Zitat:
Zitat von DAMPFHAMMER
jo so bin ich jetzt "immer". außer am ostermontag und 1. weihnachtstag ;-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DAMPFHAMMER
jo so bin ich jetzt "immer". außer am ostermontag und 1. weihnachtstag ;-)
erst mal: Super Körper Respekt!
Warum hast du so eine Abneigung gegen Milcheiweiß??...Hab ich noch nie was davon gehört das das schlecht sein soll....ich bin n ziemlicher Milcheiweißjunky...du machst mir Angst :asmoker: !!
Zitat:
Zitat von TobStar
das muss ja auch nicht schlecht sein. kenn genug leute, die noch 2 wochen vor der bühne magerquark fressen. bei mir ists nur so, dass ich ohne ende wasser davon zieh. und das ist halt bekackt.- deshalb lass ichs weg. ansonsten hab ich keine abneigung. ich liebe magerquark, joghurt, shakes etc pp...
!:daumen:!
WORD !!!!!!Zitat:
Zitat von kunzibunzi
im übrigen super körper, meine meinung
Einfach nur Top !
Klasse Leistung!
Hallo Forum,
so. Ich hab endlich mal ein paar Fotos machen lassen. Ich stell hier mal ein paar untereinander rein. Es ist sogar auch ein "halbes Bein"-Foto dabei ;-)
1000 Dank an "Reinyday", der die Bilder gemacht hat und unendlich viel Geduld mit mir gehabt hat :-)
Und nun die Fotos...
Hier also noch ein paar weitere Fotos mit "sinnlosem" Text...
Und noch einmal ein wenig Text...
Einfach nur hammer meiner Meinung nach. Wenn ich mal so aussehe, habe ich mein Ziel erreicht.
Daumen hoch!
Kann ich mich nur anschließen. sieht einfach hammer geil aus.
meinen dicken :respekt:
sehr sehr krass, allein des nicht-stoffens wegen :shock:
Zitat:
Zitat von taraba²
Das find ich echt mal heavy! schön form. wie lange hast du dafr gebraucht? mich würde mal dein Traininsplan interessieren.
also die beine sind ja mal echt dünn. aber geiler oberkörper.
lass es nich allzu sehr schleifen mit deinen beinen ;)
Zitat:
Zitat von Dynatize
Danke für den Hinweis ;-)
Ich schäm mich ja selbst für meine Stelzen. Aber es ist nicht zu ändern. Seit ich nen Kreuzbandriss hatte, kann ich Beine nur noch eingeschränkt trainieren. Kniebeugen gehen nicht mehr - knick nach außen weg. Naja, ich werde damit leben müssen, dass ich in diesem Leben ein Chicken bleiben werde *LOL*...
Zeig mal deinen rücken
weisst du, dass er natural ist? hab ich hier nichts von gelesen..Zitat:
Zitat von taraba²
aber wenn's stimmt, dann.. bin ich sprachlos.
edit: doch, gerade gelesen, dass du naural bist. krass!
Wie gucken eigentlich die Leute, wenn man so vor ner Aral-Tankstelle post?
@Topic: gefällt mir sehr gut
Beine und Rücken willst du nicht zeigen?
Zitat:
Zitat von chillakilla
*GEEEIIIILL* - ne, das war auf nem "schrottplatz". naja, irgendwo in nem industriegebit. ohne publikum. sonst hätt ich mich wahrscheinlich schlapp gelacht ;-)
Zitat:
Zitat von chillakilla
Reiner wusste schon warum er meine Beine nur "halb" fotografiert hat *LOL*
es ist wirklich ein trauerspiel. aber ich werde noch mal ganze beinpics machen. rücken hab ich auch noch. muss nochma raussuchen. poste ich noch nach...
Respekt!!!
Zitat:
Zitat von kunzibunzi
ja also mit den Beinen musste echt dringend was machen ...
http://www.bbszene.de/board/attachme...2&d=1154293653
nicht böse gemeint der Rest ist ja gut aber die Beine ? Das ist ja schon eine richtig auffällige Asymmetrie...
lg deem
super oberkörper!
schade das die beine hinterher hinken, aber ansonsten respekt
sowas is mein ziel :)
was is das für nen oa-umfang ?
super ergebnis, respekt. ich finde dein oberkörper kann es mit dem von waschi hier aus dem forum aufnehmen, welcher schon gestofft hat und auch 3,5 jahre trainiert.
beine sind so wie du es sagst naja. gehen auch keine isos dafür`?
beinbeuger bzw beibnstrecker?
Zitat:
Zitat von markus1239
also das dürften so 42-43 sein. ist jetzt nicht soviel, aber man kanns halt noch gut unter nem hemd verstecken und das muss auch so bleiben :-)
ich kann aber nur soviel sagen, dass es m.m. nach wesentlich auf die defi und nicht so sehr auf den umfang ankommt. ein 39 brutal harter arm sieht wesentlich beeindruckender aus als ein 45 waschiärmel - naja, ist meine meinung...
hi,Zitat:
Zitat von nizzl
ihr habt zweifelsfrei recht. es sieht "hohl" aus. und es stört mich ja auch selbst. aber wenn es so einfach wäre hätte ich daran schon etwas geändert. mal abgesehen davon, dass ich noch nie voluminöse beine hatte, so ist mein größtes problem eben, dass ich seit dem umfall keine schweren gewichte mehr auflegen kann. d.h. ich kann sehr wohl beinbeuger als auch -strecker machen. nur eben nicht mit dem ausreichenden gewicht. und wenn ich keinen muskelschmerz empfinde, dann bleibt eben wahrscheinlich auch das wachstum aus - oder ist sehr eingeschränkt. denn bei allen anderen muskelgruppen trainier ich immer bis zum muskelversagen. und das ist halt bei den beinen einfach nicht drin.
aber ihr habt mich ermutigt auch noch mal nen doc aufzusuchen. wenn ich noch mal ct mache poste ich euch mein innenleben. dann fühlt ihr vielleicht mit mir ;-)
So, hier noch - wie versprochen - ein rücken pic. hab gerade erst gesehen, dass wir tatsächlich nur eine pose rücken gemacht haben. leider auch noch nicht angespannt. sieht also irgendwie alles komisch aus. das hier ist das einzig halbwegs gute. naja, ich stells halt ma rein...
Na, das sind aber mal gut fotografierte Bilder – Hey, die sind ja von mir; kein Wunder dann! ;)
Spaß beiseite, irgendwie war die Zeit so schnell rum, dass wir dann doch nicht mehr zu „normalen“ Vergleichposen gekommen sind, einschließlich weiterer Rücken- oder richtige Beinbilder.
Aber ich denke, so haben wir immerhin ein paar Bilder zusammen bekommen, die man in zwei, drei Jahren auch noch gerne anschaut – das ist ja auch was wert.
Zu „Kunzibunzis“ Form kann ich nur sagen, dass ich schon beeindruckt war, so sehen nicht Viele „einfach so“ aus, ohne sich länger vorzubereiten. Das mit den Beinen ist schon schade, aber da hat er wohl leider Pech – ich drücke ihm / Dir jedenfalls die Daumen, dass sich da noch was machen lässt!
Grüße, Reiner
Na ja, der Waschi iss aber auch ein ganzes Stück jünger, kann man von daher nicht so vergleichen........Zitat:
Zitat von nizzl
kunzibunzi: K.L.A.S.S.E.!!!
Hammer Körper und das auch noch natural: Respekt!;):klatsch:
schade um deine beine aber oberkörper ist ganz ok ^^
Was für Experten hier.... Ca. 10% Körperfett und schaut super aus
schaut top aus... poste doch mal deinen train.plan wenns net zuviel mühe macht.
Zitat:
Zitat von clarc
Hi,
also mein TP ist ziemlich auf meine bedürfnisse zugeschnitten und sicher nichts für jedermann. es hängt zum einen damit zusammen, dass ich wegen eines kreuzbandrisses im linken knie keine schweren beinübungen mehr machen kann und zum anderen immer mal was Neues brauche, da mir ansonsten langweilig wird. Sprich: ich ändere meine Übungen sehr häufig.
Nun denn: so trainiere ich aktuell:
VOR jd Training mache ich 30 Min Cardio bei Puls 155-165. Anschließend jeweils 2 Übungen für den Bauch (Situps etc)
Mo: Beine
4 x Beinstrecker
4 x Beinpresse
4 x Beinbeuger
4 x Waden
Di: FREI
Mi: Rücken
4 x Latziehen
4 x Rudern (Maschine oder Kurzhandel einarmig)
4 x "Butterfly" fürn Rücken (keine Ahnung wie die Maschine heißt)
4 x Römische Liege mit Kurzhantel auf der Brust
Do: FREI
Fr: Arme
4 x SZ-Stange Bizeps
4 x Bizepscurls, Hammercurls
4 x Frenchpress, Bankdrücken eng
4 x Seilzug Trizeps (alternativ über Kopf)
Sa: FREI
So: Brust
4 x Bankdrücken (flach)
4 x Schrägbank
4 x Cablecross
4 x Butterfly
Naja, so sieht das grob immer aus. Aber - wie gesagt - ich variiere sehr gerne. Ich denke es kommt auch nicht so sehr auf die einzelnen Übungen als vielmehr auf eine saubere Ausführung und maximale Intensität an...
vielen dank...
Auch wenn die Form "einfach mal eben so" nicht so dolle ist - hier nochma n paar Fotos von misch...
Ich weiß, ein bisschen entwässern wär nicht schlecht. Hat aber leider wg der Kürze der Zeit diesmal nicht hingehauen. Also: seid mir net böse ;-)
Kurz zu den Facts: auf den Bildern hab ich 85,4 kg. Also ungefähr 1,5-2 kg schwerer als auf den vorherigen. Das dürfte n bisschen Fett und natürlich vornehmlich Wasser sein...
Schaut alles ziemlich brutal super aus, hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen aber ich hoffe das macht nix. ;)
Ich warte aber noch immer auf die ordentlichen Posen wie:
Front-Latspread
Back-Latspread
Doppelbizeps von hinten
ect.
hoffe das diese bilder auch bald kommen, aber sonst alles in allem SUPER!! :daumen: :respekt: :respekt:
Grandiose Form !!
Respekt !
Wie sieht es mit Ernährung und Supps aus ? Was und Wann wäre sehr interessant :)
gruß