keine NAgst du wirst es nicht merken wenn Sie dich be******en hat es sei denn Sie hängt dir nen Tripper oder schlimmeres an oder kommt schwanger wieder
Druckbare Version
keine NAgst du wirst es nicht merken wenn Sie dich be******en hat es sei denn Sie hängt dir nen Tripper oder schlimmeres an oder kommt schwanger wieder
Einer geht noch, einer geht noch rein...!Zitat:
Zitat von DerKlotz
Und wie sie sie knallen werden. BAM BABAAAM!
Käm für mich nicht in Frage.
Ich kenne Brocks Vorgeschichte nicht, auch was auf Androgen Steroids gelaufen ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du ihn wegen der "Frauenverprügler-Geschichte" gesperrt hast, müsstest Du Dir auch 2 Tage Urlaub gönnen. Dein Spruch: "Alleine für die Frage würde sie sich schon eine fangen" ist wirklich schwach.Zitat:
Zitat von DerKlotz
Zum Thema: Ich konnte meine Freundin von 6 Wochen Thailand-Rundreise (u.a.) mit der Argumentation abbringen, dass ich in der Zeit natürlich mindestens 2 Wochen nach Malle jetten werde - versuch doch mal, Feuer mit Feuer zu bekämpfen!
Um weiteres Theater zu vermeiden sollte die Diskussion Brock/Klotz eh per PM weitergeführt werden und nicht hier in der Öffentlichkeit.
Zum Thema "alleine für die frage würde sie sich schon eine fangen..." sehe ich das ähnlich. Deswegen @Klotz: Check mal bitte PM!
Und damit sollte sich diese Diskussion erstmal erledigt haben...
Weiter On Topic!
Gegenfrage: Täte sie dich alleine fahren lassen?
Meine hat mich auch alleine Rock im Park fahren lassen, also tät ich sie auch alleine wohin fahren lassen...
Also wenn Du dir so auf der Nase rumtanzen lassen willst, bitte.
Ich lasse mir sowas nichtmehr gefallen.
Fuck no, not today, thank you kindly!
Und wer weiß denn schon, was die dann so an Untermietern mit nach Hause schleppt....
Versuch ihr mal zu erklären, daß Du heut abend "nur aufn gemütliches Bier" im Bahnhofsviertel unterwegs bist ;)
edit: by the way, wo find ich eigentlich die verdammten smileys?
Ist es nicht vielleicht auch die Frage wie man sich selbst verhalten würde? Wenn ich natürlich da auf Teufel komm raus die Puppen tanzen lasse nehme ich das vielleicht von meinem Partner auch an.
Ein anderer Punkt ist welche Erfarungen man selbst schon gesammelt hat. Ein Mann oder eine Frau der/die schonmal übelst betrogen wurde siehst das sicher anders als jemand der noch nicht alle Illusionen der Treue verloren hat! ;)
@Jumping Jesus: Check PM!
Mein Gott, was hier für Proleten rumrennen.
Wie willst dus ner Frau verbieten wegzufliegen? Wenn sie einehalbwegs gefestigte Persönlichkeit hat wird sie dir den Vogel zeigen und ne Woche dranhängen.
Wenn sies dir "erlaubt" flieg halt einfach mit.
Aber da du ihr ja vertraust, wo is das Problem ?
Wenn du nicht das typische Tprkenklischee erfüllst das du Döner kochst und Leute gern abstichst wirst du das verkraften ;)
Ich glaub an Dich :D
Und wenn du dir doch net sicher bist, mit nem Freund nachfliegen und nachschauen gehen, auch wenn viele Leute sind du weißt ja wo sie wohnt und da muss sie zwangsläufig hin ^^
Betäuben und dann an die Heizung anketten!Zitat:
Zitat von Brandineser
verbieten-.- ganz klar!!!
Ich glaub mit so Aktionen wie "kann ich nicht mitfliegen?" oder heimlich hinterherjetten setzt du dich endgültig auf die Abschussliste.
Besser kann man sich wirklich nicht zum Affen machen.
Herd, da kann sie noch was konstruktives machen :DZitat:
Zitat von Pottproll
@Brandiniser:
habe mir auch achon gedacht, verbieten ist nicht. Denn toll, ich will ja keine haben die sich sowas von mir verbieten lässt. Das ist die eine Seite. Aber auf der anderen mache ich mir natürlich Gedanken....weil sie halt mein Schatz ist und ich sie nicht verlieen will.
Zum Thema mitfliegen: Bevor Sie mich kannte hat sie mit Ihrer Freundin geplant zu fliegen und nicht mit mir. Ich habe eh kein Urlaub mehr !
sieht sie denn wirklich gut aus? ich bin im sep. wohl auch unten ... von daher.
ich würde es ihr nicht verbieten. muß sie selber wissen. aber ballermann würde ich wohl nicht tolerieren und würde meine konsequenzen ziehen. nur verbieten sollte man sowas generell nicht. wenn sie nicht merkt das es nicht angebracht ist was sie vorhat, dann .... !
Hast sie auch bestimmt an ne Hundekette gehängt ne!?Zitat:
Zitat von thedarkness82
ja so ungefähr.
Aber so ne Aussage kann nur von Leuten kommen deren Frauen mehr mit Freunden unternehmen als mit dem Mann selbst. Aber ist ja auch egal. Jeder hat hierbei ne andere Einstellung. Meine ist halt heftig und konsequent aber das sag ich meiner Frau auch von anfang an. Dann kann sie ja immer noch gehn.
Zitat:
Zitat von Syntax
Nur weil ich deine da geknallt habe??
Freundin alleine zum Ballermann? Vergiss Sie.
bzw finde dich damit ab, dass ihr nun wohl eine einseitig offene Beziehung habt
Bei mir wäre es genauso wie bei Klotz, weil wenn meine Freundin mich das wirklichf ragen würde würd ich glaube durchdrehen!!
Alleins chon was ich so höre von Klassenkameradinnen. Die gehen da mit der Familie hin ( Freund daheim) und hauen Nachts ab und lassen sich ein Ding nach dem Anderen schieben!
Natürlich vertraue ich meiner Freundin aber wenn du nunmal die Birne voll mit Alkohol hast blickt das keiner mehr! wenn dann auch noch ne Freundin dabei ist denken die zwei sich, ich machs nicht alleine aber wnen du dir einen packst mach ich das auch.
Außerdem merkt es da ja keiner also wäre s ein klares nein, egal was sie dagegen hat, die Beziehung wäre beendet falls sie fleigen würde.
Zitat:
Zitat von 79er!
Das heißt Ihr seit nicht so besonders lange zusammen?
Sie hat also den Urlkaub schon länger geplant und lernt dann dich in der Zwischenzeit kennen. Hab da nicht das Gefühl, daß da was passieren könnte.
Sie fliegt aus Gefälligkeit zu Ihrer Freundin.
Anderst sieht die Sache aus, wenn man schon lange zusammen ist,die Freundin sich seltsam benimmt und dann alleine wegfliegen will. Dann hast du ein Problem.
Wie auch immer, du wirst so gut wie nie herausbekommen was passiert ist, außer sie ist nach dem Urlaub ganz anderst - also vergiß es, mach dir ne schöne Zeit und keinen Kopf !
Du etwa auch??Zitat:
Zitat von Mr.Pump
ich würds ihr auch verbieten! sind die weiber erstmal vollgesoffen und mitgerissen von der partystimmtung dort lassen sich leichter durch****en als ne bahnhofshure für nen fuffi!
wenn sie erholungsurlaub machen würde, wäre es ok. ABER kein partyurlaub.
ich würde auch nie meine freunding hier in köln wenn karneval ist, durch die stadt ziehen lassen
Gangbang! 2 mal am TagZitat:
Zitat von Syntax
1. Frage: Würde sie dich auch alleine fliegen lassen?
Mach doch einfach den Test und teile ihr mit, dass du Ende September auch nochmal für eine Woche mit deinen Freunden nach Malle fliegst.
2. Aus eigener Erfahrung: Was macht man ohne den Partner auf Malle --> brauche ich nicht näher erläutern. Das bekommst du überall dort mit.
Ein Erholungsurlaub z.B. auf Lanzarote wäre was etwas anderes. Aber warum ausgerechnet dort hin?
3. Das Argument fremdgehen kann man hier auch, zieht schonmal gar nicht, weil Menschen im Urlaub ganz anderes drauf sind und viele 100km von zuhause weg.
Da werden die treuesten Frauen zu den übelsten... Männer natürlich auch.
Wenn die "Freundin" alleine Urlaub machen will ist das der Anfang vom Ende.
Fahr zu gleichen Zeit nach Ibiza dann seid ihr wenigstens quitt!
:bierle:
@8pack
kommt ganz drauf an wohin.
meine fährt auch alleine. aber nur weil ich keine böcke habe w/kur etc.
meine ist auch heute für 3 wochen nach spanien aufgebrochen mit ihren zwei besten freundinnen...
wenn sie geknallt wird erfahren wir es sowieso nie... moment mal... ich muss den nächsten flieger erwischen... AAAAAAAAAAA
Zitat:
Zitat von supermancece
machts das besser wenn du es nie erfährst oder eventuell erst eine ganze zeit später?
Ich will dir nurmal erläutern was meine Freundin dazu meint. Ich hab gerade so mit ihr getelt und deinen thread nochmal durchgelesen, dann hab ich sie gefragt ob du es ihr verbieten sollst und sioe hat so schnell wie noch nie JA gesagt! Ich glaube dass sagt viel aus, weil sie denk ich mal weiß wie Frauen ticken. Aber durch ihre Antwort wurde mir klar dass sie das auch amchen würde o.O :(
der threadsteller macht sich docher eher gedanken darum das andere typen sie sehen und anbaggern könnten, nicht das sie etwas amcht ;-) . . .
und wenn sie was macht, du erfärhst es eh nie.
ich würde ihr ohne stress zu machen oder zu maulen sehr viel spaß wünschen, auch jedes mal wenn sie anruft :-) . . . da bekommt sie eher ein schlechtes gewissen als wenn du maulst.
mault man, denk sie sich evtl, na der kotzt mich an, ich muss die sau rauslassen . . .
ich hasse aber beste freundinen, das wäre mein problem ;-) . . . die sind meist eifersüchtig auf den freund und figten viel gegen iihn. kenne sowas nur zu gut, meine hat zum glück keine, sie mag solchen quatsch eh nicht und wir fahren immer zusammen.
Wird schon nix passieren, ja nachdem wo sie campiert.Zitat:
Zitat von davor
Es gibt ja da für die Jungens vor Ort immer noch Eselreiten... ;-)
MfG BjörnE
Zitat:
Zitat von BjörnE
eselreiten ? wo ist der unterschied zum gaulreiten ? oder wasn daran so schlimm, früher wenn ich in die türkei bin, bin ich auch aufm esel geritten, da mancche straßen nicht mit dem auto befahrbar sind. und n pferd is einfach zu hoch zu schnell der esel is kleiner und ganz easy und logger drauf, wenns net passt einfach abspringen. where is da problem ?
Sorry wenn Dir nicht sofort ein Lichtlein aufgegangen ist. Dann bist Du scheinbar nicht vom Land.Zitat:
Zitat von davor
Ich hab mir von meinem Hoja (richtig geschrieben? wahrscheinlicht nicht...) erläutern lassen, was Jungens mit Druck auf dem Land so mit Nutztieren anstellen... you know?
MfG BjörnE
Zitat:
Zitat von BjörnE
ich denke auch nicht, dass deine olle besonders bock auf so ein behartes ölauge hat, wenn Sie dich schon zuhause hat, davor! mach dir mal keinen kopf!
Zitat:
Zitat von squat
WORD - wie wahr, die sache mit der besten freundin - WIE WAHR
du hast sowas von recht
ich kann das nur unterschreiben
ach ja, die meisten beziehungen gehn durch urlaub kaputt
aber ich würde dir einen rat geben
seh das ganze nich so eng
die meisten beziehungen sind sowieso temporär
irgendwas kommt immer unverhofft...von dem her geniess die zeit
aber lass nix aus:-)
hit u later
izzo
Zitat:
Zitat von BjörnE
Hoca,
m m m meinst du wie die griechen früher mit kleinen jungs? :-O
Zitat:
Zitat von BB-Fr3ak
muahahaha, guck mal in die "zeig deine freundin" thread und schau dir an wie behaart mein goldstück ist :rock: von so frauen kannst du träumen. :sasmokin:
Zitat:
Zitat von BjörnE
du esel, das warn die grieschen :))