.. ach der trainer hat sich bestimmt nur n spässle mit ihm erlaubt. Die machen das dort bestimmt mit jedem neuankömmling..
Druckbare Version
.. ach der trainer hat sich bestimmt nur n spässle mit ihm erlaubt. Die machen das dort bestimmt mit jedem neuankömmling..
Jau, sowas wie in der KFZ-Lehre die schwarze Stange festhalten die an der Ölwanne lehnt..
Genau, oder die "Siemens Lufthaken" für den Heizungsbauer und den "Mülleimer für Spannungsabfall" beim Elektro-Installateur.:-)Zitat:
Zitat von NotDaemonarch
http://www.bbszene.de/board/attachme...0&d=1156373542
was willst du denn da abnehmen? für eine frau sind die beine doch ganz in ordnung?!
ihr könnt soviel ******* labern wie ihr wollt nur wenn ihr meinen trainer kennen würdet, würden nur die dümmsten von euch noch so ne große klappe haben egal kein bock mehr auf euch das war mein letzter beitrag
"das kleinste hirn und die größte ****** wohnen oft unter der selben stirn"
Zitat:
Zitat von Facharbeit
damit kannst du ja nur dich selber meinen?!
Spätestens an dieser Stelle wäre mir jede weitere Diskussion obsolet, da Facharbeit anscheinend nicht daran interessiert ist, sich argumentativ überzeugen zu lassen, sondern lieber ausfällig wird. Aber gut, ist "dein" Thread, Grammo, schlag' dich ruhig weiter 'rum ;)Zitat:
Zitat von Facharbeit
edit: Lektüre der übrigen Folgepostings ließ mich ein paarmal kichern, vielleicht findet der Thread im FF ja doch noch seine Existenzberechtigung.
:heul:Zitat:
Zitat von Facharbeit
:shock:
meno
:(
Kindergarten hier...
@ Facharbeit: Mach doch was du willst, aber beschwer dich in 2-3 Jahren nicht wenn du deinen Fehler erkennst.