Ende der diät (12wochen metabole diät)
Druckbare Version
Ende der diät (12wochen metabole diät)
viel masse verloren aber hat sich gelohnt
kompliment!!!
auf den letzten 3 fotos ist der fortschritt mehr als deutlich zu erkennen...
weiter so, lg...!
guter fortschritt. egal ob du etwas mase verloren hast, solange du die form gut findest die du hast.
findest du sie gut?
Eigentlich bin ich zufrieden aber da der winter jetzt kommt würde ich gerne 3-5kilo drauflegen habe aber angst das ich die form verliere hast du vielleicht ein paar tips wie ich das machen soll ohne stoff.
nicht schlecht. Normal hab ichs massiger lieber aber bei dir schauts "on" viel besser aus :)
respekt. Und ich glaube dir, dass du natural bist , da ich denke dass das durchaus natural erreichbar ist mit jahrelangem harten training. also keep on doing it...
ich finde der lat hinkt!
Hast recht liegt wohl an der genetik
vor allem vogel ..herrlich,
ähm was ist denn das für ne beule an deinem oberen inneren linken rückenmuskel??
a kleenes piggelsche...Zitat:
Zitat von Suck0r
echt? danke für die aufklärungZitat:
Zitat von BB-Neuling
Sieht sehr beeindruckend aus, allerdings aber nicht wirklich nach natural.
Ich trainiere mittlerweile seit 7 Jahren, hab etwa gleiche Größe und Gewicht wie du, und einige Freund von mir ebenfalls solange wie ich, und keiner sieht ohne Mittel so aus, wie du angeblich natural nach 3 Jahren.
hast du bilder von dir/ euch?Zitat:
Zitat von Python Pudzianowski
Ich habe es leid mich zu rechtfertigen ob ich was nehme oder nicht glaubt es oder nicht.Aber ich werde bestimmt nicht was zu geben was icht nicht mache.Ich hoffe das thema ist damit beendet.Wer möchte kann seine kritiken zu den fotos machen wer darüber streiten will ob natural oder nicht der lässt es besser bleiben.
Danke im vorraus
Zitat:
Zitat von Murki Murk
Wieso behauptest du er würde seine Beine nicht trainieren? Das konntest du zu dem Zeitpunkt nicht wissen, da er es nicht sagte und keine Fotos veröffentlicht waren auf denen die Beine zu sehen waren!
Mit solchen Aussagen bitte Vorsichtig sein :axt:
@ontopic
Finde deinen Körper sehr gut!
Gruß:))
am besten sind die waden!bato ;-)
langsam geht mir das auch aufn sack...nur weil manche leute keine erfolge erzielen..spammen sie hier die threads zu "nie im leben natural"...jungs ihr solltet zu "wetten dass" gehen "wetten das ich es schaffe von 10 bodybuildern die naturalen und die roid typen zu unterscheiden"
man man
du solltest mal nicht so blauaugig sein...Zitat:
Zitat von supcina
hat jemand mal seine beiträge durchgelesen?
M1T hat er genommen. 8 Kilo rauf 5 gehalten...
http://www.bbszene.de/board/steroide...ml#post1272015
ECA fährt er zum difinieren...
http://www.bbszene.de/board/steroide...-absetzen.html
Seine EX arbeitet bei Galenkias und die ampullen hatte er auch schon in der hand...
http://www.bbszene.de/board/steroidb...ml#post1243112
Seine Kur: 16 wochen 250mg Testo e e7d (wenn er nicht mehr gefahren hat)
http://www.bbszene.de/board/steroide...auche-rat.html
so was soll man danoch zu sagen ich finde es lächerlich... da will sich jemand wieder ganz toll fühlen.... und die die immer schreien ach ihr seid doch bloß neidisch... die sollten mal nachdenken man sagt es nicht umsonst sondern weil man es sieht...
Totally 360° self-owned würde ich sagen..Zitat:
Zitat von seljak
Wenn man solche Behauptungen aufstellt sollte man seine Dopingberichte wohl nicht unbedingt im selben Board verteilen! :auslach:
Trotzdem ist der Körperbau natürlich sehr gut gelungen, stoff hin oder her!
ist ja gut, daß wie so Hilfssheriffs wie dich haben. :sorg:
Ob mit Stoff oder ohne, gute Leistung, Nacken, Brust und Arme finde ich am besten. Lat hinkt etwas hinterher, weißte ja selbst. Ansonsten, keep on pumping :rock:
Nee, nix Hilfssheriff, wenn jemand steif und fest behauptet natural zu sein, die Hälfte seiner Threads im Roidforum stattfinden, dann kann man das auch mal aufdecken..
Mich hätte es jetzt nicht soo interessiert, der Nacken kam mir zwar verdächtig vor, aber im Grunde ist es mit egal, bei vernünftiger Leistung ob da nachgeholfen wurde.
Muss schließlich jeder für sich entscheiden ob er sich das antut!
Zitat:
Zitat von Sunmaster
wer ab und an mal ins roid-forum schaut der weiß ganz genau wie meine einstellung zu steroide sind. ich bin der letzte der eine form schlecht machen würde weil der jenige konsumiert...
aber was ich nicht ab kann ist dieses gepisste rumgelaber... ICH BIN NATURAL... was bringt das bitte sollen jetzt paar kleine jungs zu ihm aufsehen omg der ist der geilste... oder wie?
gruß Dr.$$$
Wenn man schon lügt, sollte man wenigstens clever lügen:DZitat:
Zitat von Dr.$$$
Mir war es irgendwie aber auch so klar, sag aber nicht wieso;)
Zitat:
Zitat von Dr.$$$
du solltest mal nicht so blauaugig sein...
hat jemand mal seine beiträge durchgelesen?
Wenn man schon lügt, sollte man wenigstens clever lügen
Mir war es irgendwie aber auch so klar, sag aber nicht wieso
lool..
oh mann..bitte lieber gott, lass ein wenig hirn vom himmel regnen..
ich muss echt sagen, dass mich die pics zuerst sehr beeindruckt haben..aber jetzt muss ich nur noch lachen..weniger wegen dem body, aber mehr wegen folgendem umstand:
da kann doch echt jemand eine / mehrere kuren fahren ( ich kann das wohlgemerkt nicht, obwohl ich seit 4 jahren im krankenhaus als arzt tätig bin !!), eine 12 wöchige diät diszipliniert einhalten ....
und ist dann allen ernstes so "naiv" zu glauben, einerseits auf natural zu tun und dann paar klicks weiter im roid forum zu posten, ohne dass es einem der größten BB Foren deutschlands auffällt !!!!
solche aktionen lassen mich hoffen, dass ich in meinem leben noch sehr weit kommen kann ...
lg ich
aufgeflogen:oje:............................. :d_down:
Dennoch finde ich es beachtlich, wie er ausschaut. Stoff hin stoff her. Nächstes mal einfach Direkt zugeben und Du wirst nahezu nur positive Resonaz ernten :)
@Dr.$$$
ej du ****** jetzt reicht es mir hat dich jemand nach deiner meinung gefragt ich habe gesagt das ich kurz davor stand es mit testo e zu probieren habe es aber gelassen weil ich ****** vor dem injekt habe.kümmere dich um deine eigen n sachen du platzt ja bald vor neid.
nocheimal und zum letzten mal ich werde gar nichts zugeben ich habe gesagt ihr könnt wenn ihr wollt die fotos bewerten wenn nicht behaltet eure meinug bei euch.
:auslach: Getroffene Hunde bellen!
erstmal heisst es betroffene hunde bellen.Ihr könnt es einfach nicht lassen das ist ja schon der hammer das man sich so auf jemand einschiesst na ja neid ist halt schon eine sache die memmen zu richtigen Tieren werden lässt.
Sieht gut aus! Weiter so!
Danke herr Pudzianowski endlich mal einer der sich an das eigentliche thema hält.
Ich find hier die Streiterrei schwachsinnig! Was soll diese ganze Diskussion? Klar kann man es mal ansprechen, aber find das nicht so fein das in jedem Forum immer n Streit ausbrechen muss.
Wie auch immer, arbeite mal an deinen Unterarmen n bisschen.
Nette Bilder. Schmales Kreuz, aber dafür gut massig. Beinfotos wären noch ganz gut.
Aber schon rückradlos zu meinen man sei natural. Abgesehen davon dass man mit der Zeit eh ein Auge dafür entwickelt (ich habs sofort erkannt man), steht in deinen anderen Beiträgen ja ganz klar dass du zumindest Prohormone genommen hast. Dass du dich jetzt noch verteidigst macht es nur noch schlimmer.
verstehst du kein deutsch?Und dann das ich habe es gleich erkannt ich lache mich kaputt was oder wer bist du nostradamus ?komm sage mir bitte woran du es erkannt hast bin gespannt.
Nicht alle sind so blöd wie du es gerne hättest. Mehr sage ich nicht , brauche ich auch nicht.
Wie gesagt, die Bilder sind nett. Doch es bleibt trotzdem eine peinliche Aktion.
Übrigens bin ich der Deutschen sprache mächtiger als du es anscheinend über deine momentane Lage bist.
"Kann dir aus eigener erfahrung M1T empfehlen nur weiss ich jetzt nicht genau ob es ein prohormon oder schon ein roid ist jedenfalls habe ich über 8wochen 20mg am tag genommen und gute ergebnisse erzielt 8kilo draufgepackt von denen sind dann 5kilo geblieben."
leute beruhigt euch was nützt ihm zu lügen? ich glaube ihm sicher das er nicht anabol genommen hat weil er hat halt noch einbisschen verstand und musste sich nicht gleich spritzen und sein leben ürzer machen ich muss dir ein doppeltes lob geben 1 das du so ein hammer körper hast sehr definiert und muskölos ich bin sicher dahinter steckt viel kraft dazu bist du boxer lass dir hier von niemanden was sagen die sind 1 neidisch 2 du würdest von denen ide hier plappern jeden roppen dazu 2 noch ein lob das du nichts genomm hast mach weiter so anabol ist für weicheier bruder mach weiter so grosses kompliment
Gefällt mir sehr gut und vorallem, dass du das völlig natural geschaft hast. Gute Veranlagung würde ich sagen. Ohne dich jetzt zu verleiten, wenn du was nehmen würdest *lol* ....du wärst mehr als ein Tier :-D
gruss
RS
Es geht mir doch nicht um Neid sondern um Tatsachen
1) Er hat es doch selbst geschreiben, warum verstehst du das nicht ?
2) Hier im Threat sind Links und ich habs oben nochmal zitiert
3) Ich respektiere die Optik und beneide sie nicht