hey, lasst die ulabs leerkaufen und testo auf lebenszeit bunkern :) :)
Druckbare Version
hey, lasst die ulabs leerkaufen und testo auf lebenszeit bunkern :) :)
Oder sie wissen, wie man trainiert. :)Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
nein. wir haben hier keine märchenstunde.Zitat:
Oder sie wissen, wie man trainiert
Zitat:
Zitat von barbie_die_waldfee
Wir trainieren doch alle amerikanisch natural :D
wozu kaufen? lasst uns die labs stürmen!!!Zitat:
Zitat von Kurgebeat
...wenn wir weggehaftet werden, sagen wir, wir haben es für stoiber und die gerechtigkeit gemacht...
...und wenn nicht kidnappen wir noch ein paar chemie-heinis und die müssen uns dann jeden tag wunder-bole herstellen :-)
Ich hab mir nun zwar nicht alles durchgelesen aber ich bin auch dagegen. Ich habe zwar nie vor welche zu nehmen und werde auch nie welche nehmen, doch hat sicher niemand Lust das sein Wohnung/Haus durchsucht wird weil einige Leutchen meinen das man Anabolika nehmen würde.
Ich wurde ja schon beschuldigt welches zu nehmen. 178cm 72kg...
finds total gut :)
Hab heute ein Interview gehört von Erik Zabel der meinte der Radsport ist ziemlich am Ende und er würde es sehr begrüßen wenn sowas eingeführt werden würde, weil anders sieht er keine Möglichkeit mehr es unter Kontrolle zu bekommen.
dann sollen sie das gefälligst auch auf den radsport beschränken.Zitat:
Zitat von k4tvega
wo soll denn das hinführen? irgendwann stehen beim mr.o dann 10 breitensteins auf der bühne und wackeln um die wette... dankeschön
:d_up: so seh ich das auchZitat:
Zitat von k4tvega
anders gesagt er kommt mit seinen antiquierten methoden der chem/biol. unterstützung nicht mehr vorran und findet schlecht möglichkeiten bei einem alternativ dr.ferrari unterzukommen...Zitat:
Hab heute ein Interview gehört von Erik Zabel der meinte der Radsport ist ziemlich am Ende und er würde es sehr begrüßen wenn sowas eingeführt werden würde, weil anders sieht er keine Möglichkeit mehr es unter Kontrolle zu bekommen.
Stoiber hat wahrscheinlich allen Bodybuildern geglaubt, die ihm erzählt haben, sie wären ohne Mitteln so stark geworden. Das habt Ihr jetzt von Eurem Rumgelüge:-)Hoffentlich bricht für Stoiber jetzt nicht noch eine SportWelt zusammen.
da hat er ja wieder ein thema gefunden mit dem er sich profilieren kann, 99% zustimmung ist ihm sicher.
jeder der seinen koerper mit drogen zerstoren will, sollte die Freiheit haben das zu tun. das gehoert zu den .. Buergerrechten
aber dann bitte nicht auf die kosten der Allgemeinheit....Zitat:
Zitat von Alexx
wenn das auf die krankenversicherung bezogen ist, dann aber bitte vorher auch rauchen, alkohol trinken, ungesunde ernährung, dick sein, auto fahren und viele andere freiwillige dinge des lebens die risiken enthalten zur straftat erklären.Zitat:
Zitat von k4tvega
Nö, das wäre dann ja wieder ein staatlicher Eingriff in die Freiheit. Aber wer freiwillig diese Risiken eingeht sollte diese eben auch allein zahlen (höherer Beitrag) und nicht der Solidargemeinschaft (Versicherungsbeiträge aller) aufdrücken.Zitat:
Zitat von schweinenacken
hmmm. mal überlegen. 30 millionen raucher. 20 millionen schwer alkohol abhängige. 10 millionen extremsportartenbetreiber. und, lass es uns mal überttreiben 500tausend steroid user. nun antworte mir. wer belastet die solidargemeinschaft?Zitat:
Aber wer freiwillig diese Risiken eingeht sollte diese eben auch allein zahlen (höherer Beitrag) und nicht der Solidargemeinschaft (Versicherungsbeiträge aller) aufdrücken.
das hier ist auch ein eingriff in die freiheit.Zitat:
Zitat von lachmal
und weshalb sollte jemand, der andere risiken wie z.b. alkohol (bei dem jeder die wirkung auf die leber, etc. kennt) eingeht die nicht allein zahlen?
Soll er doch gerade! Ich sag nix anderes.Zitat:
Zitat von schweinenacken
Nur darf der Staat bitte Rauchen, Jackass oder sonst nicht unter Strafe stellen, soll doch jeder selbst entscheiden können, ob es ihm das wert ist (Fun vs. evtl. Therapie bezahlen müssen bzw höhere Versicherungsbeiträge) - das meinte ich.
aber wie willste nachweisen das nach 40 jahren der herzkasper von aas-konsum in der jugend herrührt?
Ich dachte ohne Stoff sind die besten immer noch die besten, wo ist euer Problem? :)
o`gott....wo soll das hinführen,
evtl. kein stoff mehr am markt da hat der sport keinen sinn mehr, da sind die genetisch bevorzugten naturals wieder besser als die stoffer, fuck
wie kann der stoiber nur,was soll das....:balabala:
man o man : wieder normale eier
ohne aggro
ohne evtl. gesundheitsschädigung
mehr geld im geldbeutel usw usw
so is richtig...weg mit der ******** :respekt: :d_up:
was nutzt alle aufregung-die fatzken in der politik machen eh was sie wollen.warten wir mal ab, was sonst noch so auf den bundesbürger zukommt.
irgendwann läuft jeder mit einem chip unter der haut rum und big brother guckt zu und beobachtet genau, wann und wo.........den rest überlasse ich eurer phantasie.
zum thema doping:
ich finde es gut, daß nun die radler auch betroffen sind und nicht immer nur die bösen bb´ler, und das nur, weil sie anders aussehen als der normalo.
gruß
stefan fischer
hab ich mich auch schon gefragt, wo der Stoff doch ohnehin nur soooo wenig ausmacht. ;)Zitat:
Zitat von Starzan
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,429375,00.html
Lustig, wie hier so mancher Nickname traurige Berühmtheit erlangt. Aber mir egal, solln se das Gesetz ruhig erlassen. Dann gibts paar 15 jährige Bitch-Titts-Hauptschüler weniger in D ! ...
du stellst dich hier hin und forderst, daß leute die z.b. mit steroiden arbeiten die evtl. folgenden behandlungskosten selber tragen sollen. das machst du, weil du mit steroiden und co nichts am hut hast und der meinung (zu recht) bist, daß es dich nichts angeht.Zitat:
Zitat von lachmal
diese argumentation kannst du aber überall anwenden, nur mit solchen argumenten würde es keine solidargemeinschaft geben.
ich finanziere mit meinen versicherungsbeiträgen, steuern, etc. tausende, in meinen augen blödsinnige und überflüssige ausgaben mit, für dinge mit denen ich nichts am hut hab. aber ich beschwere mich nicht, denn das gehört dazu.
genauso kann ich aber dann auch erwarten, daß mein blödsinn mitfinanziert wird.
Zitat:
Zitat von schweinenacken
Unsinn. Es gibt nicht nur 0% und 100%.
Eine staatliche Solidargemeinschaft (durch Steuern und Sozialabgaben) ist meiner Meinung nach dafür da, Dinge zu schultern, die der Einzelne unverschuldet erleidet und nicht selber schultern kann. Ein Sicherheitsnetz eben, mehr nicht.
Alles was darüber hinaus geht kann der Einzelne gerne freiwillig über Versicherungen (private Solidargemeinschaften) abdecken, aber da hat er mich nicht zwangsweise (durch das Finanzamt) mit reinzuziehen.
Über die Abgrenzung, was unverschuldet ist und was nicht kann man sich streiten, als Kompromiss bei Grenzbereichen taugt aber zum Beispiel eine Beitragserhöhung der stattlichen SV für freiwillig riskanter Lebende. Über die genaue Ausgestaltung sollen sich dann eben Ärzte, Sportvereine usw Gedanken machen.
Ok, alles klar. Ich fordere für mich weiniger Krankenkassenbeiträge und statt dessen eine Erhöhung für:
- Raucher
- Dicke
- Dünne
- Menschen die sich ungesund ernähren
- Fußball spielen
.
.
.
Merkst du was?
In anderen Worten, jeder der einen bestimmten KF-Gehalt überschreitete sollte zusätzlich zahlen, jeder der fette Nahrung kauft soll dazu zahlen, jeder der Alkohol, Tabak kauft soll dazu zahlen, sowie Käufer von Süßigkeiten etc.Zitat:
Zitat von lachmal
Der Mensch schädigt sich selbst durchgehend, jeden Tag, da er sich nicht optimal ernährt und verhält. Unverschuldet erkranken die wenigsten.
Ich verstehe diesen Missionarseifer nicht. Man trainiert für sich selbst, der eigene Körper zählt. Mir sind nur die Fortschritte meines Köpers wichtig, ob der neben mir einen größeren Bizeps wegen Roids hat, kann mir doch egal sein. Aber anscheindend fehlt hier vielen das entsprechende Selbstbewußtsein.
So rum ist es wohl schwer differenzierbar. Andersrum, d.h., wer bestimmte Risikofaktoren meidet zahlt weniger, wäre es wohl praktiabler.Zitat:
Zitat von Elric
Missionarseifer ?Zitat:
Der Mensch schädigt sich selbst durchgehend, jeden Tag, da er sich nicht optimal ernährt und verhält. Unverschuldet erkranken die wenigsten.
Ich verstehe diesen Missionarseifer nicht. Man trainiert für sich selbst, der eigene Körper zählt. Mir sind nur die Fortschritte meines Köpers wichtig, ob der neben mir einen größeren Bizeps wegen Roids hat, kann mir doch egal sein. Aber anscheindend fehlt hier vielen das entsprechende Selbstbewußtsein.
Soll das ein Witz sein? Ich bin in dieser Hinsicht zutiefst liberal, jeder soll tun lassen was er will, solange er mich damit nicht schädigt. Drogenliberalisierung zb - bin ich absolut für. Nur soll eben ganz einfach im Gegenzug auch jeder für sein Tun verantwortlich sein und mich nicht ZWINGEN (denn ich kann mich nunmal nicht gegen Steuern wehren, sonst komme ich in den Knast) teure Zahlungen zu leisten. Es geht nicht darum, Leute damit von Risiken abzuhalten, da könnte man die ja gleich und einfacher verbieten.
Nochmal: Unterstützung und Zwangssolidarität ist ok, damit niemand verrecken muss, keine Frage. Aber alle darüber hinausgehenden Risiken (und das menschliche Leben ist ja voll davon) hat jeder entweder selbst zu schultern, oder, wenn er meint das nicht zu können, kann er ja gerne privat vorsorgen - duchaus auch im Verbund mit anderen, das nennt sich dann eben Verein, Versicherung, Genossenschaft oder Club.
Sofern nun der Staat nun diese Unterscheidung nicht macht, erwarte ich zumindest das o.g. Vorgehen, d.h. Zuzahlungen oder Rabatte usw.
Zitat:
Zitat von lachmal
Okay, das kann ich nachvollziehen. Nichchtsdestotrotz bleibt das Problem bestehen, dass es nur schwer zu unterscheiden sein wird, was nicht von der Gemeinschaft bezahlt wird. Der ausgeschlossene Roiduser kann dann mit Recht sich fragen, wieso die übergewichtige Frau mitfinanziert wird, obwohl es auch ihre eigene Schuld ist, das sie so fett ist. Ich wage die Vermutung, dass der roidkonsumierende Hobby-BB im Endeffekt weniger die Krankenkasse belastet, als der durchschnittliche deutsche Sesselhocker, der mit 30 verfettet, mit 40 schon Probleme hat und mit 50 sowieso unmengen von Medikamenten braucht, um die Folgen seiner Fehlernährung und Bewegungsmangel auszugleichen.
Zitat:
Zitat von Elric
Genau so siehts aus!
Die meisten Rückenleiden kommen von mangelnder körperlicher Betätigung. Was wird gemacht? Massagen und Spritzen verschrieben, anstatt die Leute mal ins Studio zu schicken. Und Rückenschmerzen hat doch heute schon jedes Schulkind. Und wer bezahlt den ganzen Mist? Die Gemeinschaft.
Solche Risiken kann man nicht ausgrenzen und einen Beitrag staffeln. Wie sollte das denn funktionieren? Das ist doch in der Praxis überhaupt nicht überprüfbar.
Und wer sagt denn dass durch Roidkonsum bei jedem User Spätfolgen entstehen? Wer weiß woher der Herzkasper kommt? Oder der Krebs?
Bevor man Roiduser zur Kasse bittet, müßte man 80 % aller Krankenkassenmitglieder mehr zahlen lassen da wohl min genausoviele absolut ungesund leben und somit ihre Gesundheit schädigen.
genau darauf wollte ich hinaus.Zitat:
Zitat von MiniMe
irgendwo müssen die grenzen gezogen sein. wenn man nicht bereit ist 100% vom gesamten unfug zu finanzieren, dann müsste jeder individuell angepasst werden.
und dazu müsste erstmal festgelegt werden, wer sich bewusst selbst schädigt und wer nicht.
tatsache ist, daß menschen die mit condomen verhüten die behandlungskosten für aids-kranke zahlen, die keine lust auf gummis hatten.
tatsache ist, daß menschen die keine kinder wollen für entbindungen anderer mitzahlen.
tatsache ist, daß fußgänger den ausbau von strassen mitfinanzieren.
und tatsache ist, daß es noch 1000de von solchen beispielen gibt.
in einem sozialen system muß man über seinen schatten springen können und akzeptieren, daß man auch für dinge zahlt die einen nichts angehen, nicht betreffen und die man nicht gut heisst. das ist nun mal so.
sich eine gruppe raus zu picken und denen den schwarzen peter zuzuschieben passt da nicht rein.
ich zahl ja auch so viel versicherung für meinen golf gti weil das auto so viele prolls fahren die dann gerne damit mal nen unfall bauen...
wie gesagt, tausend beispiele...
aber so funktioniert unser system halt.
wenn jeder genau das zahlen müßte was er braucht/verbraucht dann wärs im endeffekt wohl der gleiche betrag wie in der solidargemeinschaft.
irgendwo gleicht sich alles irgendwann aus...
Das soll wohln Witz sein? Jeder, der Kinder hat und diese unter normalen Umständen aufzieht, sprich, kein arbeitsloser Sozialfall ist, sodass die Kinder in entsprechenden Mileus landen, zahlt den Kinderlosen die Altersvorsorge - und das nicht nur mit finanziellen Entbehrungen.Zitat:
Zitat von schweinenacken
Übrigens, auf Alkohol und Tabakwaren zahlt man Steuern, auf Steroide auch?
ich halte das hier eher für einen witz.Zitat:
Zitat von Starzan
1. wer nicht grade kurz vor bezug der rente steht braucht sich wohl bei der entwicklung keine hoffnungen zu machen, daß er von der gesetzlichen rentenversicherung (wenn überhaupt) mehr als ein taschengeld bekommt. der einzige grund, weshalb noch beiträge eingezahlt werden ist, der daß die momentanen renten-bezieher einen anspruch auf ihre gelder haben.
2. wenn man mal guckt wo der überwiegende teil des nachwuchses herkommt, glaube ich kaum, daß diese kinder irgendwann mal meine rente finanzieren.
3. wenn man sich die entwicklung auf dem arbeitsmarkt anguckt wird von dem übrigen nachwuchs auch nur ein bruchteil überhaupt die möglichkeit haben irgendetwas mitzufinanzieren.
und weshalb ist das so? weil der gesetzgeber beschlossen hat, daß sich die menschen mit alkohol und tabak kaputt und süchtig machen dürfen.Zitat:
Übrigens, auf Alkohol und Tabakwaren zahlt man Steuern, auf Steroide auch?
wenn steroide legal im supermarkt erhältlich wären, würden neben der ust auch sondersteuern darauf gezahlt werden (was durch qualitätskontrollen auch wieder eine entlastung für die kv mit sich bringen würde).
bei bezug aus der apotheke werden jetzt schon steuern gezahlt. aber die möglichkeit wird ja mehr und mehr unterbunden.
...was regt Ihr Euch denn alle so auf?
Doping ist doch schon illegal, da Medikamentenmissbrauch und deshalb *******!
Es soll doch bloß stärker kontrolliert werden ...so what?
Es soll stärker kontrolliert werden und deshalb *******!
also ich hab auch keinen bock, dass es auf einmal ne razzia im fitness studio gibt oder ich einfach mal zum drogentest muss nur weil ich breiter bin als andere!
find diesen anti-doping schei.s zum kotzen!
eure Antworten bzw. Strafbarkeit bei Drogenkonsum sind nicht ganz richtig.
Es ist so, das man wenn man Drogen Konsumiert zwangsläufig der Besitzerist - Gewahrsamsverfügender oder auch der mit der tätsächlichen Verfügungsgewalt, dies ist man nämlich bereits dann, wenn man etwas derartiges in der hand hat oder im mund hat. da man dann besitzer ist, waas nicht heißt, dass man eigentümer ist - rechtliche Verfügungsgewalt hat, so stehts im BTMG. dies weiß ich durch berufliche kenntnisse.
mfg