Du kannst ja auch in ein gehobenes Studio gehen da haste dann ne Klima zahlst halt dann mehr wie 40,-€. In einem gehobenen Hotel zahlst leicht die 100 - 120 € / Nacht da darf dann auch ne Klima drin sein!
Druckbare Version
Du kannst ja auch in ein gehobenes Studio gehen da haste dann ne Klima zahlst halt dann mehr wie 40,-€. In einem gehobenen Hotel zahlst leicht die 100 - 120 € / Nacht da darf dann auch ne Klima drin sein!
klima ist doch schrott!
ich hasse dieses gelenkbelastende gefühl, dass ich nach einer dröhnung klimaluft im schultergürtel habe...
ich wäre im studio mit ner handvoll 10€ ventilatoren zufrieden..
herr ruiz:
man merkt das du keine ahnung hast!
technogym hat mit die teuersten geräte. 40 euro als monatsbeitrag ist völlig ok!
wie soll ein studio überleben wenn alle 20 euro bezahlen würden???
es ist einfach nur quatsch was du hier schreibst.
Es gibt auch Studios die mit 20 Euro überleben, zb in dem Studio wo ich trainiere!
Hier ist alles perfekt, ist ein Hardcore Gym, super Leute, super Geräte und im Keller da braucht man keine Klima.
Klimaanlage, mein Gott was seid ihr blos für Weicheier und ja ich habe auch schon bei 30 °C trainiert, ist echt schön!
Und habt ihr schonmal Fußballspieler oder so jammern gehört, nein, die rennen sogar bei 30 °C ode rmehr in der prallen Sonne
Mein Gott alles Scharmhaarföner hier^^
ich weiß zwar nich wen du mirt ruiz meinst, aber ich antworte einfach mal:Zitat:
Zitat von Becht
die technogym geräte sind der letzte dreck, es gibt dort kein gerät an dem genug gewicht dran ist. der bewegungsablauf ist fürn arsh, was schlechteres habe ich bisher nicht gesehen. mir egal ob die teuer sind, auf jeden fall sind sie ihr geld nicht wert. und es gibt genug studios wo man mit 20 euro auskommt.
Versteh nicht, warum viele Dicke bei dem Wetter nicht ins Studio kommen... Ist doch ideales Tauwetter fürs Fett :D
überleben ist der richtige ausdruck...
wir (moni und ich) haben auch ein studio (aber nur für frauen).
komplett ausgestattet mit technogym geräten, die funktionieren.
von einem durchschnittsbeitrag von 20euro kann kein normales studio lange leben! mcfit und andere ketten sind da die ausnahme.
ich versteh nur nicht warum sich jemand in einem studio anmeldet in dem es nur schrottgeräte gibt...
Was habt ihr eigentlich alle? Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel.
Es gibt Menschen die können sich ein 40 Euro Studio monatlich auch gar nicht leisten. Wenn sie aber trotzdem trainieren möchten gehen sie eben in ein günstigeres Studio und müssen Abstriche machen was den Service oder eben auch die Gerätemarke angeht. Aber ist das so schlimm? Finde ich nicht. Sich überhaupt aufzuraffen und zu trainieren finde ich viel mehr wert. Wo ist dann doch egal!
Und ich habs hier direkt vor der Nase erlebt... Ein großes Studio (Kette) wurde vor ein paar Jahren direkt unsere Strasse runter eröffnet - und mittlerweile haben wir etwa 15 Mitglieder von denen "bekommen" weil die dortigen Trainer auf Deutsch gesagt anscheinend unfähig sind. Defekte Geräte werden nicht repariert und schwitzen darft du auch nicht so richtig.
Wieviele die nach der Eröffnung aus unserem Gym bekommen haben? In ganzen Zahlen: 1 ! Und der ist dort mittlerweile auch schon wieder weg!
Ich halte nichts davon zu sagen ein Studio ist besser nur weil der Monatsbeitrag höher ist als woanders. Obwohl es sicherlich auch Studios gibt wo das zutrifft - ganz klar.
LG
Nicole
in dem studio wo ich arbeite ists im sommer auch verdammt heiß. wenn ich dort mal zum trainieren vorbeischaue find ichs halb so wild, brauche halt etwas längere satzpausen.
aber zum arbeiten ist es schrecklich. laufe da dann auch mit handtuch rum um mir den schweiß aus dem gesicht zu wischen...
ich finde man gewöhnt sich schnell an sowas....wie du sagt längere satzpausen undh alt mehr trinken.Zitat:
Zitat von Mark83
fertig!
magnesium wäre halt manchmal nett wenn beim kh die hantel aus den händen rutscht durch den schweiss.
aber sonst....
ich verstehe nicht warum sich leute immer wieder in studios anmelden und am rumnörgeln sind schei.studio, alles schei.,wie so trainieren leute in studios in denen sie nicht zufrieden sind?
geht mir nicht in den kopf!!!
eine klimaanlage kann man nicht fordern! mit klima fänd ich auch nicht gut da es mir zu kühl wäre und ich da leicht krank werde . . .
ich finde es auch cniht schlimm wenn es heiß ist, finde da macht es erst richtig spaß den schweinehund zu überwinden. einfach genügend trinken und mal die fenster auf zum durchlüften.
@Stefan-Fettnei
Vielleicht weil sie gern trainieren wollen, es aber in erreichbarer Nähe nur eine begrenzte Auswahl gibt.
Da müssen manche eben Kompromisse eingehen, schön daß das bei Dir nicht der Fall ist.
ich finds warm auch besser als kalt. ruhig auch so, dass man schon beim Gedanke an Training Schweißausbrüche bekommt. Hat auch den Vorteil, dass man in den Satzpausen nicht so schnell kalt wird.
also ich habe kein Problem damit bei den Temperaturen zu trainieren.
Schwitzen tu ich eh, aber die Geräte sind frei, die Sauna ist frei (Sauna auch iM Sommer nach dem Training ein Genuss), dann schön kalt abdusche und den Ruheraum für mich alleine - einfach wunderbar!
Das ist echte Entspannung nach dem Training.
jepp. mir würde es nicht gefallen in ner richtig kalten halle zu trainieren.Zitat:
Zitat von kreckor
man darf nicht den fehler machen und dann nur kalte getränke mit eiswürfel trinken
Zitat:
Zitat von tonxi
Selbst dann, fester zugreifen.. gutes Griffkrafttraining :D
Btw. hast du recht, wenn sich jmd. wie ich der bei 30° schwitzt an Kairo binnen 4 Tagen locker gewöhnt (50°C und mehr ..) sollte es kein Problem sein bei 30° zu trainieren, so nimmt man wenigst ab.. alternativ früher/später trainieren..
das glaubst du hoffentlich nicht wirklichZitat:
Zitat von Brandineser
Bei mir gibts auch keine, macht mir aber nichts den 1. krieg ich von Klimaanlagen furztrockene Augen und 2. halten Temparaturen jenseits der 30° unerwünschte Elemente fern. ;)
jaja beintraining bei dem wetter macht am meisten spass, denkst dir ja ned danach "am liebsten wäre ich tot"
Nicole hat Recht. Jeder soll da trainieren wo er will.
Nicht für jeden ist Body Building der einzige Lebensinhalt - für die reicht ein "schlechteres" Studio in das sie 1 mal die Woche gehen können.
Andere "leben" eben schon fast im Studio und für die lohnt dann eben ein besseres Studio.
Und wenn man ne Klimaanlage braucht, dann sollte man sich das vorher überlegen und nicht im Nachhinein motzen
Wenn der nur einmal die Woche trainieren geht und für seine Zwecke das Studio reicht, dann ist es für ihn kein schlechtes. Allenfalls in deinen Augen, aber du stelltst eben auch andere Ansprüche.Zitat:
Zitat von Ilmadre
Hi Leute !:winke:
Bin seit einigen Tagen neu hier, weil mein Sohn vor kurzen einen Comp. bekam.
Aber jetzt zum Thema:
Ich trainiere seit 10 Jahren in einem Studio, wo nicht mal die Duschen richtig funktionieren und man schwitzt, das man echt saumäßig nass ist ( wirklich nass ) und im Winter friert.
Noch dazu legt oder setzt sich der nächste in den Schweiß des vorigen:schreck:
Ich habe mich daran mittlerweile gewöhnt, also was machen da noch 30 Grad aus.
Über Fußpilz nach dem Duschen will ich gar nicht nachdenken.
Hauptsache das Training ist hart und ich explodiere mal.
P.S. Wer früher stirbt ist länger tot.:winke:
letztens 28,6°C (Zimmer-Gym) ;)Zitat:
Zitat von acbb
und es war geil :))
Bei uns im studio ist es auch extrem heiß, in der umkleide trifft ein fast der schag vor hitze weil sich dort die wärme vom sauna bereich staut....
mir macht das nichts aus, ganz im gegenteil...meine leistungen im sommer waren immer besser als im winter, da friehrt man fast an den geräten fest, so hart und viel kann man garnicht train.um einigermaßen warm zu werden....also genieße ich diese temperaturen, der nächste winter kommt bestimmt ;-)
Bäh,******* heiss,habe keinen Bock ins Studio zu gehen im Moment!!
Wem gehts genau so?
deswegen gehe ich wohl zu mcfit, weil ich kann einiges wegstecken wie fehlende gewichte oder sonstwas aber klima und wetter können meine leistungen sehr stark beeinflussen...
wir haben ned mal ventilatoren im studio, kann das ned verstehen...
im studio ist es kälter als bei mir zu hause im moment.
also lieber n ventilator als gewichte??? :-)
...fehlende 20kg scheiben. das ist ein kleines manko von mcfit, aber die meisten kommen auch mit 15kg scheiben klar. außer bei der beinpresse vielleicht, da wirds eng.Zitat:
Zitat von Becht
aber das klima im mcfit ist echt genial. ganz genau so, wie es sein soll. ohne dafür hunderte teuros hinblättern zu müssen.....