Wow, du hast echt mal nen geilen Körper =]
so ungefähr will ich auch aussehen ^^
Druckbare Version
Wow, du hast echt mal nen geilen Körper =]
so ungefähr will ich auch aussehen ^^
sau gut :respekt:
immer weiter so
:winke:
super klasse steigerung :daumen: !!
deine kf angabe im profil kann aber nicht richtig
sein laut deiner bilder :winke:
Ka, ob dich auch ne Meinung von nem ziemlichen Anfänger und nur Justforfun BB´ler interessiert, aber ich finde deinen körper etwas unproportioniert...
natürlich kann ich sowas nicht vorweisen, aber durch den extremen Nacken zum Beispiel siehst du ein wenig unbeweglich aus, meiner Meinung nach...
Aber ich denke, ich hab auch ne andere Idealvorstellung als die meisten Leute hier ;)
Ansonsten GRATZ und weiterhin viel Erfolg ^^
sieht auf jeden fall schon gut aus für die relativ kurze zeit des trainings, aber rasier dich mal.... ;-)
Super Steigerung... hab dafür doch ein bissle mehr gebraucht (um die 16 Monate).
Gut, dass du noch andere Bilder von weitem reingepostet hast, denn sonst würde der Eindruck etwas täuschen (aber nur etwas ;) )
sieht super aus. aber den rücken hast du leider vernachlässigt! da gibs ja irgendwo ein rückenpic zwischen den anderen bildern, da dachte ich zuerst das ist ein vorher bild! mich würden auch mal die beine interessieren :)
frage: wie hast du sowas geschafft?? wie oft hast du in der woche trainiert? das selbe programm immer auf und ab? nur mit gewichtsteigerung?
WIe geagt die ersten 5 Monate GK Training dann 4 Monate 2 er Split und ca 3-4 Monate 3 er Split am anfang 2 mal die woche training je 45 minuten. Mehr nicht ! essen ist halt sehr wichtig und je 2 EW Shakes pro Tag.
Gewichtssteigerung immer nach erreichen von 3x12 wiederholungen.
Ich weiß es ist anstrengend, aber kannst du bitte mal deinen kompleten Trainingsplan posten? Ich bin der Überzeugung das man sich nach einem Jahr training nich mehr wünschen kann^^
Ich mache das nach Gefühl habe keinen genauen Plan mache nur die Grundübungen sowie Klimmzüge und Beine mehr nicht !
Also ich habe nur zweimal die woche trainiert 2x 1 stunde aber zügig durch !
das langt vollkommen. Wichtig ist die Ernährung macht finde ich 60% vom erfolg aus ! deswegen kräftig essen Nudeln , Fisch , Bohnen , Linsen usw. + 2 Eiweiss Shake am Tag.
Die Übungen sollten Grundübungen sein : Bankdrücken , Konzentrationscurls, Klimmzüge , Seilzug für den rücken . Und immer Gewichte schön steigern die 6 wiederholung sollte schon schwer sein so das du gerade 8-10 packst wenn die 6 wiederholung zu leicht ist kannst es vergessen deswegen immer dann wenn die 6 wiederholung leicht ist gewicht zupacken ich habe fast 8 Monate nur daheim trainiert und dann nur Sonntags ins Studio und Mittwochs daheim
Und jetzt probiere seit kurzem einen 3 er split.
Beeindruckend, betrügst du nie beim Essen? Also ich meine, schummelst du ab und zu oder hälst du dich an gesundes essen? Ich esse Regelmäßig Nudeln,Geflügel,jeden Tag Protein-Shake+ab und zu wenig Creatin,große Portionen Müsli und ansich auch genug Gemüse*kotz*, ich bin allerdings auch des öfteren am schummeln! Ich bin nicht im geringsten fett, aber fürs richtige definieren langt es nich(sixpack nur ansatzweise zu sehen usw.)
Haste Tipps, bzw. nen guten Ernährungsplan der nicht nur wie bei manchen BBs so aussieht:
Hühnchen,Brokoli,Naturreis und das ganze 4-5 mal am Tag?
Viel Wasser trinke ich ansich schon
Hi!
Ich weiss, ihr werdet jetzt wieder meckern, aber darf ich fragen, ob das Natural ist? Ich kann mir das kaum vorstellen, so eine Steigerung ist ja wirklich der Hammer....
Matzinger
Also ich möchte hier niemanden falsch anpacken, aber irgendwie trau ich der ganzen Sache nicht. Der Mann sah vorher auf dem Bild wie ein Hemd aus, ausserdem hätte ich auf dem Vorherbild auch gerne mal das Gesicht gesehen. Dazu kommt, dass er bei dem jetzigen Aussehen 80kg Bank macht, 40kg Waden und 60kg Beinbizeps. Kommen Euch diese zahlen nicht ein wenig komisch vor, bei dem Körper den er garade hat. Ich will nur sagen, dass Ihr selbst alle trainiert und daher die ganze Sache auch beurteilen könnt. Allein seine Beingewichte sind ein Witz. Dann wiederrum drückt bzw. zieht er bei anderen Übungen die 100kg. Und von den wenigen Monaten die er trainiert hat, machte er 5 Monate GK Training. Man kann durch GK-Training kaum was zum Wchsen bringen, weil alles viel zu kurz kommt, wenn man alle Muskelgruppen an einem Tag macht. Wie hart und intensiv würdet Ihr Eure Schultern rannehmen (können), wenn Ihr unmittelbar davor schon Brust, Rücken und Bizeps trainiert habt. Da reicht die Kraft doch kaum mehr um z.B. mit hohen Gewichten Seitheben mit Kurzhanteln durchzuführen. Und danach noch schön den Trizeps und noch die Beine samt Waden trainieren. Ich bin ein Realist und werde es immer bleiben. Sollte der gute Mann was zu sich nehmen und gleichzeitig ein Zelt im Fitness-Studio aufgeschlagen haben, würde ich es eher glauben.
Meine Meinung
MackDre
ich denke dass, das vorherbild ihn nicht mit 25 minus 16 monate (trainingsbeginn) zeigt, sondern viel älter ist. ich würde "kümmel" auf dem bild eher 17 oder 18 schätzen.
das schmälert die leistung aber nicht !
Hallo damit klarheit herscht ! Es ist alles Natural und das vorher Bild ist exakt 13 Monate alt ! das bedeutet die die nachher resultate sind exakt in 13 Monaten entstanden ich war vorher nicht so Muskulös aber ich habe eine gute veranlagung glaube ich weil ich merke schon nach einem Monat gute veränderungen ! aber wie gesagt ich beachte das essen und training zu fast 100% !
Warum sollte ich hier lügen !
Du währst nicht der Erste hier ;)Zitat:
Warum sollte ich hier lügen
Nochmals: Super Leistung
was auch immer Du mit dem vorwärts rudern meinst? das kann (kann!) Dein Rücken garnicht leisten. Aber nix für ungut!Zitat:
Zitat von kümmel
rofl du bist ja ma n spasstie...leute wie zB wkm trainieren nach gk plänen und nur mit grundübungen, warum sollte man da nix zum wachsen bringen? bin der meinung dass man mit nur grundübungen mehr zum wachsen bringt als mit dem restlichen schmarrnZitat:
Zitat von MackDre
und warum sollte das in der zeit nicht möglich sein? wenn er sich gut ernährt und gute gene hat dann is das locker möglich
und das beispiel mit den schultern: wozu brauchst seitheben? frontdrücken bringt mehr und reicht völlig oO
@threadersteller: saubere leistung grats :)
will auch meien senf dazu geben! muss sagen RESPEKT!!!!
und zu denen die das anzweifeln!!! in die ecke mit euch, ist sehr wohl mpeglich, habe mich selbst um 11kg in knapp ueber nem jahr gesteigert!!!
von knapp 60 auf 71!! und das natural und mit verletzungs pause!!!
wenn ihr leute es nicht glaub, lest ecuh ein paar medizinische und anatomische studien durch, dort sind angben bezueglich muskelwachstum angegeben.......
andererseits, stellt euch mal vor ihr seht einen mit 60 ...in einem jahr firsst der sich so voll das der junge 90 wiegt...(klar ist fett) aber ihr erkennt den trotzdem nciht......hat der auch gestofft oder warum hat sein koerper das zeug aufgenommen? nein der junge hat NIX gemacht....
bloedes beispiel, aebr wir habens jetzt hlab 2 nachts und ich bin muede;)
das dumme im bb ist gerade, das sobald man gravierende veraenderungen bemerkt, gleich ans stoffen denkt!!!klar ist es leider wahr ds viele medikamente nehmen um SCHNELL zuzunehmen....naja was solls ist nur betrug am eigenen koerper( bevor jemadn losschreit...cih respektiere JEDEleistung, ob mit oder ohne roids!!! obwohl ohne roids gleiche leistung wie mit zu erreichen wird hoeher bewertet;) )
kauderwelsch.....
naja
hey nochn beispiel....stell dir doch mal z.b nen kampfsportler vor? am anfang kann der nix, nach einem jahr huepft der junge aber shocn foerhloch hin und her und macht kicks die ihm niemand zugetraut haette.ueberall wo man zeit und training reinsteckt kommt auch was raus....beim bb sieht man das halt gravierend am EIGENEN koerper, was ja auch sinn und zweck ist !!
so genug geschwafelt ;)
bin zu muede.
mfg law(bin im mom in sydney.....zeitunterschied......)
Ich finds echt arm, dass manche hier sofort anfangen mit Beleidigungen um sich zu werfen (wink@vamp_killer) , das zeugt nicht gerade von strotzender Intelligenz....
Sorry, ich weiss, das war OT, aber musste mal raus.
Und wegen Natural, oder nicht: Ich verstehe nicht, dass sich alle immer sofort angegriffen fühlen, wenn man fragt, ob man was genommen hat. Dem Einzigen dem man Rechenschaft schuldig ist, ist der eigene Körper. Und falls mir jemand unterstellen würde, ich hätte was genommen, und ich natural bin, dann wäre das für mich ein Kompliment....
Ciao
Matzinger
sehe ich genauso, ist doch ein Kompliment, wenn man dann wirklich natural ist =)
:daumen:
hm was manche gleich als beleidigung sehen.. das wort spasstie find ich net unbedingt als beleidigung aber jedem dsa seine^^Zitat:
Zitat von Matzinger
:daumen: find ich acuh @matzinger..
obwohl ich wie schon vorhin erwaehnt, andere zeilsetzungen im bb habe;)
finde es nur schade, das einige!(nicht alle)leute die schonmal was genommen haben, sagen es waere alles ohne medikamente....auch wenn sie danach 5 jahre "clean"trainiert haben, die medikament einnahme verschiebt ne gewisse grenze im koerper....naja das ist jetzt aber shcon offtopic;)
und ich will auf keinen fall die leistung IRGENDeines bblers schmaelern!!!!
mfg law
Ich auch nicht das Spastie von Spast kommt und nicht mit ss geschrieben wird. Daher würd ichs eher für ne unqualifizierte Meldung halten.Zitat:
Zitat von vamp_killer
aha?Zitat:
Zitat von Law
jaja immer diese formalitäten :DZitat:
Zitat von aLpenbog
Jetzt lasst uns mal nicht gänzlich OT werden, ich hab meine Meinung, kann aber auch andere akzeptieren. Finde aber schon, dass Spasti, oder Spassti ne Beleidigung ist. Wie auch immer....
Zurück zum Thema!
Matzinger
abgehackt ;)Zitat:
Zitat von Matzinger
Meinen fetten Respekt!
Scheinbar mache ich sehr viel falsch :sorg:
MackDre ist der erste der mal die wahrheit sagt. leute ihr glaubt doch nicht wirklich das der typ in 13 monaten so viel zugelegt hat ohne was zu nehemen. das is unmöglich. zu dem kommt noch hinzu das die 2 auf den fotos auf keinen fall die gleichen menschen sind und das mit den geweichten kommt mir auch komisch vor. also mal im ernst: entweder gefakt oder ziemlich viel geld in den 13 monaten für kleine helferchen bezahlt. guckt euch doch nur mal die adern an.. so was bekommt man nur mit steroiden!
was labert ihr für *****. ich will den thread weder versauen, noch mich in den mittelpunkt schieben, aber ich trainiere selbst erst 10 monate fitnessstudio richtig. davor ca 3 monate bisschen liegestütz und solche sachen. also nichts ernstes. anfang juni 03 hatte ich 69kg. jetzt hab ich 91 kg und bin immernoch im ersten jahr. hab nat. auch fett zugelegt .. ~16%kfg.
der threadstarter hat sich ziemlich gut verbessert und einen ansehnlichen körper aufgebaut. mir ist schon klar warum hier viele nur motzen. geht mal bisschen disziplinierter und motivierter an die sache ran und lasst euch nicht von anderen erzählen was in welcher zeit möglich ist. grenzen sind da um gebrochen zu werden. also arbeitet an euch ...........!
in einem jahr so viel aufzubauen ist nicht das problem...Zitat:
Zitat von Realgeizt
hab von september03-juni04 auch 18kilo draufgepackt... wenn man gescheit isst dann geht schon was weiter, besonders am anfang
FAKE :axt:
jeder andere kommentar ist überflüssig!!
fake oder nicht natural oder wunderkind ^^.
Hallo hier ist nochmal kümmel will eines mal klarstellen !
die Bilder sind kein fake und das vorher Bild bin ich auch !
später werde ich andere Bilder reinstellen dann werden die skeptiker sich entschuldigen !
wat is nu..?? :ratlos:
Hallo wollte mal nachfragen ob es neue bilder gibt ?
Zitat:
Zitat von Law
Nun, ich kann in einem Jahr sicher mehr als 15kg zunehmen, nur ob das Muskeln sind, ist was anderes. 12kg reine Muskelmasse ist meiner Meinung nach innerhalb von einem Jahr natural unmöglich. Das soll nicht heißen, daß der threadersteller was genommen hat, aber das, wenn die Gewichtsangabe stimmt, das niemals 12kg reine Muskelmasse sind.
Was labert Ihr hier einen "Müll!
Klar glaube ich dem Jungen, dass alles natural ist und ich glaube ihm auch die kurze Zeit, in der er es ermöglicht hat.
Heute erst war ich wieder im Studio und habe mir meine wöchentliche
Eiweiß-Ration gekauft...aber auch nur dewegen!
Natürlich gucke ich mir die Leute dort genau an, was sie gerade machen, wie sie trainieren usw.
Mein Fazit:
Die meisten "spielen" sich da nur rum, vertrödeln die Zeit mit labern und drücken nur halbherzig die Gewichte oder gaffen nach den Weibern.
Sorry, dass ich es so deutlich sage:
Es sind nur ganz wenige, die ECHTE Tiere sind. Diese Jungs gucken nicht links oder rechts, klotzen voll rein und geben ALLES.
Einige kenne ich sehr gut. Sie haben ähnliche Erfolge wie der Thread-Ersteller hier, das alles auch nur in einem Jahr....und zwar ohne "Zeugs" nur die üblichen Eiweiß-Drinks.
Ich tainiere lieber zu Hause in meinem eigenen "Gym", da werde ich durch nix abgelenkt, kann vor Schmerzen und Anstrengung "schreien", wie ich will...gebe absolut ALLES. Bin jetzt erst wieder seit 3 Monaten am trainieren, die Erfolge sind bombastisch, wenn der Wille nur groß genug ist.
Klar nehme ich ihm das ab, weil meine Entwicklung ähnlich ist...und dabei achte ich NULL auf meine Ernährung ( bin von Natur aus schlank).
Gruß Schlaffi