...
Druckbare Version
...
...
.... das Ende eines langen Tages!
hey shana,
danke für die tollen bilder,
weisst du zufällig wie die männer III platzierungen waren?
gruss
Hi Astr,
hab ich oben schon geschrieben. Ich hab leider den Zettel verschlampt auf den ich mir alles grob notiert hatte! :(
Aber ich hab zwei Bilder gepostet vom Sieger...
Ergebnisse gibt es bestimmt morgen bei All-Stars!
Gruss, Shana
Also, Ingo Fischer ist irgendwie nur noch ein Schatten vergangener Tage. Schade... :(
Ich kann mich noch an seinen Gesamtsieg auf der Deutschen 1992 in Berlin erinnern, da was er einfach ein Monster in der III.
Hi Bambam,
ich kannte Ingo Fischer vom hörensagen. Manu hat immer in den höchsten Tönen geschwärmt und oft von Ihm erzählt...
Ich würde jetzt gerne mal Bilder aus seiner Glanzzeit sehen! Muss allerdings dazu sagen das er gestern in Aktion ein paar richtig gute Posen hatte! Nur im Lineup war es halt nicht wirklich "schön"!
Aber wir werden halt alle nicht jünger.... ;)
Fischer hatte bei der DM 2000? noch mal den Vize in der 90er gemacht.
Oberkörper und Waden waren damals schlichtweg sensationell,besser als bei seinem Gesamtsieg.Allein die Schenkel fielen noch wesentlich deutlicher ab als früher.
Danke Shana für die Bilder.
Hast wenigstens dran gedacht, dass jemand an der Body-Klasse der Ladies interessiert wäre :)
Wer war eigentlich die Dame auf dem "Paar" - Bild? Keine schlechte Form !
Name hab ich nicht parat FBB-Fan.. sie wurde jedenfalls 3. von 3 Teilnehmerinnen im Frauenschwergewicht. Dürfte allerdings auch an Ihrem grottenschlechten Posing gelegen haben!
Ihr Mann startete ebenfalls bei den Senioren und in der Männerklasse. Weder die Grundposen noch das Posing saßen. Schade denn die Form war gar nicht mal so schlecht!
Zum Paarposing der beiden muss ich sagen... ne, ich sag lieber nix!! :heul:
Gruss, Shana
naja.. dann tippel es nicht ;)
Ich hoffe doch aber zumindest dass sich noch jemand hier erbarmt und die schweren Ladies postet. *büddebüddebüdde*
hat jemand evtl bilder von den junioren?
@BigPun:
stelle vermutlich morgen Bilder rein... von den junioren!
Hätte auch videos von den Vergleichen und Kür von Big Romy...evtl auf Rapidshare.
AAAAAHHHHH! Das Fressbild hättest du echt net reinsetzen müssen :schimpf:Zitat:
Zitat von Shana
Ansonsten hast du schöne Bilder gemacht. Dafür, dass du Des Hungers und Durstes leiden mußtest ;)
Posedown: Felix kämpft mit Peter
Ich fand Manuel Dietz (links) besser in Form als Roman Fritz (1. Junioren II und Junioren-Gesamtsieger), aber die Junioren waren generell gut.Zitat:
Zitat von BigPun
@ Yvarex:
Wundert mich auch ein wenig.
Normalerweise fragten und fotografierten sonst immer X Leute gleich BF.
yvarex: Fotografiert hab ich die on Mass. Aber mir gings wie vielen anderen. Entweder die Kamera kam mit dem Licht nicht klar oder die Leute nicht mit Ihrer Kamera. Ich werd mal schauen ob was brauchbares dabei ist. Sieger war übrigens der Junge Mann der bei den Newcomern in Hessen schon gewonnen hatte..
Gruss, Shana
Der sieht klasse aus.. war auf der Newcomer schon begeistert!
So, ein paar Bilder kann man anschauen. Auch wenns nicht die besten sind:
die bayerische war sowohl quantitativ als auch qualitativ ganz gut besetzt. ich denke, es sind einige dabei, die auch bei der deutschen ein gewichtiges wort mitreden werden.
ich wüßte nicht, wer alex arnold auf der deutschen schlagen sollte...........der war wirklich brutal und hat nochmal einiges draufgepackt, besonders an den bizeps, die im letzten jahr noch ein schwachpunkt waren
@werner
du hast wie immer recht ;-), der ingo war 2000 3. bei der deutschen, herzog hatte damals gewonnen
da sah er wirklich brutal aus
seitdem hat er an keinem wk mehr teilgenommen. er ist ja nun auch schon einiges über 40.
Hat denn niemand Bilder von den (Body-)Damen?
Danke fürs posten.
Die Sieger M2-M5 beim Gesamtsiegerstechen
mir hat ingo fischer bei seinem sieg in berlin 1992 gefallen...
@ Shana:
Danke für die Bilder!
Der Norbert hatte früher ein eigenes Studio in Stadtbergen bei Augsburg.
Der Yvarex und (am We) ich haben dort 2003 trainiert.
Der Norbert war damals noch praktisch "beinfrei" ...aber willig und leidensfähig ;-)
Herzlichen Glückwunsch an der Stelle nochmal an den Norbert (falls er das liest).
Super Einstieg :daumen:
Zitat:
Zitat von ASTR
Hat keiner der Verantwortlichen Mitleid mit ASTR? Bei ALL STARS kann er lange warten. Scheint als Ingolstädter ein Fan von Gökhan zu sein. Deshalb hab ich Erbarmen:Zitat:
Zitat von Shana
1. Holger Schwemmer
2. Josef Briechle
3. Ingo Fischer
4. Gökhan Özsahin
5. Gerhard Klaja
Jaahaaa.. ich will auch Bilder sehen von den BEST WOMEN in Bayern :-)... hat denn keiner etwas?? ... hm oder vielleicht ein Link ...??
Gratulation an Petra und wer war da noch?
Grüßle an alle diätenden Athleten :-) von Tina
Hi Tina,
Petra Welker, Susanne Engelmann und die Dame mit dem roten Irokesenschnitt (siehe Paare!). Mehr waren nicht da...
Und scheinbar hat echt keiner Bilder!!
Gruss, Shana
hmmm...und die junioren:_(
Für ASTR: Gökhan Özsahin (4. Platz, Männer III)
Für powerdiva: Petra Welker mit Helmut Schardt
Für BigPun: Manuel Dietz (2. Platz, Junioren II) beim Aufwärmen
Petra wird immer besser. Wenn ich bedenke, wie lang sie jetzt auch schon dabei ist...
Und die blonden Haare stehen ihr auch wesentlich besser als die rotgefärbten früher. Ein echter Hingucker. ;)
Nur Helmut wirkt etwas müde. Gott, waren das noch Zeiten, wo ich mit ihm auf der Bühne war. 14 Jahre her mittlerweile. Aber war eine coole Wettkampfsaison.
@maxrep
thx:-9 das ist doch mal ein Anfang....
hast du noch mehr?
z.b. die jeweils 1.plazierten
Servus, wie schauts aus mit Bildern der Männer 1???
Männer I habe ich leider ausgelassen. Dafür ein paar andere Highlights:
Mensch Ingo Fischer 92 in Berlin, der sah echt klasse aus!!
hat damals den jungen Günter Schlierkamp um den gesamtsieg geschlagen!!!
trotzdem schön das er wieder mitgemacht hat!
gruß bodylegende
Super Form
@FBB-Fan: :)
Also die versprochenen Bilder...
Roman war net in Form??? :rock:
Wartet mal die Deutsche ab!!!
Edit: Ich hab die Bilder mal für Dich verkleinert! Gruss, Shana
Petra Welker steht die neue Gewichtsklasse sehr gut zu Gesicht. Freuen uns sie auf der deutschen zu sehen.
Gruß
Hogan