nirgends mehr, musste aus sicherheitsgründen gelöscht werden. :DZitat:
Zitat von Majin Taker
Druckbare Version
nirgends mehr, musste aus sicherheitsgründen gelöscht werden. :DZitat:
Zitat von Majin Taker
Zitat:
Zitat von marille
Ok.. jetzt als ich mir Die Bilder etwas genauer angeschaut habe..:) vor allem verglichen habe ..Passt.. Das ist er:d_up:
So in Wettkampfform und ca. 6-9 kg leichter hat er auf den ersten Blick ganz anders ausgeschaut!
Die Beine sind ja voll er Hammer…
Gruß
DSG
Hier ein paar Bilder von Flex Lewis beim Gastposing am vergangenen Wochenende bei der Knoxville show in Tennessee.
Gruß,
Jeff
einfach nur klasse. war richtig beeindruckt als ich sein Alter gelesen habe.. Nur seine Körpergrösse ist ziemlich unspektakulär
Flex am 18ten August.
Gruß,
Jeff
Ich möchte es trotzdem gerne wissen :DZitat:
Zitat von marille
er hat es bei einer folge der fitshow demonstriert! weiß aber nicht welche...Zitat:
Zitat von Majin Taker
ich glaub der titel war sogar wadentraining mit flex oder so!?
gruß michi:winke:
Flex mit Troy Alves.
Gruß,
Jeff
folge 31, hier der link von andro...Zitat:
Zitat von magdalena
http://www.androgen-steroids.com/inc...1a1223fac86cf4
Ein paar neue von heute.
Gruss,
Jeff
fleX the neXt leVel
geile waden!
Hammer Waden würd ich sagen. :daumen:
rückenansicht gefällt mir auch recht gut.
was hat der denn zu essen bekommen???
wow, der hat sich ja enorm verbessert...das training mit milos scheint wohl seine ergebnisse zu zeigen...
Flex hat sich die letzten Wochen irrrrre stark verbessert....Respekt
Jeff, wie bzw. von was lebt er eigentlich??? Hat der schon genug Sponsoren um vom BB zu leben oder arbeitet er bei Milos im Gym???
gute frage Brian.:daumen:
Zitat:
Zitat von AndreasB
ich finde sie schon etwas zu aufdringlich , natürlich heftig aber sie passen nicht zum gesamptpacket.
bin auch der meinung. gut überproportioniert die dinger. aber heftig, dass der die in diese größe trainiert hat.Zitat:
Zitat von mr.o 2000
ich weis nicht... sicher eine tolle leistung, das er in so einem jungen alter schon über eine solche entwicklung verfügt.
meiner meinung nach wirkt er aber irgendwie zu verbaut! kann dem nicht viel gutes abgewinnen. seine leistung respektiere ich aber trotzdem!
gruss,
ace
Wo ist er denn verbaut?Zitat:
Zitat von ace23
Vor gut 3 Wochen war Flex Lewis in den USA übrigens in einer Episode von "Simple Life" mit Paris Hilton zu sehen.
Er hat da mit 2 oder 3 anderen Typen (die er derbe in den Schatten gestellt hat) die "Braut" bzw. den "Bräutigam" einer Lesbenhochzeit zum Altar getragen. Natürlich im Posingslip. Weiß nicht ob die Episode aktuell war oder ne WH.
Fand ich nicht sehr rühmlich, tut aber nix zur Sache. Der Typ sieht genial aus!
Wenn jemand die folge irgendwie besorgen kann waere ich extrem dankbar!!Zitat:
Zitat von Asgard
Herzlichen Glückwunsch an Flex Lewis, er hat soeben den Gesammtsieg bei den Wales Meisterschaften geholt :)
Gruss,
Jeff
Das bedeutet das er jetzt die Pro-Card bekommt, oder?
Gratulation
Flesh
Hallo Flesh,
Die Pro Card kann er am 8ten Oktober bei den britishen Meisterschaften gewinnen :)
Gruss,
Jeff
war ja klar! Glückwunsch!Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
mit 22 so aus zu sehen finde brutal,wie lange trainiert er schon?der sieht ja besser aus wie die profis mit 30!!
@ Jeff wie siehts aus mit Bildern???
Hallo Brian,
Flex hat auf seiner Homepage eine Gallerie mit den Bildern online gestellt. Hier ist der Link : Flex Lewis > GALLERY
Gruß,
Jeff
Hm, also die Waden sind schon fast zu extrem zum restlichen Unterbau. Aber auch ohne Konkurrenz bei dem Wettbewerb...
Ich finde keine Bilder von Wales 2006!
wow, der sah sehr gut aus, präsentation war auch sehr sehr gefällig.Zitat:
Zitat von ArnoldAnabo
Sah gut aus, die Präsentation fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Mit so nem Body kannst dich richtig gut präsentieren, ich denk mal posen kann der, nur muss der mal ne schöne Kür zusammen stellen. Halt meine Meinung.
gruss
herm
naja, klar kann man an der performance feilen oder diese noch ästhetischer gestalten, aber er hatte ja klassische posen dabei, und war eben sichtlich darauf aus, das publikum anzuregen, sein posing mit applaus zu begleiten, was recht sinnvoll ist, weil es auf manchen kampfrichter einen kleinen einfluss haben kann.