http://www.bodybuilding.szm.sk/foto/...y/image005.jpg
er :D
Druckbare Version
Nein, er ;)
Also, echt, das ist doch nur noch pervers. Muskeln ok, aber solche Gebirge, was will man denn damit anfangen, außer sie zur Schau zu stellen?Zitat:
Zitat von LongJohnSilver
Ich finds schon fast eklig.:shock:
Würdest du bitte deine Zahnbürste nehmen und mein Haus verlassen? :(
@Zahpod Beeplebrox: eklig??? Dann frage ich mich was du in einem Bodybuildingforum zu suchen hast!
@Dave: Ronnie ist mit seinen 8 Mister O Titeln halt der Bodybuilder Nr.1 !! ;-)
greetz
Zitat:
Zitat von Bodyman20
10 zeichen
wir reden hier von ronny coleman!Wieso bist du der Meinung er hätte die Titel nicht verdient?
greetz
ja er hat das sicher verdient auch wenn Flex manchmal auch sehr gut war!
Aber Coleman hat es halt immer gemacht und ich denke auch verdient!
greetz
Dieser labrada ist doch voll der Zwerg xD
Jo, Schaum vom Mund wischen! Ich hab meine Latte nicht so hoch gehängt.Zitat:
Zitat von Bodyman20
Ich find halt, Arnie war so das Maximum, was noch erträglich ist. Jedem das Seine.
Zitat:
Zitat von Zaphod Beeblebrox
Schaum?? :-) Das war nicht böse gemeint, nur eine normale Frage. Aber wenn du Arnie vom Körperbau gut findest, bist du hier schon richtig.;-)Der hatte aber auch einen Hammer-Körper......Fand ihn besser als die heutigen Mr.O-Athleten!
Aber das ist nunmal auch Geschmackssache!
Aber eklig is halt trozdem was anderes!! ;-)
gruß
Arnold ist DER Bodybuilder früher und Ronnie DER Bodybuilder heute.
MMn.
Natürlich gabs noch andere, aber wenn das Wort "Mr. Olympia" fällt, dann fallen mir diese 2 ein.
Mir gefallen eigentliche viele BBler Körper heutzutage nicht wirklich, Ronnie`s aber schon. Warum das so ist, weiß ich selbst nicht genau. Irgenwie passts bei ihm einfach gut zusammen. Und bin wohl nicht der einzige, der das so gesehen hat, sonst wär er nicht so oft Mr. Olympia geworden.
?? :gruebel:Zitat:
Ronnie DER Bodybuilder heute
-solltest DICH mal aktualisieren.....:D
DEXTER ist HEUTE die nr.1 !- CUTLER war gestern u. ronnie- ja -wars auch mal...u. das zieml.oft...
u. in verbindung mit DEM mr.olympia bringen 99,9% der leute nur einen namen u. das ist SCHWARZENEGGER- auch HEUTE noch... :bier:
einen Mr.Olympia- der groß, maßig, schön anzusehen is UND ausstrahlung u. charisma hat- gibts halt leider zt.zeit nicht.......leider:crybaby:
btw. wiedermal sinnloser vergleich....:bier:
biber von mir und yates,rockel,cutler,migger hab die bilder entfernt is ja nen grooosser feeehhhler gewesen (manche sachen machen den muskel gross und das hirn weich wa?)
ganz TOLL!! Man stimme für dich ein Heldengesang an.Zitat:
Zitat von memphis29
Nur was hat das mit dem Thema Ronnie vs. Dexter zu tun???:gruebel:
du nase wenn du richtig nach schaust sind in diesen thema auch bilder von yates und so !und es heist muskelgiganten is yates keiner ?
sogar hier ganz unten sind bilder von yates! HALLO!:gruebel:
nagut eine seite weiter vorne aber nur wegen meiner letzten beiden posts ! muss aber feststellen wie unheimlich nett man hier doch ist
dir kommt die intelligenz auch nicht gerade zu den ohren raus hm :gruebel:
mri gefällt dexter wirklich sehr viel besser.
der Thread heißt Ronnie vs.Dexter..........................
wenn ich mir die bilder die hier geportst wurden angucke, dann weiß ich wieder wieso ich nach der mr.o wahl gesagt habe, dass dexter kein mr. o ist!
der sieht aus wie der sohn von coleman.
ronnie war einfach die nummer 1!!!
nein cutler ist die nr.1
ja direkt nach ronnie!
echt nett hier ,aber hab ja die fotos entferntZitat:
Zitat von memphis29
Ja, nee, Ekel direkt nicht, ich finds halt total übertrieben, mit solchen Schultern und Armen rumzurennen. Unproportioniert halt, meiner Meinung nach.Zitat:
Zitat von Bodyman20
Grüße!
Na ist geschmackssache............Arnold ist der größte....Zitat:
Aber nun wendet euch doch mal wieder dem Threadthema zu..es geht hier schließlich um dexter und ronny ;-)
greetz
du kommst ins MUSKELGIGANTENFORUM auf der BBSZENE und sagst dann solche Muskeln sind eklig???Zitat:
was bist du denn für ein selten dämlicher Vollt.rottel
Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
Nicht beleidigend werden...............Ist seine Meinung.Gibt auch Menschen die einfach aus Interesse mal durchschauen....
gruß
es ist einfach unbestreitbar, dass ein coleman in topform einen dexter wegfegt.
der ist von der entwicklung einfach 3 klassen unter coleman.
und das argument "dexter gefällt mir viel besser" ist subjektiv.
mir gefallt der körper von einem thomas scheu auch besser wie der von coleman oder dexter, aber das ist subjekiv.
es ist einfach eine andere liga.
der nächste mister olympia, der wirklich in die geschichte eingeht muss einfach besser sein wie coleman zu topzeiten. coleman ist und bleibt trotz der siege von cutler und dexter die absolute messlatte.
definiere besser??? Besser ist doch reine Ansichtssache!Zitat:
Zitat von DVK
Ach komm memphis, war doch gar nicht so bös gemeint von mir.:troest:Zitat:
Zitat von memphis29
Entschuldige, wenn das so rüber gekommen ist.
Die Bilder hättest du nun auch nicht rausnehmen müssen.:crybaby:
http://www.youtube.com/watch?v=LSQR7ENflq8
ICH persönlich finde das dexter da wirklich krass aussah ... massig und super schöne form
du meinst flex und nicht dexter..........in diesem video ist kein dexter zu sehen
och junge :sorg:Zitat:
Zitat von MrOlympia22
Danke trotzdem für das Video, sehr geil, auch wenns nicht Dexter ist. Da hätte nicht entscheiden wollen.
oh junge natürlich meinte ich flex :sorg:Zitat:
Zitat von KevKev