den wollt ich auch posten .... ich dachte... nur 1 UWE Boll-Film wär schlecht :(Zitat:
Zitat von Sim-O
Druckbare Version
den wollt ich auch posten .... ich dachte... nur 1 UWE Boll-Film wär schlecht :(Zitat:
Zitat von Sim-O
Den haben ein Kumpel und ich miteinander gekauft, haben die Verleihversion zwar schon gesehen, aber da gibts leider keinen Audiokommentar. Bin schon gespannt...Zitat:
"Alone in the Dark" mit Christian Slater
Uh uh jetzt kommts: The Watcher mit Keanu Reeves. Verdammt war der schlecht.
mfg
Den größten fehlkauf den ich jemals gemacht habe war für 3,99E
http://shop.zaunershop.de/images/ninja1.jpg
So einen ****** habe ich nie zuvor gesehen! Gäbe es C-Movies, wäre dies der schäbigste davon. Die Kameraführung und Schauspieler sowie Story und einfach alles ist mehr als amateurhaft.
Eine kleine Szene: Undzwar wird da ein Gefangener KGB Professor nach China gebracht und man filmt den Flughafen. Man sieht wie ganz normale Leute die einfach so ungefragt gefilmt wurden, blöd in die Kamera gucken und schmunzeln...
bei ner Kiste Bier habe ich diesen Film (fast) zuende geschaut. Mit einen breiten grinsen in der ****** :)
ansonsten schäme ich mich sehr für:
THE REMNANT ... auch so ein 3,99E Kauf.
"Ich bin unsterblich, du kannst mich nicht umbringen, ich sterbe nicht, ich werde nicht sterben, man hat mich getöten, doch nun sterbe ich nicht mehr"...
ansonsten ist wohl Shriek der größte Müll, ein pseudo Klon von der Scary Movie Reihe. Die Gags sind schäbiger als eine Schabe untern Kühlschrank. Die Witze mehr als nur ausgeluscht und nicht witzig, sondern stumpfsinnig blöd.
Reeker :d_down:
Chain Reaction - gerade gesehn :(
******!!Zitat:
Zitat von officercartman
Gate ist ja wohl der geilste Film wo gibt! :schimpf:
vielleicht sind hier einige nicht meiner meinung:
From dusk till Dawn
größter ******* den ich je gesehen hab. Eine komplett dumme Handlung, irgendwie zusammengestöpselt. Dafür dass so viel tratra um den flim gemacht wurde und wird find ich ihn estrem schlecht
Freezer - Der Killerkühlschrank
Kung Fu Zombie
Ein Zombie hing am Glockenseil
Hollywood Chainsaw Hookers
Filme die lustig, da unterirdisch.
Starship Troopers 2
Nachtschatten
Alone in the Dark
die filme von GGG werden auch immer schlechter :(
hab ich gestern auch grade geschaut.Zitat:
Zitat von G`Ecksel
ist der neue film von splatterguru ittenbach.
naja anfangs ganz gut gefilmt, aber was mir richtig auf den sack
ging waren diese leute in der hütte mit ihrer albernen yoda-sprache
"ihr euch nicht aufhalten hier dürft" ..rofl
stirb nicht langsam oder so
The Stray - Der Racheengel.
Gruß, Gus.
Richtig!!Zitat:
Zitat von Kahl-heinz
Habe mich so sehr auf nen Steven Seagal-Film gefreut und dann kam dieser asiatische Schwachsinn dabei raus :(
Gruß, Gus.
Boah, der ist so *******!!!! Finger weg!Zitat:
Zitat von borkan
Ichi- the killer
Der Film ist klasse. Ich weiss nicht was daran schlecht sein soll.Zitat:
Zitat von Billy0110
Die Story ist gut ausgedacht, die Schauspieler leisten ganze Arbeit, die Sprüche sind cool... und ganz wichtig: Salma Hayek!!
Naja, gut find ich den auch nicht, aber richtig schlecht ist was anderes. cccp88xyz123 hat es ganz gut ausgedrückt, welches Bild man von einem Film haben muss damit er hier rein passt: "Gäbe es C-Movies, wäre dies der schäbigste davon."Zitat:
Zitat von Billy0110
Was ich die letzten Monate an schlechten Filmen gesehen habe, ist jenseits von Gut und Böse.
Ich habe das Gefühl, dass durch die Menge an Filmen, die Qualität leidet.
Getreu dem Motto: Quantität vor Qualität.
Vielleicht halten die Filmemacher ihre Kunden für sehr einfach gestrickte Menschen?
Hier meine Liste des Grauens:
Der Flug der Phönix- Ein sehr sehr schlechter Remake eines Klassikers
Das Ende 13- Dumpfer Horror Thriller, völlig konfus und sinnlos.
L.A.Crash- Extrem Konfus. 0% durchgehende Handlung. Zeigt nur Situationen verschiedener Personen im Film, davon sind es zuviele.
Kein roter Faden zu erkennen, auch keine "Botschaft"
Agitator-Extrem billiger C-Hongkong Movie. Zu schade um auf einer DVD zu landen..
Ginstra-Ein italienischer Film über einen kleinen jungen und bösen Geistern...
Wirkt recht plump und augesetzt, Spannung nur "künstlich"
Gx
Alex
scary movie 4
Hartz 4 ********n aus ihrer Nachbarschaft
Vor allem die Dialoge in diesem Film, schlechter können sie nun wirklich nicht mehr sein!
BITTE?Zitat:
Zitat von real_alex
Bist du sicher das du den richtigen Film meinst?????
Zitat:
Zitat von Kane Hodder
son spruch, kann nur von jemanden kommen der hip hop hood oder scream für mega geile filme hält!!
crash ist einer der besten filme der letzten jahre
Genau, das hat echt tierisch genervt.Zitat:
Zitat von borkan
Film nicht ganz verstanden ?!Zitat:
Zitat von real_alex
L.A.Crash: Der Film will halt zeigen, wie in der gleichen Zeit, an mehreren Orten, Dinge passieren, die uns alle betreffen können.
Sorry Leute, abe ICH fand den Film nicht gut-fertig!
Scream 1 bis 3 habe ich vor kurzem gesehen- in 3 Stunden alle 3 Filme, mittels vorspulen... Grässlicher Käse, sinnlos.
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wäre es wohl langweilig....
Gx
Alex
als wirklich übel ist mir in letzter zeit nur aufgefallen:
Wächter der Nacht
bäh!
Es ist ein Unterschied, ob einem ein Film nicht gefällt - dafür kann es viele persönliche Gründe geben -, oder ob ein Film wirklich schlecht gemacht ist und erheblich handwerkliche Mängel hat und dafür gibt es etliche Indizien: Story, Schnitttechnik, Qualität des Sets, Schauspieler, Licht, etc., etc.Zitat:
Zitat von real_alex
Jedenfalls meinte ich solche Filme mit "richtig schlechten" Filmen. Über Geschmack läßt sich vielleicht streiten, über Qualität nur begrenzt IMHO.
Naja, deshalb hat Crash vielleicht nur einen Oscar gekriegt. :gruebel:
aber echt, wer L.A. Crash ned versteht, der hat ihn entweder ned richtig angeschaut oder ist leicht minderbemittelt ohne jetzt jemandem auf den schlips zu treten...der film hat sehr wohl handlung
soweit ich weiß, hat er auch für irgendwas nen oscar bekommen
gerade solche filme wie L.A. crash, training day oder pulp fiction sind leider eine seltenheit...oder besser gessagt glücklicherweise
ja gut, bester film ist jetzt ja nicht so hoch zu bewerten:D . kommt weit vhinter bestes make-up.Zitat:
Zitat von kranichstein
ich fand die schauspielerischen leistungen in herr der ringe unter aller sa. deshalb für mich, zwar kein schlechter, aber auch kein film bester qualität. dagegen million dollar baby, da hat alles gepasst!
Zur Diskussion zurück:
Battlefleld Earth - A saga of the year 3000
Battlefield Earth: A Saga of the Year 3000 (2000)
Für mich der SCHLECHTESTE Film aller Zeiten...
ich hab keine ahnung ob es hier schonmal stand...aber superman returns war einer der bekacktesten filme die ich je gesehen hab.
Password - Das Rätsel
DVD Regie Alfonso Rubini
... selbst im Schnelldurchlauf ohne Ton nicht zu ertragen :klo:
zwar nicht richtig schlecht aber dennoch schlecht fand ich "SUPERMAN RETURNS"
viel zu wenig action und co.
da hätte man mehr draus machen können.
Dead men walking...
nen Zomiestreifen der allerübelsten Sorte.
Toppt alles, was ich davor gesehen habe.
Aber eben weil er so schlecht ist macht es Spaß sich den Film mit nem haufen Leute anzugucken.