..oder sucht mal in der Movie-Database..
www.imdb.de
Druckbare Version
..oder sucht mal in der Movie-Database..
www.imdb.de
Du meine sicherlich den hier
Der beste Film von ihm war Pitch Black :) fand ich
knockaround guys ist imho besser. kennste den?Zitat:
Zitat von Azad_King
Also ich bin mal auf den neuen gespannt
"Extreme Rage"
wenn ich grosser werde werde ich auch wie diesel
Ich finde Vin Diesel hatt schon nen sehr asthetischen Körper, kräftig und genau richtig definiert...
Kein Mastschwein ohne Ausstrahlung!
Was nützt die größte Körpermasse, wenn man aussieht wie ein Mülleimer?
Und noch ein paar Bilder
Und vor allem hat er bestimmt auch mehr KRAFT als manch so ein Mastschwein.Zitat:
Zitat von Tim_FX
Was hat der wohl für nen Ärmel?
Ich kann mich nicht richtig entscheiden.
Tendiere immer zwischen 45 cm und 47 cm.
Na ja.
Vin RULZ
c Ya
43 bis 45 cm.
@enzo 82
Das ganz sicher sogar!!Zitat:
Und vor allem hat er bestimmt auch mehr KRAFT als manch so ein Mastschwein
Ich denke er verzichtet nur darauf es den mastschweinen bei den world strongst man zu zeigen da er zu sehr damit beschäftigt ist filme zu drehen!
:lechz: :zunge:
Es gibt viele Arten von Kraft.
An alle BBler da draußen. Wie bekomm ich so einen Trizeps?
Ich würde diesen Supertrizeps natürlich nur dazu nutzen gutes zu tun, dem Gesetz zu dienen und die Unschuldigen zu beschützen.
Trainieren was sonst?
STOFF. Und zwar der aus Hollywood. Aus Vin seinem Arzneischrank. :)
:balabala::))Zitat:
Zitat von Enzo82
Das is der Witz des Tages ;)
Der Witz des Tages? Dachte das wärest du
Vins Trizeps sieht echt wohl ganz gut aus, aber kann es vielleicht sein, dass die Tatoos und die Lichtverhältnisse ihn so definiert aussehen lassen?
Ich weiß nich so genau, auf jeden sieht das wohl ganz gut aus, auch wenn er kein Muskelgigant ist.
...
Das hier ist ein wirklich definierter triceps:Zitat:
Vins Trizeps sieht echt wohl ganz gut aus, aber kann es vielleicht sein, dass die Tatoos und die Lichtverhältnisse ihn so definiert aussehen lassen?
toll das ist vielleicht ein grösserer trizeps aber bei vin sieht es wesendlich besser aus und das ist meiner meinung der sinn des "körper gestaltens"
ein muskelgigant ist er auf keinen fall und seine künste als darsteller sind auch nicht so richtig bewundernswert,sonst hätten sie ihn für die fortsetzung von XXX genommen und nicht ice cube.
Ist ja okay, wenn ihr Vin Diesel als Trainingsmotivation/Idol habt, aber wenn so ein Thread im Muskelgiganten-Froum geposter wird, muss man nunmal auch mit Kritik rechnen, da Andere ihr Körperideal höher festgelegt haben und/oder schon weiter mit ihrer Entwicklung sind - was wohl auch nicht so schwer sein dürfte...
vin "the king" diesel hat einen wahnsinns-körperbau und is ein lässiger schauspieler...
ein bissl ein prolo-typ aber trotzdem leiwaund...
Hey anli23, erst informieren, dann losquatschen!
Diesel hat die Hauptrolle in XXX 2 freiwillig an Ice Cube abgegeben, er konzentriert sich lieber auf die Fortsetzungen zu Pitch Black.
Bei XXX 2 fungiert er aber als Co-Produzent!
So far, Jackson
diesel trainiert seit mehr als 16 jahren!!
Hat jemand Trainingspics???
Eindeutig ein super Body, Charisma und echt cool!
Seine besten Filme meiner Meinung:
"Underground Guys"
"F&F" und
"Extreme Rage"
ich find den hernn diesle übel
r hats drauf ;)
Bisschen gepumpter Arm n bisschen Titte mehr is da auch net.
ist schon irgendwie cool der typ zwar nicht urst der bär aber ne kante
yau der hats drauf der mann...... vorhin kam the fast and the furious auf rtl ....der hat echt gerockt!!
Stimmt... Schultern und Nacken könnten schon etwas Zuwendung vertragen.
Also ich finde Ihn Überhaupt nicht so Toll, wenn man mal Überlegt, dass es mal gesagt hat das er sich nur für seine Filme so HochPumpt und das mit Roids!!
Sorry aber so sieht bei mir jeder Zwiete Im Studio aus, mich inbegriffen ( sogar noch besser )
Sorry ist aber so!
also das er nen tier is hab ich ja auch net gesagt.... ich meine nur er kommt echt voll cool rüber und aussehen passt auch!!
Wenn er nur halb so proletoid ist, wie er sich gibt (Aussehen etc.) reißt er auch mit seinen Hollywood-Kurzzeit-Muckis nichts mehr.
Was wo aht er das bitteschön gesagt?Zitat:
Zitat von Simon1985
Soweit ich weis traineirt der man schon seit mehr als 10 jahren,noch lange beover er zur schauspielerei kam!
196cm und 41er Arme = schmächtiger als VinZitat:
Zitat von Simon1985
p.s. Neid ist die aufrichtigste Form der Annerkennung.
MilchTüte
guter body und auf jedenfall ein cooler typ,
nicht so wie die anderen action stars die immer krankhaft versuchten cool zu sein..