Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

in guter form kann er einige zittern lassen und am ende sind die top 6 garnicht so hoch gegriffen, schlagen kann er fast jeden! und mal ehrlich, auch wenn gustavo dieses jahr eine sehr gute leistung gezeigt hat, ist er für martinez kein größerer gegner ;)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Zitat:

Zitat von Kid-Ping

@dsg
ich glaube nicht das er bei diesem starterfeld unter die ersten 6 kommen kann. alleine schon ronnie,jay,dexter und günther sind 100% unter den ersten 6. chris höchst wahrseinlich auch wenn er einigermasen hart antritt. dann kommt noch lee und markus vielleicht sogar gustavo(der eine superform dieses jahr hatte). wäre sicher schön wenn es victor packen würde, glaube jedoch das es zumindest dieses jahr (wenn die geposteten mitmachen) etwas zu hoch gegriffen ist. lassen wir uns überraschen.
gruss
Kid-Ping

Ja…ich kann Deine Bedenken gut nachempfinden….aber wenn er mit macht….und in Form kommt! Und nur 1-3 Kg schwerer ist!
Na….da knn ich mir gut vorstellen das er was reißen wird!
Aber …wie sage ich immer …Tagesform entscheidet!
DSG
Schau mal hier…. :shock:

Zitat:

Zitat von Pecto

Nur die Brust wirkt spez. auf dem 2. Foto von DSG etwas "flach"!!

Na....schau hier mal!
DSG

hehe, an die aussage kann ich mich auch noch erinnern und hab dann immer dieses pic im kopf :rock:

dennis hat mit sicherheit keine schlechten beine! seine größten schwachstellen sind der zu hoch angesetzte lat und seine mittelpartie.
dexter ist eine klasse für sich, an der größe wird es mit sicherheit nicht liegen.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

sein torso wirkt nur durch seine unterste bauchmuskelreihe etwas lang, aber kaum der rede werd- wie ich finde. 
bei dennis und kevin(wäre zu seiner guten zeit ein top mr o gewesen) ist der lange torso schon eine kleine schwäche.

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)

schaut mal die neueren von johnny an (glaube sie sind von ungarn). rücken hat sich meiner ansicht nach stark verbessert und die brust ist einfach nur brutal.
gruss
Kid-Ping

sein rücken war und ist echt ne wucht, ansonsten hat johnny ne super thikness!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)

pix
auf dem bild  ist er nicht viel schlechter als levrone(in best form)

Johnnie Jackson hat sich seit dem Mr. Olympia 2003 wirklich enorm verbessert. Zum Vergleich ein Bild von vor einem Jahr!

Zitat:

Zitat von Kid-Ping

die brust ist einfach nur brutal.

Kid-Ping hat Recht. Sogar relaxed ist Johnnie's Brust kaum zu übertreffen.