Ich hab mein Training derzeit auf einen 3er Split umgelegt. Näheres dazu werde ich auch in mein Forum stellen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Wegen Umzug bin ich immer noch ohne Internet zuhause und muss mich vorerst mit Internetcafes begnügen :-(
Druckbare Version
Ich hab mein Training derzeit auf einen 3er Split umgelegt. Näheres dazu werde ich auch in mein Forum stellen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Wegen Umzug bin ich immer noch ohne Internet zuhause und muss mich vorerst mit Internetcafes begnügen :-(
ein wunderbarer körper!
respekt!
Gute Leistung. Sahst auch mit 16 schon sehr atlehtisch aus, scheinst Potential zu haben. Ansonsten großen Respekt vor deiner Disziplin und deinem souveränen Umgang mit dem leidigen Stoff-Thema. :)
aha der chriss zieht weg.......viel spass in der gross-stadt....
Den Spaß in der Großstadt hab ich schon ;-) Danke.....
Sehr gute Leistung und der Ernährungsplan sieht auch sehr gut aus. respekt
sieht hammer aus! und gutes studio;-)
Deine Körperform gefällt mir sehr gut und deine Einstellung finde ich auch gut. Wie du nun zu dem Körper gekommen ist ist mir schnuppe ;)
Mach weiter so und viel Erfolg.
Gruß
8pack
kanns sein das du jetz innem mcfit in spandau trainierst ?
ich glaube ja...Zitat:
Zitat von Incesticide
ok dann hab ich wohl heut neben ihm bankdrücken gemacht
nur hat ich meine brille nich auf und war mir nich ganz sicher
Zitat:
Zitat von Incesticide
wie klein die Welt doch ist wundert mich immer wieder :)
Ja ich trainiere im McFit Spandau. Das nächste Mal einfach ansprechen, freue mich immer wieder neue Leute kennenzulernen, die ebenfalls diesen Sport so ernst nehmen....
ja wenn du regelmäßig zu den zeiten hin gehst werden wir uns ja wahrscheinlich spätestens donnerstag wieder überm weg laufen ;)Zitat:
Zitat von Cooperator
Ich gehe derzeit eher unregelmäßig von den Zeiten her. Wann gehst du denn immer so?
dienstag donnerstag samstagZitat:
Zitat von Cooperator
meist so gegen 15 uhr und bin dann um 16 uhr fertig
der monat neigt sich dem ende entgegen ;)
Ja heute werden sehr höchstwahrscheinlich die Bilder gemacht. Ich habe meinen alten Stand wieder erreicht, da ich ja wegem dem Umzugsstress und sonstigen privaten Problemen bisschen was an Masse eingebüßt hatte.
So hier die versprochenen Bilder:
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006a.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006b.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006c.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006d.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006e.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006f.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006g.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006h.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006i.jpg
http://www.world-of-bodybuilding.de/Oktober2006j.jpg
1. bin ich total betrunken und versuche gerade diesen reply komplett fehlerfrei zu gestalten.
und 2.
ich weiß wie Du zu diesem Sport stehst, und ich ziehe (trotz Stoff, ich bin gegner davon) absolut meinen Hut von Dir. Du tust es für Dich, für die Bühne und nicht um anderen zu gefallen, dafür hast Du meinen größten Respekt. Mach weiter so und lebe weiter für diesen Sport!
So mal wieder ein kleines Update:
Es läuft bisher super. Mein Gewicht liegt nun schon wieder bei 113kg. Ein Ziel von 130kg ist geplant, bevor ich in die Wettkampfdefi gehe. Da ich gerade erst vor kurzem mit der Massephase angefangen habe, versuche ich meinem Ziel so nahe wie möglich zu kommen. Natürlich achte ich auch darauf, dass meine Form nicht zu krass flöten geht. Sonst würde die Diät nachher umso anstrengender werden. Naja mal sehen wie es so verläuft.
Meine Trainingsgewichte habe ich wieder mal stark reduziert. Ich bin nun nicht mehr auf Bestleistungen aus. Für mich steht das Gefühl in der Muskulatur im Vordergrund. Seitdem habe ich keinerlei Gelenkbeschwerden mehr und die Erfolge kommen trotzdem. Ich bin und bleibe Bodybuilder und für mich sind die Gewichte nur Mittel zum Zweck.
Nach meinem 1. Wettkampf nächstes Jahr im Herbst, werde ich mal ne Zeit wieder Kraftdreikampftraining einbauen. Dies habe ich zu Anfang meiner Trainingszeit ja intensiv gemacht. Damals mit 17 Jahren habe ich schon um die 160kg beim Kreuzheben gezogen. Man muss meine Größe beachten, schon damals war ich so 187cm groß.
Mein Maximalkraftrekord im Kreuzheben lag bisher bei 220kg ohne Zughilfen und ohne Gewichthebergürtel. 140kg beim Bankdrücken (ich hatte eine Schulterverletzung, daher kann ich hier nicht mehr weiter hoch), 180kg bei der Kniebeuge.
Das sind vergangene Zeiten. Ich hatte mit diesen Gewichten meine Freude aber auch meine Leiden. So gut wie alle Gelenke waren bei mir schon durch Schmerzen geplagt. Knie, Hüfte, Ellenbogen, Schultern, Handgelenke, sogar das Brustbein. Ich sagte mir irgendwann, dass es so nicht mehr weiter gehen kann. Daher ruderte ich wieder 3 Gänge zurück, kontrollierte intensiv meine Übungsausführung und fühlte mich maximal in die Zielmuskulatur ein. Es war erstaunlich mit wieviel weniger Gewicht man trotzdem enorme Erfolge verbuchen kann.
Um meine Intensität zu steigern, steht bei mir daher die Gewichterhöhung an allerletzter Stelle. Wenn ich meine Intensität erhöhen möchte, dann führe ich Super- und Dropsätze aus, verringere die Satzpausen usw.
Meine Ernährung ist derzeit weniger streng. Ich esse das, wonach ich mich fühle. Ich versuche wieder mehr auf die Signale meines Körpers zu hören. Ich überfresse mich nicht und versuche so gut wie immer, das Richtige zu essen. Nur ich lasse mich nicht mehr wie früher in ein striktes Ernähurngsschema drücken. Das kann fortschreitenden Erfolg auch hemmen. Seitdem ich mir auch hin und wieder etwas "gönne", fülle ich mich besser und leistungsstarker. Man sieht also wie sehr auch die Psyche eine Rolle spielt. Man sollte es auch mal lockerer angehen lassen, trotzdem natürlich konsequent auf dem Weg bleiben. Die Tendenz ist maßgebend.
In der Wettkampfvorbereitung sieht dies natürlich wieder etwas anders aus. Hier sollte man sich schon an einen Plan halten, das ist klar.
Wie ich vielleicht schonmal erwähnt hatte, immer am Ende des Monats kommen neue Bilder. Ich halte euch auf dem Laufenden! Bis dahin....keep on pumping!
Den Bildern nach sind das weit weniger als 113 kg.
In welcher Zeit willst Du denn die anderen 17 kg bis 130 zunehmen?
Bleib mal auf dem Teppich!
Ansonsten ganz nett anzusehen.
Ich bin 190cm. Und ja es sind 113,4kg. Gestern auf einer Digitalwaage gemessen.Zitat:
Zitat von Emergency
Die 17kg werde ich innerhalb eines Jahres zunehmen. Das da viel Wasser und Fett bei sein wird, kann schon sein. Ich gebe mein Bestes. Das Wettkampfgewicht für meinen 1. Wettkampf soll 100kg sein. Und selbst wenn ich nur bis 120kg aufbaue, entscheidend ist die Form die zum Schluss rauskommt. Ich fühle mich halt besser, wenn ich ordentlich futtern kann ;-)
Bilder sehen gut aus....
Edit:Hatte eigentlich noch mehr geschrieben, aber nach deiner Antwort kann ich mir das nun wohl sparen... :)
Viel Erfolg wünsch' ich dir....:winke:
Viel mehr Sorgen machen mir meine Beine, insbesondere die Waden.
Meine Brust ist schon viel besser geworden. Wer meine Entwicklung schon länger verfolgt, der weiß wie flach sie früher war.
Aber meine Waden wollen einfach nicht wachsen. Ich kann sie bombardieren wie ich will oder auch mal nicht so häufig trainieren. Sie rühren sich kaum...
Wenn du wüsstest wie viel spaß richtig fiese Klimmies machen.. :rock:Zitat:
Zitat von kamovk50
Allerdings ;-)Zitat:
Zitat von Armageddonist
hab mich mal auf deiner page umgesehen, die bilder gefallen mir sehr gut.
deine form wird immer besser, und die symmetrie passt auch.
weiter so, und viel erfolg.
Hier mal nen kleiner Schnappschuss, just for fun bei mir vorm PC. Hatte grad keinen der nen Bild machen konnte. Ist eben nur ein Webcamfoto. Richtige Bilder kommen Ende des Monats. Mein Gewicht ist jetzt bei 114kg.
http://www.world-of-bodybuilding.de/...2006-114kg.jpg
130 kg? solltest echt mal auf den teppich bleiben, wieso willst du dich jetzt dick fressen?
deine ganze, recht ansehnliche form geht dann flöten, sei mal mit soliden 120 schon zufrieden und wenn du das schaffst bist du SEHR gut...
und was zu den waden: bin auch n großer jung, so 1,93, waden ist die muskelgruppe die am meisten gensache ist.
es gibt leute die haben 43er waden einfach so, ohne sport... es gibt welche die haben erst nach ein paar jahren... und es wird auch welche geben die nie welche haben werden!
wie sehen eigentlich so deine kraftleistungen aus? und widme mal mehr aufmerksamkeit dienem trizeps, der is deutlich unterentwickelt find ich!
Ja 130kg sind mein Ziel. Ich bin jemand, der einen superschnellen Stoffwechsel hat. Das heißt mit dem Abnehmen habe ich keinerlei Probleme. Nur beim Zunehmen muss ich jedesmal harte Geschütze auffahren. Bin bis jetzt immer gut damit gefahren. Habe mich damals auf 120kg hochgefressen, da haben damals alle schon gesagt, ich sei übergeschnappt. Als ich dann ne Diät gemacht habe, sah das ganze schon anders aus.
Nun werde ich das ganze mit 130kg machen und dann wieder ne Diät machen. Da werden für den Wettkampf auf jeden Fall harte 100kg bei rausspringen. Und das ist für den ersten Wettkampf doch ein ordentliches Gewicht, oder? Man bedenke, dass ich noch bei den Junioren antrete.
Kraftdaten gebe ich nicht mehr an. Sind unwichtig finde ich. Ich bin kein Kraftsportler sondern Bodybuilder. Die Gewichte sind für mich nur Mittel zum Zweck. Habe mich in der Vergangenheit oft verletzt, weshalb ich jetzt stark eingeschränkt bin, was die Gewichte angeht.
Trizeps....ja da hast du Recht. An dem arbeite ich ebenfalls stark. Genauso bei den Waden.
endlich mal einer der seine beine ohne nachgfragen reinstellt :)
Das dazu, dass man bei Mc.Fit nichts wird!!!
Mein :respekt:
für diese harte Diziplien!!!!
Hast du dir alles selber bei gebracht und eingelesen.
Bin ja auch in bei der Kette.
Bin überzeugt, dass ich das dort auch es schaffe was zuwerden.
aber eben aus eigener kraft.
Ja habe mir alles überwiegend selbst beigebracht. Zusätzlich habe ich viele Kollegen die auch auf Wettkämpfe gehen bzw. gegangen sind.
Und ne Fitnesstrainerlizenz habe ich auch gemacht. Ich bewerbe mich gerade und möchte Fitnessökonomie studieren.
Zitat:
Zitat von -=SchiZo=-
Sorry, ich war gestern fix & fertig!!!
Grammatik 6 :schreck:
Dann wünsche ich dir viel Erfolg!!!!
Hast ja schon einiges dafür getan!!!!
Boah alter sieht echt heftig geil aus....
Aber nochmal zu den fritzen , die immer meinen dass es mit stoff jeder kann...
Jungs was labert ihr da? wenns jeder könnte wären wir alle 3 meter breit und hätten nen bizeps von 85cm... Wenn man keine ahnung hat sollte man echt die klappe halten... Ist doch seine sache ob der nachhilft oder nicht!... Ich finds auf jeden fall sehr geil und jeder der was anderes meint, oder es auf den stoff schiebt ist einfach nur neidisch.. und neid ist die höchste form von anerkennung!!
Weitermachen...BigBallz...
Dieser Beitrag ist ja mal wieder eine intellektuelle Meisterleistung und jaa jeder kann mit stoffen so Aussehen. Denn würde stoffen nichts bringen würde es keiner machen und da es viele machen scheint es ja was zu bringen.Zitat:
Zitat von BigBallz
Sorry für Offtopic
Ps: BigBallz knall dir weniger rein, egal was
114 kg sind das boahh nicht schlecht aber du siehst nicht aus wie 114 kg auch bei 189 nicht sorry ich wuerde dich so hochstens auf 95 schetzen aber klasse leistung weiter so:)
Lasst doch mal dieses blöde Stoffthema hier.
Und ja es sind wirklich 114kg. Wenn man mir gegenübersteht von angesicht zu angesicht, dann wird man mir das auch glauben ;-) Kommt auf Bildern immer nicht so rüber.