inneren werte zählen ;)Zitat:
Zitat von lexiz
Also meine Reaktion (Danke das jemand auf meine bilder was gutes... usw.) galt nicht dem zuwenig titten sonder der antwor davor
schaut süß aus^^
die frage ist:Zitat:
Zitat von millo
gibts noch bilder auf dennen man sieht das du es bist oder bist du es einfach nicht? ne einfach ja/nein frage...
@ joke007 Danke !! Du hast recht
Und ich werde sehen das ich auch bald mal andere bilder rein mache!!
Aber eigentlich ist es mir ganz egal ob ihr das für ein Fake haltet oder nicht (ich trainire nämlich für mich und nicht für irgentwelche idioten ausem internet)
richtig ;)Zitat:
Zitat von millo
super körper, gesicht und austrahlung, gesamtpaket stimmt ;)
der link heisst http://www.oxp.de/c1b68cf9f8ac60271c...82ec51ff/home/Millo/galerie.html
auf den bildern steht "ich - millo" der/die user/in heisst "millo"... also warum ein fake ?
achso, dann ist es natürlich sinnvoll fotos ins net zu setzen!Zitat:
Zitat von millo
Ja sieht wirklich gut aus. Jedoch... noch ein Nudelholz in deiner Hand und ich würde davon laufen :-) Aber trotzdem, alle Achtung, grossen Respekt und du solltest vielen anderen Frauen als Vorbild dienen.
Liebe Grüsse
Also ich würd se knallen!
stimmt !Zitat:
Zitat von BB-Fr3ak
FAKE !!!! :flame:
An die Fake-Schreier und "Möchte-Knallen"-Rektalöffnungen:
Bei den Antworten von euch hier würde ich mir wünschen, dass IHR Fakes seit....
"Bild mit Irgendweas in der Hand als Beweis...."
Sollten dann doch wohl alle hier im Board registrierten machen oder woher wisst Ihr sonst, wer Fake ist oder nicht?
Ist das peinlich, was ihr hier abgebt....
Jedes Mädel, dass nicht ordnungsgemäß auf eure Anmache oder PN´s eingeht (und ich wette Ihr habt alle eine abgesendet) ist automatisch ein Fake, was?
Möchte nur einem von euch mal in Natura begegnen, mal sehen was für verstörte und verschüchterte Bübchen dann vor mir stehen.
In jedem Fall geb ich den Mods mal ne PN bezüglich eurem niveaulosen Dreck
Themenstarterin: Schöne Bilder, schöner Körper - scheißegal wer drauf ist.
Na, da wundert es mich nicht, daß so viele Mädels hier keine Bilder mehr von sich posten......
Natürlich muss man auch Kritik vertragen können, wenn man seine Fotos zeigt, aber es sollte doch alles noch auf einem gewissen Niveau bleiben.
Schade :ratlos:
@Millo
:daumen:
Sehr schöne Fotos- hast Du schon mal an einem Wettkampf teilgenommen oder planst Du dies?
Gruß, MissLara