ich drück DW auch die daumen. er hat das zeug das deutsche talent in zukunft zu werden!
wenn er alles richtig macht, dann werden die nächsten jahre bombenklasse wenn er auftritt!
Druckbare Version
ich drück DW auch die daumen. er hat das zeug das deutsche talent in zukunft zu werden!
wenn er alles richtig macht, dann werden die nächsten jahre bombenklasse wenn er auftritt!
Und zum Schuljungenvergleich Charles/Wolf.
Es zählt in keiner Weise wie ein BB im Gewand aussieht. Würde es das, hätte Charles gegen mich auch keine Chance. Die Realität sieht aber komplett anders aus. Plastizität, Muskelbäuche, Symmetrie, Härte, Definition etc. lassen sich im Gewand eben nicht beurteilen.
Zweifelsohne wird Dennis Eindruck hinterlassen, aber nicht vergessen die meisten Profis sind schon mal mit Coleman und Cutler auf der Bühne gestanden. So leicht haut einem, wenn man das gesehen hat, wohl nichts mehr aus den Schuhen.
exakt!
abwarten was passiert!
So Frauen Fitness und Figurklasse Fotos sind am umrechnen :)
Gruss,
Jeff
Cool, ich stelle sie sofort online, sobald sie per FTP drauf sind, Jeff.
Sind auf dem Server :)Zitat:
Zitat von Ben
Gruss,
Jeff
Will Sehn Will Sehn Will Sehn !! Ahhharhghaaa!!!! : )))))))))))))))
*nichtmehrwartenkann*
@Jeff .
hi Jeff wünsche dir eine schöne zeit da drüben.Drück mein grosser und gib ihm und die katja schöne Grüsse von mir .sag ihn ich werde für ihn Beten.
Lieben Grüss Hercules.
Die Galerie ist erstellt und auf dem Weg auf den Server, noch 10 Minuten. Leider habe ich eine Verzögerung, weil mein zu Hause DSL - 100% funktionstüchtig in den letzten 6 Monaten - natürlich, wie könnte es anders sein, den Geist aufgegeben hat und ich zu FUSS ins Büro gehen musste (wegen Promille). Grrr, ist klar. Danke Jeff für die Bilder :)
Solange könnt Ihr ja mich ansehen in der Webcam :)
Mfg, Ben.
Ok hier mal ein kleiner Zwischenbericht. Wir haben gute Plätze ( 1 Reihe Zuschauer ), mit der Kamera funktioniert auch alles somit steht den Bildern nix mehr im Wege :)
Expo ist grösser als z.b. auf der NY Pro oder anderen kleineren Wettkämpfen, viel war aber vorhin noch nicht los als wir drüberspazierten. Von den Profis her habe ich nur Branch Warren gesehen, war jedoch beschäftigt deshalb hab ich kein Foto gemacht. Dem Anschein nach liegt er genau im Zeitplan der Vorbereitung zum Mister O, hatte schon ne gute Härte.
Der Wettkampf selbst findet auf der Expo statt, Männer sowie auch Frauen. Ich gehe nachher mal über die Expo und mache ein paar Bilder wenn etwas mehr los ist.
Bin auch dem Tomm Voss begegnet, der bei ON/ABB unter Vertrag ist und seine Filmkarriere gestartet hat.
Gruss,
Jeff
hey jeff, freut mich das du gut angekommen bist! freu mich auf deine pics ;)
Hallo hercules,
Wie du hier auf dem Foto siehst, gehts den beiden gut. Wir kommen gerade vom braunmachen :)
@asani
Danke, hat alles geklappt :)
Gruss,
Jeff
Mir persöhnlich gefällt diese braune Farbe an Dennis nicht, aber es geht ja um die Judges ;) sieht bislang alles super aus und lässt auf eine gute Platzierung hoffen!
*Daumen drück*
Um 13.30 startet der Webcast oder?
danke gruß Mike
Das Foto ist zu hell, Dennis ist ca. 2 mal so dunkel und der Farbton sieht damit auch in Wirklichkeit etwas anders aus.Zitat:
Zitat von txqr
Mfg, Ben.
Übrigens, wer mir den Webcastmitschnitt liefert, darf sich über 4 kg Body Attack Protein freuen!
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=33
Weil ich bin leider erst zum Schluss zuhause.
Man kann das ganze mit einem Stremripper oder besser direkt vom Desktop aufzeichnen (z.B. mit Hypercam).
Mfg, Ben.
Hier die Frauenfinals:
http://www.bbszene.de/show.php4?/text.php4?id=968
Mfg, Ben.
Geniale Bilder. Danke Jeff. Diesmal ja mehr Material von den Ladies. Dickes, dickes Lob an dich :!::!::!:
Danke Ben fürs Bearbeiten. :daumen:
Edit: Ich seh grad die Bilder der Show..... WOW. Nächstes Mal @Ben und Jeff, gehe ich als Frauen-Reporter mit ;)
Welchen Platz hat Jana gemacht?
Soweit ich verstanden habe nach dortiger Zeit ja.Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
Es sind glaub 7 Stunden Zeitverschiebung, d.h. bei und müsste es um 20:30 Uhr losgehen mit dem Internetstream.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, wills nicht verpassen.
hmm ich dachte nach unserer zeit?! Jeff hilf uns bitte nochmal. Wann gehts bei uns los mit dem Webcast?
gruß Mike
20.30 Pre
24.30 Finals
Korrigiert mich wenns nicht stimmt
heute oder morgen???????????????
Heute..........Zitat:
Zitat von Becht
aha... irgendwo hab ich nämlich gelesen das es in der nacht auf montag wäre...
Ich drück Dennis alle Daumen...Bin unmenschlich gespannt!
braun sieht dennis viel besser aus.
bin sehr gespannt auf dennis, aber auch auf johnny jackson
Jetzt bringst du mich durcheinander Herr Becht. Habe schon extra meine Hosen*******er zur Oma gebracht damit ich mir das in Ruhe ansehen kann...Zitat:
Zitat von Becht
Zitat Jeff
Vereinigte Staaten "Central Time" (Minneapolis, Oklahoma City, Houston) -7,00
Saturday – August 26th 2006 Arlington Convention Center
8:00 am - All NPC Pre-judging
8:30 am - World Powerlifting Championship
8:30 am - Vyotech US Armwrestling Championship
8:30 am - Full Submission Martial Arts,
8:30 am - Best Cheerleader Competition
10:00 am - PCW Pro Wrestling, Demo Teams, Rock Wall, Bounce House, Vendors
12:00 pm - Designer Supplements Men & Women Swimsuit Model Search Contest
12:00 pm - Stacker Hottest Mom Contest
12:00 pm - Bill Kazmaier’s Strongest Man Finals
12:00 pm - Hip Hop Dance Competition
1:30 pm - IFBB Pro Men Pre-Judging
Saturday – August 26th 2006 Arlington Convention Center
5:30 pm - EVENING FINALS
Heisst doch dass Pre Judging um 1.30+7= 8.30/20.30
Finals 5.30+7=12.30/24.30
ODER???
@FBBFan
Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht ;)
@all
Im Gewinnspiel Thread der Europa Super Show findet ihr alle Details vom Live Webcast :
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=94374
In 6 1/2 Stunden beginnt das Prejudging
Gruss,
Jeff
@Eugen Sandoff: Richtig, so siehts aus.
Und welchen Platz hat Jana nun gemacht?:schimpf:
Auf graphicmuscle.com gibts die Resultate, Jana hat sich nicht plaziert.Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Gruss,
Jeff
Schade, sie hatte sich wirklich gut gesteigert seit ihrem letzten Amateur-Start...
Danke Jeff...
werd auch dabei sein. drück dem wolf alle daumen. denke dass es gut laufen wird. und danke auch von mir an den superservice!
@Jeff
Ich habe voll Herzrasen. Das geht ja garnicht. Hoffentlich gibt es bald positive Resultate!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olli
Hallo Olli,Zitat:
Zitat von ollivs
In knapp 5 1/2 Stunden geht los, man bin aber auch echt aufgeregt.
Gruss,
Jeff
@Jeff
Wieviel Stunden seid ihr zurück? 7?
Ich habe noch 3,5 Stunden Dienst. Dann Morgen früh ab 06:30 Uhr wieder. Da müßte ja das Finale schon rum sein. Mir tun schon die Daumen weh vom vielen drücken. ;-)
Hatte Dir nen sms auf deine alte Handynummer geschickt. Aber entweder hast Du ne neue, oder dein Telly ist aus. Ist ja auch ein wenig teuer.
Ich drücke weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@olli
Zeitverschiebung ist von euch aus -7 Stunden. Mein Handy geht leider nicht in den Staaten.
Gruss,
Jeff