Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
diese zeit ist schon längst vorbei!
zuminderst bei tabak!
Tja. Die Iren erzählten mir - DAS hätten sie auch so gedacht.Zitat:
Zitat von LuckySilver
Sie würden einfach weiterrauchen, die Regierung könnte nicht einfach sagen "Rauchverbot im Pub!" - Geht nicht ,gib's nicht, mein Pub ist mein Wohnimmer => BASTA.
Ein Verstoß bedeutet für die Wirte drakonische Geldstrafen (wirklich extrem), es wird auch kontrolliert und die militanten würden es sowieso sofort petzen.
Somit funktionierte es vom ersten Tag an und die Leute fügten sich sehr schnell.
Genauso funktionierte es meines Wissens ins Spanien (wenn ich recht informiert bin).
Es könnte dann also sogar sein, dass Du Leute aus der Disco rauswerfen mußt, die sich oberkewl trotzdem eine angezündet haben... ;-)
Gruß,
DB
PS: Das man durchaus nach mehreren Pints noch Autofahren darf, sehen die Iren aber immernoch so ;-)
Zitat:
Zitat von kaptainlu
Zitat:
Zitat von Grammostola
sehr selten seitdem ich trainiere.
Bin ein gelegenheitsraucher, aber an trainingstagen is tabu.
nein, werde es auch nie machen
früher drei große schachteln gauloises in der woche gequalmt , am wochenende konnten es dann bei den regelmäßigen saufgelagen schon mal 10-15 stück am abend werden , aber seid dem ich pumpen gehe hat sich das qualmen und das saufen eigentlich gelegt ohne mir zu sagen das ich weniger rauchen muss :ratlos: naja is ja auch gut so jetzt bin ich bei circa vier fünf stück am tag und am wochende ein wenig mehr ...
achja ich finde diese Nichtraucher-Nazis, welche eine Zigarette aus 1km Entfernung gegen den Wind riechen abartig, da lass ich mich lieber 5min, oder länger, zurauchen bevor ich mir das Gemecker von denen anhören muss.Zitat:
Zitat von yannic77
Zitat:
Zitat von yannic77
Seh ich auch als Hauptkritikpunkt. Es ist einfach absolut rücksichtlos die Gesundheit nichtrauchender Mitmenschen zu belasten, nur weil man selbst zu schwach ist wenigstens mal die bissl Zeit in der Öffentlichkeit die Kippe auszulassen. Jedesmal nach ner kneipentour stinkt man zur hölle, die augen brennen und am nächsten morgen hustet man sich die seele ausm leib.. nur wegen diesen süchtigen zigarettenjunkeys ! finds ne frechheit des staates nur aufgrund finanzieller vorteile sowas zuzulassen... aber typisch Deutschland, einfach schwachsinnssystem.Zitat:
Zitat von PhilippAlex
:salook:Zitat:
Zitat von Dr_pepper
hab mal packung am tag geraucht zwischenducrh aufgehört und wieder angefangen usw...jetzt 2.5 wochen clean und dabei wirds diesmal bleiben...kein geld dafür
finde auch blöd dass in gebäuden geraucht werden darf, also in öffentlich zugänglichen wie kneipen und dissen...
ja, seit ich 13 bin
Ich rauche auch, manchmal auch zu viel. Aber wo mir der Sack platzt sind militante Nichtraucher. Dieses Dumm-Gesülze kann ich echt nicht hören. Was alles so schädlich ist weiß ich selber - mein Gott, viele Laster hab ich nicht.
Alkohol ist genauso schädlich, in ner Großstadt leben auch nicht grade gesund, Auto fahren kann auch tödlich sein - also was solls.
Ich hab kein Prob damit meine Kippe auszumachen wenn es jemandem nicht passt - aber die Toleranz, welche manche Nichtraucher manchmal verlangen sollten sie selbst mal an den Tag legen.
Am schlimmsten sind meiner Meinung auch ehemalige Raucher - die glauben echt die haben die Erleuchtung bezüglich der Schädlichkeit von Zigaretten erfahren.
Ich hab jetzt Bock auf ne Kippe - das Thema regt mich auf :balabala:
Oder ist es nur meine Sucht :salook:
Zitat:
Zitat von yannic77
~60 Lucky Strike am Tag
ne...max 1-2 mal im monat auf ner party bzw. zum alkohol wegen dem nikotin flash spät. nach einer zigarette schmeckt es absolut scheizze.
Zitat:
Zitat von Bullzeye
ca 10 Stück am Tag :heul:
mfg GoRy
Zitat:
Zitat von susan88
Zitat:
Zitat von Ronnt
Ich will aber draußen rauchen :evil:
Hasse ich auch.Zitat:
Zitat von Ronnt
Ich qualm immer im Bus.
Bin ja breit, regt sich keiner drüber auf...
Zitat:
Zitat von Pottproll
:sasmokin: :bierle: :asmoker:
Zu geil
hab in der diät wieder angefangen zu rauchen, hatte in den letzten monaten nur nd und ausserhalb der diät esse ich um mir die zeit zu vertreiben, das ist aber in der diät leider nicht machbar.
werde aber nach der diät wieder aufhören und die paar kg gerne dafür in kauf nehmen.
Ich bin Nichtraucher, wenn ich am WE in der Disco bin kanns passieren daß ich mal eine Rauch.
Über Leute die in der öffentlichkeit rauchen rege ich mich nur auf wenns in engen Räumen ist, aber auf der Busstation ??
bin dank zyban seit 2 tagen rauchfrei, mal gucken wie das weiter geht...
1 1/2 Schachteln leider tägl.
Ich finds vielmehr ne Frechheit immer gleich nach staatlicher Gewalt zu schreien die alles mit Vorschriften dichtkleistert und sich in Dinge einmischt die sie nichts angehen.Zitat:
Zitat von susan88
Wenn man hier bald nicht mehr mit ner Fluppe über die Strassen gehen darf weil es gesetzlich verboten ist...wie kaputt ist das?
was solln dann als nächstes kommen..
Ob in ner Kneipe geraucht werden darf oder nicht soll meiner Meinung nach nur der Besitzer bestimmen und niemand sonst. Es ist sein Laden und er wird wissen was seine Kunden wollen.
Und wenn die "Nichtrauchernazis" es nicht aushalten können sie ja wegbleiben. Ne Kneipe ist eh kein sonderlich gesunder Laden.
und ich sag das als grundsätzlicher Nichtraucher.
Kneipe ohne Rauch?
Ist ja ekelhaft, fehlt direkt das ganze "Flair".
:daumen: Jep. Rauch gehört zu einer richtigen Kneipe dazu.
Wenn ich überlege was los ist wenn in meiner Stammkneipe jemand das Fenster aufmachen will. :sasmokin:
Genau das ist es.Zitat:
Zitat von LuckySilver
Wie leer wären die Discos, wo es Rauchverbot geben würde...
<- Rauche sehr selten, wenn dann mal 'ne Cigarillo. ;)
Habe noch nie geraucht. Aber selbst ich kann mir Kneipe und Co. ohne Qualm einfach nur schlecht vorstellen. Einzig wenn's zum Durchatmen zu dick wird, wie in einigen Clubs, dann bin ich draußen - aber dann fliehen selbst hartgesottene Raucher, sofern sie nich' grad rattendicht sind.
Ein Rauch-Verbot in Kneipen empfinde ich - als ewiger Nichtraucher - als Vergewaltigung von Kultur im Allgemeinen. Auch mein Wohlbefinden würde sich verringern - schon allein deswegen, weil meine rauchenden Kumpels und meine rauchende Liebste ständig nach draußen rennen würden.
Gruß
100% zustuimmung, bei mir wars genauso früher wars einfach nur geil und das rauchen hat uns früher zusammengehalten, alle wunstens nur unsere eltern nicht :zunge: aber jetzt mit 20 hab ich aufgehört , hat keinen sinn mehr macht mich nur kaputt und stinkt. Ich hab schon 3-4 monate hintermir und binn stolz. Alles hat mal ein ende.Zitat:
Zitat von Hoffi2k1
bei dem preis machts auch echt kein spass mehr.
da dann schonmal lieber ne schöne wasserpfeife im kreise der besten freunde.schmeckt besser und hat viel mehr nikotin :hippie: :hippie:
<---- seid 2 Wochen nichtraucher und mir geht es besser als je mals zuvor
Habe 20 Jahre lang ca. 1 Packung pro Tag geraucht. Bin jetzt seit 6 Wochen clean *freu*
Habe seitdem ca. 4 kg zugenommen - dank gutem Training hauptsächlich Muckies.
---------------------------------------------------
- Raucht Deine Frau auch immer nach dem Sex??
- Weiß nicht, hab noch nicht nachgeschaut... :))
*gratulation* :daumen:
rauche genau seit 3.10.2002 nicht mehr
bin stolz drauf und ich meine es kann jeder schaffen aufzuhören
Habe vor einem Jahr aufgehört.