@nevada316
kennst ja unseren Junior. Mal sehen ob er die Diät auch wirklich weiter so durchbeissen kann ;)
Druckbare Version
@nevada316
kennst ja unseren Junior. Mal sehen ob er die Diät auch wirklich weiter so durchbeissen kann ;)
oh nein die arme familie ;-)
Du bilder....... Hm
Lg aus trier
die herbst-saison dieses jahr lass ich wahrscheinlich ausfallen wegen prüfungsstress... aber im frühjahr wird wieder angegriffen :D
Die einzige (Stress)Gefahr die ich sehe ist ca. 160cm groß und hat schulterlange, dunkle Haare... ;-)Zitat:
Zitat von Tanja73
hihi dream
evt wird dieses jahr alles ganz anders :-)
He tanja wo bleiben die bilder ,du hast mir jetzt shcon mehrfach wegen diesen amerikaner die nase lang gemacht jetzt will ich den auch mal sehen!
hallo , die meisterschaft im frühjahr war schon gut, aber jetzt will ich im herbst endlich mal den deutschen meister titel :)
spaß bei seite im herbst bin ich wieder dabei und glaubt mir meine form wird besser sein wie im frühjahr. :)
allen athleten die im herbst starten wollen, wünsche ich eine gute und verletzungsfreie vorbereitung.
ich warte noch bis mai 07 , bis dahin hab ich noch zeit ein paar kilo gut zu machen.
...hier mal ein kleiner Vorgeschmack unseres Schützlings (Bild entstand vor ca. 4 Wochen) Grösse ca. 1,82, Gewicht auf dem Foto ca. 96kg
Gruss Mike
Rücken und Beine gibts natürlich auch :)
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Sehr gut!
Dass werden wohl dann ca. 91-92 kg auf der Bühne sein!
Gruß
DSG
Denke das wir um die 90 kg liegen werden. Sind nun derzeit bei 93,8 kg.
Frage noch zur Nabba Alterseinteilung!
Unser Junior ist gerade 22 Jahre alt geworden. Darf er noch bei den Junioren starten oder sind nun die Männerklassen angesagt?!
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte.
Gruss Mike
Männerklasse...
bis zu dem Tag an dem er 22 wird hätte er bei den Junioren starten dürfen.
Super Body.....vor sowas kann man nur riesen Respekt haben!!!
grüße jogy