Hey Nicole, ich bin echt kein fake. Wüsste auch gerne weshalb ich den Anschein erwecke?! Auf jeden Fall bin ich ein Fan von Dir und würde mich freuen, wenn ihr mich trotzdem an Bord begrüßt, auch mit kurzen Haaren. :-)Zitat:
Zitat von -Nicole
Druckbare Version
Hey Nicole, ich bin echt kein fake. Wüsste auch gerne weshalb ich den Anschein erwecke?! Auf jeden Fall bin ich ein Fan von Dir und würde mich freuen, wenn ihr mich trotzdem an Bord begrüßt, auch mit kurzen Haaren. :-)Zitat:
Zitat von -Nicole
willkommen an board! :knuddel:
ja, von mir ebenfalls. auch mit kurzen haaren ;-)Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Aber das hat doch mit kurzen haaren nichts zu tun! :) Es war nur bislang so das einige der "Damen" die wirklich toll aussahen sich zum Ende hin als Fake rausgestellt haben. Beim einen hat man es eher bei anderen erst später bemerkt. In jedem Fall fand ich das immer sehr schade.Zitat:
Zitat von Pimpermaus
Aber ich nehme das jetzt mal so hin und sage "Auf jeden Fall herzlich willkommen on Board!!!" Mädels wie du fehlen hier immer! ;)
Und natürlich "DANKE" für´s Fansein...
Liebe Grüße,
Nicole
Obs jetzt fake is oder nicht, die Dame auf dem Bild sieht toll aus.
rofl wie geil das hier immer is. kaum postet ne frau, schon kommt jeder typ schleimen :D :daumen:
siehst super aus,
würd keinesfalls mehr draufpacken, da stehen die meisten nicht drauf ;)
Okay, wenn es so ist, dann fasse ich es natürlich als Kompliment auf. :-)Zitat:
Zitat von -Nicole
Danke also nochmal an alle für die äußerst liebe Begrüßung. Ich liebe dieses Forum, gerade weil ich es so sehr brauche. Meinen ersten Thread werde ich jetzt gleich posten unter Steroide.
Auf ein schönes Beisammensein
Na das war doch nun noch abschließend ein netter Schuss ins eigene Knie, oder? ;)
Oh man ist das peinlich....jetzt fällts mir erst auf! Dachte die Ironie hatte nach den Beinen aufgehört^^Zitat:
Zitat von Daemonarch
Auch wenn ich nicht viel poste, kenn ich hier den einen oder anderen Insider ;)
Gruß spider
Sieht sehr gut aus, weiter so :-)
sieht toll aus. genau die richtigen proportionen. mehr darf es aber nicht sein.
MfG
p.s.: hast du auch beine ? :D:D:D
Ich finde die Frisur super........und der Body ist gut
sieht gut aus.... evtl den kfa n wenig runter, damit die bauchmuskeln besser zur geltung kommen.
mehr masse würd ich gar nich mehr drauf tun, sieht so wies is ordentlich aus.
ne richtige pose wär allerdings wünschenswert, damit mans besser beurteiln kann. also einfach mal die bettdecke weg und posen ;)
Du siehst richtig gut aus!Bleib so wie du bist ;)
also ich will nicht falsches sagen aber du siehst klasse aus repec kt vor der
leistung ich werde dort nie hinkommen
also jetzt einfach mal direkt
SIEHT GEIL AUS!!! ;-)
eigentlich mag ich keine dicken muskeln bei mädels aber dein körper ist echt wahnsinn.
LG
Sorry, mein PC ist kaputt und ich kann nur gelegentlich hier reinschauen. Bin sehr erstaunt über das positive Feedback, zumal ich das gar nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich bin längst nicht zufrieden und werde wieder hart trainieren. KFA muss auf jeden Fall runter und bissele Muskeln gehen doch noch *zwinker*
Gute Einstellung, ein paar Muskeln mehr würden bei dir immernoch top aussehen :-)Zitat:
Zitat von Pimpermaus
aber nicht übertreiben! ;)Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Eija, es muss ihr gefallen :daumen:Zitat:
Zitat von WallaceXIV
da hast du recht! aber sie hat uns ja auch nach unserer meinung gefragt! :DZitat:
Zitat von Eddie Brock
Klar, wollte niemanden an den Karren fahren.
Sieht sportlich und durchtrainert aus. Bauchmuskeln leicht zu erkennen. top !
da geht noch was ;)
genau..
sieht bisher echt super aus, ABER da geht noch einiges ;)
****** auf die bilder!
ich würd gern mal Bilder vom Verlauf der Diät sehen .... Immer interessant und hält den Fred am leben ...
lg deem
nicht schlecht echt sexy mach weiter;)
ich würd an deiner stelle auch noch drauf packen.hast eine sehr gute veranlagung und so wie ich das bei dir heraus lese auch den willen und den sportsgeist mehr aus dir heraus zu holen.respekt...
übrigens...wenn du immer noch nen fotografen suchst.ich hab hier zufällig nen guten apparat rumliegen.;)
Hi Pimpermaus,
das eine Pic reicht wirklich nicht um deine Frage zu beantworten! Was man sehen kann sieht gut aus aber mehr kann man dazu nicht sagen.
Gruß
8pack
...hast nen super süßes gesicht !
ja aber das ist ja hier net das thema;)Zitat:
Zitat von woelfele
pimpermaus, hast dun idealbild?
...trotzdem meine meinung !
ich glaub ihr könnt mit eurer schleimerei langsam mal aufhören. das fräulein war schon fast so lange nicht mehr aktiv wie der fred alt ist.
Zitat:
Zitat von schweinenacken
ja ... wenn mal ne frau postet dann wird hier gleich gesabbert und gelabert wie gut sie doch aussieht und einige denken wahrscheinlich dass da mehr geht ...
kein Wunder dass hier leider keine Frauen posten ...
Hab heute wieder eine im Studio gesehen die glaub ich auch mal Wettkämpfe machen will ... ist schon ne schöne Sache denen zuzusehen aber man kann auch ein bisschen dick auftragen finde ich .
Bisschen mehr zurückhaltung und Anstand und dann würden bestimmt auch noch mehr Frauen posten ...
Schade, dass man das Bild nimmer sieht!
sie hatte eindeutig die Frage gestellt. Aber Du hast recht. Ich werde nie mehr erwähnen "da geht noch mehr" ... außer ich werde gefragt :DZitat:
Zitat von Deem
... ein immer lernender unMODerater.
An alle sabberer und schleimer:
lasst euch ein grosses L auf die stirn taetowieren und versucht euer glück im icq oä.
Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und wirklich überrascht, dass er wieder hervor geholt wurde. Um was geht´s denn nun eigentlich?:-)Zitat:
Zitat von VeniceBeach