Naja mach mal nach 4 Sätzen Beinpresse noch mit dem Gewicht mehr Kniebeugen, da haben die Beine einfach keine Lust mehr ;-)
Druckbare Version
Naja mach mal nach 4 Sätzen Beinpresse noch mit dem Gewicht mehr Kniebeugen, da haben die Beine einfach keine Lust mehr ;-)
Ich mache nach 8 Sätzen Kniebeugen mit bis zu 200kg (also steigernd, mit Maximalkraftsatz) noch 5 Sätze Beinpresse mit so viel wie geht, also ich weiß, wie das ist. Keine Sorge, wie gesagt, es geht mehr ;)
LG
Habe noch ein paar Bilder
Übrigens um direkt wieder dummen Kommentaren entgegenzuwirken, dass ist kein Tanga bei dem Rückenpic!!!
In gutem Licht sieht man schon leichte Streifen auf den Gluts.
da muß das licht aber gut sein ;-)
insgesamt super leistung wenn man bedenkt das du diese form nach eigender aussage natrual erreicht hast .hut ab.
beine sind aber dünner als früher die geposteten bilder waren doch auch ältere oder?
meine die direkt vom bein.
kannst mehr als zufrieden mit dir sein!
rücken fällt etwas ab gegen über der sehr guten front .
fehlt etwas masse + teilung ,mehr geht sicher auch am beinbizeps der ist ja glatt.
für malle super gut für wk würde es evt auch schon reichen aber gut kannst noch mehr!
Zitat:
Zitat von nevada316
wo hatte er das gesagt ?? .... hab da anderes gelesen
Aber auch von mir dickes Kompliment,schaut echt gut aus.
keep pumpin
meinte das bezogen auf diese diät !!!
12345678910
ein traum einfach nur
haha dachte mir doch das ist einer von BBszene :)) ...Zitat:
Zitat von hman20
wir waren nur 3 Tage ... war geil aber hat gereicht...das Musikverbot tagsüber ist einfach be******en!!
Guter Körper, nahezu perfekt:respekt:
Wenn ich nochmal hin fahre nie wieder länger als drei Tage. War heute im Training und musste abbrechen da ging einfach nix. Eine Woche von morgens bis morgens feiern ist zuviel. Bin leider auch noch durch die Klimaanlagen krank geworden. Werde wohl noch 3 Tage pausieren müssen :-(
also respeckt vor deiner leistung aber an den beinen muss du dringenst arbeiten, der oberkörper ist mörderisch.
"Nicht schlecht, der Specht"! Schöner Waschbrettbauch.
Wo trainierst du wenn ich fragen darf...
Respect an deinen body...
oh da bin ich mal gespannt, habe mir eine 10 wöchige pause gegönnt, naja ok hauptsächlich wegen privatem stress, hab nur gesoffen und gekifft. mal sehen wies wird wenn ich jetzt im sept. wieder loslege ;)
Ich trainiere im Multi-Sport in Wallau. Ist kein großartiges Studio eher ein Wellness-Park ;-). Aber ich habe da halt Heimvorteil und kenne vieleTrainingspartner.
Welches Wallau ?
Wallau gibt es viele !
Ich kenne nur das Wallau, wo Ikea ist.....ich denke, das wird er meinen.
MfG
mach mal paar neue pics und mehr frontposen, nicht soviele seitposen.
war nach meinem urlaub 2 Wochen nicht im Training und habe nun alles wieder aufgebaut ;-) Und da es nun langsam aber sicher wieder Winter wird.
Habe auch ich die Proteinzufuhr und auch KH ein wenig erhöht und wieder etwas Masse zugelegt.
Brust sieht doch immer wieder stark aus!
Mir gefällts!
Was nimmst dir für diesen Winter an Verbesserungen vor??
Gruß
hast nen hammer body, brust ist net zu groß is eben arnie.style!
halt uns auf dem laufenden
Mal sehen.
Ich werde versuchen an meinen Waden und der Tiefe im Rücken zu arbeiten.
Weiterhin ist es schon ziemlich viel Aufwand die Muskelatur zuerhalten und gegen Frühjahr den Körperfettantei wiederl zudrücken.
Wie würde Kaiser Franz sagen
Schaun mer mal !!!
glaub ich dir gerne. aber es sieht bombe aus. einfach spitze. auch die proportionen an sich.Zitat:
Zitat von hman20
also echt hammer...mega respekt....
Klasse wie immer.
Jetzt kommt wohl die Zeit, wo das Training immer wichtiger wird...
Beschäftigst du dich eigentlich mit Dingen wie Langzeitplanung, Load, Deload, etc.?
einfach nur wow :respekt:
so will ich auch ma aussehen, naja hab ja noch 6 jahre :) und bin noch weit davon entfernt :E
toller oberkörper... rücken und beine sollten bissl überarbeitet werden...
lass mich raten du machst kein kreuzheben?
wenn ich dir nen tipp geben darf:
1. mach kniebeugen vor beinpresse. und nicht im +10er bereich sondern auch mit 3-5 wiederholungen. fange mit 10er an und arbeite dich runter. vielleicht so:
2wochen 10er, 2 wochen 8er, 4 wochen 5er, 3 wochen 3er... dann wieder von vorne. kraft und masse mässig wird sich dann einiges tun.
2.mache tiefe frontbeugen. tausche frontbeugen und beinpresse alle 2 wochen ab als nebenübung nach kniebeugen. kniebeugen sollten das um und auf sein, bringt mehr als beinpresse.
3. mache heben. selbes prinzip wie beim beugen.
dadurch wird dein rücken und deine extrem an masse und kraft dazugewinnen.
mfg
Einfach klasse Form. Hätte ich auch gern.
Wie sind zur Zeit deine Daten?
Wie oft trainierst denn die Woche? Auch Cardio?
Komisch, auf der Fibo hast du wie ein Schuljunge ausgesehen???
Jetzt wieder Top!?
Naja
Also auf der Fibo habe ich auch rund 85 Kilo gewogen.
Bin jetzt zwar besser in Form, aber dann sehe ich wohl trotzdem noch aus wie ein "Schuljunge"
Wollte dich nicht beleidigen mit "Schuljunge"
Ich kannte ja deine Bilder, nur als ich dich dort gesehen habe war ich etwas vor den Kopf geschlagen.
Falls es dich beruhigt, ich seh nicht halb so gut aus wie du ;-)
:-)
Das habe ich auch nicht als Beleidigung aufgefasst.
Ich bin auch kein Massemonster (will ich auch gar nicht sein), aber vielleicht lag es auch an dem etwas verschobenen Verhältniss von Bodybuildern und Otto-Normal Bürgern.
Da können aüßerst subjektive Eindrücke entstehen.
Kam mir übrigens auch sehr dünn vor ;-)
Mal ein netter Vergleich
und wieviel kg wiegst du gerade? wenn du auf der fibo 85 hattest, dann hast jetzt mehr auf den bildern oder?
Nö eigendlich habe ich sogar ein paar Gramm weniger ;-)
Allerdings bin ich wieder härter
Wow! Steve Benthin ist ne Kante :D
Und auf Stoff warste auch mal !!!! Dann zisch dir doch noch mal ne Ladung und dann gehste auf wie ein Hefekloß....
Tzzzzzzzzzzzzzzzzz
Zitat:
Zitat von FatalError
Bitte sperren!
Zitat:
Zitat von Blade08
zustimmung bitte sperren