am 19.august kann ich leider auch nicht,
da steigt das sommerfest vom fit for life.
Druckbare Version
am 19.august kann ich leider auch nicht,
da steigt das sommerfest vom fit for life.
und wie wärs wenn wir das treffen ne woche verschieben auf den 26.
wäre ja gut, wenn viele leute dabei wären.
spricht eurerseits was dagegen???
Also am 19ten bin ich dabei... am 26ten ist ne Titelverteidingung angesagt. ;-) at phil und bunny
Für den 26. wiederum kann ich - bislang - grünes Licht geben.
Wie wäre es wenn wir Freitag den 25. nehmen?
Da könnte dann vielleicht Jeder...
Das wäre genial, weil ich nämlich am 26.08. auch nicht kann......
25.08.2006, das ist das Datum!!!
fr. hab ich nie zeit, muss im studio schaffen, bis halb11
da gibts doch bestimmt vertretungen oder ne möglichkeit mit nem kollegen zu tauschen....Zitat:
Zitat von arnold50
19. - passt
25. - passt
26. - passt
man is das schoen so schulferien:P
schüler sind ausgeschloßén bei dem treff.
erst ab 21
schade, dann darf ich wohl auch nciht kommen.
;-)
Hi,
Pah, man kann auch länger Schüler sein ;-)Zitat:
Zitat von davor
Wirklich schön, dass sich das ganze inzwischen institionalisiert, hätte ich nie gedacht, dass wir so viele Treffen hinkriegen.
Termin, ist mir relativ schnuppe, ich kann eigentlich immer, von daher sollten wir uns einfach auf die größtmögliche Schnittmenge einigen.
Würde mich freuen, wenn es möglichst viele schaffen würden, vorallem die Üblichen Verdächtigen.
Ich denke C-Riouz Du meinst das Palmbräu, oder?! Fände ich auch nicht schlecht, wobei - wenn wir bedeutend mehr als letztes Mal wären, würde es ziemlich eng werden.
Uns macht euch keine Sorgen, der Dünnste bin wahrscheinlich ich, nach Diät und meiner "Schonkost", der letzen drei Wochen + ganzen zwo Trainingseinheiten innerhalb dieser Zeit sehe ich aus wie ein Marathonläufer nach einer Fastenkur...
Zum Thema Frauen:
Wer bei mir in die Lehre gehen will, der sei gewarnt: Euer Leben wird danach nie wieder wie vorher sein...
Gruss
David
Jetzt macht mal ein Date fest-25. wäre gut...
25. ist gebongt! ;)
Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen, kockie :)
jo, der 25. ist ok
Bin auch dabei wenn wie schon gesagt die Neulinge auch Dürfen hört sich auf jeden fall spitze an und und da sieht man halt das auch unter denn BBLER der Zusammen halt groß ist :D
cool, kann mal einer zusammenfassen wer bis jetzt zugesagt hat????
würds machen, bin aber grad bissel im urlaubsstress.
muss packen, weil in 7stunden gehts los.
also jungs bis nächste woche
25.08.2006 zugesagt haben:
PhilippAlex
Tray
John Matrix
Kockie
Ilpadre
KLF
Body-Gonzales
Arnold 50
und meine Wenigkeit,
richtig? Oder hab ich wen vergessen!?
Bei Mandys wäre renoviert worden, war jemand schon dort?
bunnylein und Philipp86 sind auch dabei.
Schreibt mal einer die Anderen an, die interessiert waren und vielleicht nichtmehr reingeschaut haben...?
25. is natürlich auch für mich ok ;)
ja müsste hinhaun :-)
Gruß,
Basti
Hatte es mir schon überlegt vielleicht nach Heidelberg runterzukommen. Hab am 25.08. aber leider Nachtschicht. Und Freitags ist sogut wie unmöglich frei zu bekommen....ich schau mal vielleicht kann ich noch einen Kollegen "bestechen"...
Net schlecht:
AWE
PhilippAlex
Tray
John Matrix
Kockie
Ilpadre
KLF
Body-Gonzales
Arnold 50
Philipp86
bunnylein
C-Riouz
BaschtlB
hey der eichi, will auch kommen aber nur wenn ich komm :D
es werden jedes mal mehr....
die loveparade hat mal ähnlich begonnen ;)
Shmul?????Zitat:
Zitat von davor
hallloloo?? auch mit will gehen zu schönem forentreffen!!
Also, wenn ich an dem WE ausnahmsweise mal nicht malochen muss, würde ich auch kommen.
Kann man denn auch noch kurzfristig dazustoßen??
Allerdings macht mir das mit der Loveparade doch etwas Angst:asmoker: !!!
Solang ich kein Techno hoeren muss ist alles in ordnung :silly:
nein, bin nicht schwul. verstehe mich nur sehr gut mit ihm, ein feiner kerl is das, ja das isser. ohne ihn zu kennen kann ich das einfach so behaupten. da guckste was ?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
auuuuuuuf davor komm mit, ob mit oder ohne eichi!!! :rock:
ich bin dabei aber nachdem ich eine woche in dem ****** zivildienst seminar war bin ich wahrscheinlich der dünnste !
Die "Bestechung" nimmt allmählich konkrete Züge an, und es sieht so aus, dass ich sehr wahrscheinlich doch kommen kann....Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
dann ist bunnylein nicht mehr der Dünnste........
werde in den nächsten Tagen bestätigen ob es definitiv klappt.....
Gruß "Charly"
find ich richtig cool dass du auch kommen willst! hoffen wir, dass die züge noch konkreter werden ;)
Hi,
schön, dass sich soviele finden, vorallem, dass sich auch mal die Altherrenriege traut zu kommen ;-) .
Auch ich würde es begrüßen wenn Du es schaffen würdest Charly, wir kennen uns ja noch vom Klock (falls Du dich errinnerst, ich war derjenige, der mit kockie im gleichen Studio trainierte, ihn aber trotzdem nicht kannte).
Wenn es tatsächlich nur annähernd so viele sein werden, wie es sich im Moment abzeichnet, dann bekommen wir ernsthafte Platzprobleme, aber das kriegen wir schon hin!
Also ich freue mich schon, wenn es noch ein paar mehr werden, wird das wohl das größte regionale Forentreffen.
Gruss
David
Aktuell:
AWE
PhilippAlex
Tray
John Matrix
Kockie
Ilpadre
KLF
Body-Gonzales
Arnold 50
Philipp86
bunnylein
C-Riouz
BaschtlB
Tobstar86
Mr.Sonnenstrand
---------------------------
15
Ich würd sagen das sind zuviele für Mandys...
Kennt jemand ein Restaurant in der Stadt wo wir reinpassen? Sollten auf jeden Fall was reservieren. Padre?
Ich bin für China-Mann, Pavillon z.B. ist in der Ecke vom Mandy´s/Pizza Hut, gutes Futter - gute Preise - genügend Platz für alle!
Habe mein "Dienstfrei-Gesuch" für den 25.08. durch. Werde dann pünktlich in Heidelberg sein. Muss nur noch schauen, wo der genaue Treffpunkt ist.
Wenn einer noch ein Studio empfehlen kann, wo man vorher noch eine Stunde
"Wellness" machen kann....nur zu.....
als treffpunkt kömma doch wieder den eingang nehmen oder?
der in richtung mcdonalds....
Haupteingang am Hauptbahnhof.